Big-Sim-Brother "The next generation"

Wenn ich die Erinnerungen und Beziehungen in SimPE bearbeiten will...Wie mach ich das?^^
Ich hab versucht die Erinnerungen über die Sim Description zu öffnen, aber irgendwie stürzt SimPE dann immer ab. Auch bei den NPCs die ich nicht erstellt hab :/ Gibts da noch einen anderen Weg?

Wie man Erinnerungen bearbeitet weiß ich auch nicht, vermutlich muss man die ja auch ganz löschen. Steht das nicht irgendwo. Ich hab das auch noch nie gemacht. Hoffentlich geht das gut.
Edit: Irgendwie soll man auch mit dem Alleskönnercheat Erinnerungen löschen können. Steht hier.
Der Befehl soll wohl "CAS Reset Household" heißen. Steht hier.
Aber ich hab damit keine Erfahrung, und weiß nicht ob es funktioniert oder irgendwelche negativen Auswirkungen haben könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Hazel Tag 13 :

Fey und Maron bekommen was zu Trinken. Yesenia hat Waffeln gemacht. Um Fey wird sich schön gekümmert. Yesenia und Fey schlafen. Maron liegt auch im Bettchen. Sophia bekommt einen Logikpunkt. Yves geht in die Schule. Aurel räumt die gammeligen Teller weg. Yesenia geht mit einem Besucher in die Kabine. Sophia und Aurel bekommen jeweils einen Sauberkeitspunkt. Dann Baden beide. Yesenia und der Beucher haben wieder Getechtelt, jetzt ist er in sie Verliebt und dem Geschäft tat´s auch gut. Der Status steigt und fällt wieder. Yves hat eine 3+. Yesenia macht Sandwiches und neue Lebensmittel kommen. Yves bekommt einen Logikpunkt. Fey und Maron haben bald Geburtstag. Aurel und Sophia schlafen. Yesenia bekommt einen Schub. Yves ist mit den Hausaufgaben nicht ganz fertig geworden.

Tag 14 :

Maron bekommt einen Charismapunkt. Der Toast ist gammelig aber gegessen wird er trotzdem^^. Yesenia macht eine Katzenwäsche. Sophia singt Aurel was vor. Yves geht in die Schule. Fey hat eine Flasche bekommen. Yesenia hat was neues gekocht. Sophia ist wieder Schwanger. Yves hat jetzt eine 3. Yesenia hat sich hingelegt. Don und Nina gehen in die Kabine. Yves bekommt einen Logikpunkt. Fey schläft. Morgen haben Fey und Maron Geburtstag. Sophia geht ins Bett. Aurel wurde krank vom gammeligen Toast. Yesenia bekommt noch einen Schub. Yves ist mir den Hausaufgaben fertig geworden. Besucher prügeln sich.

Gabi Tag 450 :

Helena darf auch noch altern. Eine schöne Frisur hat sie bekommen. Josepha bekommt einen Kreativitätspunkt. Julius bekommt eine Flasche. Helena wird gebadet. Neue Lebensmittel kommen. Luisa bekommt vom singen einen Kreativitätspunkt. Und Julius bekommt eine neue Windel. Jemand beschäftigt sich mit Mia. Es gibt noch zwei Kreativitätspunkte, für Josepha und Linda. Luisa hat Spaghetti gekocht. Wilma geht nicht in die Schule, heute. Helena hat Hunger. Thalia bekommt einen Körperpunkt. Wilma hat jetzt eine 4. Bald gibt’s zwei Geburtstage. Julius wurde zum Kleinkind. Luisa bekommt einen Logikpunkt. Julius ist süß. Die Schulkinder schaffen ihre Hausaufgaben nicht. Helena bekommt einen Kreativitätspunkt. Thaila firtet. Hector hat was zum essen gemacht. Luisa bekommt noch einen Logikpunkt.

Himmel Tag 233 :

Ginny macht essen. Heike liest und Kathrin bowlt. Feli macht Omletts. Bei Heike schubts. In die Schule gehen alle. Die Schüler kommen wieder. Kathrin bekommt einen Kochenpunkt. Sie und Ginny werden bald älter. Ivan bekommt einen Sauberkeitspunkt. Und Jonas einen Logikpunkt. Ivan macht Spaghetti.

Hazel Tag 15 :

Aurel muss Husten. Maron bekommt einen Kreativitätspunkt. Der Status des Geschäfts steigt wieder. Noch eine Lieferung und Sophia macht Spaghetti. Yesenia und Aurel sind müde. Dann techtelt er mit Sophia. Yves geht in die Schule. Yesenia bekommt einen Kochenpunkt. Jemand hat Waffeln gemacht. Aurel bringt den Müll raus. Yesenia badet. Und Maron hat Hunger. Dann wird sie auf die Decke gebracht. Aurel hat neue Klamotten bekommen. Yves und Sophia sind beste Freunde. Sophia bekam einen Schub. Yesenia ist jetzt krank. Fey bekommt einen Wunsch erfüllt. Dann bekommt sie eine Flasche. Maron wird älter. Und auch Fey. Beide sind süß. Maron und Yves spielen. Sophia hat sich angesteckt. Aurel macht Salat.

Tag 16 :

Yesenias Kind will raus. Oh eon Mädchen Grace heisst sie. (lol, den Namen wollte ich vllt auch nehmen^^). Yves geht „baden“. Dann bekommt er einen Körperpunk. Fey wird mit dem Logikpunkt ein Wunsch erfüllt. Ohje die Grippe geht rum. Yesenia macht Pfannkuchen. Fey verdient sich noch einen Logikpunkt. Noch mehr sind krank. Die Kinder gehen in die Schule. Yesenia wäscht sich.

Tag 17 :

Yves badet. Yesenia macht Salat. Aurel holt die Lebensmittel rein. Maron, Yves und Fey schlafen. Jetzt sind fast alle im Haus krank. Sophia wäscht sich. Die Waschbecken werden Geputzt. Aurel hat sich hingelegt. Yves räumt die gammeligen Teller weg. Sophia geht auch ins Bett. Status 2. Grace bekommt was zum Trinken. Sophia trinkt auch. Yesenia badet. Fey liest die Zeitung. Yesenia macht einen Salat und Fey bekommt einen Sauberkeitspunkt. Yves bekommt vom Bowlen einen Körperpunkt. Aurel und Sophia haben sich lieb. Grace wird ins Bett gebracht. Bald gibt’s 3 Geburtstage. Sophia hat keine tollen Bedürfnisse. Sie bekommt ihr Kind. Noch ein Mädchen sie heisst Beth. Fey und Maron haben sich schlafen gelegt. Sophia hat sich einen Teller Salat genommen. Beth bekommt auch was zu Futtern. Sophia ist auch ins Bett gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
@ gabi

Danke, ich werd das mit dem "Reset Household" einfach probieren, viel zu verlieren hab ich ja nicht^^
Die Kleidung von Sophia und Yesenia müsste übrigens von LianaSims von den Donation Sachen sein, welcher pack es ist ist allerdings schwer zu sagen... Ich hab seit neustem soviel Kleidung von da drin, dass es schwer zu differenzieren ist, aber vielleicht hilft dir das ja schon ein stück weiter...

Edit: Die Erinnerungen sind weg, allerdings auch die Beziehungspunkte...Ich werd da jetzt wohl nochmal ran gehen und die wieder etwas in die Höhe ziehen.

Edit²: Ich hab tatsächlich vergessen OfB zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich inzwischen auch getan :)
Aber wahrscheinlich hab ich trotzdem schon wieder Fehler...
Ich hab gestern mal SimPE durchgeschaut und viele Sims waren da doppelt bis 4-fach aufgelistet mit unterschiedlichen Characterfiles. Ich hab jetzt einfach mal die Sims, die entweder nicht existieren oder eben nur einmal existieren dürften gelöscht..das waren ingesamt fast 100 Stück ôo

Sollte also noch jemand mal solche Probleme haben, sollte der darauf achten, dass er die Erinnerungen vor dem installieren der Familie löscht. Am besten also bevor er sie packt.

So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort %)

Hazel, klingt ja echt übel bei Dir im Moment... :ohoh: Haste nach dem haufen Gelösche schonmal wieder versucht ins Spiel zu gehen? Funktioniert's wieder? Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles klappt!

Ich bin im Moment auch ein wenig gefrustet :scream: Hab am Samstag bis Tag 8 gespielt aber schlau wie ich bin, hab ich in der Mitte von Tag 4 das letzte Mal gespeichert... Dann hat mir das Spiel ne lange Nase gezeigt und ist abgestürzt :scream:

Folglich kann ich derzeit nur einen Tag 3 präsentieren und muss die ganzen Tage noch mal spielen (in der Hoffnung, dass es sich wenigstens ähnlich entwickelt, wie in den bereits gespielten Tagen :rolleyes: )

@ Dawn
Ganz so leicht wie gedacht wars leider doch nicht...
Aber immerhin zwei Tage hab ich schon wieder, langsam allerdings frag ich mich, ob ich nicht vielleicht doch einen Fehler in der Familie hab, weil komplett ohne fehler scheint es nicht zu gehen und die werden auch immer komischer...

Ah das ist ja auch gemein :/
Und dann sind wahrscheinlich ganz viele Sachen genau so passiert wie du sie dir gewünscht hattest...
Ich drück die Daumen, dass die neuen Tage dann noch viel besser laufen, falls das überhaupt möglich ist^^

zu Tag 3:

Deine Tara ist ja ein netter Sim :) Erst macht sie für alle Essen (auch wenn das keiner will^^) und dann tut sie alles dafür um sich mit der meckernden Besucherin zu verstehen.
Zwiebel ist natürlich wieder auf Zerstörung aus, aber immerhin mit den Menschen versteht sie sich. Ich bin ja mal gespannt ob Joshua es schafft sich für eine der Frauen zu entscheiden ;D

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich inzwischen auch getan :)
Aber wahrscheinlich hab ich trotzdem schon wieder Fehler...
Ich hab gestern mal SimPE durchgeschaut und viele Sims waren da doppelt bis 4-fach aufgelistet mit unterschiedlichen Characterfiles. Ich hab jetzt einfach mal die Sims, die entweder nicht existieren oder eben nur einmal existieren dürften gelöscht..das waren ingesamt fast 100 Stück ôo

Sollte also noch jemand mal solche Probleme haben, sollte der darauf achten, dass er die Erinnerungen vor dem installieren der Familie löscht. Am besten also bevor er sie packt.

Wenns wieder nicht geht, kannst Du das ja auch noch probieren, also Erinnerungen löschen, Familie packen, neue Nachbarschaft beziehen. Und wenn das alles nichts hilft, bleibt immer noch der Weg über Simpe, jeden Sim einzeln zu exportieren. Also wenn Du mal soweit sein solltest, würde ich dazu eine Beschreibung machen. Dieser Weg ist mühselig, funktioniert aber garantiert, außer bei Schwangeren und Babys. Aber ich drück Dir die Daumen, dass es jetzt endlich geht.

@KissOfTheDawn:
Tag 3: Ach, die Kerle wissen Taras Frühstück nicht zu schätzen. Gonzo schläft beim Essen ein. Auweia, Zwiebel mag die Couch nicht, bzw. nur zum Krallenschärfen. Joshua lenkt sie ab. Gegen Möbel zerstören hab ich einen Hack drin, den hab ich auf der vorigen Seite schon verlinkt, falls Du den mal ausprobieren möchtest. Tara räumt einer Besucherin den Teller weg, als die aufsteht, um sich zu beschweren. Na wär sie halt sitzen geblieben. Vielleicht hat es ihr sowieso nicht geschmeckt. Yoshua und Tara machen Kissenschlacht. Ein Brand wird gerade noch verhindert. Jetzt hat die Besucherin ein neues Essen erobert, auch durch eine Beschwerde. Der Whirlpool ist sehr beliebt. Zwiebel macht Yoshuas und Gonzos Laufbahn kaputt mit ihrer Kratzerei. Aber einen Kratzbaum hat sie, oder? Igitt, was isst denn Gonzo für ekliges Zeug! Das eine Klo ist heiß begehrt. Die anderen sind irgendwie nicht so interessant.

Ach, Absturz, das ist ärgerlich. Es soll wohl einen Hack geben, der einen ans Speichern erinnert. Mir ist das übrigens auch schon mal passiert, aber nur ein fast vollständiger Tag. Ich hab den dann übrigens im Schnelldurchlauf und ohne Fotos gespielt und die Bilder vom 1. Mal genommen. Es gab da sogar eine Schwangerschaft, die ich per Cheat wiederhergestellt habe . Blöd wäre es gewesen wenn in der Zwischenzeit eine Geburt stattgefunden hätte, denn die Genetik des Kindes könnte ja beim 2. Durchlauf ganz anders sein. Da das nicht der Fall war, ging es so. Ich weiß nicht mal mehr, welcher Tag das war.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, ja ^^
Aber ich glaube ich habs jetzt endlich...
Ich hab inzwischen auch alles durch glaub ich...vor einer Stunde musste ich Aurel und Sophia neu erstellen und mit SimPE die Beziehungen zu ihren Kindern wieder herstellen, weil die beiden irgendwie nicht mehr gingen, die standen nur rum und konnte nichts mehr machen. Nicht mal per Befehl. Aber nachdem die zwei jetzt "Neu" sind und ich das Grundstück neu bezogen habe gab es noch keine Fehler wieder.

Hier erstmal ein ziemlich bugfreier Tag 18

Haha, ja ^^
Aber ich glaube ich habs jetzt endlich...
Ich hab inzwischen auch alles durch glaub ich...vor einer Stunde musste ich Aurel und Sophia neu erstellen und mit SimPE die Beziehungen zu ihren Kindern wieder herstellen, weil die beiden irgendwie nicht mehr gingen, die standen nur rum und konnte nichts mehr machen. Nicht mal per Befehl. Aber nachdem die zwei jetzt "Neu" sind und ich das Grundstück neu bezogen habe gab es noch keine Fehler wieder.

Na, dann hast Du ja das Verfahren, was ich beschreiben wollte schon teilweise erprobt. Hoffentlich sind die anderen Sims in Ordnung.

Tag 15: Aurel ist krank. Eine Pizza wurde geliefert. Yesenia erleidet einen Zusammenbruch. Die Erwachsenen techteln alle. Yesenia kocht. Dann gibt es Waffeln von Sophia. Wer bettelt denn da? Yesenia hat die Grippe, und Sophia ist dopppelt. Auweia! Die Mädchen haben Geburtstag. Beide sind niedlich. Sophia erfüllt Aurel einen Wunsch mit Streicheln. Nun hat sie sich auch angesteckt. Aurel macht Abendbrot. Sophia geht noch in den E-Dancer und fällt wieder raus.
Tag 16: Oh, Yesenia bekommt wieder ein Mädchen, Grace! Fey versucht auch mal das Teleskop. Die Grippe grassiert. Feys Logik verbessert sich. Yesenia macht Pfannkuchen. Maron eifert ihrer Mutter am Dartspiel nach. Nach einer Katzenwäsche dartet dann Yesenia. Die Kinder sind ja in der Schule. Danach flippert sie.
Tag 17: Yesenia macht Essen. Alle Sims sind nun krank. Sophia macht Katzenwäsche. Dann ist sie mal mit Darten dran. Blubberblasen an der Besucherin sind kein ernsthafter Fehler. Sowas hatte ich auch schon öfter, erstaunlicherweise aber noch nicht in diesem Projekt. Das geht weg, wenn der Sim wieder dieselbe Handlung durchführt, bei der er sich die Blasen eingefangen hat. Grace ist kurz vorm Verhungern, trinkt aber nur Saft, aber immerhin! Yesenia bereitet dann Salat zu. Yves bowlt so lange, bis er einen Körperpunkt bekommt. Sophia knutscht Aurel statt zu essen. Yves hüpft auf dem Sofa. Endlich isst Sophia, schläft aber ein dabei. Achso, jetzt versteh ich das mit dem Geburtstag (Hab mich bei Tag 18 gewundert, weil ich den zuerst angesehen habe). Sophia hat schreckliche Werte, dann bekommt sie die Wehen. Noch ein Mädchen namens Beth! Sie fällt dann in Ohnmacht. Anschließend isst sie was, das war nötig! Achje, ein Hund im E-Dancer. Das Spiel spinnt wirklich!
Tag 18: Nun sind sie alle umgezogen. Aurel hat Hunger und macht Essen. Sophia und Maron sind krank. Yesenia wünschte sich fernzusehen, das ließ sich leicht erfüllen. Sophia soll bald mal essen. Fey isst Kekse. Yesenia macht Essen. Yves mag das Teleskop immer noch. Aurel und Sophie mögen sich sehr. Dabei wird schon mal das Essen vergessen. Aber sie kocht dann noch. Oh, alle Kinder haben Geburtstag! Aber Yves müsste doch älter sein als seine Schwester? Yesenia hat Hamburger gemacht. Beth und Grace bekommen jeweils eine Flasche.

Zuletzt bearbeitet:
Aber Yves müsste doch älter sein als seine Schwester?

Jap stimmt, aber ich hatte ja die Lebensphasen verkürzt als Yves schon Kind war. Deshalb hatte er halt noch die alte Dauer während Maron und Fey verkürzte Zeit hatten. Deshalb sind jetzt auf einmal alle gleich lang :/
Find ich jetzt nicht soo toll, aber ich muss zugeben, dass es mich auch nicht groß stört als das ich es jetzt ändern wollte^^

Jap stimmt, aber ich hatte ja die Lebensphasen verkürzt als Yves schon Kind war. Deshalb hatte er halt noch die alte Dauer während Maron und Fey verkürzte Zeit hatten. Deshalb sind jetzt auf einmal alle gleich lang :/
Find ich jetzt nicht soo toll, aber ich muss zugeben, dass es mich auch nicht groß stört als das ich es jetzt ändern wollte^^

Du könntest ja Yves vorher mit dem Kuchen altern lassen, dann hat er wenigstens einen Tag Vorsprung. Aber so geht es auch, ist ja nicht wirklich schlimm. Mit Merolas Multipainting ist das Ändern des Lebensalters innerhalb eines Abschnittes übrigen ganz einfach. Vielleicht kennst Du das auch schon.

Nee das kannte ich noch nicht, werd ich mir wohl mal angucken...
Der eine Tag sollte mir aber eigentlich reichen, bei den Jungs ist das alter ja eh nicht ganz so wichtig find ich :)

Hier hab ich dann noch Tag 19 für euch und einen aktualisierten Stammbaum.

Zuletzt bearbeitet:
Hei Leute :)

meine nächsten dre Tage sind da :) Ich hab jetzt den Flavour-Pack vom Inteen drinnen, dass keine Fehlgeburten mehr kommen, mich hat das dann doch schon sehr genervt, dass sie irgendwie nur ncoh fehlgeburten hatten, bei dem Projekt ;)
Und es hat sich ausgezahlt :)
seht selbst: Tag 8, Tag 9 uund Tag 10
Ich hoffe es ist okay, wenn das diesmal nicht so viele Bilder geworden sind... :) irgendwie ist nicht soo viel spannendes passiert ;)

@Hazel
das klingt echt schlimm mit deinen Fehlern.. ich hoffe, dass jetzt mal ein paar tage zumindest alles klappt :)
Dein Tag 19
Aurel ist brav, er macht frühstück :) Beth wird gewickelt und Yves streckt sich vor der Schule noch ein bisschen im riiiesigen Batt aus :D Alle kinder gehen in die Schule und bringen nichtmal soo schlechte Noten nachhause :) Grace ist ja richtig putzig geworden :) [ist doch grace oder? irgendwie hast du beth geschrieben, glaub ich ;) ] Auch Yves sieht als Teenie gut aus ;D Beth ist ja total herzig :Eek: [darf ich vielleicht fragen, woher du ihre Haare hast? die sind echt toll :)] Maron verbessert sich im E-dancer und Fey ist ein bisschen eitel :P

@ Siing

Die Haare sind von Peggy ist aber Donation... dazu muss ich noch sagen, dass die nicht immer so hübsch aussehen, eigentlich ist die Frisur nämlich schon ein bisschen platt (ich mag sie aber trotzdem ganz gern, allerdings muss man mit den Bildern manchmal ein bisschen gucken, dass es hübsch ausschaut xD)

Mit den Fehlern komm ich langsam vorran glaub ich, das größte Problem was ich bisher hatte war, dsas einem Besucher nach dem Bowling die Kugel an der Hand kleben geblieben ist, aber das war (hoffentlich) wohl nur ein anzeige Fehler xD

zu deinen Tagen:

Tag 8:

Cherry schafft es im letzten Moment etwas zu essen! Dann wird getechelt, aber Cherry wird leider nicht schwanger. Schlafenszeit. Mike kümmert sich um seine Bedürfnisse. Er denkt an Cherry und das "Ereigniss". Cherry soll essen! Es schneit. Es wird gekocht und gegessen während Mike von den Besuchern belagert wird. Cherry wird Meisterkoch und es schubt bei Alyssa (hab ich dir eigentlich schon gesagt wie toll ich den namen finde? xD) Das mit dem EDancer kann Cherry nicht so doll, darten ist da einfacher. Mike ist ein feigling und Alyssa jammert beim Schach. Dieses mal hat das getechtel geklappt! Cherry bekommt nun auch ein Baby.

Tag 9:

Im Hause Endless gibt es böse Besucher und schmutzige Toiletten. Jede der Damen kocht für sich (kochen sie immer nur Einzelportionen?) Mike geht Klo putzen und Alyssa versucht sich wieder beim Schach. Für Alyssa ist es Zeit zum Essen...und zum schlafen! Mike ist wieder feige. Er geht kochen und bekommt einen Kochpunkt. Cherry tanzt derweil. Während Cherry kocht hat sich Mike ans Klavier gesetzt. Dann gabs einen Schub bei Cherry und einen Kreativitätspunkt für Mike. Alyssa kocht.

Tag 10:

Cherry weint und geht dann darten. Alyssa unterhält sich mit einem Gast. Cherry geht schlafen, Mike sollte es ihr gleichtun. Alyssa kocht wieder...und bekommt einen Kochpunkt. Dann geht sie ans Teleskop und bekommt einen Logikpunkt! Sie hat sich dabei ein bisschen verkühlt! Cherry bekommt einen Sauberkeitspunkt und geht dann Dancer fahren. Alyssa weint und bekommt dann einen kleinen Jungen - Kevin! Dann wird gekocht, geputzt und gejammert; Kevin bleibt am Boden liegen. Alyssa geht baden und Cherry schlafen. Kevin bekommt nun Aufmerksamkeit von Mike - er holt ein Fläschchen. Zum Ende des Tages schubt es bei Cherry.

Was ist denn hier schon wieder los?! Hier kommt ja man ja garnicht hinterher!! :scream: Ich werde jetzt mich auf den neuesten Stand bringen und dann weiterspielen.

@gabi
Tag 450:
Helena hat jetzt Geburtstag. Sie ist süß. :) Josepha ist ein kreativer DJ. Hector füttert Julius. Alfons badet Helena. Lieferung! Josepha wird kreativert und hat nun Publikum. Die Jungs spielen auf der Terasse. Luisa kann gut singen. Linda spielt Klavier. Justina wickelt Julius. Mia wird in die Luft geworfen. Linda und Josepha werden nochmal kreativer. Luisa hat Spaghetti gemacht. Alle außer Wilma gehen zur Schule, weil sie eine Spaßkrise hat.. Helena bittet den Gast erfolglos um Essen.. Die gammlige Flasche hat auch nicht den tolsten Inhalt.. Thomas wickelt sie auf ihren Wunsch, doch der findet das nicht toll.. Er gibt ihr noch ein Fläschchen, dann braucht er den Therapeuten.. Thalia bowlt erfolgreich. Helena spielt mit dem Auto. Thomas hat den Ball & bekommt einen Wunsch erfüllt. Justina bekommt auch einen Wunsch erfüllt. Wilma hat sich auf 4 verschlechert, Justina braucht deshalb den Therapeuten.. Es gibt Kohlekuchen & Hamburger. Die Kids haben ganz gute Noten. Hector und Thomas spielen Schach. Mia sitzt auf dem Sofa. Felix und Helena haben übermorgen Geburtstag. *freu* Julius wird Kleinkind und kommt gleich ins Bettchen. Luisa lernt was beim Schach dazu. Julius hat doch auch irgendwas, das verwächst sich sicher noch. :nick: Niemand schafft die HA's.. Lorenz und Astrid werden wütend, weil das Mikro schon besetzt ist.. Wilma versucht vergeblich auf der Couch zu schlafen.. Lorenz wird ein Witz erzählt. Helena ist kreativ. Thalia flirtet mit Alfons. :) Johanna spielt Kapitän. Hector hat Salat gemacht. Luisa lernt was beim Schach dazu. Justina ist nun Kapitän. Astrid ist eine gute Sängerin.

@Hazel
Uhh, da hast du ja was geschafft!! Ich bin froh, dass dein Spiel wieder funktioniert und hoffe, dass es auch so bleiben wird. :nick:

Tag 15:
Aurel ist krank.. Status 1.. Maron wird kreativ. Wieder Status 2. :) Sophia macht Essen, Lieferung! Yves holt die Lebensmittel rein. Es gibt noch Pizza. Yesenia schläft im Stehen ein.. Sie bricht zusammen(du hast Sophia geschrieben, Bild 10) Aurel und Sophia techteln. *g* Yesenia ebenfalls, mit John. *gg* Sophia schenkt Maron ihre Aufmerksamkeit. Yesenia liest. Yves geht brav zur Schule. Yesenia bekommt einen Kochpunkt. (lol, was stinkt denn da? Doch nicht die Spaghetti?! :lol:) Es gibt noch Waffeln. Aurel bringt den Müll raus. Aurel ist immernoch krank.. Sophia tanzt mit Yves, dabei werden die beiden beste Freunde. Aurel hat das Geschäft eröffnet. Maron macht Musik. Bei Sophia hats geschubt. Yesenia hat auch die Grippe.. (vll. solltest du dir den Medizinschrank besorgen? Wenn alle wieder gesund sind, kannst du sie dann impfen lassen ^^) 2 Sophias?! %) Aurel spielt mit Fey und erfüllt ihr einen Wunsch. Sie werden beste Freunde. Yves und Yesenia haben eine Meinungsverschiedenheit.. Sophia will Tagebuch schreiben, doch sie fühlt sich beobachet.. Aurel liest. Yesenia gibt Fey ein Fläschchen. Maron wird zum Kind, lief nicht so toll.. Fey wird jetzt auch älter, lief nen bisschen besser.. Beide sind süß. (Fey sieht ihrer Mutter sehr ähnlich, finde ich. ^^) Maron und Yves spielen zusammen. Sophia streichelt Aurel, er bekommt einen Wunsch erfüllt. Sophia ist krank.. Sie putzt die Theke und Aurel macht Salat. Yves und Maron verstehen sich gut. Fey wird ja außen vor gelassen. :argh: Sie putzt die Badewanne. Versammlung im Wohnzimmer. Sophia fällt aus dem E-Dancer..

Tag 16:
Yesenia bekommt die Wehen. Grace wird geboren. :) Sie landet auf dem Boden und wird von allen bewundert. Yves springt in den Pool und bekommt einen Körperpunkt. Fey ist am Teleskop. Jemand hat den Mülleimer umgeworfen.. Grippe!(du solltest vll. den Mülleimer aufstellen.. Da kommen nur Kakerlaken und das führt zu noch mehr Grippe!!) Aurel ist jetzt wenigstens wieder gesund. Fey bekommt mit dem Logikpunkt einen Wunsch erfüllt. Noch mehr Grippe.. Fey wird immer logischer. Yesenia macht Pfannkuchen. Maron dartet. Ein Logikpunkt für Fey. Grippe.. Es geht für alle zur Schule. Yesenia hat Grace ins Bettchen gebracht. Aurel liest ein Buch. Yesenia macht eine Katzenwäsche.. Dann dartet sie. Und noch flippern.
Doof, dass Fraps abgestürzt ist. :argh:

Tag 17:
Yesenia kocht. Aurel nimmt die Lieferung an. Aurel erzählt Sophia einen Witz. Yesenia unterhält sich. Super, alle krank.. Sophia macht eine Katzenwäsche.. Sie putzt mit Aurel die Waschbecken. In den Spiegel schaut sie auch mal. :D Sie erfüllt sich einen Wunsch beim Darten. Fey macht das Bett. Status 2. :) Yves bowlt. Yesenia dartet. Maron bekommt einen Anruf. Yves bringt den Müll raus, sehr vorbildlich! :nick: Yesenia bewundert den Besucher. Aurel füttert Grace. Yves isst Chips. Sophia trinkt einen Saft, das war echt knapp! :ohoh: Fey bringt den Müll raus. Maron und Sophia spielen Händeklatschen. Fey liest Zeitung. Sie bekommt einen Sauberkeitspunkt. Yesenia macht Salat. Yves bowlt erfolgreich. Sophia und Auerl schmusen, dabei sollten sie essen!! Aurel ist wieder gesund. :) Yves hüpft auf dem Sofa rum. Sophia bringt Grace ins Bettchen. Sie schläft beim Essen ein.. (hast du Lautsprecher?) Morgen haben alle Kinder Geburtstag. *freu* Sophia bekommt die Wehen. Beth wird geboren, wieder ein Mädchen! :) Die Kleine wird bewundert. Sophia kippt um.. Yves ist wieder gesund. Fey hat ja Platinlaune. Aurel schreibt in sein Tagebuch. Sophia isst was. :lalala: Yves springt auf em Sofa rum. Yesenia füttert Beth. Sophia ist beim Essen eingeschlafen.. Aurel deckt Yves zu. <3 Hund im E-Dancer? :ohoh:

Tag 18:
Wieder Geschäftseröffnung! Maron flippert. Grippe.. Aurel macht Spaghetti. Maron unterhält sich mit einem Besucher. Yesenia spielt mit Beth, die braucht eigentlich eine frische Windel.. Yesenia erfüllt sich beim Fernsehen einen Wunsch. Sophia ist wieder gesund. :) Fey isst Kekse. Yesenia macht Pfannkuchen. Maron wird auch wieder gesund. Sophia bekommt trotz einer schlechten Unterhaltung einen Wunsch erfüllt?! :lol: Die Pfannkuchen sind angebrannt. Yves schaut durchs Teleskop und bekommt einen Logikpunkt. Yesenia füttert Grace. Yves und Aurel reden. (waas? Yves hat schon einen Sohn?! Du meinst wohl Aurel :D) Sophia und Aurel haben sich lieb. Grace wird auf die Decke gelegt. Yesenia füttert Beth. Aurel und Sophia knutschen. Maron und Yves spielen Händeklatschen. Sophia hat Toast gemacht. Yesenia bekommt einen Anruf. Morgen haben alle Kinder Geburstag. *freu* Yesenia wickelt die Kleinen. Lieferung! Sophia bekommt einen Sauberkeitspunkt. Sie und Aurel rangeln. Yesenia hat Hamburger gemacht. Yves und Aurel unterhalten sich. Die Babys haben noch ein Fläschchen bekommen.

Tag 19:

Yves möchte nicht mit Aurel spielen, dem wird eine Angst erfüllt.. Lieferung! Yves bowlt. Sophia nimmt die Lieferung an, Wunscherfüllung! Maron hüpft auf dem Bett rum. Aurel und Sophia erfüllen sich einen Wunsch. Sie geht in den E-Dancer. Aurel hat Müsli gemacht. Yesenia hat Beth gewickelt. Maron unterhält sich. Sophia und Fey ebenfalls. Alle gehen brav zur Schule. Yesenia macht Salat. Die Kids haben alle eine 3+, ist doch okay. Es wird Fernseh geschaut. Grace ist nun Kleinkind. Yves bekommt einen Sauberkeitspunkt. Grace schaut zwar traurig, ist aber extrem süß. :) (weißt du woher du ihr Outfit hast? Das ist echt knuffig) Yves ist jetzt Teen, lief ganz gut und er sieht auch gut aus. Keiner schafft die HA's. Sophia malt. Beth wird zum Kleinkind. Maron wird Teenie. Sie hat echt ein interessantes & markantes Gesicht. (woher hast du ihr Outfit?) Beth ist auch zuckersüß. :) (ihr Outfit? ^^) Maron und Fey flippern. Yesenia macht Essen, wird Meisterköchin & bekommt einen Wunsch erfüllt. Aurel nascht.. Fey altert gut, sie bekommt einen Wunsch erfüllt. Ist auch ne Hübsche. (woher hast du ihr Outfit? ^^) Maron testet den E-Dancer und bekommt einen Körperpunkt. (ist sie schon Mehrzahl? Bild 47) Fey bewundert sich, ist ja auch ne Hübsche. Sie geht ans Fernrohr.

Sorry für die ganzen Downloadfragen. :D Ich bin manchmal süchtig nach Downloads, v.a. wenn mir was gefällt. :glory:

Der Stammbaum entwickelt sich echt gut. :)

@Siing
Ah, es geht weiter! :)

Tag 8:

Cherry isst was!! Mike buht den Gast aus. Cherry und Mike techteln!! *g* Sie soll nicht flippern, sondern essen!! Mike gehts gut, er ist im E-Dancer. Alyssa schaut aus dem Fenster. Juuhu, Cherry isst was! Alyssa ebenfalls. Mike unterhält sich. Bei Alyssa schubts. Cherry wird Meisterköchin. Sie fliegt aus dem E-Dancer.. Sie dartet dann doch lieber. Mike liegt auf dem Sofa rum. Er will eigentlich in den Pool springen, traut sich aber dann doch nicht.. Alyssa jammert.. Cherry und Mike wieder. *g* Alyssa kocht. Juhu, Cherry ist schwanger! :) Mike macht was zu Essen.

Tag 9:
Cherry wird genervt.. Sie kocht zusammen mit Alyssa. Mike schaut Fernseh. Mike putzt das Klo. Alyssa verbessert sich im Schach. Sie kocht, sehr gut! Mike schaut aus dem Fenster.. Mike traut sich nicht in den Pool zu springen.. Mike lernt was beim Kochen dazu. Dem Gast gefällt Cherrys Tanzstil. Cherry kocht. Mike spielt Klavier. Bei Cherry hats geschubt. Alysa macht was zu Essen. (warum ist sie nackt? xD) Mike verbessert sich noch.

Tag 10:
Cherry unterhält sich. Sie muss weinen.. Sie dartet. Alyssa unterhält sich. Sie spielt Schach. Alyssa macht Essen und wird Meisterköchin. Sie bekommt am Teleskop einen Logikpunkt. Cherry hat einen Sauberkeitspunkt bekommen. Sie ist jetzt im E-Dancer. Cherry weint.. Sie bekommt die Wehen. Kevin wird geboren. :) Er wird von jedem bestaunt. Es wird Essen gemacht, Alyssa verbrennt ihres sogar. Mike putzt die Theke. Cherry jammert.. Mike schubst einen Gast auf der Schaukel an. Er füttert Kevin. Alyssa jammert.. Sie dartet. Bei Cherry schubts noch.

Edit: Uuuh, ich hab Dawn vergessen. Kommi folgt gleich!

@Dawn
Doof, dass die Tage verloren gegangen sind.. :(

Nun zu Tag 3:
Es gibt Essen & Gonzo nascht.. Samira bewundert die Besucherin, die mag das jedoch nicht.. Gonzo schläft auf dem Teller ein, doch die Boxen wecken ihn wieder auf. Zwiebel greift die Couch an.. Joshua spielt mit Zwiebel. Samira unterhält sich. Sie bekommt eine Beschwerde.. Josh macht mit Tara eine Kissenschlacht. Er tanzt mit Samira. Dann wieder Kissenschlacht mit Tara. Josh und Samira machen Essen. (hast du eig. kein AL? Sonst servieren die Sims nicht selbstständig & du brauchst einen Hack, steht auf der ersten Seite im 1.Post ^^) Samira versucht vergeblich auf der Couch zu schlafen.. Im Whirlpool wird wieder rumgesessen. (vll. solltest du den entfernen, die machen ja nichts mehr anderes) Josh bekommt Punkte abgezogen.. Gonzo ebenfalls..

Was ist eigentlich mit deinem ACR los? Da tut sich ja nichts. Alles so eingestellt wie beschrieben? Und wie siehts mit der Chemie zwischen den Besuchern aus? ^^

Zuletzt bearbeitet:
huhu :)
Irgendwie wollte ich gerade weiterspielen, aber mein SPiel startet nichtmehr... :S Es zeigt mir an, dass ich die original-CD und nicht die Backup-CD einlegen soll... was mich stutzig macht, weil... naja.. das die original CD ist. xD
Foolglich weiß ich ncoh nicht, wann es weitergeht, ich hoffe halt nur, dass ich das Spiel am Ende nicht Deinstallieren muss :Eek:
Hatte jemand von euch die Meldung auch schon mal..? oder bin ich da ein einzelfall? xD

@Himmel
Ich glaub sie ist nicht nackt.. man sieht nur die undie nicht, weil die haut zu hell is [schätz ich mal]
Überhaupt komisch.. Alyssa war schwanger und ging ans Teleskop... danach hatte sie ihre normale unterwäsche an, war trotzdem noch schwanger.. und hatte auf einmal einen anderen Skintone... o_O Irgendwer ne Idee, wieso das passiert ist? xD

Irgendwie wollte ich gerade weiterspielen, aber mein SPiel startet nichtmehr... :S Es zeigt mir an, dass ich die original-CD und nicht die Backup-CD einlegen soll... was mich stutzig macht, weil... naja.. das die original CD ist. xD
Foolglich weiß ich ncoh nicht, wann es weitergeht, ich hoffe halt nur, dass ich das Spiel am Ende nicht Deinstallieren muss :Eek:
Hatte jemand von euch die Meldung auch schon mal..? oder bin ich da ein einzelfall? xD

So einen ähnlichen Fehler hatte ich schon mehrfach. Allerdings kam das mit der Backup-CD nicht. Nur dass es nicht die Original-CD wäre, ich die einlegen soll, und OK drücken soll, oder so ähnlich. Nach mehrmaligen Versuchen und rein und raus ging es dann immer wieder.

Ich hatte den Fehler zwar noch nicht, würde es aber auch mit rein- und rausmachen der CD probieren. Oder hat die CD vll. Kratzer? Aber glaub nicht, dass es da dran liegt.
Aber wenn das mit dem Rein- und rausmachen klappt, dann ist ja gut.

@Himmel
Ich glaub sie ist nicht nackt.. man sieht nur die undie nicht, weil die haut zu hell is [schätz ich mal]
Überhaupt komisch.. Alyssa war schwanger und ging ans Teleskop... danach hatte sie ihre normale unterwäsche an, war trotzdem noch schwanger.. und hatte auf einmal einen anderen Skintone... o_O Irgendwer ne Idee, wieso das passiert ist? xD

Vll. ist die Skintonne kaputt gegangen oder so? Es gibts ja manchmal, das Downloads nicht mehr richtig angezeigt werden. Würde es vll. mal mit neu downloaden versuchen, kann aber nichts garantieren. ^^

Soo, ich geh jetzt aber weiterspielen. :D

@ Himmel

Frag ruhig wenn dir was gefällt, ich such es dir gern raus :) Aber alles find ich leider nicht wieder :/

1. Grace's Outfit hab ich leider nicht gefunden.
2. Maron's Sachen sind von SkySims bei den Teens auf Seite 4
3. Beth Kleid ist Original von Maxis mein ich xD
4. Fey's Sachen findest du bei den Teens von LianaSims ebenfalls auf Seite 4 :)

Das ich öfter mal die Namen verwechsel tut mir Leid, eigentlich weiß ich ja, wer wer ist...Aber beim schreiben sind meine Finger manchmal schneller als mein Gehirn xD
Lautsprecher hab ich übrigens im Haus, aber keine Anlage, weil Sophia mir am Anfang wegen dem Tanzen ein paar Mal fast verhungert wäre. Seit dem hab ich die Anlange raus genommen...

Hier hab ich dann noch Tag 20.
Sorry das ich soviele Tage poste, ich hab zuviel Freizeit ^^

@ Siing

Überhaupt komisch.. Alyssa war schwanger und ging ans Teleskop... danach hatte sie ihre normale unterwäsche an, war trotzdem noch schwanger.. und hatte auf einmal einen anderen Skintone... o_O
Das mit dem Skin ist eigentlich ziemlich einfach erklärt...schau mal auf ihre Körpertemperatur anzeige. Die blaue Haut kommt daher, dass sie sich verkühlt hat draußen am Teleskop. Ob sie dadurch auch die Unterwäsche gewechselt hat weiß ich allerdings nicht.
Ich hoffe das mit deiner CD kriegst du schnell wieder hin!

Zuletzt bearbeitet:
So, hier ist Tag 451.

@Hazel:
Tag 19: Ach, du Schreck, das Kind will nicht mit Papi spielen! Aurel hatte das schon befürchtet. Eine Lieferung erfüllt Sophia einen Wunsch, oder vielleicht auch was anderes. Aurel und Sophia erfüllen sich einen großen Wunsch. Er macht dann Müsli. Alle Kinder gehen zur Schule. Grace ist nun ein süßes Kleinkind. Yves sieht aus wie sein Vater, also auch recht hübsch. Keiner schafft die Hausaufgaben. Beth sieht niedlich aus. Maron wird zum Teenager. Sie gefällt mir auch gut. Yesenia macht Essen und erfüllt sich einen Wunsch. Aurel fällt über den Kühlschrank her. Fey hat auch Geburtstag, sie sieht ihrer Mutter ähnlich, also auch sehr schön. Das findet sie aber auch.
Tag 20: Sind sie wieder alle umgezogen? Aurel und Sophia techteln gleich, und schon ist sie wieder schwanger. Maron isst Kekse. Yves auch. Oh, Bild 16, wie ist denn das entstanden? Sieht interessant aus. Yesenia kocht was. Es wird dann im Stehen gegessen. Maron findet Yves toll. Oh hier prügeln sich welche, scheinen Besucher zu sein. Aurel macht noch was zu essen.

@Siing:
Tag 8: Cherry isst im letzten Moment. Sie techtelt dann mit Mike. Sie hat schon wieder Hunger, spielt aber lieber. Dann isst sie doch. Im E-Dancer stellt sie sich nicht so gut an, Dart ist besser. Alyssa jammert beim Schach. Oh, jetzt ist Cherry schwanger! Mike kocht noch was.
Tag 9: Ein Besucher nervt Cherry. Dann kocht sie gemeinsam mit Alyssa. Mike putzt. Alyssa spielt wieder Schach. Dann kocht sie wieder. Cherry tanzt und hat einen Bewunderer. Mike kocht auch mal. Dann kocht Cherry. Alyssa kocht dann auch noch. Ihre Unterwäsche sieht man kaum.
Tag 10: Alyssa lernt einen netten Besucher kennen. Trotzdem muss sie weinen. Alyssa sitzt wieder am Schachbrett. Mike spielt bis zur Erschöpfung Klavier. Alyssa kocht. Hinterher schaut sie durchs Teleskop. Cherry dreht mir ihrem Baby im E-Dancer. Alyssa weint, dann bekommt sie ihr Kind. Endlich klappt das mal! Der Kleine heißt Kevin. Die Frauen kochen gleich wieder. Cherry jammert, Alyssa jammert. Alyssa versucht es dann mit Dart.

Zuletzt bearbeitet:
@ gabi

Leider weiß ich nicht wie das tolle Bild entstanden ist, ich hab allerdings die wage Vermutung, dass ich den Screen beim rauszoomen gemacht habe...

zu deinem Tag:

Es wird gespielt. Josepha möchte Julius füttern, der will aber lieber schlafen, weil er richtig doll müde ist. Johanna bringt ihn wieder ins Bett. Zwischenzeitlich ist Thalia in Alfons Arme gesprungen. Draußen waren Linda und ein Gast in der Kabine. Es gibt was zu Essen und Thalia hat ihre Freude mit Alfons. Julius wird gebadet und Mia bespielt. Helena wird gefüttert und Justina hat Probleme mit ihrer Laufbahn. Die Besucherin sing noch immer. Heute gehen nur die Mädchen zur Schule. Johanna hat sich Lindas Freund geangelt. Es gibt Salat und für Mia gibt es heute was ganz besonderes. Hector ist müde. Die Mädchen kommen aus der Schule. Dann gehts für Luisa und Hector aufs Bett. Morgen und Übermorgen gibt es Geburtstage! Für Thomas läuft es auch nicht so gut... Felix und Wilma werden mit den Hausaufgaben fertig, Astrid fängt nichtmal an. Es gibt noch was zu Essen - Lorenz mag lieber Kohlekuchen!

So, meine Lieben, endlich finde ich die Zeit, eure neuen Tage in Ruhe zu lesen und zu kommentieren (Krank zu sein hat auch seine positiven Seiten =))
Dann leg ich doch auch gleich mal los!

gabi: Mensch, an Deinem 450. und 451. Tag geht's ja wieder rund! Aber die Bedürfnisse und Laufbahnen von einigen Deiner Schützlinge sehen ja echt übel aus =/ Zum Glück wünschen sich meine Sims immer mal wieder gekaufte Gegenstände, diese Wünsche kann man flott nebenbei erfüllen und das Haus wird auch netter auf diese Weise. Da hab ich echt glück mit den meinigen!

Siing: Uuuuuh, er erste Nachwuchs steht an! ...bzw. ist sogar schon da, hoffentlich lebt sich Kevin gut ein ;) Und bei Cherry ist es ja auch schon bald so weit... Klasse, dass es endlich geklappt hat! Nur das Problem mit den Werten Deiner Damen besteht immernoch... Woran kann denn das liegen, dass die immer ihre Werte im Keller haben? oO

Hazel: es freut mich doch sehr, dass Deine Familie wieder wie gewohnt funktioniert! :nick: Hübsch sind die Kids geworden! Nur dachte ich bei dem Einführungsbild von Maron, die hätte eine Wassermelone an der Stelle, wo der Kopf sein sollte :lol: Ist ihr Kopf wirklich so groß oder liegt das an der Frisur oder hab ich einfach nur einen Knick in der Optik? %)

(hast du eig. kein AL? Sonst servieren die Sims nicht selbstständig & du brauchst einen Hack, steht auf der ersten Seite im 1.Post ^^)

Nein, hab ich nicht, aber ich kann mich nicht beschweren, meine Sims servieren trotz alledem hin und wieder Essen. Sie brauchen das ja auch nicht ständig zu machen, sonst wäre es ja einfach =) Besagten Hack hab ich auch nicht und trotzdem gibts immer wieder Mal Essen für alle, also scheinbar reichen gewisse Charaktereigenschaften aus, dass das trotzdem vorkommt ^^

Im Whirlpool wird wieder rumgesessen. (vll. solltest du den entfernen, die machen ja nichts mehr anderes)

Jah, das hab ich mir auch schon überlegt, aber in meinen "verlorenen" Tagen wurde im Whirlpool ein Kind gezeugt, was ja auch wieder irgendwie ein Grund ist, ihn zu behalten.... Ich weiss noch nicht, was ich mit dem Teil machen soll... Ich werde schon sehen, wenn es mit gar nicht mehr geht :p

Was ist eigentlich mit deinem ACR los? Da tut sich ja nichts. Alles so eingestellt wie beschrieben? Und wie siehts mit der Chemie zwischen den Besuchern aus? ^^

ACR funktioniert Bestens ;p In der Hälfte von Tag 4, die ich noch "gerettet" habe, gibt es dann den Beweis (Gott sei Dank hab ich HINTERHER gespeichert... wenigstens eine wichtige Sache, die mir erhalten geblieben ist). Und 3 bis 6 Tage dauert es bei mir eigentlich jedesmal, bis der ACR zu greifen beginnt.
Hmmm... ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube keiner meiner Sims hat Chemiepunkte zu irgendeinem Gast... vielleicht kommt das ja noch, wenn sie es endlich schaffen, mal gescheite Beziehungen zu denen aufzubauen :lol:

So, ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, wenn doch: Asche auf mein Haupt und eine neue Brille in mein Gesicht %)
Ich mach mich jetzt dann mal wieder ein wenig ans Weiterspielen und hoffe, euch bald was Neues zeigen zu können! :hallo:

Zitat von Dawn:
Hazel: es freut mich doch sehr, dass Deine Familie wieder wie gewohnt funktioniert! :nick: Hübsch sind die Kids geworden! Nur dachte ich bei dem Einführungsbild von Maron, die hätte eine Wassermelone an der Stelle, wo der Kopf sein sollte :lol: Ist ihr Kopf wirklich so groß oder liegt das an der Frisur oder hab ich einfach nur einen Knick in der Optik? %)

Haha, das ist gut xD
Aber nein, der Kopf ist normal groß...
ALso geh ich davon aus, dass die Frisur ein bisschen "groß" für den Kopf ist und es deshalb für dich so ausschaut, ich seh jedenfalls keine Melone ^^

Und auch wenn krank sein auch vorteile hat, so hoffe ich, dass du bald wieder fit bist ;)

Hey Leute :)
Ich glaub ich schließ mich Dawn an... kranksein gibt mir auch mal mächtig zeit.. di dinge anzuschaun und zu kommentieren :D

@gabi
Mannoman.. bei dir wird ja mächtig viel getechtelt o_O
Anfang des Tages wird gedartet und gespielt. Julius hat daweil eine hunger und energiekrise. In der Fotokabine geht's wieder rund :) Die Hecke bekommt auch eine neue Frisur ;P Ohje, Justina braucht den "schlauen Ball" HEctor ist anscheinend davon besessen, auf der Couch schlafen zu wollen, auch wenns nicht klappt *gg* Elisa scheint echt gern zu singen :)

@Hazel
Aurel und Sophia könnens wohl nicht lassen ;) Yves wird im E-Dancer bewundert. Er und Maron schnappen sich Chips zu mittag. Gibt ja ncihts gesünderes ;) Chili scheint ja echt beliebt zu sein. Hat Maron heimlich ein Auge auf Yves geworfen? :) Wie Grace mit dem Puppenhaus spielt... total herzig schaut das aus :) Im Badezimmer wird vorgelesen... toller ort! :)

Soo.. nach viielen versuchen klappt jetzt wieder alles mit meiner CD :) jetzt läuft sie wieder ohne auch nur irgendwelche FEhler zu machen *puuh* :)

Es ist doch sicher ok, wenn ich meine simmies umziehen lasse, oder? :)

Soo. Ich kommentier mal schnell. ^^

@Hazel
Ach, macht doch nichts, wenn du nicht alles findest. Ich frag ja nur, aber danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir das rauszusuchen. :)

Tag 20:
Yesenia und Yves unterhalten sich. Aurel spielt mit Fey. Aurel und Sophia haben malwieder was vor. *g* Sie ist schwanger! :) Fey putzt die Theke. Sie liest Beth was vor. Yves ist im E-Dancer. Maron isst Kekse. Sophia bowlt. Yves und Yesenia verstehen sich gut. Aurel und Sophia auch. Yves isst auch nur Kekse. Sophia schreibt in ihr Tagebuch. Yesenia kocht. Maron bekommt eine Kopfnuss. Sie bringt die Kleinen ins Bettchen. Bald wieder Geburtstage. *freu* Maron mag Yves? :D Fey und Maron lästern.. Grace spielt mit dem Puppenhaus. Maron und Yves schauen Fernseh. Fey füttert Beth. Status 1. :) Yve liest Beth was vor. Fey putzt die Wanne. Aurel kocht noch.

@gabi
Tag 451:
Lorenz kämpft gegen seine Spaßkrise an. Auf der Terasse wird gespielt. Thalia springt Alfons in die Arme. Johanna bringt Julius ins Bettchen. Linda hat was, mit jemanden, der schon im Stammbaum vertreten ist. *g* Luisa macht Essen, Lieferung! Linda ist im E-Dancer. Alfons und Thalia techteln. *g* Linda badet Julius. Eine Frau spielt mit Mia. Hector füttert Helena. Felix spielt mit der Rakete, er soll sich um sich selbst kümmern!! Lorenz wird wütend.. Thomas jammert.. Er hört sich einen schmutzigen Witz an. Justina braucht den Ball.. Helena spielt. Nur die Mädels gehen in die Schule, Felix bereut dies.. Johanna hat was mit Lindas Freund!! :ohoh: Hector macht Essen, Lieferung! Luisa wird von Thomas bewundert. Es gibt nun Pizza. Hector versucht vergeblich auf dem Sofa zu schlafen.. Mia bekommt ein langes Leben. :) Die Jungs haben keine so guten Noten.. Thalia singt. Hector versucht schon wieder auf der Couch zu schlafen.. Astrid hat eine 4+.. Wilma hat eine 3, wenigstens besser als die anderen. Thomas macht Astrids Note zu schaffen, er braucht den Therapeuten... Luisa und Hector techteln. *g* (sein Blick :lol:) Wilma dartet. Bald wieder Geburtstage. *freu* Josepha telefoniert. Thomas hat den Ball.. Helena lernt was beim Spielen dazu. Felix und Wilma schaffen heute die HA's. Alfons macht den DJ & Thalia tanzt dazu. Felix dartet. Justina macht Abendessen, Lieferung! Linda singt nun. Lorenz hat sich noch einen Kohlekuchen gebacken.

@Dawn
Gute Besserung! :)

@ siing

Super das deine CD wieder geht :)
Das freut mich wirklich sehr! Und gute Besserung wünsch ich auch dir.

Leider passen Maron und Yves so überhaupt nicht zusammen, aber ich wollte die An-und Abtörner beim Altern nicht verändern...So stehen Maron und Fey jetzt so ziemlich auf den gleichen Typen von Mann^^

Hier hab ich dann noch Tag 21 und Tag 22 (ich bin zwar eigentlich schon bei 27, aber ich will euch nicht zuspammen xD)

Und der Stammbaum hat sich wieder ein wenig verändert.

Wie vergebt ihr eigentlich die Gender Pref? Alles per Hand oder Random?

Zuletzt bearbeitet:
@Siing: Du kannst Deine Sims ruhig umziehen lassen.

@Hazel: Ich vergebe die Gender Pref von Hand, aber das musst Du nicht. Mach es, wie Du willst. Ich nehme immer Straight low oder wie das heißt. Ich will ja Nachwuchs. Wenn Du auswürfelst, erhöhst Du sozusagen die Schwierigkeit, obwohl das auch falsch ausgedrückt ist. Denn das Bilderknipsen sollte ja in jedem Fall gleich schwierig sein.

@KissOfTheDawn: Ich habe am Anfang eine ganze Weile ohne den Hack für's Servieren gespielt. Es wurde nicht ein einziges Mal serviert. In anderen Familien kam es aber vor, aber nur unter einer Bedingung, nämlich volle Kochenpunkte. Dann gab es ab und zu Truthahn, der geht nur zu servieren. Vielleicht hängt das aber auch noch von den EP's ab, die man hat. Vielleicht funktioniert es nicht nur unter AL.

Gute Besserung für alle Kranken!

Zuletzt bearbeitet:
@Hazel: Ich vergebe die Gender Pref von Hand, aber das musst Du nicht. Mach es, wie Du willst. Ich nehme immer Straight low oder wie das heißt. Ich will ja Nachwuchs. Wenn Du auswürfelst, erhöhst Du sozusagen die Schwierigkeit, obwohl das auch falsch ausgedrückt ist. Denn das Bilderknipsen sollte ja in jedem Fall gleich schwierig sein.

Das mit der Schwierigkeit versteh ich nicht ganz^^

Ich hab aber vorhin mal ein bisschen mit den Einstellungen geguckt und hab mir dann so gedacht, wenn man die Wahrscheinlichkeit für Gay und Bi auf 0% stellt und dann auf radom macht, dass er dann eigentlich alle auf straight stellen müsste und das hat er auch gemacht.
Ich weiß nicht ob die Möglichkeit bekannt war, aber so gehts halt vor allem am Anfang oder wenn man neue Sims erstellt hat sehr leicht. Low und High kann man dann immernoch Auswählen. Ich zum Beispiel nehme immer High :)

Das mit der Schwierigkeit versteh ich nicht ganz^^

Ich hab aber vorhin mal ein bisschen mit den Einstellungen geguckt und hab mir dann so gedacht, wenn man die Wahrscheinlichkeit für Gay und Bi auf 0% stellt und dann auf radom macht, dass er dann eigentlich alle auf straight stellen müsste und das hat er auch gemacht.
Ich weiß nicht ob die Möglichkeit bekannt war, aber so gehts halt vor allem am Anfang oder wenn man neue Sims erstellt hat sehr leicht. Low und High kann man dann immernoch Auswählen. Ich zum Beispiel nehme immer High :)

Nö, das wusste ich nicht, ich dachte, er wählt denn zwischen allen Möglichkeiten. Und wenn dann alle auf ihresgleichen stehen, war's das mit Nachwuchs. Na, dann hast Du ja eine gute Möglichkeit gefunden.

Der Tag 452 ist fertig.
Kommentare gibt es morgen.

Zuletzt bearbeitet:
@KissOfTheDawn: Ich habe am Anfang eine ganze Weile ohne den Hack für's Servieren gespielt. Es wurde nicht ein einziges Mal serviert. In anderen Familien kam es aber vor, aber nur unter einer Bedingung, nämlich volle Kochenpunkte. Dann gab es ab und zu Truthahn, der geht nur zu servieren. Vielleicht hängt das aber auch noch von den EP's ab, die man hat. Vielleicht funktioniert es nicht nur unter AL.

Gute Besserung für alle Kranken!

Zunächst mal Danke, es geht mir heute auch schon viel besser (ich muss jetzt dann ins Gericht... Zeugenladung... ich wünschte ich wäre doch noch ein wenig kränklicher :ohoh: ).
Echt seltsam, ich hab die EPs nur bis Pets und Samira kann logischerweise auch nicht sonderlich gut kochen (ich vermute ein oder zwei Punkte wird sie haben). Den Hack hab ich definitiv nicht und eigentlich ist es ja auch nur Samira die wirklich regelmäßig Essen serviert. Vielleicht ist sie ja auch von einer Art Bug befallen? Und wenn ja ist das ein Bug, den ich gerne habe :lol:

Zu Deinem Tag 452: Wie kommt es eigentlich immer zu den unsichtbaren Feuern bei Dir? Liegt das am Download-Ofen? :confused: Und Felix... Mensch, so ein hübscher Kerl geworden (btw. mein Mann heisst Felix :lol:) und was machst Du? Knallst ihm einen Pornobalken ins Gesicht :lol: Also der Schnäuzer ist echt der Abschuss x3 Nunja, jedem so, wie's ihm gefällt, nicht wahr? ;p

Bei mir gibt es auch ein bisschen was Neues und zwar ist Tag 4 online! Da ich da nur so wenige Bilder hab (entweder es ist wirklich nichts passiert, oder ich hab ein paar Fotos zu machen vergessen, als mein Spiel abgestürzt ist), gibt es Tag 5 gratis dazu :cool:

@ Dawn

Ah wie schön :)
Ein Baby ist unterwegs!
Wirklich viel passiert zu schein scheint ja wirklich nicht :)
Oder du bist einfach gut darin "unwichtige" Ereignisse zu übersehen...ich tu ich mich schon total schwer auf unter 50 Bilder zu kommen ôo

Viel Glück im Gericht würd ich dann Mal sagen...

@ Gabi:

Deine unsichtbaren Feuer sind ja echt mal interessant...Man gut das den Feuermelder das nicht stört, dass man die nicht sehen kann^^ Morgen altert dann Julius und heute ist Helena zum Kind geworden. Sie ist niedlich, auch wenn sie grummelig guckt. Die Hausaufgaben werden heute fertig! Dann altert auch Felix. Ich mag seine Sachen, der Bart ist...gewöhnungsbedürftig, aber ist ja geschmackssache^^ Helena und Wilma beim spielen sind echt süß :)
Sorry das das Kommi so kurz ist, ich muss heute vormittag noch einiges erledigen und will das möglichst fertig kriegen dann^^

Zuletzt bearbeitet:
@Gabi
ein Feuer, kein wunder dass Justina jammert. Louisa jongliert mit tassen x) Mia wird bespielt und Astrid bekommt ne wut-krise. Dann tanzt sie mit ihrer Mum. Auch Felix bekommt einen Wutanfall. Oh Helena ist größer geworden =D Ende des Tages spielen Helena und Wilma zusammen.

@Hazel
Tag21
aha, da is wohl wer schwanger :D Nahc der Pizza findet ein Gruppenschlafen statt ;) UI.. da ist Sophia mit ihren Werten ja ncoh gut davongekommen ;) Süß, wie Aurel sich um Grace kümmert :) Beth wird vorgelesen :)
Tag22
Sophia kriegt eine Hungerkrise. Sophia und Aurel wechseln sich beim SPielen mit Beth ab. Nachdem alle Kinder in der Schule sind, wird bei Aurel und Sophia gekuschelt. Sophia schaffts ja grad noch ;) HUi Grace hatte Geburtstag :) süß sieht sie aus :) Auch Beth sieht 'zuckersüß' aus :D Yesenia räumt auf, und Yves wird von allen als unriechbar befunden ;D

Darf ich dich vielleicht noch fragen, wo du das KInderwaschbecken herhast? :) find ich nämlich echt toll, das ding :)

@Dawn
Tag4
Hallo, Mehlsackbaby ;) ah, im Pool wird getechtelt :) obs wohl geklappt hat? :) Zwiebel wird dann bespielt.
Tag5
Gemeinsames Essen, nur Josh scheint das herzlich wenig zu kümmern. Aha, sieht wohl aus, als hätte es wirklich geklappt =D Gonzo, der Familienmann :) wie süß. GEkuschelt wird... und auf den Mistkübel wird auch losgegangen. Prost, hoffentlich hat sich der "drink davor" ausgezahlt ;)

glg

Tag 23

@ siing

Die Kleinkinder-Sachen sind im alten BB-Thread verlinkt...Das ist halt ein ganzes Pack mit dem Waschbecken, Töpfchen, Fernseher etc. womit die Kleinkinder ihre Bedürfnisse selbst regulieren können, aber ich fand nur das Waschbecken wirklich sinnvoll^^
Vielleicht findest du da auch noch andere Sachen die du brauchen kannst ;)

Danke Hazel :)

So, das neue Haus ist jetzt fertig, is richtig schön geworden, wie ich finde :)
Nur.. irgendwie.. scheinen meine Sims die Fotokabine liebend gerne einzuweiehen :D
Wusstet ihr, dass sie andere Sims anrufen können, damit sie zum techteln kommen? Ich hab gerade sowas von gelacht darüber xD

Tag 24 (ihr müsst übrigens nicht alles kommentieren^^)

@ siing:

Jo der Booty Call ist schon coo, aber meine Sims machen das irgendwie nicht :/
Naja bisher läufts auch so ganz gut...^^

@ Poena

Das deine Sims nicht kochen ist ja echt blöd :(
Nihal und Lucia sind sehr niedlich zusammen. Jewel schubt und isst was! Harry schimpft mit Rani. Die hat auch doll Hunger. Es gibt Kekse als Notlösung... Dann gibt es einen neuen Kühlschrank. Ob der hilft? Rani hat Kohlekuchen gemacht. Immerhin eine die Kocht! Nihal spielt im Sandkasten und dann wird geschlafen. Harry bekommt einen Kreativitätspunkt. Jetzt backt Yuna. Jewel möchte wieder verhungern :( Julian und Pearl "spielen" im Bett - mit Erfolg! Harry spielt mit Feli. Die Gäste nutzen die Kabine. Pearl isst Chips. Morgen und übermorgen ist Geburtstag angesagt. Jewel muss gezwungenermaßen kochen. Rani macht Hausaufgaben und Josua trinkt Milch. Julian spielt mit Nihal :) Zum Ende des Tages brennt Yuna der Kuchen an.

@KissOfTheDawn:
Tag 4: Das Bad eignet sich wohl gut zum Tanzen. Gonzo hätte gern ein Baby, da muss der Mehlsack herhalten. Oh, Samira und Josh techteln im Whirlpool, hoffentlich mit Ergebnis. Zwiebel hat ihr Körbchen angenommen. Gonzo spielt dann mit ihr.
Tag 5: Alle essen, nur Josh trainiert im E-Dancer. Das muss er auch noch üben. Samira scheint schwanger zu sein. Sie hat Essen gemacht. Joshua weiht den Computer ein. Die Gäste sind nicht recht zufrieden. Zwiebel mag den Mülleimer nicht. Oh, eine Bar. Ich hatte mal eine, da kamen sie kaum noch weg davon, war aber nicht in diesem Projekt. Zum Schluss verschwinden Tara und Gonzo im Bett. Mal sehen, was daraus wird.

Oje, Felix' Bart gefällt Dir nicht, hab mir das Bild noch mal angesehen, so toll sieht er damit wirklich nicht aus. Aber ich hab schon weitergespielt, und was soll ich machen, Wilma steht da total drauf. Aber ich sollte nicht so viel verraten.

Die unsichtbaren Feuer sind eine relativ neue Entwicklung in meinem Haus, haben daher sicher nichts mit dem Ofen zu tun. Es treten demnächst noch einige Macken auf, wenn es zu schlimm wird, wird mal wieder umgezogen, wobei sie dann wohl alle wieder im selben Haus landen werden, weil ich zu faul bin, ein neues zu bauen.

@Hazel:
Tag 21: Sophia hat großen Hunger, zum Glück gibt es Pizza. Zur Schule gehen alle. Sophia bereitet Müsli zu. Kurz vorm Verhungern isst sie. Es kommen Schulfreunde mit. Es wird gedartet und der E-Dancer benutzt. Yesenia serviert Salat. Nur Maron schafft die Hausaufgaben.
Tag 22: Sophia hat natürlich wieder Hunger, aber den alten Salat mag sie nicht. Süß wie Beth mit ihrem Vater spielt. Dann ist die Mutti dran. Yves kocht. Sophia holt die Pizza rein. Dann isst sie endlich was, nämlich Müsli. Wieder gehen alle zur Schule. Sie kommen mit 2en und 3en heim. Sophia ist kurz vorm Verhungern. Sie schafft es, im letzten Moment Brote zu schmieren. Es gibt eine Prügelei. Grace altert schlecht, ist aber hübsch. Ist das die Frisur ihrer Mutter? Beth altert gut, und ist auch hübsch. Maron macht das Abendbrot.
Tag 23: Beth übt Bowlen. Es gibt Müsli. Alle gehen zur Schule. Sophia nascht aus dem Kühlschrank, sie ist mal wieder sehr hungrig! Dann gibt es wieder Müsli. Maron hat sich schon auf 2+ verbessert, die anderen sind deutlich schlechter. Sophia bekommt ihr viertes Kind, diesmal wieder ein Junge. Oh, wie kommt denn Grace zu der Fußbank? Yesenia macht Salat. Keiner schafft die Hausaufgaben. Beht spielt noch schön am Puppenhaus.
Tag 24: Erst lernt Yesenia am Fernseher kochen, dann setzt sie das Gelernte in die Tat um. Sophia hat die Spaßkrise. Küssen macht leider keinen Spaß. Es fahren alle zur Schule. Auweia, Fey hat eine 5! Maron hat auch eine Spaßkrise. Sophia macht Sandwiches. Dann macht sie Katzenwäsche. Keiner schafft die Hausaufgaben. Es wird gehüpft, geflippert und gebowlt. Chase ist nun ein süßes Kleinkind geworden.

@Kira
Tag 49: Oje, sie wollen nicht kochen. Das Problem kam ja bei einigen schon mal vor. Meistens hat aus- und wieder einziehen geholfen, wenn auch manchmal nur vorübergehend. Bild 5 ist wirklich süß. Leider essen die Größeren nicht aus dem Napf. Die hungern so vor sich hin. Gejammert wird auch. Rani hat sich selbst einen Kuchen gebacken. Yuna tut das dann auch. Pearl und Julian geht es ganz gut, sie techteln. Und schon ist sie schwanger, das werden ja wirklich recht viele. Sie isst dann Chips. Jewel muss kochen. Alle kommen zum Essen. Rani schafft ihre Hausaufgaben. Juna bäckt noch einen Kohlekuchen.

@Siing: Ich hatte das auch schon, dass ein Sim jemanden zum Techteln eingeladen hat, kam aber selten vor. Das heißt - glaub ich - Booty-Call.

Wenn ich wen vergessen habe, der möge sich beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
Tag 25 und ein aktualisierter Stammbaum

@ siing

Ein neues Haus :) Kevin liegt gleich erstmal am Straßenrand. Cherry und Mike weihen gleich erstmal die Kabine ein! Dann sind sie verliebt. Alyssa bestellt sich wen zum techteln. Sie weint danach. Es wird TVed. Mike kocht. Alyssa möchte auch schwanger werden^^ Mike füttert Kevin. Beim kochen fängt der Herd Feuer. Cherry kocht jetzt. Cherry und Mike finden das Bad vor lautert Badewannen nicht xD Cherry geht dann mal schlafen. Es wird geschaukelt, gequatscht, telefoniert und geweint. Mike hat die Badewanne gefunden und Alyssa versucht sich nochmal beim kochen. Kevin wird nochmal gefüttert und Cherry kümmert sich um ihre Bedürfnisse.

Das kann doch nicht wahr sein -.-
Ich kann meine Sims schon wieder nicht mehr normal umziehen -.-
Ich hab festgestellt, das es mit dem AlleskönnerCheat noch geht, aber das ist echt ne doofe Lösung, damit kann ich auch nur die Alltagskleidung löschen...Aber ich will nicht wieder die ganze Nachtbarschaft resetten :(
Ahh ich könnt grad heulen :(

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 453 ist fertig.
Es gibt auch einen neuen Stammbaum.

@Siing:
Tag 11: Aha, ein neues Haus. Kannst Du das noch mal ein bisschen vorstellen? Cherry und Mike weihen die Fotokabine ein. Alyssa hat einen Freund eingeladen. Mit ihm probiert auch sie die Fotokabine aus, leider folgenlos. Mike macht Essen. Alyssas nächstes Techtelmechtel bringt auch kein Ergebnis. Das nächste Essen macht sie. Leider gibt es einen Brand. Oh, der Feuermelder schwebt wohl in der Luft? Der kann übrigens irgendwo im Raum sein und funktioniert trotzdem, und einer würde reichen. Cherry macht dann Salat, wie es aussieht, der kann wenigstens nicht anbrennen. Später hat Alyssa wieder Hunger und weint. Sie nimmt das Essen endlich vom Herd, dann macht sie noch einen Salat. Cherry dann auch noch mal. Tag 11 ist übrigens nicht öffentlich.

@Hazel:
Tag 25: Alles schläft. Einer hat gekocht. Chase ist niedlich. Oh, mit wem flirtet Yves denn da? Er springt dann auf dem Sofa rum. Maron macht Müsli, wird Zeit! Grace ist krank. Wo kommt denn bloß die Grippe her? Au, wen verhaut denn da Aurel? Dann ist er müde. Chase lernt Logik. Fey macht Essen. Das Servieren erfüllt ihr einen Wunsch. Ihre Mutter bowlt. Maron ist auch krank, und erfüllt sich einen Wunsch, indem sie Yves auf den Kopf pocht. Aurel bowlt jetzt auch. Yves hat Geburtstag. Die anderen müssen Hausaufgaben machen, schaffen sie aber nicht. Yves sieht gut aus, ziemlich wie sein Vater. Er ist ordentlich und räumt schön auf.

Ach ist das aber ein Mist mit dem Umziehen! Woran das bloß liegt? Vielleicht sind auch irgendwelche Klamotten kaputt, aber daran liegt es ja meistens nicht, sondern an Hacks. Ich komme da bloß drauf, weil es den Dresser betrifft. Ich habe auch noch einen anderen im Spiel, aber ich finde den leider nirgends mehr zum Runterladen, der war auch von Shaklin, aber ihre Seite ist schon lange weg. Wenn es an den Sims liegen würde, könntest Du ja noch die Methode mit Simpe probieren, aber ich vermute fast, dass es eine andere Ursache hat, aber keine Ahnung welche.
Vielleicht fragst Du mal im Technikforum, vielleicht hat dort noch jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Gabi:
Vielleicht fragst Du mal im Technikforum, vielleicht hat dort noch jemand eine Idee?

Ja daran hab ich auch schon überlegt...Der Dresser von Shaklin funktioniert übrigens auch nicht, den hab ich schon probiert :/
Das schlimme ist ja, dass es bei gleichen Downloads in anderen Nachbarschaften geht und irgendwie jetzt grade funktionierts auch in der Hauptfamilie wieder ôo
...und das obwohl ich nur NOCH MEHR download klamotten ins Spiel geschmissen hab :/
Wenn es bloß so bleiben würde :(

Das Kommi zu deinem Tag kommt dann morgen :)

Ja daran hab ich auch schon überlegt...Der Dresser von Shaklin funktioniert übrigens auch nicht, den hab ich schon probiert :/
Das schlimme ist ja, dass es bei gleichen Downloads in anderen Nachbarschaften geht und irgendwie jetzt grade funktionierts auch in der Hauptfamilie wieder ôo
...und das obwohl ich nur NOCH MEHR download klamotten ins Spiel geschmissen hab :/
Wenn es bloß so bleiben würde :(

Das Kommi zu deinem Tag kommt dann morgen :)

Ich hatte schon das Problem, dass das Menü zum Kleiderwechseln nicht mehr angezeigt wurde, wenn mein Kleiderschrank zu voll war. Leer kriegt man den aber nicht wieder, oder? Jedenfalls ging das auch wieder, als er noch viel voller war. Allerdings funktionierte das Umziehen immer noch mit dem anderen Dresser von Shaklin, der sieht aus wie ein lila Schild. Den find ich nirgends mehr. Aber Dein Problem scheint sowieso ein anderes zu sein.

Den Dresser von Shaklin hab ich...
ICh hab auch irgendwo einen Link gefunden...darf ich den hier posten? Ist halt so eine Downloadsammlung...
Ich denke nämlich das der ganz praktisch ist, auch wenn er bei mir auch nicht hilft :)

Naja, irgendwie werd ich das Problem schon überwinden...Zur größten Not kann ich es immernoch über "Plan Outfit" machen..

Ihr postet mal wieder wie die Verrückten. :lol: Neuer Tag kommt wahrscheinlich morgen. ;)

Da werde ich mal kommentieren:

@Hazel
Tag 21:

Sophia muss sich wegen der Schwangerschaft übergeben.. Es gibt Pizza. Yves spielt Schach. Fey unterhält sich. Alle gehen zur Schule. Sophia macht Müsli, Aurel trinkt einen Saft. Yesenia erzählt dem Gast etwas über Schuhe. Aurel kitzelt Grace. Bei Sophia hats geschubt. Yesenia füttert sie. Yves wird zum Buchstabenkönig gekrönt. Allen haben eine 3+, ist ja okay. Maron flippert. Aurel kuschelt mit Grace. <3 Fey muss sich im Spiegel betrachten. Yves dartet. Maron schläft. Fey fällt aus dem E-Dancer.. Es gibt Salat. Bald wieder Geburtstage. *freu* Beth klettert aus dem Bettchen. Yesenia unterhält sich. Beth wäscht sich selbst. Nur Maron schafft die HA's. Fey bekommt einen Sauberkeitspunkt. Beth mag die Geschichte von dem Bären nicht. Maron und Yesenia spielen Händeklatschen. Fey schaut noch Fernseh.

Tag 22:

Es wird Fernseh geschaut. Aurel spielt mit Beth. Sie hat Platinlaune. :) Sophia spielt dann mit ihr, die sollte aber was essen.. Yves macht zum Glück Müsli, Lieferung! Sophia will allen Ernstes lesen?! Sie nimmt die Pizza an. Fey füttert Grace. Maron spielt am Kühlschrank. Yves bekommt einen Logikpunkt. Alle gehen zur Schule. Grace schläft. Yesenia spielt mit ihrem Freund Flipper. Bei Sophia schubts. Die Teens haben ja ganz gute Noten. Aurel liest Grace eine Geschichte vor. Yves ist im E-Dancer. Maron bringt den Müll raus. Sophia macht Sandwiches, endlich! Maron bringt Beth ins Bettchen. Yves schaut durchs Teleskop. Grace wird Kind, lief nicht so toll.. Sie ist aber richtig süß. (woher hast du ihre Haare + Outfit? ^^) Maron springt auf dem Sofa rum. Yesenia weint.. Sophia und Aurel putzen die Toiletten. Beth wird Kind, lief ziemlich gut! Aurel bekommt einen Sauberkeitspunkt. Niemand schafft die HA's. Beth ist hübsch! Maron kocht. Die Gäste finden, dass Yves nicht gut riecht. Sophia stört das nicht. Yves träumt von sich selbst. :lol:

Tag 23:
Aurel liest ein Buch. Beth und Fey umarmen sich, süß. :) Yesenia macht eine Katzenwäsche. :lol: Beth bowlt erfolgreich. Yesenia dartet. Es gibt Müsli. Maron ist im E-Dancer und erfüllt sich einen Wunsch. Grace isst Kekse, Lieferung! Yves und Fey unterhalten sich. Alle gehen zur Schule. Sophia nascht.. Sie macht Müsli. Nur Maron hat eine gute Note erwischt. Sophia ist im E-Dancer. Sie bekommt die Wehen. Chase wird geboren. :) Die Kids haben ja ganz normale Noten. Maron ist im E-Dancer. Grace flippert. Aurel mag den Gast nicht.. Chase hat morgen Geburtstag. *freu* Yesenia macht Salat. Niemand schafft die HA's. Yves ist im E-Dancer. Yesenia füttert Chase. Yves bowlt. Fey liest. Beth spielt mit dem Puppenhaus.

Tag 24:
Chase wurde ins Bett gebracht. Es gibt Salat. Yesenia lernt beim Fernsehen Kochen. Yves träumt malwieder von sich selbst. :lol: Yesenia macht Omletts. Sophia hat die Spaßkrise.. Grace dartet. Sophia und Aurel knutschen. ^^ Grace und Maron darten. Alle gehen zur Schule. Yesenia flirtet mit einem Besucher. :) Die Noten der Teens verschlechtern sich immer weiter, bis auf Marons Note. Fey füttert Chase. Maron schaut durchs Teleskop. Yves und die Besucherin flirten. Sophia wacht über Aurels Schlaf. :love: Grace hat eine 2+ & Platinlaune. Beth hat eine 3, ist ja okay. Grace flippert mit Yves. Sophia macht Sandwiches, Lieferung! Sophia wird Meisterköchin. Grace schaut durchs Teleskop. Yves hat Chase ins Bett gebracht. Bald wieder Geburtstage. *freu* Aurel unterhält sich. Sophia macht eine Katzenwäsche. Es schafft wieder keiner die HA's.. Yves hüpft auf dem Sofa rum. Grace und Maron flippern. Aurel bowlt. Chase wird zum Kleinkind, er ist süß. :)

Tag 25:

Beth dartet. Diese Selbstverliebten! :lol: Es hat jemand gekocht. Yves schaut Fernseh. Er flirtet mit seiner Freundin. Er springt auf dem Sofa rum. Dann gibt er Chase ein Fläschchen. Yesenia flippert. Maron kocht, Lieferung! Sie soll ja schnell machen. Fey und Yesenia unterhalten sich. Grace ist krank.. Status 0.. Aurel prügelt sich. Deswegen Status 1?! :lol: Er ist jetzt mit Paul verfeindet.. Maron erzählt Fey einen Witz. Maron lästert mit Fey über Aurel, tztz.. Chase bekommt einen Logikpunkt. Fey macht Essen, beim Servieren erfüllt sie sich einen Wunsch. Sophia bowlt erfolgreich. Maron ist auch krank.. Sie erfüllt sich einen Wunsch, indem sie Yves eine Kopfnuss verpasst. Bald wieder Geburtstage. *freu* Aurel bowlt erfolgreich. Yves wird erwachsen, lief nicht so toll.. Niemand schafft heute die HA's. Yves ist hübsch!(woher hast du sein Outfit?) Fey bewundert den Besucher. Chase trinkt aus einer Nuckelflasche. Wieder Status 1. :)

Dein Stammbaum wächst und wächst und du spielst so schnell! :lol:

Du kannst deine Sims nicht mehr umziehen? Schonmal alle Hacks und Downloads rausgenommen? Vielleicht ist was fehlerhaft.

@gabi
Tag 452:
Wieder unsichbares Feuer, seltsam.. Justina jammert.. Linda spielt mit Mia. Auf der Terasse wird gespielt. Luisa versucht mit Jonglieren die Spaßkrise zu bekämpfen. Lorenz hat einen Kohlekuchen gebacken. Ein Gast spielt mit Mia. Justina jammert wieder.. Dann flippert sie. Astrid wird wütend.. Sie spielt mit dem Schiff. Jemand hat Salat gemacht. Felix bowlt erfolgreich. Es wird wieder auf der Terasse gespielt. Helena spielt mit der Rakete, dann ist Wilma dran. Astrid und Thalia tanzen. Felix lernt was beim Kochen dazu. Josepha umarmt einen Gast. Dann flippert sie. Thalia und Alfons waren in der Kabine. *g* Thomas kocht. Felix ist wütend.. Er flippert. Es gibt verbrannte Omletts. Josepha ist kurz im Pool. Felix hat den Kuchen aus dem Ofen geholt, der ist schwarz. Julius wird morgen zum Kind. *freu* Helena wird Kind, trotz "unglücklichen" Blick ist sie süß. Wilma kann gut singen. Alle schaffen die HA's. Lorenz wird Teenie, lief nicht gut.. Wilma backt erfolgreich. Felix sieht ganz gut aus. Er spielt mit Mia. Wilma hat den schwarzen Kuchen aus dem Herd geholt. Alfons kocht, seine Liebste jongliert. Hector und Thomas spielen Schach. Thalia küsst Alfons auf den Arm. Linda badet Julius. Helena und Wilma spielen zusammen. Lorenz versucht vergeblich auf der Couch zu schlafen..

Tag 453:
Lorenz runiniert das Bild.. Thalia nascht.. Sie tanzt mit Alfons. Justina weint.. Hector lernt was beim Schach dazu. Luisa spielt mit Mia. Alfons macht den DJ. Er techtelt mit Thalia. *g* Johanna erfüllt Julius den Wunsch nach einer frischen Windel. Justina und Linda spielen zusammen, sieht ja komisch aus. :lol: Justina weint wieder.. Hector und Luisa techteln. *g* Johanna macht Essen, Lieferung! Linda jongliert. Josepha bowlt erfolgreich. Hector und Thalia unterhalten sich. Helena wird wütend.. Lorenz malt erfolgreich. Julius ist ein kleiner Musiker. Astrid spielt mit dem Schiff. Auf der Bühne ist was los, Johanna maximiert ihre Kreativität. Astrid wird wütend.. Das Bild ist nun fertig. Alfons wird bewundert, das mag er nicht.. Eine Lieferung kommt ohne Grund. Josepha verbessert sich am DJ-Pult. Es wird Pizza gegessen. Justina trainiert im E-Dancer. Thalia hat Spaghetti gemacht. Hector singt erfolgreich. Lorenz hat übermorgen Geburtstag. *freu* Helena spielt mit der Rakete. Wilma bowlt erfolgreich. Als Julius eine Windel bekommt, passieren komische Dinge. :Oo: Er ist nun Schulkind, lief sehr schlecht.. Er hat was besonderes an sich. Thomas kann gut Klavier spielen. Hector hat Salat gemacht. Helena isst einen Kohlekuchen. Justina hat was gegen Mias ewiges Leben?! :ohoh: Julius spielt mit Mia.

Dein Stammbaum wächst und wächst, bald hast du 20 Generationen!! :scream:

@Dawn
Tag 4:
Gonzo und Tara tanzen. Er braucht das Mehlsackbaby.. Oh, Gonzo und Samira im Whirlpool! *g* Hats geklappt? :) Samira putzt das Klo. Zwiebel liegt im Körbchen. Tara und Gonzo machen eine Kissenschlacht. Gonzo spielt mit Zwiebel. Das war wohl zu viel für sie, sie muss sich übergeben..

Tag 5:
Alle schauen gemeinsam Fernseh. Samira entspannt erst, dann gehts in den Whirlpool, was soll das wohl heißen? =) Es gibt Müsli. Joshua ist im E-Dancer. Samira ist also schwanger?! Cool! :lalala:Samira macht brav Toasts. Josh unterhält sich. Er zockt am PC. Bei Samira schubts. Gonzo redet gleich mit dem Baby. Die Gäste beschweren sich.(hast du nicht den Hack dagegen?) Samira redet mit einer Besucherin. Dann motzt sie.. Zwiebel greift den Mülleimer an.. Samira benutzt die Bar. Sie techtelt dann noch mit Gonzo. *g*

@Siing
Das mit dem Booty-Call hatte ich auch schonmal, ist echt ganz lustig. :D

Tag 11:
Cherry und Mike gehen gleich in die Kabine. *g* Alyssa macht einen Booty-Call. =) Mike und Cherry sind nun verliebt. :love: Alyssa techtelt dann mit dem Gast. *g* Sie weint.. Cherry schaut Fernseh. Mike kocht. Alyssa techtelt wieder mit dem Gast. *g* Erfolglos.. Mike füttert Kevin. Das Geschäft wurde eröffnet. Mike weint.. Alyssa kocht und es brennt. :ohoh: Cherry macht dann doch lieber Salat. Mike macht das Bett. Mike schubst die Besucherin auf der Schaukel an. Er redet mit einem Besucher. Kevin hat morgen Geburtstag. *freu* Alyssa telefoniert. Und weint.. Alyssa hat das Essen verkohlt.. Dann wird eben Salat gemacht. Die Schaukel ist ja sehr beliebt. :D Alyssa füttert Kevin. Cherry macht Essen. (mir ist garnicht aufgefallen, dass sie ein Tatoo hat! Ist das neu?)

@Poena
Juhuu, es geht weiter! :)

Tag 49:
Pearl sitzt am Strand. Jewel badet Nihal. Sie isst Chips. Julian hängt mit einem Besucher ab. Nihil isst aus dem Napf, Lucia schläft im Hundekorb. Josua spielt Billard. Bei Jewel schubts. Feli geht es gut, sie kaut auf dem Knochen rum. Pearl jammert.. Es gibt Kekse von dir. Josua und Yuna spielen am Strand Ball. Sie spielt dann mit dem Auto. Rani isst einen Kohlekuchen. Nihil spielt im Sandkasten. (woher hast du den denn?) Harry spielt erfolgreich Klavier. Yuna backt einen Kuchen. Jewel spielt Billard. Julian und Pearl techteln. *g* Pearl ist schwanger. :) Jewel erzählt Rani einen Witz. Harry spielt mit Feli. Pearl isst Chips. Bald wieder Geburtstage. *freu* Pearl kocht auf Befehl. Rani macht brav ihre restlichen HA's. Nihal geht aufs Töpfchen. Jewel bringt Lucia ins Bettchen. Julian putzt die Dusche. Josua trinkt ein Glas Milch. Julian spielt mit Nihal. Feli kaut mit prima Werten auf dem Knochen rum. Yuna hat noch einen Kohlekuchen gebacken. (du hast sie da mit J geschrieben, letztes Bild)

So geschafft! %)

Den Dresser von Shaklin hab ich...
ICh hab auch irgendwo einen Link gefunden...darf ich den hier posten? Ist halt so eine Downloadsammlung...
Ich denke nämlich das der ganz praktisch ist, auch wenn er bei mir auch nicht hilft :)

Naja, irgendwie werd ich das Problem schon überwinden...Zur größten Not kann ich es immernoch über "Plan Outfit" machen..

Ich denke schon, dass Du den hier posten kannst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten