"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #4

Flobby07 hat einen guten Geschmack wenns um Filme geht.
Und ist ziemlich nett

oOAshlayOo gibt sich anscheinend Mühe in der Schule, das find ich super! Ausserdem hat sie einen schönen Nick.

gurki hat mir grad die bedeutung ihrer sig sehr ausführlich erklärt xD sie schreibt öfter mal in der te und ist mir sehr sympathisch und mir schon immer wegen ihres nicks aufgefallen ^__^

Anté ist toll. & lustig. o.o Und hat einen tollen grasgrünen Sommerblog in dem ich immer gerne lese. ^_^

Pimthida kann wunderschöne Bilder malen (ich hoffe ich verwechsel dich jetzt nicht mit jemanden .___.') und sie scheint ganz nett zu sein :).

PinkSmatie is ne ganz nette ;) sie hat die gleichen Klamotten wie ich & zieht sie noch gleich an. Nun gut. Außerdem ist sie ziiiemlich aktiv in der TE. außerdem kommt sie aus einem ehm sehr öhm lustigen Ort ^^

nina is auch recht aktiv in der te und schon lange dabei, wir haben uns eig schon immer gut verstanden und ich bin sehr froh sie zu kennen weil sie so ne liebe &nette ist :) schade das sie so weit weg wohnt :(

Bluey ist schon ewig lang hier im SF, eine echte Stammuserin. :] Sie ist echt lieb, öfters in der TE und war für ein Jahr mal in Amerika, was ich echt interessant und klasse finde. Joa..; ]

Anté(bero) ist vielen durch seinen schicken Blog bekannt, der schon so gewisse Popularitätsgrade erreicht hat. :D
Selbst kann man mit ihm wunderbar absurd-witzige Gespräche führen und über seine HTML-Künste will ich ja auch nicht schweigen, davon scheint er nämlich jede Menge zu haben. Hut ab!

@oOAshlayOo
...finde ich hat einen schönen Schreibstil und spricht mir aus der Seele mit ihrem Thread, wo es um diese ABF,.. Freundschaftsbezeichnungen geht :-)

KTP ist mir äußerst sympatisch und außerdem sehr hübsch. Sie ist schon ewigst hier und ja.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
KTP ist mir äußerst sypmhatisch und außerdem sehr hübsch. Sie ist schon ewigst hier und ja.. ^^

Moni ist ein ganz ganz toller und liebenswert Mensch aus Österreich (woher den sonst :D) und soll endlich wieder in die TE schreiben, wo sie besonders gut hinpasst :up:

Mit Tilli kann man total nett plaudern (bzw schreiben ;)). Wir haben uns sogar schon zu Seelenverwandte erklärt :D. Sie nimmt gerne an Wettbewerben teil und hat mir die Leitung der Schülerzeitung abgenommen. Eine tolle Userin.

LG, Sweet Cherry :hallo:

Elenaor schreibt ziemlich coole und intelligente Beiträge :D

(fragt mich jetzt nicht was ein intelligenter Beitrag ist)

TheRemon ist voll nett ... und manchmal muss ich über seine Kommentare lachen ... (weil sie witzig sind)

Vom Schreiben her finde ich Eleanor sehr symphatisch und nett.(Ich kenne sie ja nicht persönlich)
Ich glaube mit ihr kann man viel Spass haben;)

Kira hat denselben Namen wie der Hund von meiner Tante. Ist das was Nettes? Egal, ich wollte den Thread mal rauskramen ^^

Elenaor weiss auf alles einen Rat und bezeichnet sich selber als Forums-Hobby-Psychologin. Sie ist mir vor allem aus dem Smalltalk-Forum und dort besonders aus dem Frage-Thread bekannt - bei letzterem versuche ich häufig, den Wettlauf mit ihr um die schnellste Antwort auf eine brennende Frage zu gewinnen :D
Sie ist jemand, der seine Meinung vertreten kann und auch auf meist sachlicher Ebene zu Argumentieren weiss.

Manderinchen hat einen richtig putzigen Nicknamen. :D Sie erstellt tolle Sims und scheint auch so wirklich nett zu sein. :)

Yuki ist toll.. ^.^
Ich mag sie so gerne weil wir in sovielen Sachen unterschiedlich denken, es aber trotzdem immer lustig ist mit ihr zu schreiben/ sie iwo anzutreffen.. :]

Sunny ist ne ganz liebe. Man kann sich immer ganz toll mit ihr unterhalten, sie hat ein offenes Ohr und sie ist mindestens genauso witzig wie verplant^_^
Und heut abend gehts wieder ab, gell? :D

Ahh, krebschen. Über sie will ich schreiben!

Aaaalso, krebschen ist toll. Sie liebt Narnia wie ich und man kann mit ihr echt über alles reden, bis in die frühstesten Morgenstunden (halb sech war unser Rekord, oder? :D). Und sie hat auch ein offenes Ohr für mein Gejammer, kann mir immer bei den FFs helfen, weil sie viel kreativer ist als ich und versteht mich einfach, was diverse, hm, Personen angeht. Wie gesagt: krebschen ist toll :D

Saoire hat immer noch einen für mich unaussprechlichen Namen und hat, was kitschigen Vampirbücher angeht, den selben geschmack wie ich und findet die weniger kitschigen verfilmungen besser ^^

Pedi ist immer für nen netten abend zu haben und mit ihm kann man stundenlang über msn schreiben - bis in die nacht hinein ^^

<teras benutzt extreme thread hochholing!>

Ich mag Flobbys sig ö.ö

teras ist toll! Sie ist eine gute Schülerin (jawohl), sehr nett :-)D!), hübsch und witzig. Ich kann's kaum erwarten bis sie wieder in Wien ist und wir wieder sinnfrei durch die Stadt rennen können :D Und wir dann auch HP gucken gehen, vorausgesetzt der Film läuft dann noch (was ich stark annehme bzw. hoffe).

Und...ja. teras ist halt teras @_@

Eowyn ist nett und kommt aus Wien (einer meiner Lieblingstädte)

Edit: F*** habe mal wieder gepennt -.-. Würde ja gerne auch was über dich sagen Mailin aber ich kenne kaum Beiträge von dir :( (muss mal mehr auf die beiträeg andereer achten)

Zuletzt bearbeitet:
Mailin ist auch toll :D Mit ihr kann man sich über aktuelle Themen austauschen und sie hat immer sehr interessante Meinungen. Außerdem ist sie eine sehr gute Meuterin, der ich aus gutem Grund nie nie niemals vertraue. Was aber, wie ich glaube, auf Gegenseitigkeit beruht :D

Rushix Sim kenn ich nicht, aber er mag Wien, das ist schonmal positiv :)

Ich mag Eleanors art - einfach, wie ich sie hier im Forum erlebe. :-) Außerdem lese ich gerne ihren Politik-Blog, weil sie nicht nur ihre Meinung schreibt, sondern immer noch dabei erklärt und/oder mehr Links zu einem Thema postet.

Moudschegiebchn (Copy & paste, jaja... :D) kenne ich doch tatsächlich schon sehr lange, lese bisweilen auch ihren Blog.
Ich kenne sie als eine große Buchfreundin und nette, höfliche Userin. :)

Wiesel ist toll. Er mag Anté und ich mag Anté auch also ist das auch toll. Und wir sind über's SF befreundet :D Und er spammt voll gern, und ich irgendwie auch, und ja. Scheint als hätten wir so manches gemeinsam.

(Und er hört teilweise voll tolle Musik. Also nicht immer. Find ich. Aber manchmal. Und so :D)

Eowyn ist nett und kommt aus Wien. :D

Nee Scherz.
Eowyn ist eine wirklich tolle Person, die mein Leben sehr bereichert. Nämlich mit Muskelkater, Insidern, sinnvollen/-losen Gesprächen und vor allem jeder menge Spaß :3
Außerdem hat sie 3 (?) mal ihr Studium gewechselt, was bedeutet, dass sie ein offener Mensch ist, der sich für viele Sachen interessiert ^^

Mich kann man auslassen, weil ich eh dauernd über Eo schreib :ohoh:

Nein du wirst hier nicht ausgelassen ;)
Mit Teras habe ich zwar schon lange nicht mehr geschrieben, da ich shcon ewig lange nicht mehr im Forum unterwegs war, aber früher war sie immer eine nette Gesprächspartnerin..ich denk mal das ist sie jetzt auch noch :ohoh: Soweit ich weiß, ist sie eine sehr offene Person, die weiß was sie will :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten