Euer Styling - Nr.3

ich persönlich krieg pickel wenn ich mich nicht abschminke (normal hab ich sehr selten welche), drum find ich es auch wichtig sich abzuschminken.
nachdem ich geschminkt geschlafen hab, erschrecke ich mich eher vor dem spiegelbild ..

Ich hab mir vor gut 2 Jahren mal einen von Jade gekauft (der eigentlich nur 6 Monate haltbar war, den ich aber bis jetzt noch benutze^^'), der hat ne goldene Hülle und ist ansonsten Schwarz. Der ist zwar sowas von überhaupt nicht wasserfest, aber damit kann man wirklich sehr genau 'arbeiten'.

Ich hab einen von Rimmel London (in schwarz) und finde den wirklich gut. Hält und lässt sich gut auftragen.
Allerdings is vorne so ein weicher Pinsel dran und nich so'n hartes Dings, was einfach daran liegt, dass ichs sonst überhaupt nich auftragen kann. :D
Allzu teuer war der auch nich, 3 Euro vielleicht.

Vor kurzen hab ich mir neues Makeup gekauft. Von "She Stylezone" (weiß nicht ob das nur ne Österreichische Marke ist .. keine ahnung ^^) sonst sind die Produkte auch echt super .. mindestens genauso gut wie die teuren Marken. Meistens sogar besser, und auch wesentlich billiger. War anfangs begeister .. hat super abgedeckt und hab endlich mal ein makeup gefunden das meiner Hautfarbe entspricht ..
3 Tage später hat ich nen ausschlag im gesicht -.- .. der ging gott sei dank shcnell weg
doch ich hatte noch tage danach extrem trockene haut

Mit flüssigen Make-Ups stehe ich ja auf Kriegsfuß,die gibts nie so hell wie ich sie brauche, und dann find ich das Ergebnis nicht so schön...
Es gibt ein recht helles von Astor, zwar sieht ein Make-up-Klecks davon schon 'zu dunkel' aus, aber es ist eigentlich wirklich ziemlich hell.
Das haben mir zwei frühere Klassenkolleginnen empfohlen, wies darum ging, dass ich keines benutz, weil sie mir alle zu dunkel sind, tja, jetzt benutz ich auch eins. Beim Puder bin ich seit Jahren Manhatten-Nutzer, wobei das irgendwie in letzter Zeit komisch riecht X.x

@vilja: meld dich bitte mal bei mir im icq oder so..
Hab nichts mehr in die Richtung, der einzige 'Ort' an dem man mich halbwegs regelmäßig erreichen kann, ist myspace XD (kannst mir aber auch ne über tolle Forums-PN schicken.)

Omg, hab mich jetzt nochmal auf Forever21 umgesehen, die haben ja echt wahnsinnig tolle Sachen :iiek:

Wie war das nochmal mit den Lieferkonditionen?

Die sind wirklich wahnsinnig toll, die Klamotten, und vor allem billig. Wenn wir eine Kreditkarte hätten, hätte ich da schon längst einen beträchtlichen Teil meines Geldes gelassen...:(

Ich wollte da auch was bestellen, hab´s dann aber gelassen weil die Lieferung 30€ gekostet hätte. Es lohnt sich also nur wenn man wirklich viel dort bestellt.:(

Wir können ja einmal pro Monat oder so eine Gesamtbestellung fürs ganze Simforum oder so machen. =)

Klar, und wer organisiert das...:D
Und meine Eltern wern mir helfen, bei sowas unseriösem mein Geld zu lassen...:D
Aber an sich wäre das schon eine coole Idee...

Ja, Forever21 hat echt tolle Sachen. Ich wollte im Sommer mit ein paar Freundinnen was bestellen, leider habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass wir anrufen sollen.... Keine Ahnung warum, jedenfalls haben sie die Bestellung einfach gelöscht!

Ein guter Rat...

...bestellt niemals mehr bei OTTO, Neckermann & Co. !!! :mad:
Wir haben da etwas bestellt, Schuhe warn es glaube ich. Die haben mir aber nicht gefallen (ja, is meistens so), und dann haben wir die wieder zurückgeschickt. Also die ganze Lieferung zurück und dann dachten wir, wir müssen gar nichts bezahlen, so wie das bei OTTO immer war und bei H&M auch noch so ist.
Und was war?
Nach drei Monaten bekamen wir eine Mahnung und mussten die Versandkosten + 27€ Mahngebühr bezahlen. Vorher kein Mucks, nichts, und auf einmal das. :rolleyes:
Das war echt mehr als ärgerlich und ist uns mehrmals passiert, wir haben also wirklich min. 50€ Mahngebühren bei den ganzen Saftläden bezahlt. Ohne dass die voher auf irgendetwas aufmerksam gemacht haben oder so.
Das ist wirklich absolut hinterhältig und unseriös. Dort wird nicht mehr bestellt.

Eigentlich hätten wir das ja schon wissen müssen, nachdem wir dort Chucks bestellt hatten, drei Paar und die kleckerweise im Zeitraum von mehreren Monaten ankamen! Die ersten beiden Paar noch relativ früh, nach einigen Wochen, aber dann war eine Weile gar nichts, man hat schon gedacht, die ham uns vergessen und dann kommen doch noch mal so'n komisches Paar. Klar, dass ich mir schon längst andere gekauft hatte, war immerhin schon Sommer und ich wollte nicht mehr in Winterstiefeln rumrennen. :naja:

Also ich kann euch auf jeden Fall nur davon abraten, da etwas zu bestellen. Das ist der größte Saftladen überhaupt.

Bei mir ging bisher immer alles gut, also bei OTTO. Nie Probleme gehabt und wir bestellen da echt oft was und schicken davon die Hälfte wieder zurück..

Ja, wenn man die Hälfte zurückschickt, isses ja klar, dass man die Versandkosten bezahlen muss. Aber wenn man wirklich alles zurückschickt...naja.
Und dass die sehr lange brauchen war bei uns schon öfters so.
Die haben zwar wirklich coole Sachen, aber...:S

Nene so meinte ich das nich. Wir haben auch schonmal alles zurückgeschickt, passiert is da nie was ö.ö

Ist natürlich doof sowas aber genaugenommen ist man doch selber schuld, erst recht wenn einem das mehrmals passiert. Da steht doch überall, dass man proto bezahlen muss, wenn man alles zurückschickt. Ich meine sogar dass die nen unterschied machen ob du alles behälst oder nen teil zurückschickst, und wenn man fürs zurückschicken extra bezhalen msus lohnt sich das eh nicht, weil ich zumindest immer mehrere größen bestelle.

zu dem, dass make up nicht gut für die haut ist: das stimmt nicht ganz... in make ups, zumindest den flüssigen, sind sonnenschutz, feuschtigkeitspflege und andere pflegestoffe , die der haut noch gut tun enthalten. falten beruhen auf stress, schlechte gene und falsche pflege. es ist wichtig, die haut vor dem ins bett gehen, zu reinigen. sprich: waschgel bzw reinigungsmilch um den groben "schmutz" zu entfernen, ein peeling um abgestorbene hautschüppchen zu entfernen und das verstopfen der "poren" zu verhindern, dann ein gesichtwasser, um die haut auf die pflege vorzubereiten, die dann im anschluss als tages- oder nachtcreme zum einsatz kommt.

Oh wei, da schrillen bei mir die Alarmglocken, gerade bei solchen verallgemeinerungen.
"Andere oflegestoffe, die der haut gut tun" .. hängt wohl von der haut ab, oder? Und bei den mengen an pflegestoffen die da teilweise enthalten sind ist es nicht so unwahrscheinlich dass die haut einen davon nicht so toll findet.
"Falten beruhen auf falscher Pflege", aber das "falsche" make up kann ebenso zur falschen pflege gezählt werden.
So viel Zaug jeden abend (und womöglich noch morgen) auf die haut zuschmieren hat auch nicht jeder nötig. Gerade wenn man sich nicht schminkt und gesunde haut hat reicht oft schon warmes wasser. Peeling darf bei bestimmten hauttypen nur einmal die woche oder seltener angewendet werden. Es gibt auch die theorie, dass peelings die zahl der abgestorbenen, poren verstopfenden hautschüppchen verstärken, vielelicht so ein bisschen nach dem prinzip, das für hornhaut verantwortlich ist.
Creme istauch nur notwendig wenn die haut nicht von selbst genug feuchtigkeit hat. Dick auftragen soll man nicht, wenn man dann womöglich noch stunden später einen film auf der haut sieht.

Also, ich finde es praktisch, morgens noch geschminkt zu sein... das nimmt mir die Angst vor dem Spiegel. xD
Schminkst du dich dann morgens ab oder besserst du nur aus :ohoh:

Kommen H&M Pakete auch samstags an? Laut hm.com ist das Paket seid dem 19.11 geliefert.
Und ich hätte die Sachen gerne für morgen abend. Ist das realistisch?

LG
Fyonidor

da h&m ja mit irgendwas liefern muss, müsstest du schaun wer das ist.

dhl liefert auf jedenfall samstag, ups auch, hermes weiß ich nicht, dpd nicht

hey,

ich bin mir relativ sicher das H&M mit hermes versendet, bilde mir ein das beim letzten Mal vernommen zu haben.
Aber wenn die das am 19. versenden könnte es morgen wohl ankommen oder?

Fyo

Also meine Mutter hat mich bei meiner H&M Bestellung vorgewarnt, dass das wohl immer sehr lange dauern würde, bis das Zeug ankommt. Ob 3-4 Tage für meine Mutter eine lange Zeit sind, weiß ich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
dann würde ich da erst garnicht bestellen und Versandkosten berechnens dann auch noch ne?

1 Tag ist Standard, 3 Tage akzeptabel, bei Shops die mehr brauchen würde ich garnet erst bestellen..

...Wo wir gerade bei Lieferzeiten sind, will ich mich auch mal beschweren: Ich warte jetzt schon seit gut 2 Monaten auf meine Bestellung von XtraX :naja: Mir wurde zwar in 2 Emails geschrieben, dass es noch zu Verzögerungen kommt, aber langsam könnte die Lieferung schon mal ankommen. Außerdem schein ich da ja kein Einzelfall zu sein, ein die Exfreundin eines Freund von mir hat auch 3 Monate auf ihre Bestellung gewartet. Wäre es dort nicht billiger als in anderen Shops, hätte ich die Bestellung auch schon längt rückgängig gemacht ._.

dann würde ich da erst garnicht bestellen und Versandkosten berechnens dann auch noch ne?

1 Tag ist Standard, 3 Tage akzeptabel, bei Shops die mehr brauchen würde ich garnet erst bestellen..

Kennst du H&M nicht...? :lol:
Die haben so tolle Klamotten und sind eigentlich echt günstig, da muss man einfach bestellen...;)
Da stört es mich auch nicht so sehr, dass die ein bisschen länger brauchen. Das steigert halt die Vorfreude...=)

Und ich hatte noch nie einen Shop, der innerhalb von einem Tag gesendet hat...wo bestellst du denn so?

EDIT: @Airwave: Findest du, XtraX ist billig?

Genau wegen den langen Wartezeiten habe ich zuletzt bei H&M nichts bestellt. Ich hatte schon alle Daten eingegeben, musste nurnoch auf Abschicken drücken - da sah ich die Lieferzeit. 2-3 Wochen hätte ich wohl warten müssen, nein danke!
Da verzichte ich lieber auf ein paar hübsche Sachen, die ich in den örtlichen H&Ms nicht auftreiben kann.

Ich empfinde auch Lieferzeiten von maximal einer Woche als normal und in Ordnung. Aber wer 2 Wochen oder länger braucht, obwohl die Sachen vorrätig sind, der hat mein Geld wohl nicht nötig.

@likuh: also ich bins bei Quelle, etc gewohnt dass die innerhalb von 1-3 Tagen liefern, hab aber auch schon ewig nix bestellt weil eh alle Onlineshops überteuert sind.

@Airwave: ich habe ein Jahr gewartet, ohne Antwort auf Emails, keine Benachrichtigung etc. nach einem Jahr kam dann ein 10 € Gutschein und der Brief dass ALLE Waren ausverkauft waren (ich hatte 25 Sachen bestellt..).
Also würd ich das stornieren und wo anders suchen, die bieten Sachen an die sie garnet haben usw.

EDIT: @Airwave: Findest du, XtraX ist billig?

Ich hab nur Schmuck bzw. Accessoires bestellt und die waren im Gegensatz zu emp usw. schon preiswerter dort.
@Scarlet: Na super v.v Naja, ich werd mal sehen ob sie mir auf die Email, die ich vorgestern losgeschickt habe, noch antworten... Ansonsten stonier ich die Bestellung eben doch ._.

Bei H&M wars mal bei mir so, dass ich ziemlich viel bestellt habe (für Freundin mitbestellt, haben uns die Versandkosten geteilt), und auch die Bestellungsmöglichkeit mit der Rechnung im Paket (oder wie man das nennt) genommen habe, aber als der Postmann klingelte, wollte er dann das Geld schon haben, also war es dann Lieferung per Nachnahme... Sehr ärgerlich, da ich kaum 300 € in bar da habe!
Er hat das Paket wieder mitgenommen und ein paar Tage später, kam ein Brief von H&M, dass wir doch 15 € Bearbeitungsgebühren zahlen sollen :naja:

Bei OTTO habe ich dagegen eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, mit teilweise auch schneller Lieferung.

Mir war mal wieder fad, leider streikt mein alter Polyvore-Account :(

Rock, Schal und T-Shirt von H&M, Jacke von forever21, Schuhe von Bluefly.com bzw. als Alternative, rechts, auch von forever 21.

Also, nochmal kurz zu XtraX ^^' Auf meine Email haben sie zwar heute geantwortet, aber es war sone Sandartansage, auf meine Frage sind sie nicht eingangen. Ich werd morgen mal dort anrufen, vielleicht erreich ich ja dann was >.>

Habt ihr einen Laden in eurer Nähe? Bei mir ist nicht weit weg einer und dann geh ich immer direkt dort hin. So seh ich dann auch ganz genau was es ist und nicht nur so ein kleines Bildchen.

Grüße

Leila

Die haben so tolle Klamotten und sind eigentlich echt günstig, da mussman einfach bestellen...;)
Und wie wäre es, wenn man seinen Hintern mal vom PC wegschleppt und einkaufen >geht<?
Das einzige Kleidungsstück, das ich mir mal bestellt hab war ein Korsett, weil das wirklich extrem billiger war als in realen Geschäften... und da hab ich auch ewig warten müssen.

Die haben so tolle Klamotten und sind eigentlich echt günstig, da mussman einfach bestellen...;)
H&M ist einer der wenigen Läden, die ich nach Möglichkeit gar nicht erst betrete. Die zwei mal die ich doch drin war wurde ich erschlagen von Tussiklamotten und eben solchen weiblichen Mitbürgern die sich um pseudo-Emo-Klamotten und Schischi-Glitzer-Fummel kloppten :naja:.

Günstig ist die eine Sache, aber in ner Disko stehen wo noch 5 andere Leute die gleichen Klamotten tragen ist mir dann doch ne Spur zu viel des Guten.
Davon ab dass das meiste was H&M im Schaufenster ausstellt nicht tragbar ist. Wer kombiniert schon lilafarbene Strumpfhosen im Leomuster mit grünem Kordrock und 3 Lagen schrillbuntem "ich kann mich nicht entscheiden in welcher Reihenfolge ich Unterhemd, T-Shirt und Pullover trage" gepaart mit tweetygelben, hochhackigen Schuhen mit Pfennigabsatz?

Schrecklicher Laden.

Und wie wäre es, wenn man seinen Hintern mal vom PC wegschleppt und einkaufen >geht<?
Das einzige Kleidungsstück, das ich mir mal bestellt hab war ein Korsett, weil das wirklich extrem billiger war als in realen Geschäften... und da hab ich auch ewig warten müssen.

Du glaubst gar nicht, wie oft ich im Monat einkaufen >gehe<...:naja:
Und alle H&Ms die ich kenne zusammen haben nicht so eine große Auswahl wie der Internetshop, und erst recht nicht so tolle sale-Artikel.
Und wie oft ich meinen Hintern vom PC wegschleppe is ja immer noch meine Sache :rolleyes:
Ich kann halt warten und bestelle öfters bei H&M im Internet...

@Tatjana: Da gibts aber noch wesentlich schlimmere Läden...wenn ich mir da Pimpkie, orsay oder Telly-dingsbums angucke...
Manche Klamotten von H&m sind manchmal wirklich schrecklich, aber man kann auch Ordentliches finden, grad bei den basics.

Du glaubst gar nicht, wie oft ich im Monat einkaufen >gehe<...:naja:
Und alle H&Ms die ich kenne zusammen haben nicht so eine große Auswahl wie der Internetshop, und erst recht nicht so tolle sale-Artikel.
Könnte vielleicht daran liegen, dass H&M eine Kette ist? =)

Geh auch lieber selbst einkaufen, anstatt dann mit irgendwas vorm Spiegel zu stehen, das mir nicht passt. Wobei es schon stimmt, das Angebot ist einfach riesengroß und oft viel besser..

H&M ist einer der wenigen Läden, die ich nach Möglichkeit gar nicht erst betrete. Die zwei mal die ich doch drin war wurde ich erschlagen von Tussiklamotten und eben solchen weiblichen Mitbürgern die sich um pseudo-Emo-Klamotten und Schischi-Glitzer-Fummel kloppten :naja:.

Günstig ist die eine Sache, aber in ner Disko stehen wo noch 5 andere Leute die gleichen Klamotten tragen ist mir dann doch ne Spur zu viel des Guten.
Davon ab dass das meiste was H&M im Schaufenster ausstellt nicht tragbar ist. Wer kombiniert schon lilafarbene Strumpfhosen im Leomuster mit grünem Kordrock und 3 Lagen schrillbuntem "ich kann mich nicht entscheiden in welcher Reihenfolge ich Unterhemd, T-Shirt und Pullover trage" gepaart mit tweetygelben, hochhackigen Schuhen mit Pfennigabsatz?

Schrecklicher Laden.

Nun es gibt ja auch einen Unterschied zwischen H&M Women und H&M Young (mit divided Kollektion, die du wahrscheinlich meinst)!
Das eine ist eben bunt,schrill und auffällig, das andere eher casual und modebewusster, sage ich jetzt mal. Kommt ja auch auf den Geschmack an und zum Glück gibt es ja auch welche, die bei H&M garnichts kaufen, es stimmt ja wirklich, dass man am Tag mind. 3 Personen (jedenfalls in meiner Stadt) sieht, die das gleiche Kleidungsstück tragen!
Aber ich finde, dass Pimkie und Tally Weijl da deutlich schlimmer sind,wobei die auch ihre Richtung zum Teil ändern...
Aber wie gesagt, ist Geschmackssache!:)

Also bei uns tragen alle Top oder so ein hässliches Printshirt mit Schrif+Sweatjacke, Chucks und Knallbunte Hosen. Sowas finde ich auch total doof. Natürlich wird der eigene Stil durch das beeinflusst, was gerade in ist, aber man muss auch ein bisschen sein eigenes Ding mit reinbringen.
Mag sein, dass vieles von H&M ist, aber das liegt ja nicht an dem Geschäft. Man kann sich da so hässliche Outfits zusammenkaufen, die alle anhaben, man kann dort aber auch schöne Sachen finden.

Ich finde bei H&M kann man gute Accessoires kaufen. Aber die Qualität der Klamotten ist das wirklich unter aller Sau, entweder gehen die Sachen ein oder leiern aus >___>.
Ich selber besitze auch ein paar Teile von H&M, aber mit anderen Marken habe ich deutlich bessere Erfahrungen gemacht.

Welche Läden empfehlt ihr zum Anziesachen kaufen?

H&M ist immer so eine Sache. Es gibt Kollektionen, da könnte ich mich dumm und dämlich kaufen und auch welche, bei denen mir rein gar nix zusagt. Allgemein wollte ich eh mal weg von H&M.
Sonst geh ich gern zu Vero Moda und Esprit. Auch bei Titus kaufe ich gern ein. Und wenn ich in Berlin bin, dann geh ich oft zu Castro. Da gibts auch immer wunderschöne Sachen.

H&M ist immer so eine Sache. Es gibt Kollektionen, da könnte ich mich dumm und dämlich kaufen und auch welche, bei denen mir rein gar nix zusagt. Allgemein wollte ich eh mal weg von H&M.
Sonst geh ich gern zu Vero Moda und Esprit. Auch bei Titus kaufe ich gern ein. Und wenn ich in Berlin bin, dann geh ich oft zu Castro. Da gibts auch immer wunderschöne Sachen.

Wenn ich dich nicht verwechsle, habe ich da grade ein Bild mit dem Paillettenrock im Kopf? Der stand dir jedenfalls supi.

@ Niub: Deswegen bestelle ich auch meistens im Onlineshop, schon allein wegen den Rabattcodes :D
Aber ist das mit dem Bestellen bei H&M immer so eine Glückssache finde ich.

Habt ihr einen Laden in eurer Nähe? Bei mir ist nicht weit weg einer und dann geh ich immer direkt dort hin. So seh ich dann auch ganz genau was es ist und nicht nur so ein kleines Bildchen.

Grüße

Leila

Naja, der nächste wäre in Leipzig und da komm ich nicht sehr oft hin =/
Ich wollte vorhin auch anrufen, war aber ne dreiviertelstunde zu spät dran. Mal sehen was ich morgen da erreichen kann...

@H&M: Ich geh da in letzter Zeit fast ausschließlich hin >.> Es nervt schon, dass wirklich jeder 3. das gleiche an hat... aber in anderen Läden ist es mir meistens zu teuer =/ Und bei NewYorker etc. finde ich auch nicht mehr wirklich was. Also eigentlich würde ich auch gerne von H&M weg kommen, aber naja, wie das eben so ist ó.o

In bezug auf klamotten tussig, emomäßig oder was auch immer sind seh ich bei H&M, New Yorker, Pimkie etc keine unterschiede. Ich finde es gibt einfach unterschiedliche "Grundstile". So passen mir bei Tally weijl die klamotten nie und bei H&M gefällt mir meist wedev farbe noch stoff und der schnitt erstrecht nicht, aber wenn andere leute das tragen sieht es auch oft gut aus, passt nur halt nicht zu mir.

Und die gleichen sachen seh ich nicht oft. Vieles ist sich auch einfach nur ähnlich. Lustig find ich nur, dass letztes 2 freundinnen von mir den gleichen pulli wie ich anhatten (nicht am selben tag) obwohl das eher ein noname laden war und wir alle in total unterschiedlichen städten wohnen.

zu der Qualität: richtig teure sachen hab ich keine, aber die pulli jacke für 40 € hart ihre schwarze farbe genauso schnell abgegeben wie die davor beim pimkie für 20 € :naja:

Also H&M finde ich grauenhaft, weil mir die meisten Klamotten nicht gefallen. Diese ganzen jacken mit Sternchen drauf sind nichts für mich. Bei Orsay gibts ab und an nette Oberteile, und beim Pimkie hat es kleine Jeans, wie ich sie brauche. Auch wenn ich den Laden sonst nicht mag (Diskokugeln, lila-rosa-pinkes Licht und fast nur die Modefarben pink/lila).
Online-Versand finde ich total entspannt usw. Bei den meisten Shops kann man die Sachen ja auch zurückschicken, wenn sie nicht passen usw.
Qualität ist auch sehr variierend. Bei z.B. New Yorker kaufe ich manchmal T-Shirts, die für 3 Euro im Angebot sind, weil die sehr figurbetonte Schnitte und kleine Größen haben. Vom Stil her gefällt mir da auch nichts anderes, siehe H&M.

@ Airwave: Geh doch in Second Hand-Läden... die sind sowieso am tollsten. Wenn irgendein Depp mir mein Geld nicht geklaut hätte, wäre ich morgen shoppen gegangen... na ja... life sucks. X_x Dann warte ich eben bis nächste Woche.

Also ich habe sehr viel von H&M im Schrank - und darunter sind keinerlei Pullis mit roten Sternchen, lila-gelbe Karoröcke oder giftgrüne Beinstulpen. ;)
Ich habe hier in Köln aber auch den Luxus mehr als ein H&M in der Nähe zu haben. Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, gab es nur ein H&M in der Stadt und das führte 50% Divided, 10% Unterwäsche, 20% Women, 15% Kinder und 5% Männerklamotten. Da drängt sich dann schon der Eindruck auf, dass H&M nur aus besagten Sternchenpullis und Karoröcken besteht. Hier habe ich nun aber verschiedene Filialen mit unterschiedlichen Stilrichtungen und könnte mich seitdem in meiner "Stammfiliale" dumm und dämlich kaufen. Die meisten anderen Kundinnen, die mir da über den Weg laufen, sind Ende 20 und älter. Von denen trägt keine gelb-grün-gepunktete Tops mehr.

hallo ihr lieben

wollte mal fragen wie ihr eure fingernägel so stylt! habt ihr künstliche? macht ihr sie selbst oder im nagelstudio??

ich habe mir vor 2 wochen acrylnägel gemacht! jetzt sind sie schon etwas herausgewachsen und will sie mir nicht nachfüllen lassen weil sie mir nicht so gefallen.

kennt ihr einne tipp oder trick wie ich sie mir selbst ablösen kann?!?

danke

lg

@doori: Mit Aceton bekommst du die gut runter oder sonst kannst du auch in das Nagelstudio gehen, wo du dir die machen lassen hast und sie dort entfernen lassen.

Ich feile mir meine Nägel selber und es kommt fast täglich Nagellack drauf(wenn ich mehr Zeit habe, zeichne ich auch Motive ruaf), ich sehe gar nicht ein, deswegen ins nagelstudio zu gehen ;)

LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten