Ein guter Rat...
...bestellt niemals mehr bei OTTO, Neckermann & Co. !!!

Wir haben da etwas bestellt, Schuhe warn es glaube ich. Die haben mir aber nicht gefallen (ja, is meistens so), und dann haben wir die wieder zurückgeschickt. Also die ganze Lieferung zurück und dann dachten wir, wir müssen gar nichts bezahlen, so wie das bei OTTO immer war und bei H&M auch noch so ist.
Und was war?
Nach drei Monaten bekamen wir eine Mahnung und mussten die Versandkosten + 27€ Mahngebühr bezahlen. Vorher kein Mucks, nichts, und auf einmal das.

Das war echt mehr als ärgerlich und ist uns mehrmals passiert, wir haben also wirklich min. 50€ Mahngebühren bei den ganzen Saftläden bezahlt. Ohne dass die voher auf irgendetwas aufmerksam gemacht haben oder so.
Das ist wirklich absolut hinterhältig und unseriös. Dort wird nicht mehr bestellt.
Eigentlich hätten wir das ja schon wissen müssen, nachdem wir dort Chucks bestellt hatten, drei Paar und die kleckerweise im Zeitraum von mehreren Monaten ankamen! Die ersten beiden Paar noch relativ früh, nach einigen Wochen, aber dann war eine Weile gar nichts, man hat schon gedacht, die ham uns vergessen und dann kommen doch noch mal so'n komisches Paar. Klar, dass ich mir schon längst andere gekauft hatte, war immerhin schon Sommer und ich wollte nicht mehr in Winterstiefeln rumrennen.
Also ich kann euch auf jeden Fall nur davon abraten, da etwas zu bestellen. Das ist der größte Saftladen überhaupt.