*FS* Frosch zum Küssen gesucht! *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elrya

Member

Das ist mein erste FS und ich hoffe das sie euch gefällt. Kritik und Kommentare sind auf jeden Fall erwünscht! Der Anfang ist eigentlich eher so eine kleine Vorgeschichte also nicht wundern! Sie ist eine Ich-Erzählung und ich hoffe, dass sie dadurch nicht zu langweilig wird! Bildet euch selbst eine Meinung und viel Spaß beim Lesen!

400_3537353637393531.jpg

Frosch zum Küssen gesucht!

400_3236623531383863.jpg

Das bin Ich. Nun ja, besser gesagt das war ich mit 14 Jahren! Als ich in der 8 Klasse war, kam der Schulfotograf pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres. Alle aus meiner Klasse hatten sich schon auf den Fototermin gefreut, nur ich nicht! Ich bin nun mal keine besondere Schönheit und bin auch nicht sonderlich modebewusst. Da ich wusste, dass die anderen Mädchen aufgetakelt bis zum geht-nicht-mehr zu dem Fototermin kommen würden, versuchte auch ich es an diesem Morgen mit ein bisschen Wimperntusche. Schlimmer Fehler! Ich sah aus als ob ich mich mit jemanden geschlagen hätte und mir dabei zwei blaue Augen geholt hatte. Die Bilder sahen einfach nur schrecklich aus. Weil der Fotograf sich nicht entscheiden konnte welches Bild er nehmen sollte, bekam ich beide mit nach Hause.
Meine Mutter war entzückt über die Bilder und zeigte sie gleich allen Nachbarn und Freunden. Kurz um, sie hat mich in der ganzen Nachbarschaft blamiert.

400_6434643462333132.jpg

Das ist meine Muter, Larissa Bachheim. Soweit ich mich erinnern kann, hat sie noch nie gearbeitet. Man könnte sagen das Mom sich selbstständig gemacht hat. Mom ist Heiratsschwindlerin. Natürlich hat sie es nicht auf die armen Männer abgesehen, sondern auf die, die vor Geld schon fast überquollen. Was aber nicht lange so bleiben sollte, nachdem sie meine Mutter kennen gelernt hatten. Das dumme bei der Sache ist nur, dass ich nicht weiß wer mein Vater ist! Ich habe zwar eine Vermutung, aber sicher kann man bei meiner Mom nie sein.

400_3261313933363364.jpg

Sie hat zwei Galerien ihrer Ex-Millionäre. Die Hochzeitsfotogalerie hängt im Flur und besteht aus drei Bildern..

400_3364396135653734.jpg

Das Merkwürdige war, dass Mom niemals in weiß geheiratet hatte. Die zweite Galerie hängt im Schlafzimmer meiner Mutter. Auf drei Bildern kann man erneut ihre Exmänner sehen.

400_3836656134393365.jpg

Es gibt jedoch noch ein Bild. Dieses Bild muss vor meiner Zeit gemacht worden sein, denn den Mann kenne ich nicht. Ich habe Mom früher einmal gefragt wer das ist, aber sie hat mir keine Antwort geben. Ich habe nicht noch einmal gefragt. Aber ich kann mir denken das es meinen Vater zeigt.

400_3063353261336134.jpg

Es gibt noch ein zweites Bild von dem Mann. Es steht auf Moms Nachttisch.
Ich glaube meine Mom hängt sehr an diesen zwei Bildern. Sie hatte mir einmal erklärt, dass sie ihre Bilder aufhängt, um beweisen zu können was sie schon alles in Leben geschafft hat. Als ob sie im Job eine Auszeichnung bekommen hätte und sich diese an die Wand hängt.

400_3833353534393362.jpg

Als ich 7 Jahre alt war, ist sie mit ihrem ersten Mann hier aufgekreuzt. Dirk hatte eine eigene Spielzeugfirma und besaß, soweit ich mich erinnern kann über 13 Millionen Euro.

400_3734343136323836.jpg

Nach dem meine Mom mit ihm fertig war, betrug sein Vermögen noch rund zwei Millionen Euro.

400_6331653738393732.jpg

Den nächsten Typen schleppte sie gut fünf Jahre später an. Dieser Typ war so ekelig. Leider überlebte er meine Mutter.

400_3262323935336461.jpg

Gleich darauf schmiss sich meine Mutter an seinen Bruder ran. Nach 2 Monaten hatten wir das Haus dann wieder für uns und meine Mutter einen neuen Exmann.

400_3834623838653639.jpg

Kurz nach meinen 16. Geburtstag war es wieder soweit. Ich weiß noch wie mich meine Mutter in die Küche rief:“ Emeli, kommst du mal bitte!“ Mom erklärte mir, dass sie sich neu verliebt hatte.
Drei Tage später kam uns Klaus besuchen. Doch diesmal sollte alles anders sein.

400_6565326237326463.jpg

Klaus hatte eine Tochter die witzigerweise auch Larissa heißt.
Larissa und ich freundeten uns schnell an. Auch Mom schien so glücklich wie noch nie.

400_6536346266653163.jpg

Ein paar Tage später verlobten sich unsere Eltern.

400_6365313365643462.jpg

Bald drauf hing ein neues Bild im Schlafzimmer. Nur die Hochzeit blieb aus.
Ich glaube meine Mutter hat endlich den richtigen Mann gefunden.

Inzwischen bin ich 19 Jahre alt und habe gerade mein ABI beendet. Meine Mom hat mich überredet mit dem Studium anzufangen, obwohl ich lieber eine Ausbildung machen würde.

Die Geschichte hier handelt jedoch nicht weiter von meiner Mutter, sondern von mir und meinem Weg zum Glück!

Es war so ein Tag an dem man gar nicht erst aus dem Bett steigen möchte. Schwarze Wolken bedeckten den Himmel und manchmal konnte man einen langen, grellgelben, Blitz sehen. Ein schaudern lief mir über den Rücken.

400_6330636130306630.jpg

Ich schaute zu dem wuchtigen Haus hoch, dass für die nächsten vier Jahre mein Zuhause sein sollte. Meine Mutter hatte die Anzeige in der Zeitung (Mädchen WG sucht Studentin, großes geräumiges Zimmer mit Balkon) entdeckt und hatte gleich ein Termin zur Zimmerbesichtigung gemacht. Ich hatte nicht mal die Gelegenheit Protest zu erheben. Eine Woche später waren meine Sachen schon auf dem Weg zur WG und Heute sollte ich ihnen folgen!

400_6333363666643436.jpg

Seufzend, klopfte ich an die Tür und versuchte mir etwas Mut zu machen!
Immerhin war ich jetzt nicht mehr unter den Fuchteln meiner Mutter und hatte endlich ein eigenes Leben. Doch irgendwie wollte das nicht so recht klappen.

400_3432653334633466.jpg

Plötzlich hörte ich Schritte hinter der Tür und erstarrte!
Ein junger, total schnuckeliger Mann öffnete die Tür. Verwirrt blickte ich ihn an.
„Ähhmm..“ ,stotterte ich „Ist hier die Mädchen-WG? Ich meine ... ähhmmm ... in diesem Haus?“ Sofort wurde ich rot im Gesicht.
„Hallo! Du musst Emeli sein!“ sagte er und lächelte mich an . „ Die Mädels sind oben! Komm erst mal rein, dann sag ich ihnen Bescheid!“

So das war’s erst mal !

Benachrichtigungen:

Zuletzt bearbeitet:
Echt tolle Story ! Gut und flüssig geschrieben! Schöne Bilder !

Aber hier hat sich glaube ich ein Fehler eingeschlichen.
Da fehlt das Nicht. Sonst wehre ja deine Mutter Tot 1

Den nächsten Typen schleppte sie gut fünf Jahre später an. Dieser Typ war so ekelig. Leider überlebte er meine Mutter

blauefee1976: ich hab das so verstanden, dass er die nicht sehr beliebte Mutter überlebt hat und leider nicht an ihr gestorben ist.

Fabi-emeli: Ich finde deine Story sehr gut. Weiter so.

Hallo Fabi-emeli ! :)
Ich habe mir deine Story mal durchgeschaut ( und dann auch gelesen ). Der Titel hat mich hier her geholt :lol: und weil ich ihn doch so toll fand musste ich vorbei schaun. Nun, die Bilder sind gut und auch der Text lässt sich gut lesen :) die Idee ist super ! Ich will umbedingt benachrichtigt werden ! Das wird bestimmt noch viel Chaos geben in der WG :scream: ich bin schon gespannt ! Mach weiter so !

Chisune :hallo:

Du hast einen echt erfrischenden Schreibstil, sowas mag ich sehr, sehr gerne.
Die Vorgeschichte ihrer Mutter ist ja auch mal sehr interessant… da musste ich schon etwas grinsen.
Aber jetzt geht’s ja erst mal um Emeli und ihr neues Leben… Ein Typ in der Mädchen-WG?
Möchte benachrichtigt werden!

Mee

Freut mich das euch meine Story und mein Schreibstil gefallen!
@blauefee1976-1 ich meinte das so wie Ricki es verstanden hat!

So, damit ihr nicht lange warten müsst geht es auch gleich weiter!​

Er hielt mir die Tür auf, was mich noch roter(tomatenrot) werden ließ.
Hinter der Tür befand sich ein sehr großer Raum, der wohl das Wohnzimmer darstellte. Ein schwarzhaariger Mann spielte an der gegenüberliegenden Wand Klavier.
Auf einer weißen Sofa saß ein weiter Junge, der auch nicht schlecht aussah.
Er sah auf als ich den Raum betrat und musterte mich. Während die beiden sich unterhielten unterzog ich den Raum einer genaueren Musterung. Aufeinmal verschwand der Eine mit der Begründung die „Mädels“ runterzuholen.

400_3538313966643263.jpg

„Dein Name ist Emeli, oder?“ freundlich lächelte der blonde Jung mich an. „ Mein Name ist Nick! Freud mich dich kennenzulernen!“
Schüchtern lächelte ich zurück. „ Hoffentlich wohnst du dich schnell ein und wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.“

400_3131303265613838.jpg

Ich wollte Nick grade antworten als ich Stimmen hinter mir hörte.
Schnell drehte ich mich um, als der Junge mit einem Mädchen in den Raum trat.
„Emeli!“ Langsam nervte es mich, andauernd meinen Namen zu hören.“ Ich bin Marie!
Nick und Danny hast du ja schon kennengelernt.“ Danny, sein Name ist Danny.
„Komm, ich zeig dir ein bisschen das Haus!“

400_3763346530313132.jpg
400_3632653238663538.jpg

Marie führte mich in einen großen Raum. „Wie du ja schon bemerkt hast, besteht unsere WG nicht nur aus Mädchen. Mit dir sind wir insgesamt 4 Mädchen und 3 Jungs. Das erste Stockwerk ist für alle zugänglich. Das hier ist unser Spiel- und Esszimmer! Wir Essen alle zusammen zu Abend, damit wir über unsere Probleme sprechen können.“

400_3033303439613065.jpg

Nachdem Marie mir die Regeln der WG erklärt hatte, führte sie mich eine zu einer Treppe.
Als wir im ersten Stockwerk ankamen erklärte sie weiter:“ Das hier ist die Männerabteilung. Hier haben wir Mädchen nichts verloren, außer du willst dem Gerede über die neusten PC-Spiele beiwohnen.“

400_3734613135623635.jpg

Das nächste Stockwerk war eindeutig das Mädchenzimmer. Wieder fing Marie an zu erzählen:“ Das ist unser Stockwerk. Mein Zimmer liegt gleich hinter der Tür rechts. Es ist deinem am nächsten. Soweit ich weiß, hast du keinen Fernseher in deinem Zimmer, darum kannst hier in unserer Fernsehecke fernsehen.“

400_3933306665353562.jpg

Nachdem Marie mir noch die Bäder gezeigt hatte, führte sie mich durch eine Tür in ein etwas kleineres Zimmer. „ Das ist dein Zimmer. Deine Mutter hatte deine Sachen schon vorbeigebracht. Ich hoffe dir gefällt es hier. Ich lasse dich jetzt erst mal in Ruhe. Heute essen wir alle zusammen zum Mittag und ich sag dir dann bescheid, wenn das Essen fertig ist.“, Mit einen letzten lächeln verließ sie mein Zimmer.

so das wars!

Zuletzt bearbeitet:
Fabi-emeli :)
Das war wieder ein sehr schönes Kapitel. Ich fühle mit Emeli mit ... die arme stürzt da in ein riesen grosses Haus mit Jungs und Mädels und weiss gar nicht was sie davon denken soll :lol: Ich glaube mir würde es genauso gehen.
Wie schon vorher gesagt liesst sich der Text gut und auch die Bilder sind angenehm zum anschauen :) Mach weiter so !

Danke für die lieben Kommis!
Sorry das ich so schnell bin aber ich stelle jetzt schon den nächsten Teil rein(hatte gestern frei)^^

400_3062313436333430.jpg

Erleichtert blickte ich mich in dem Raum um, in meinem neuen Zimmer. Nach einer Weile ließ ich mich auf die Couch plumpsen. Langsam ging ich die heutigen Geschehnisse im Kopf noch mal durch. Heute Morgen hatte ich noch gedacht das der Tag eine Katastrophe werden würde, aber jetzt! Im meinem Kopf formten sich zwei große blaue Augen. Danny! Als ich an Danny dachte, musste ich lächeln und mein Herz fing an wie irre zu klopfen.

400_3361363337643739.jpg

Aber nicht nur mein Herz klopfte. Zuerst hatte ich gedacht, dass ich wirklich mein Herz hörte, bis ein fremdes Mädchen durch die Tür trat. „Ähm, ich hoffe, ich störe nicht!“ Aufmerksam blickte mich die Fremde an. „Nein, nein gar nicht.“, entgegnete ich und merkte wie ich zum drittenmal an diesem Tag rot wurde. „Wir haben uns gedacht, da heute ein besonderer Tag ist, gehen wir heute Abend feiern! Also, ich wollte dich eigentlich nur fragen, die Feier findet ja dir zu Ehren statt, ob du auch darauf Lust hast.“ Schüchtern sah mich das Mädchen an und da ich sie verstehen konnte, beeilte ich mich mit der Antwort:“ Ja, gerne!“
„Gut, dann sehen wir uns spätestens beim Essen?!“ Das Mädchen wollte schon gehen, doch mir fiel noch etwas ein:“ Wie heißt du eigentlich?“
„Luisa, mein Name ist Luisa!“

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

400_3966316361313066.jpg

Zum Mittagessen gab es Spagetti.
Luisa hatte gekocht und es schmeckte ausgezeichnet, besser als zu Hause.
Während wir alle aßen, fiel mir auf, dass noch eine Person fehlte. Maria hatte doch erzählt, dass mit mir hier vier Mädchen lebten. Als ich Marie darauf aufmerksam machte, sagte diese nur, dass die vierte bei einem Bewerbungsgespräch sei.
Während des Essens musste ich viele Fragen beantworten.

400_3435646461653537.jpg

Außerdem lernte ich den dritten Mann kennen.
Daniel, hatte vorhin als ich kam auf dem Klavier gespielt.

400_3430393634363134.jpg

Er ist der Älteste im Haus. Seine Tante hatte ihm dieses Haus gebaut, aber es war ihm zu groß gewesen (kaum vorstellbar, dachte ich grinsend) und darum hatte er die Räume an andere Studenten vermittelt. Daniel würde dieses Jahr sein Studium, er studiert Musik, beenden.

400_3034343565646566.jpg

Ich erfuhr, dass Nick Kunst studierte und auch schon einige selbstgemalte Bilder verkauft hatte. Marie studiert BWL und Luisa hatte sich für Medizin entschieden. Ich musste ein Stöhnen unterdrücken, als ich an mein Studium, das in drei Wochen beginnen sollte, dachte.
Ich hatte mir Jura ausgesucht, was bestimmt schwierig wird. Für Danny lohnte sich das studieren auf jeden fall. Er studiert Sport, was man sofort sehen kann.
Nach dem Essen verzog sich jeder wieder auf sein Zimmer.

So, freue mich auf eure Kommis!
lg​

Auch das war ein gutes Kapitel ! Man konnte etwas über die WG Bewohner erfahren und auch sehen das Emeli da schon eine vorliebe für jemanden hat ( würd ich sagen %) ). Hat mir gut gefallen. Und neee .... du warst nicht zu schnell :scream:

Freut mich das euch meine FS gefallen hat(und das ich nicht zu schnell war)^^
Es geht auch gleich weiter!​

400_3562643134633466.jpg

Am Abend war es dann soweit. Ich zog mir extra einen schicken Rock und meine neue Strickjacke an. Ich hatte meine Haare so gelassen wie sie waren, was anderes hätte ich sowieso nicht hinbekommen. Auch den Versuch mich zu schminken hatte ich gelassen.

400_6262336561643137.jpg

Staunend trat ich aus der Tür und bewunderte Marie und Luisa. Die beiden hatten sich total aufgemotzt und sahen richtig gut aus. Grimmig betrachtete ich meine Anziehsachen. Ich werde nie so gut aussehen, dachte ich gefrustet. „Das ist doch nicht dein Ernst, oder?“ Marie betrachtete mich mit einen vielsagenden Blick.

400_3237613832613162.jpg

Luisa zog mich gleich zu einem Stuhl und holte ihre Schminksachen. Währenddessen ging Marie in ihr Zimmer um etwas „passendes“ zu finden. Natürlich wollte ich protestieren, aber Luisa hörte gar nicht erst hin. Irgendwie war ich an meine Mutter erinnert! Doch als Luisa mit einer Puderquaste und einer Schere auf mich zu kam, konnte ich sie nur böse anstarren.

400_3363373836313137.jpg

„WOW, das soll ich sein!“ Begeistert schaute ich in den Spiegel. Luisa hatte etwas Zauberhaftes aus mir gemacht. Aus dem hässlichen Entlein war ein Schwan geworden.
Sichtlich zufrieden mit ihrer Leistung, lächelte Luisa mich an. Auch Marie war begeistert.
„So, jetzt müssen wir uns nur noch um dein Outfit kümmern!“, sagte sie.
„ Wir haben in etwa die gleich Größe, darum habe ich dir ein paar meiner Anziehsachen aufs Bett gelegt.“
Zuerst probierte ich ein Kleid an, danach eine Hose mit einem Top, danach...
„Hmm, nein!“ „Das auch nicht!“ „ Ich weiß nicht!“
Nach einer halben Stunde hatte ich dann zwei Outfits in der engeren Auswahl!

400_6339336238363863.jpg

Marie war begeistert, aber Luisa fand es etwas zu schlicht.

400_3730613231323932.jpg

Das kurze Schwarze sollte es sein! Zwar konnte ich in den Schuhen kaum laufen, aber Luisa und Marie waren der Meinung, das es passend wäre!
Langsam, darauf bedacht nicht hinzufliegen, stöckelte ich zu einem Sofa.
Luisa und Marie ließen sich auf das Sofa neben mir fallen.
Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir!

400_3962623865356136.jpg

Als ich mich umdrehte, stand ein weiteres Mädchen, die Vierte im Bunde, hinter mir.
Und wie ist das Bewerbungsgespräch gelaufen!“ fragte Marie sie. Spöttisch musterte ich sie.
Das Mädchen sah aus, als ob es gerade aus der Disco kommen würde!
„Schlecht, sie meinten, sie hätten schon jemanden!“ antwortete das Mädchen mit ihrer piepsigen Stimme. Kein Wunder dachte ich. „Willst du mitkommen? Wir gehen gleich ein bisschen feiern!“ „Klar, ich mach mich noch schnell fertig!“ sagte sie und verschwand Arschwackelnd.

400_3133653933346232.jpg
400_6339336364623265.jpg

Eine Viertelstunde später war sie Fertig! Und wie! Schrecklich, einfach nur schrecklich!
Julia, ich hatte ihren Namen inzwischen in Erfahrung gebracht, sah aus wie ein Papagei.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

400_3730376534316162.jpg

Währenddessen warteten die Jungs unten. Unterhielten sich über dieses und jenes, über die Neuen und über die Alten und warteten und warteten.
Als wir Mädels nach unten kamen, starten mich Nick und Daniel mit offenen Mund an, nur Danny sprang gleich auf und lief mir entgegen. Danny kam immer näher, breitete die Arme aus und ...... und lief an mir vor bei.

400_3361643163383065.jpg

Nach dem er Julia stürmisch umarmt hatte, kitzelte er sie erst mal eine Runde ab.
Julia bekam sich vor lachen gar nicht mehr ein und verfiel dann in einen Kicheranfall.
Danny hatte mich gar nicht angesehen, er hatte mich gar nicht beachtet.

400_6130313130343635.jpg

Traurig dachte ich daran was eigentlich hätte passieren sollen!
Nick, der meinen Kummer spürte, meinte dann endlich :“Wollen wir nicht langsam losgehen“
Kurz glitt sein Blick zu mir rüber, dann zu Danny. Langsam konnte ich meinen Blick von den beiden lösen und ging zur Tür!

So, das wars mal wieder!

huhu, schön ;)
Die Bilder gefallen mir sehr gut und der Text ist auch schön geschrieben.
Ich finde aber gar nicht das Emeli auf dem Foto im 1 Kapitel hässlich aussah, ich finde sie eigentlich gar nicht hässlich, sie ist auf jeden Fall hübscher als die anderen Mädels.
So, könntest du mich bitte benachrichtigen? ;)

@Lully_Maus: Danke das freut mich!:D
@Rosegirl: Es freut mich noch eine leserin bekommen zu haben!
Emeli ist auch nicht hässlich(das denkt sie nur über sich selber)^^
Ich benachrichtige dich gerne*nameauflistesetz*

hey, also die story gefällt mir bis jetzt ganz gut, kannst du mich vielleicht bitte auch benachrichtigen???

:hallo:
echt cool was du da schreibst, besonders die bilder gefallen mir gut!!!
du setzt mich doch auch sicher gerne auf deine liste, oder??? =)
LG lisa

:hallo: Sehr schöne Fortsetzung wie üblich von dir ! ;) Hat mir gut gefallen und ich denke gerade nur eines : Das alles wird sicher eine Geschichte werden ... :lol:=);) ( natürlich im positiven Sinne )

Schöne FS. So erfrischend.... mal etwas was einen nicht in Depressionen zieht.*lach*
;)
Ich glaube, dass Emeli später mit Nick zusammen kommen wird anstatt mit Danny.:D
Danny scheint ja... etwas komisch zu sein... wenn er auf Vögel steht.:D

@SiSi92:Klar benachrichtige ich dich!^^
@*Lisa*:und dich auch!=)
@Chisune:*geschmeicheltfühl* Ja, das wird eine Geschichte!und bestimmt länger als ihr glaubt(schon alles durch geplant)^^
natürlich im positiven Sinne
das hoffe ich doch;)
@malaSuricza:
Schöne FS. So erfrischend.... mal etwas was einen nicht in Depressionen zieht.*lach*
o_O nein das tut sie einglück nicht und wird es hoffent lich auch nie!;) (auser wenn sie zu ende ist)^^
Ich glaube, dass Emeli später mit Nick zusammen kommen wird anstatt mit Danny.
Oh nein, wieso sind alle so nick vernarrt?(hab FS auch noch in anderm Forum stehen!)
*Kopfschüttel*Danny sieht auf jedenfall viel süßer aus!=)

So,geht auch schon weiter!^^

400_3835653866356661.jpg

„Das ist der angesagteste Club in der ganzen Stadt!“ sagte Luisa strahlend und deutete auf ein etwas merkwürdig aussehendes Haus. „Wir haben Glück, da jetzt die meisten Studenten verreist sind, werden wir die Tanzfläche fast ganz für uns alleine haben.“ Während ich mir das Haus ansah, beschlich mich ein mulmiges Gefühl.

400_3039326631636437.jpg

Als wir ausstiegen, sah ich wie Danny Julia die Tür öffnete und starrte Julia böse an.
Plötzlich streifte etwas meine Hand. Nick stand neben mir. „Wollen wir dann rein gehen?“ fragte Marie, während sie auf den Zehenspitzen hin und her wippte.
Wir mussten nicht lange anstehen, höchstens 5 min.

400_3130336237316336.jpg

Drinnen suchten wir uns erst mal eine Sitzecke. Der Club war wie ausgestorben. Ab und zu sah man ein paar Studenten, aber ansonsten blieb die Tanzfläche leer! Ich wollte mich grade zwischen Daniel und Danny setzen, doch Julia war schneller. Ich ließ mich enttäuscht neben Nick nieder. Nach einer halben Stunde wurde uns langsam langweilig, da uns die Gesprächsthemen ausgingen.

400_3531303835396231.jpg

„Komm wir gehen Tanzen!“ sagte Marie und zog mich auf die Tanzfläche. Die anderen folgten uns und fingen sofort an wie wild zu tanzen. Unentschlossen stand ich dazwischen. Ich kann nicht gut tanzen und wollte mich nicht blamieren. Nick kam auf mich zu: „ Darf ich um diesen Tanz bitten?“ Verwundert sah ich auf die Hand, die er mir hinhielt.

400_6264366538333162.jpg

„Ähm.. Na gut!“
Während wir tanzten, wurde die Tanzfläche immer voller. Andere Studenten gesellten sich zu uns und mir machte das Tanzen immer mehr spaß.

400_3762653531383439.jpg

Natürlich behielt ich auch Danny im Auge. Er sah wie ein junger Gott im Scheinwerferlicht aus. Eine Schar aus Mädchen hatte sich um ihn gebildet ( darunter Julia, grummel) und warfen ihm bewundernde Blicke zu, was ich gut verstehen konnte! Er sah einfach so gut auf der Tanzfläche aus!

So das wars erstmal!
Freu mich auf eure Kommis!^^​

Ich mag Nick auch lieber.:D
Er zeigt wenigstens Interesse an Emeli... aber Danny der wirkt so arrogant...
den würd ich sofort in die Tonne kloppen... ^^
Nur weil er besser aussieht, heißt es nicht, dass er auch besser IST.
=P
Süßes Kapitel.;)
Bin gespannt was noch passiert.

lg,
malaSuricza

Wow ! Eine tolle Fortsetzung ! ( Hab sie vor deiner PM gelesen ! :lol: ) Ich bin echt beeindruckt wie toll du es machst. Ich glaube da wird noch was kommen bei diesen ganzen Jungs ... der und der und der ... alle könnten eigentlich interesse an ihr haben ... aber einer scheint es ganz dringend zu haben :rolleyes::lol:

Super gemacht ! Freu mich wenn es weiter geht !

@malaSuricza: Danke!:DDie Frage ist nur was IST BESSER!^^
@Chisune: Danke *geschmeicheltfühl* Hmm ja es könnten noch ganz viele auf sie aufmerksam werden aber für den nächsten teil reichen zwei würde ich sagen!=)

hey, tolles kapitel!
der arme nick, er macht sich so an emeli ran, doch die hat nur augen für danny...tut mir echt leid

Julia ist mir iregndwie unsymatisch, die hat sich gestylt wie auf eine beachparty xDDDD Na ja, sonst ist ja eigentlich nicht so viel passiert, deshalb wird mein Kommi diesmal nicht so lang werden, sorry. Die Bilder sind sehr schön und der Text gefällt mir auch gut ;)

@SiSi92: Danke! Nick wird es schon überlegen!^^

@Lully_Maus: Danke auch für dein Kommi! Ich fand das letzte Bild auch so toll und hab es noch aus anderen positionen gemacht!(diese war aber die beste)^^

@Rosegirl: Es ist nicht schlimm das dein Kommi nicht so lang war! Freu mich über jedes Kommi (auch Kritik :P) egal wie lang es ist!:D
Julia ist mir übriegens auch unsympatisch!

Ich versuche nach her noch was rein zustellen!
lg

so kommt jetzt schon!

400_3966396361366462.jpg

Wir alle hatten riesigen Spaß! Einmal habe ich sogar gesehen wie Julia beim Tanzen hinfiel und natürlich konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. Alles in allem war der Tag doch besser geworden als ich gedacht hatte.

400_6337333031306261.jpg

Nick wirbelte mich gerade im Kreis herum, als es mir auffiel. Danny tanzte nicht mehr alleine. Bei ihm war aber auch nicht Julia, sondern ein fremdes Mädchen. Ich spürte wie die Eifersucht in mir hoch stieg und wand mich schnell ab.

400_6432626532363962.jpg

Es dauerte jedoch nicht lange, da erschien das Mädchen wieder in meinem Blickfeld.
Jetzt verstand ich auch was Danny an ihr gefunden hatte. Sie sah wirklich nicht schlecht aus, obwohl mir ihr Ausschnitt zu tief war. Julia war von dem Mädchen anscheinend nicht sehr angetan. Die Grimasse die sie hinter deren Rücken zog, war vielsagend.

400_3832366163623330.jpg

Puh, das Tanzen hatte mich ganzschön durstig gemacht. Ich entschuldigte mich bei Nick und verschwand nach unten, um mir an der Bar etwas zu trinken zu holen. Leider war an diesem Tag Selbstbedienung angesagt. Auf einmal fiel mir ein Eiswürfel runter. Lautlos fluchend bückte ich mich um ihn aufzuheben. Als ich wieder aufblickte, sah ich das Julia und Danny sich an einen Tisch in meiner Nähe gesetzt hatten. Schnell versteckte ich mich hinter einer Pflanze.

400_6332666235633233.jpg

Händchen haltend saßen die beiden da und zu allem Überfluss wirkte Danny auch noch glücklich. „ Danny, Schatz...“ Was SCHATZ, empört starte ich Julia an. „... wie findest du eigentlich die Neue? Wie heißt sie gleich noch mal? Emma! Nein! Elli! Ja, ist auch egal!“ „Emeli, sie heißt Emeli!“ Glücklich sah ich Dann y an. Er hatte sich meinen Namen gemerkt!
„ Nun ja, ich kann nicht viel zu ihr sagen!“ „Aber,hast du ihre Blicke nicht gemerkt! Ich glaube sie ist total vernarrt in dich!“ Irgendwann fiel mir wieder ein, dass ich weiter atmen musste.

400_3034396264353435.jpg

Während die beiden aufstanden, stieß Danny einen lauten Seufzer aus. „Julia, du weist das ich mich nicht für sie interessiere! Außerdem...!“ den Rest des Satzes konnte ich nicht mehr hören, da Danny sich zu ihr rüberbeugte und es ihr ins Ohr flüsterte.

400_3232336633363663.jpg

Anscheinend war es etwas tolles gewesen, denn Julia schlang ihre Arme um Danny und küsste ihn. Sie küsste ihn! Ungläubig starte ich die beiden an und als die beiden weg waren rannte ich los.

So das wars mal wieder!^^​

oha!!!
sie haben sich geküsst?!
wie kann man so jemand wie julia küssen?!
also die bilder haben mir mal wieder echt gut gefallen!!!
LG Lisa :hallo:

oh nein julia is so doof...echt jetz ich kann die net leiden^^

das bildwo sie hinter der blume steht ist hamma.:D
schönes kapitel. ^^
sind die beiden zusammen?

Oh nööööö xDDD Der muss aufpassen, bei ihrer Tapete (Make up ist gemeint xD), kriegt er noch selber Puder und Lipgloss ab xD. Echt, die sieht aus als ob sie gerade von einem Karneval zurückkommen würde.
Dabei ist Emeli so hübsch und nett, ah warum müssen die Jungs immer so blind sein *G*.
Die unbekannte mit der Danny getanzt hat finde ich übrigens wunderschön, bin da also der selben Meinung wie Emeli.
Die Bilder waren echt schön, heute hab ich versucht irgendwelche Fehler in den Bildern zu finden, war aber nicht möglich, nirgends ist der Himmel zu sehen und auch sonst ist mir nichts aufgefallen. Der Text war natürlich auch klasse, sehr fließend und mitreißend.

@*Lisa*:Augen zu und durch würde ich sagen!=) Freut mich das dir die Bilder gefallen haben!^^​

@SiSi92:Ich auch nicht!^^​

@malaSuricza: Danke!^^ Ob die Beiden zusmmen sind? Tja weiter lesen!:D

@Rosegirl: Danke!:D*rotwerd* also in allen Bildern insgesammt hab ich 7 Fehler gefunden! aber es freut mich das die anscheinend nicht aufallen​

:DWer den Peinlichsten, schlimmsten und doofsten Fehler sehn und die Illusion zerstören möchte das meine Bilder nicht Perfekt sind und ich auch nur ein mEnsch bin der sollte hier Lesen: 1 Kapietel ,9 Bild Mann mit Kamera im hintergrund!^^:argh:

So, jetzt gehts aber weiter!

400_3338663835636437.jpg

Irgendwohin! Egal wo! Hauptsache ich bin alleine! Ich merkte gar nicht, das ich immer zwei Stufen aufeinmal nahm. Hatte Marie beim Mittagessen nicht gesagt Danny sei Single. Und diese Julia! Sie war weder hübsch, noch hatte sie besondere Charakterzüge. Traurig starte ich auf das Meer hinaus. Warum hatte ich mir überhaupt Hoffnungen gemacht? Ich würde niemals den Richtigen finden!​

400_6261306335653733.jpg

Ich hörte Schritte hinter mir und drehte mich um. Nick kam angelaufen. Er sah mich kurz an, dann sagte er:“ Ich habe dich weglaufen sehen und dachte ich schau besser mal nach dir! Also bin ich dir nachgelaufen! Es ist wegen Danny, stimmst?“ Anscheinend nahm er mein Schweigen als Antwort! „ Weißt du ...“ begann er und brach dann wieder ab, als suchte er die richtigen Worte.​

400_6534383432303161.jpg

„Danny kann manchmal ganz schön komisch sein! Das mit Julia wird höchstens zwei Wochen dauern. Zerbrich dir darüber nicht den Kopf.“ Unglücklich lächelte er mich an!
Als ich ihm immer noch nicht antwortete, fing er an mich zu kitzeln. Jetzt konnte ich nicht mehr und fing an zu lachen.​

400_6437303636313465.jpg

Wir redeten noch eine ganze Weile über die anderen. Nick war wirklich lieb. Plötzlich verspürte ich den Drang ihn zu drücken. „ Warum kannst du nicht immer so sein!“ sagte er lachend.
„Keiner glaubt an mich! Mich mag halt keiner!“ antwortete ich traurig.​

400_3961666232306632.jpg

Nick sah mich Ernst an: „Das stimmt nicht! Echt nicht!“ Ich sah im in seine blauen Augen und wusste, dass er die Wahrheit sprach.​

400_6664393530666131.jpg

„Emeli ich muss dir etwas sagen, ich...“ Ein Geräusch hinter ihm ließ den Satz unbeendet.
Marie stand hinter Nick und musterte uns beide. „Wir wollten jetzt wieder nach Haus! Es ist kurz nach drei!“ Als sie sich umdrehte folgte Nick ihr und auch ich schloss mich den Beiden an.​

Das wars! Freu mich auf eure Kommis!^^​

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich dachte echt nicht das ich am gleichen Tag, gleich zwei Kommentare zu dieser Fs schreibe xD Du kannst es ja wohl kaum erwarten das nächste Kapitel on zu stellen hm? xD
Das mit den Bildern meinte ich nicht so xD Ich meinte eigentlich nur die Bilder vom letzten Kapitel. Ich weiß schon das du nur ein Mensch bist und die Bilder nicht perfekt sind. Für mich gibt es nur sehr wenige FSschreiber von denen ich sagen kann das ihre Bilder perfekt sind, z.B: Chaotin, Dani und Kuona.
Es hat mir natürlich wieder gefallen ;)

es wird romantisch!!!
ich fands mal wieder supiiiiiii!!!
LG Lisa

@Litttle Cat: freut mich das dir meine Fs gefällt und ich schreib auch gleich weiter!^^

@Rosegirl: Ich kann schon abwarten mir ist nur grade super Langweilig(kein bock Hausaufgaben zu machen, eltern nicht da, niemand bei MSN on, u.s.w.)^^ außerdem bin ich schreib wütig(schreibe grade an meiner zweiten FS und überlege mir eine dritte und schreibe an einer art Buch u.s.w.) Das mit den Bildern meinte ich auch nicht ernst(schreibe manchmal wirres zeug wenn mir langweilig ist^^) und es freut mich das es dir wieder gefallen hat!

@*Lisa*: Es wird noch viel romantischer werden!^^

So jetzt kommt noch was!:D

Lange schaute ich in den Spiegel. Was war das gewesen? War da überhaupt etwas gewesen? Was hatte Nick mir sagen wollen? Wollte ich es überhaupt wissen?
Tausend Gedanken schwirrten in meinem Kopf herum.
Was wäre, wenn Nick mich toll findet? Was wäre dann mit mir? Könnte ich seine Gefühle erwiedern? Und Danny?

400_3138623830356135.jpg

Wahrscheinlich wollte Nick mir etwas unwichtiges sagen! Ich gefalle ihm bestimmt nicht .... oder? Nein! Bisher hat sich noch nie ein Junge für mich interessiert!
Wütend starrte ich mein Spiegelbild an. Es war ja auch kein Wunder! Wenn mich Luisa und Marie nicht aufstylten, sah ich einfach schrecklich aus!

400_3464663339306465.jpg

Ich merkte kaum wie die Zeit verging. Wie hatte meine Mutter es immer gesagt? Am nächsten Morgen sieht die Welt schon besser aus! Vielleicht hatte sie recht. Morgen werde ich bestimmt besser über das Geschehene nachdenken können! Mit einem letzten Gähnen schlüpfte ich ins Bett.

400_6136343132613435.jpg

Und träumte, träumte und schnarchte (nicht immer - nur ab und zu) mich in einen Tiefenschlaf, ohne Sorgen und Probleme. Hin und wieder wurde ich, in meinen Träumen, von ein Paar grünen oder blauen Augen besucht. Und plötzlich wusste ich es! Im Schlaf weiß man manchmal mehr, als wenn man wach ist!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

400_6236646264666439.jpg

„MORGEN!“ schreiend stand Marie neben meinem Bett. Als ich versuchte mir das Kissen über die Ohren zu ziehen, um mir nicht länger ihre „zarte“ Stimme anhören zu müssen, zog sie mir die Bettdecke weg.(# fluch!Schimpf*keif)
„Was ist deeeennnn?“ Müde guckte ich sie an. „Es ist 9 Uhr Morgens. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und es sind satte 25°C draußen. Perfektes Wetter für eine kleine Shoppingtour! Also gut wir erwarten sie dann in ein Paar Minuten vor unserer Tür! Ein fröhliches Aufstehen dann. Lassen sie sich von nichts aus der Ruhe bringen, denken sie positiv und setzen sie immer ein charmantes Lächeln auf. Ihre Moderatorin Marie wünscht ihnen auch weiter einen schönen Tag!“

400_3763396332393732.jpg

Nachdem Marie mir wie ein Radiosprecher erklärt hatte was sie wollte, verließ sie mein Zimmer. Müde und erst halb wach, ließ ich meinen Blick durch das Zimmer schweifen. Es schien mir unmöglich das ich erst Gestern hier angekommen war. Auf dem Boden lag noch das schwarze Kleid von gestern Abend. Gestern Abend....!

400_6131333830393063.jpg

Langsam kehrte meine Erinnerung an gestern Abend zurück. Wütend knüllte ich mein Bettlacken zusammen als ich an Danny und Julia denken musste. Irgendjemand hatte mir gesagt, das ist nur eine Phase, die auch bald wieder zu Ende sein wird. Eine Phase! Schön wäre es. Krampfhaft überlegte ich wer mir das gesagt haben könnte, als ich mich plötzlich wieder erinnerte:

400_6464633038306439.jpg

„Danny kann manchmal ganz schön komisch sein! Das mit Julia wird höchstens zwei Wochen dauern. Zerbrich dir darüber nicht den Kopf.“ Nick! Jetzt fiel mir alles wieder ein. wie ich mit Nick auf dem Dach gestanden hatte, wie Marie Nick unterbrochen hatte und die stille Heimfahrt, bei der niemand ein Wort gesagt hatte!

400_6436316364653838.jpg

Verwirrt ging ich zum Spiegel und scheiterte bei dem Versuch mich ordentlich zu schminken. Danach zog ich mich schnell an und versuchte dabei meine Gedanken zu ordnen.

Viel ist nicht passiert aber ich hoffe es gefällt euch trozdem!​

Wow ! :scream: Tolle Kapitel ! Dieser Danny soll verflucht bleiben :rolleyes: . Naja immerhin dank ihm kann da ein anständiger Typ seine Chance haben :lol: Danke Danny :lol:
Also wie immer super gemacht ! Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung !

@Litttle Cat: Danke und ich bin schon dabei weiter zu schreiben!^^

@Chisune: Danke! Die Fortsetzung kommt schon!:D

400_3263353766633833.jpg

Als ich aus der Tür trat bekam Marie einen Lachanfall.“ Du glaubst doch nicht das ich so mit dir Shoppen gehe!“ Nach einer kleinen Meinungsverschiedenheit ließ ich mich erneut überreden von Marie umgestylt zu werden.

400_3937366432646532.jpg
400_3061343534386465.jpg

Währenddessen erzählte mir Marie das Luisa heute ein Date hat und Julia die nächsten drei Tage bei ihrer Familie sein würde.

400_3264346231336437.jpg

Nach dem Frühstück und der Schminklernstunde, die Marie mit mir führte, fuhren wir zum shoppen in die Stadt. Skeptisch sah ich mich um. Ganz anders als bei mir zu Hause, gab es hier ganze Shoppingmeilen. Umso erstaunter war ich, als Marie vor einem kleineren Haus hielt. „Das ist mein absoluter Lieblingsladen!“, erklärte sie mir strahlend.

400_3663653566313932.jpg

Als wir den Laden betraten erkannte ich sofort warum Marie ihn so mochte. Der Laden strahlte Wärme, Behaglichkeit und Freundlichkeit aus. Marie steuerte gleich auf ein paar Kleidungsständer im hinteren Teil des Ladens zu.

Nicht viel passiert und war nicht besonders lang hoffe aber das es euch trozdem gefallen hat!

Freu mich auf eure Kommis!
lg​

Also mir hat es gefallen :) ich muss sagen das ich die Mädchen irgendwie nett aber auch irgendwie nicht so nett finde %). Ich freue mich auf die nächste Fortsetzung !

uiii...

Ist ja richtig aufregend......hab mal ne frage: wie lange willst du noch ungefähr schrieben? oder ist das ende schon da?
naja find deine geschichte aufjedenfall lesenswert, werd sie auch weiterlesen!
lieben gruß and... rock the house :lol:

joa die letzten kapitel warn zwar kurz, haben mir aber trotzdem gefallen!

Tolle FS ;)!
Benachrichtigst du mich bitte ?

Kannst du mir sagen wie du die Bilder in einen Fotorahmenbringst?
Wie kann man sich am Tisch verloben?
Kannst du mir dann 'ne PN schreiben , wenn du mir es sagen willst?

HDL,Victoria
iuiu.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten