*FS* Frosch zum Küssen gesucht! *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Kapiteln mal wieder, tut mir leid das ich gestern nicht schreiben konnte, ich war aber gestern gar nicht on. Hatte eine Probe (gesang, hab in februar ein riesenauftritt *fieber*),die Bilder gefallen mir sehr gut, ich musste echt lachen als ich sah wie sich emeli geschminkt hat *GG* Das war ja schlimmer als bei Julia xDDD

PS: Vikki, ich weiß nicht ob Fabi-emeli dir schon eine PN geschrieben hat, aber um am Tisch einen Heiratsantrag zu machen, muss man beide Sims einfach am Tisch setzten und dann auf einen klicken, und dann nochmal auf die entsprechende Option drücken. Hoffe ich konnte helfen ;)

Oh, so viele Kommis!^^

@Chisune: Ja, also ich mag manche auch nicht! Nur Luisa!^^
Obwohl sie auch schon leicht in das tussisch sein geht...(nichts gegen Tussen!^^)

@Rock_The_House: freut mich das dir meine Fs gefällt!^^ Nun wir sind noch immer bei der Einleitung der Geschichte (Frosch zum Küssen gesucht= sie muss ja auch suchen können=))

@Litttle Cat: Danke! Ich versuche das nächste Kapietel heute noch rein zu stellen!^^

@SiSi92: Das freut mich! Ich denke das das nächste auch nur so kurz wird:schnief:^^

@Vikky: Freut mich das ich einen weitere Leserin gefunden hab!^^
Ich hab dir ne PN geschickt aber Rosegirl hatte dir ja auch schon was geschrieben.

@Rosegirl: Was für sachen singst du denn, in einer Bänd? (neugieriggeworden!^^) Naja, die Schmincke war nur um die Augen rum schlimmer!:D

lg

So jetzt gehts weiter!:D

400_3566613332623935.jpg

„Das hier vielleicht?“ Ich zeigte Marie ein, wie ich jedenfalls fand, hübsches T-Shirt.
„Äh... ja. Überlass mir lieber das Suchen nach dem passenden Kleidungsstücken.“

400_3064653165333330.jpg

„Das hier, das steht dir bestimmt gut! Oh... das sieht ja auch süß aus. Das nehmen wir auch! Hm, ich weiß nicht! Obwohl es angezogen bestimmt gut aussieht. Probiere es einfach mal an, ja?“ Eine halbe Stunde später, drückte mir Marie fröhlich das letzte Kleidungsstück in die Hand.

400_6635306564303235.jpg

Vollbeladen torkelte ich zu den Kabinen. Während ich anprobierte, ließ sie sich seufzend auf einer Bank nieder.
„ Ich weiß nicht!“ murmelte ich, als ich aus der Kabine trat. „Was weißt du nicht? Es sieht einfach toll aus!“

400_3535643135316665.jpg
400_3230663335383164.jpg

400_3730323037386230.jpg

Nach und nach fand auch ich Gefallen an den Anziehsachen.
Als wir endlich mit einem Berg voller Kleidungsstücke zum Auto liefen, meinte Marie: „Ich habe noch eine Überraschung für dich!“ Fragend sah ich sie an, bekam aber nur ein Grinsen als Antwort.
_-__-___-____-_____-______-________

400_3435376563363633.jpg

Neugierig sah ich mich in dem großen Raum um. Überprüfte kurz mein Aussehen im Spiegel, um mich dann umzudrehen und nach Marie Ausschau zu halten. Wo bleibt sie nur? Hibbelig knautschte ich auf meiner Unterlippe rum.

400_3238663463313861.jpg

„So, dann wollen wir mal!“ Erschrocken fuhr ich hoch. Hinter meinen Stuhl stand eine rothaarige, ziemlich doll geschminkte Frau. Nachdem Marie mich mit ihr bekannt gemacht hatte( eine Maskenbildnerin, die mit Maries Mutter befreundet war), schob mich die Frau näher an den Tisch heran. „ Dann wollen wir mal sehen!“ sagte sie

400_6137336331383332.jpg

und verschwand.
5 min...10min... 15min... auch Marie wusste nicht wo die Frau abgeblieben war.

So, ob es uber haupt zum umstyling kommt und wenn ja, wie Emeli aussehen wird erfahrt ihr erst nächstes mal!
lg​

War ja eine super Fortsetzung ! :scream: Die denken alle nur ans stylen :rolleyes: aber so ist das leben ... kommt man nicht drum rum :lol:
Hat mir auf jeden fall gefallen und ich werde gaaaaanz sicher weiter lesen ;) Mach weiter so !

Chisune :hallo:

schön ;) Ja ich muss Chisune recht geben, die denken alle nur ans Aussehen. Eigentlich sind das so Barbiepuppen, die nur den Männern gefallen wollen xD Aber Marie finde ich sehr sympatisch von daher ist das okay das sie sich ein bisschen mehr fürs styling interessiert xD

Fabe-emeli: Ja ich hatte schon eine menge auftritte, mein größter war vor 1500 Leuten und mein kleinster vor 300 Leuten. Singen macht mir viel spaß, ist auf jeden Fall sowas was ich mal machen möchte. Im Februar werde ich wahrscheinlich Stand up for love (Destiny's Child) und Wanna dance with somebody (Whitney Houston) singen. Mehr weiß ich noch nicht... vll mal etwas gothices wie z.B Evanescence? Weiß es echt noch nicht...

@Désy: Hey, noch ne Leserin *freu*! Ich werde immer besser?:D

@Chisune: Danke!^^ Ja, so ist die Welt! In meiner Klasse gibt es 30 Mädchen(5 Jungs) und dort werde ich Täglich mit diesen Leuten die zur Schule 10 cm Absätze tragen(das meine ich ernst!) konfrontiert! Wahrscheinlich kommt es darum auch in meiner Fs vor!^^

@Rosegirl:Ähm ich mag Marie auch(hab letztens geschrieben Luisa! sorry komme immer mit den Namen der beiden durcheinander!^^)
Ich wünsch dir viel Glück für deinen nächsten Auftritt!

@Lully_Maus: Danke!^^

@Litttle Cat: Joa, wo die frau ist? Hmm, darüber hab ich mir garkeine gedanken gemacht! Hmm, die ist einfach weg!^^

lg

Schöne Kapitel mal wieder. :) Bin mal gespannt, was diese Marie(?) jetzt mit ihr anstellt. :ohoh:
Ich finds übrigens gut, dass du so schnell bist.:D
Da hat man immer was schönes zu Lesen. ;)

lg,
malaSuricza

@malaSuricza: Danke!^^ Ich werde bald langsammer werden weil dann für MSA gelernt werden muss:argh:

400_3566316530383735.jpg

„Du siehst gut aus!“ Zwei Stunden später saß ich mit Daniel und Marie auf der Couch. Dankbar lächelte ich Daniel an, eh dieser sich umdrehte um mit Marie zusprechen.

400_3561396338346663.jpg

Kaputt schaltete ich den Fernseher an und kuschelte mich tiefer in die weichen Kissen der Couch. „Na, wieder zurück!“ Nick erschien in der Tür und schlenderte auf den Sessel neben mir zu.

400_6330366661363833.jpg

Schüchtern sah ich ihn an und fragte mich, ob er sich noch an den gestrigen Abend erinnern könne. Prompt erntete ich ein breites Lächeln. „Ihr wart also shoppen! Habt ihr etwas schönes gefunden?“ Schnell nickte ich ihm zu. Nach einer kurzen Pause des Schweigens redete er weiter. „Du siehst heute wirklich hübsch aus! Ihr wart also beim Stilisten!“

400_3530333938666462.jpg

Schweigen. „ Ähmm, also ich meine natürlich, dass du vorher auch sehr hübsch ausgesehen hast, wie z.B. gestern Abend.“ Er erinnerte sich also doch noch. Schnell schaute ich zur Seite, damit er nicht merkte wie ich langsam rot wurde.

400_3830363437363965.jpg

Nach peinlichen 4 Min, in denen Nick mich breit angrinste, während ich ihm verstohlene Blicke zuwarf, riss mich ein lautes Lachen aus den Gedanken. „Oh nein! Wie cool! Das hat er echt gesagt! Und das als Professor! Nein! Das darf nicht war sein! Ich pack mich weg!“ meinte Marie, während sie sich eine Hand vor den Mund legte.

400_3031363031396266.jpg

Nachdem Marie sich etwas beruhigt hatte, sah ich nachdenklich zu Nick rüber.
Sein Blick streifte nun ziellos durch den Raum. „Wollt ihr beide nicht irgendetwas zusammen machen?“ Aus den Augenwinkeln sah ich das Daniel mich an sah. Erst langsam sickerten seine Worte in mein Bewusstsein... Was hatte er da gesagt?

ÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖ

400_6466633332326438.jpg

„Das hier ist mein Zimmer! Man merkt sofort das ich Kunst studiere!“, sagte Nick und deutete auf die vielen Staturen. Es war wirklich schön eingerichtet. Die hellen Wände und das dunkle Holz wirkten beruhigend auf meine Nerven. Also einfacher gesagt: ich fühlte mich sofort wohl.

400_3665626266353163.jpg

„Ich wohne auch erst ein halbes Jahr hier und habe daher noch nicht die Zeit gehabt alle meine Bilder aufzuhängen!“ Ich versuchte Nicks Blick, der auf mir ruhte, zu entkommen indem ich mich noch eine Weile im Zimmer umblickte. “Als...Also..mm Ich finde es schön!“, sagte ich, als ich es nicht mehr aushielt und erntete ein blitzendes Lächeln.

400_6136313235383766.jpg

Erleichtert ließ ich mich auf das Sofa gleiten und erschrak, während Nick sich neben mich setzte, weil ich beinahe wieder runter gefallen wäre. „Und wie findest du unsere WG bis jetzt!“ „G-Gut!“, brachte ich stotternd hervor. „ Nun ja, manche Leute hier sind manchmal etwas schwierig!..“ Sofort musste ich an Julia denken. “Wenn du willst kann ich dir die Beziehungen unserer Mitbewohner etwas genauer erläutern...“

400_3864343366353539.jpg

So kam es, dass Nick mich schnell in ein Gespräch verwickelte. Als mir kalt wurde nahm er mich sogar in den Arm, um mich zu wärmen. Er war wirklich lieb, jemand mit dem man Pferde stehlen kann. Einfach so ein Freund wie man sich ihn immer wünscht. Einfühlsam, nett und hilfsbereit! Und Freunde wurden wir an diesem Tag.

400_3132326461316435.jpg

Wir saßen noch bis zum Abend in seinem Zimmer, auf seinem Sofa und unterhielten uns über Gott und die Welt. Es war wirklich ein lustiger Abend. Doch als die Zeiger meiner Armband Uhr sich langsam auf 12 Uhr und dann weiter auf 1Uhr zu bewegten wurde ich müde und verabschiedete mich. „Gute Nacht!“, sagte Nick leise und sah mir dabei tief in die Augen. „Schlaf gut!“, erwiederte ich lächelnd. Plötzlich kam sein Gesicht meinem immer näher.

400_3065663765643666.jpg

Und...

Tja das wars!​

Wow :eek: schönes Kapi ! Und so romantisch :) "Wollt ihr nicht was zusammen unternehmen" <- Diese Andeutung fand ich hammer :lol::lol::lol: aber er hatte auch recht :rolleyes: und als Daniel und Marie endlich weg waren hats mir supa gefallen :scream::lol: Also Kapi war klasse :) Nur gemein das du dort aufgehört hast wo es am spannendsten wird :rolleyes: aber war ja logisch :lol: ! gemeinheit muss sein ! =)

bilder und Text waren supa ! Mach weiter so und ja nicht abbremsen -> höchstens Schule nicht besuchen :rolleyes:

Chisune :hallo:

Hui schön.
Etwas kitischig alles, aber manchmal braucht man auch sowas.
Sie wurde nett umgestylt, aber vorher hat sie mir besser gefallen.

Hach mal gespannt wie es weiter geht.

Leila

:hallo:
sorry das ich so lange nix geschrieben hab! :(
das hast du echt supwer gemacht!!!
und sehr romantisch! :lol:
das letzte bild ist echt süß!!!
LG Lisa

Hii :)
Ich mag deine Story, kann man gut lesen :read:
Auf den letzten 2 Bildern erinnert mich Emili irgendwie an Paris Hilton :eek: :lol:

looooooooool
„Wollt ihr beide nicht irgendetwas zusammen machen?“
echt dat is so geil ich hab fast aufm boden gelegen vor lachen^^
sry, ok, genug gelacht...
also, das kapitel war echt total schön...soooo romantisch...ach ja so hab ichs gern^^

uii... =)
jetzt küssen sie sich... wie romantisch!
a050.gif

naja... jetzt eine blöde frage aber... magst du es deine personen öfters zu verändern?
a050.gif

weil i-wie wird die emli immer geschminkt gestylt und , naja das muss wahrscheinlich sein, ihr wird immer die kleiung gewechselt
a020.gif
... naja ist auf jeden fall cool,.
nur weiß ich noch nicht ganz genau wer mit wem zusammen ist, wer von wem was will und sonstiges in sachen
h015.gif
d010.gif
=) naja
rock the house !
k030.gif

Na endlich küssen sie sich
kiss.gif
!
Hab mich schon gewundert^^

Bilder sind wie immer KLASSE!!!Text ist super.

HDL,Victoria
11_1_2201.gif

PS:Mach schnell weiter!

@Chisune: Ja:p Ich habe extra da auf gehört wo es am spannensten wird!
bilder und Text waren supa ! Mach weiter so und ja nicht abbremsen -> höchstens Schule nicht besuchen :rolleyes:
Erstma Danke!^^ Ja ich muss aber leider!^^

@Ricki: Danke! Kitschig! Muss ja ist ja eine "Lovestory":D Sie ädert ihr aussehen ja Täglich!^^

@Lully_Maus: Danke!^^

@*Lisa*: Danke! Ich find das letzte auf total süß(sieht aus wie also ob die beiden sich Nasenküsschen geben)^^

@Chikali:Freut mich das dir meine Story gefällt!^^ Paris? Oh mein Gott, Emeli tut mir leid*riesenabneigunggegenParishab*^^Einglück sieht sie nicht mehr lange so aus!:D

@SiSi92: Das freut mich!^^ aber die Story ist leider nicht immer so -.-

@Rock_The_House: Ja ich veränder meine Personen immer gerne *sowieim Leben*^^ Und das wer zusammen ist und wer von wem was will ist auch etwas durch einander!:D Aber ich glaube niemand weiß hier richtig was da zwischen den Personen ist! Es wird noch viele überraschungen geben!^^

@Vikky: Danke!^^ ja ich versuche schnell weiter zumachen!^^

@Chikali: Es geht schon weiter!^^
@Rock_The_House und Vikky:
jetzt küssen sie sich... wie romantisch!
a050.gif
Na endlich küssen sie sich
kiss.gif
!
Freut euch nicht zu früh!^^

Der Teil wird erstmal wenig Sinn ergeben!

400_6233313164336565.jpg

Schnell stieß ich ein „Bis morgen aus!“ Während ich ihn kurz umarmte und dann aus dem Zimmer stürzte.
______________________________-

400_3262346564366362.jpg

„Emeli! Emeli! EMELI!” Blinzelnd sah ich mich um. Wo war ich?
„EMELI!“ Die Stimme war jetzt so laut das ich mich umdrehen musste.
Ein weißes Licht durch drang den Raum, blendete mich.
Aber war es überhaupt ein Raum?
„EMELI!“ ,erneut ertöte die Stimme.
„ Ja, hier bin ich.“ ,antwortete ich und erschrak als ich meine eigene Stimme hörte.
Sie klang so Fremd, so Piepsig wie die eines Kindes.

400_3839643338363339.jpg

Plötzlich wurde alles dunkel und die Umrisse meiner Mutter tauchten auf.
„Da bist du also! Hab ich dir nicht gesagt das du das lassen sollst!“ Fragend sah ich meine Mutter an. „Ich habe keine Zeit für solchen Unfug! Du hast Hausarrest!“
Verwirt starte ich meine Mutter an. Sie hatte mir noch nie Hausarrest gegeben.
Aufeinmahl verwandelte sich ihr Ernster Blick und strahlend sah sie mich an.
„Ich gehe heute aus! Ich glaube er mag mich! Er hat Geld! Er wird dir bestimmt gefallen!
WIR WERDEN REICH!“

400_6562376437653838.jpg

Mit dem Nachschall eines gehässigen Lachen veränderte sich die Welt. Fing an sich zu drehen, bis ein neues Gesicht auftauchte.
Mein eigenes. Traurig starrte mein früheres ich auf eine Stelle. Ich konnte mich noch an diesen Tag erinnern, der Tag an dem sich meine Mutter zum dritten mal verlobte.

400_3336356261633664.jpg

Erneut veränderte sich alles Larissa tauchte auf.
„ Du bist so gemein! Lass mich in ruhe!“ Die Stimme meiner Mutter tauchte auf: “Was hat Emeli jetzt schon wieder angestellt?“
„Nichts! Ich habe nichts gemacht!“, erwiderte ich.
„Lüg nicht!“ die Stimme von Larissa wurde immer lauter.
„ICH HASSE DICH! HAUB AB! WAS WILLST DU HIER ÜBERHAUPT? DICH MAG DOCH SOWIESO NIEMAND! VERSCHWINDE EINFACH
!“

400_3066393930663531.jpg

Larissa verschwand und ein neues Gesicht tauchte auf.
„Du bist genau wie deine Mutter! Genau wie sie! Genauso fies und hinterlistig!
Und deswegen wirst du immer alleine sein! Niemand wird dich jemals richtig Lieben!
Armes Ding! Bis ans Lebensende ohne Freunde! Immer allein! Ganz allein!“

400_6363386536633264.jpg

Erneut tauchte ich auf. Mein anders Ich sah in den Spiegel:“ Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist die schönste im ganzen Land?“ Das Spiegelbild veränderte sich und Julia tauchte darin auf. „Sie ist die schönste im ganzen Land!“ Wütend starrte mein anderes Ich in den Spiegel!
„WAS DAS KANN NICHT SEIN! ICH HASSE EUCH ALLE!“

400_3336366631343030.jpg

Erneut verschwamm alles um mich herum.
Ich hörte eine Person schluchzen. “Er hat mich verlassen! Er hat uns verlassen! Es ist alles deine Schuld!“ Meine Mutter vergrub ihr Gesicht in den Händen. „Warum nur? Warum ich?
Ich will das nicht mehr! Ich will das nicht....“

Erschrocken schlug ich die Augen auf. Es war nur ein Traum gewesen.

so! Das wars!^^

Hallo

hab mich mal grad durch die "paar" Kapitel deiner Story gelesen. Und ich muss sagen deine Story gefällt mir wirklich sehr gut.
Deine Bilder sind wirklich passend und deine Texte lesen sich klasse.
Deine Personen sehen wirklich hübsch aus, abgesehen von Julia.
Schon als ich ihr Bild das erste Mal sah, wusste ich ich mag sie nicht.
Ich hoffe, dass Emeli natürlich den richtigen findet.
Würdest du mich bitte benachrichtigen?
Mach weiter so...

lg Jeanne9090

mal was anders diesmal ;) Du hast recht es ergibt noch ziemlich wenig sinn, aber ic hbin sicher das sich das aufklärt ;)

hmm...alles en bisschen kompliziert im moment...aber trotzdem interessant. ich bin mal gespannt was das alles zu sagen hat.

so da bin ich wieder!!
war jetzt auf konfifreizeit und bei meiner oma, hier sind ja schon ferien =)
schöne fortsetzungen, aber dieser traum gibt mir jetzt wirklich rätsel auf...
alles etwas verschwommen, nur bruchstücke.
hast du aber schön hinbekommen mit den umrahmungen und so.
na dann bin ich schon gespannt auf den nächsten teil!
vlg,
tilli

schade...sie haben sich nicht geküsst...:(

“Er hat mich verlassen! Er hat uns verlassen! Es ist alles deine Schuld!“
das is echt gemein!

Der Teil wird erstmal wenig Sinn ergeben!
ohja!!! ich bin zwar nicht begriffsstutzig, aber DAS versteh ich echt nicht!

das este bild ist echt süß!!!

LG Lisa

@Chikali: Interresant?!^^ geht gleich weiter!^^

@Litttle Cat: der nächste Teil kommt sofort!^^

@Jeanne9090: Freut mich das dir meine FS gefällt!:D Ich benachrichtige dich gerne!^^

@Rosegirl: joa, das wird noch aufgeklärt aber erst wenn... (beiner hätte ich noch was verraten!^^)

@SiSi92: Es wird noch komplizierter!:lol:

@Lully_Maus: danke!^^

@Tilli: Freut mich das duch mal wieder schreibst!:D Ja der traum soll ja auch rätselhaft sein!^^

@Chisune: Danke!:D

@*Lisa*: Du wirst schon noch alles verstehen(willkommenimclubderBegriffsstuziegen!:D)

lg

400_3833336665636235.jpg

Gähnend richtete ich mich auf, während die ersten Sonnenstrahlen in mein Zimmer fielen.
Wo war ich? Langsam kehrten meine Erinnerungen zurück. Die Erinnerungen an den ersten Tag in meinem neuen zuhause, die Erinnerungen an den gestrigen Tag.
Erschrocken stellte ich fest, dass ich nicht auf meinem Bett, sondern auf dem Sofa lag.
Kein Wunder, dass mir der Nacken weh tut, dachte ich verbittert.

400_6530656136326663.jpg

Ich musste gestern Abend zu müde gewesen sein, um es ins Bett zu schaffen! Ich dachte daran zurück wie ich aus Nicks Zimmer gestürzt war. Danach hatte ich mich bettfertig gemacht und noch ein bisschen in einer Zeitung gelesen und dabei musste ich eingenickt sein.
Während ich mir den Nacken rieb, ging ich noch mal den komischen Traum, den ich in der Nacht hatte, durch. Was sollte das bedeuten? Noch immer hallte das schrille Lachen meiner Mutter in meinen Kopf wieder und die Worte von Larissa prallten an meine Schädeldecke wieder, so dass sie ein nie vergehendes Echo erzeugten.

400_3533656261636161.jpg

Wütend schüttelte ich den Kopf. Es war nur ein Traum gewesen! Ich bin ich! Ich habe Freunde! Nun ja, nicht viele! Aber es kommt auch nicht auf die Anzahl, sondern auf den Charakter an! Oder? Aber Luisa, Marie und Nick mögen mich doch. Langsam schlichen sich meine Gedanken davon. Nach einer ganzen Weile sah ich auf die Uhr.
Oh Gott! Schon 12.15 Uhr.

400_6534346634663437.jpg

Schnell sprang ich auf. Krallte mir meine Anziehsachen und stürmte ins Badezimmer.
Um 12 Uhr wollten wir eigentlich Frühstücken.
Während mir das warme Wasser übers Gesicht und den Rücken lief und dabei meine Muskeln etwas entspannten, dachte ich erneut über den Traum nach und kam zu einem Entschluss.

400_3663303364613130.jpg

Nein! Dachte ich. Ich bin nicht so! Ich bin nicht wie meine Mutter! Ich bin nicht alleine!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::

So!

Das Bild hier ist soo schön darum stelle ichs mal rein!

400_3236306565343930.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also viel versteh ich immer noch nicht, aber is echt schön geworden!!!
LG Lisa
P.S. das bild is echt schön!!!

jaah wurd zwar net viel erklärt, war aber trotzdem en schönes kapitel!

ich weiß immer noch ncih was der traum zu beseuten hat habs mir extra nochmal durchgelesen aber nicht verstanden aber naya text und bilder wie immer echt gut

Deine Bilder sind mal wieder klar, besonders das Letzte ist toll geworden!
Ist zwar nicht viel passiert, hat aber trotzdem wieder spass gemacht wieder was von dir zu lesen.
Ich hoffe du verrätst bald was der Traum zu bedeuten hatte...

lg Jeanne9090

Das Bild ist echt schön :)
Mich würde es auch mal interessieren ob der Traum eine Bedeutung hat, und wenn dann welche ^^

Kurz aber schön ;) Das letzte Bild gefällt mir auch sehr gut obwohl mir das wo sie so auf dem Sofa sitzt mehr gefällt ;) Da sieht sie so wunderschön aus *träum* xD Mal wieder eine gelungene Fortsetzung

SUPER
clap.gif
!
Das allerletzte Bild ist wirklich SCHÖN
thcutiesmiley.gif
.
Wird der Traum WIRKLICHKEIT
smiley_horror.gif
!!!!

Toller Bilder,super Text
Smiley_love.gif
^^

HDL,Victoria
glitterhearty.gif

PS:Mach schnell weiter
Indifferentsmileyattack.gif
!!!!!!!!!!!!

ich finds oke auch wenn ich noch nicht wirklich alles verstehe.( von dem kapitel davor) naja iin dem jetzt ist ja nicht wirklich viel passiert... naja freu mich wie´s weiter geht!
bye ´n´ Rock The House

Ich kann wieder nur sagen : Es war sehr schön zu lesen ! Die Bilder waren auch sehr schön ( Vorallem das ganz unten wo nicht mehr in der Story vorgekommen ist ).

Mit einem Satz : Ich freue mich einfach wenn es dann weiter geht !

Hey, ich hab deine Story eben entdeckt und ich find sie echt gut :).
Könntest du mich benachrichtigen?

lg Niub

@*Lisa*: Danke! Das mit dem Traum wird sich noch aufklären!^^

@SiSi92: Danke! Freut mich das es trozdem schön war!^^

@Lully_Maus: Auch dir danke!^^ Naja der Traum wird auch erst noch nach einiger zeit erklärt werden!^^

@Tilli: Is ein bisschen wenig passiert aber war trozdem irgendwie wichtig... naja hab auch nicht mehr geschafft!^^

@Désy: Danke!^^ Ich benachrichtige dich gerne!

@Jeanne9090: *gg* danke!^^ es freut mich es spaß macht meine Story zu lesen! Und ich verate auch stück für szück was der Traum bedeutet!

@Chikali: Danke! Ja, der Traum hat eine Bedeutung... aber welche?!^^

@Rosegirl: Ja das Bild ist auch schön... obwohl ich da ihr Knie irgendwie seltsam finde...!^^ Freut mich das dir de Fortsetzung gefallen hat XD

@Vikky: Danke!^^ Nein der Traum wird nicht wirklichkeit...!^^

@Rock_The_House: nur Ok?^^ Naja man sollte estmal nicht versuchen den Traum zu verstehen... die erklärung kommt noch!^^

@Chisune: Danke!^^ hihi, von dir kommen immer so super kommis!

@Niub: freut mich das dir meine Fs gefällt!^^ Ich benachrichtige dich gerne!^^

@alle: Ich konnte leider nicht früher zurück schreiben! :( ich versuche dieses WE noch was rein zu stellen weiß aber nicht ob ich es schaffe!

schon ok.... es ist suuuuuupppperr =) ok ich versuch es nicht zu deuten =)

@Litttle Cat: Danke!^^ ich versuchs!^^

@Rock_The_House: War aber auch nicht böse gemeint:D(würde mich auch über Kritik freuen, sonst kann ich mich ja nicht für meine 2 Fs verbessern)^^ Aber die deutung kommt eben auch noch...

dann sag ich mal gute nacht!:sleep:

Dieser Tag über den ich jetzt schreibe wirde zu anfang wenig Sinn ergeben!
Also nicht wundern!

400_6661313031613536.jpg

Mein Löffel fiel klappernd in die Schussel, während ich ein Bäuerchen zu unterdrücken versuchte. Seufzend lies ich mich in den Stuhl zurück fallen, als plötzlich mein Fußspitzen gegen einen anderen Gegenstand stießen. Nick Füße. Lächelnd sah er mich an, dann Aufeinmahl wurde sein Blick ernst und er Blickte zur Seite. Ich folgte seinen Augen. Er blickte Danny an.

400_3631323261353661.jpg

Danny blickte zu mir herüber und schmunzelte mich an! Gefesselt von den blauen Augen... .... merkte ich wie blöd ich ihn angestarrt hatte und wand schnell meinen Blick ab.
Ich begriff zu spät das ich immer noch wie Irre grinste und mir schoss das Blut in den Kopf.
Danny sah heute aber auch wieder unglaublich süß aus.
Und dieses lächeln!

400_3531383465316639.jpg

Plötzlich berührte irgend etwas meine Hand.
Ich zuckte zusammen und schaute erschrocken Nick an.
Er hielt meine Hand fest.
„Ja?“, stotterte ich.
„ Ähmmm... ich wollte dir nur sagen dass heute noch ein paar Freunde vorbei kommen!“

400_6434356361643164.jpg

„O....O.K.!, murmelte ich leise!
„Nur das du bescheid weißt!“
Nick hielt immer noch meine Hand fest.
„Ähhmmm!“, machte ich und Blickte auf unsere Hände.
„Ja? Was ist denn?“, fragte Nick.

400_6661643539396134.jpg

Um es noch deutlicher zu machen nickte ich nun in die Richtung unserer Hände.
Schnell lies Nick mich los und stotterte ein kurzes: „Tschuldigung!“

So hoffe das es euch troz der kürze und das ich immer noch nicht rein geschrieben habe was der traum bedeutete gefallen hat.
freu mich auf eure Kommis
lg​

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten