Blood Red Sandman
Member
bei normalen objekten seh ich eigentlich kein problem. Was Hacks angeht oder Hacked Objects, die sollte man vorher löschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das meine ich, danke. Jetzt weiß ich auch wo der Fehler lag.Du meinst recolorierte Kleidung und Pattern und sowas?
Ich glaube in userPresets.package
Ich hab mal nachgeschaut, andere Vampire tragen dieses Tattoo, er ist eine Ausnahme.
Gib mal unlockoutfits on in die Cheatleiste ein und geh mit deinem Vampir zur Kommode. Das Vampitattoo ist dann unter Accessoires.
Die Tauben gehen mit dem Nebelerzeuger. Man sieht sie aber im Spielbearbeitenmodus nicht.
Ich würde stark darauf tippen, dass sich was geändert hat. Seit Late Night klappt bei mir nicht mal mehr das Techtelmechtel so häufig wie früher. Obwohl beide gute Laune haben, wird der Partner sehr oft aus dem Fahrstuhl geschmissen oder sonstwas. Fand das auch sehr merkwürdig.Ich habe es dann weiter versucht, bis sogar da stand "Simxx findet Simxx verführerisch", doch selbst dann haben beide kategorisch abgelehnt ein Baby zu machen. Hab das Ehepaar dann aufs Bett verfrachtet, nach einmal "küssen" ging es dann plötzlich.
Hat sich da was geändert oder hatte ich einfach nur großes Pech gestern?![]()
Eigentlich kann man den Sim doch während der Schwangerschaft gar nicht umziehen, außer eben den einen (ersten) Satz Klamotten, den du schon erwähnt hast. Und der wird ja dann meistens auch umgeändert, wenn der Sim schwanger ist. Das einzige was ich immer dagegen mache, ist, die Sachen die der Sim zur Schwangerschaft bekommt schon vorher auszusuchen und anzuziehen. Wenn der Sim die Kleidung nämlich kurz vorher anzieht, werden die automatisch zu Outfit Nr. 1.Ich hab auch ne Frage.
Mein Sim hat mehrere Alltagskleider. Besser gesagt 3. Nummer 3 ist dabei extra Schwangerschaftskleidung. Nun ist mein Sim schwanger, aber man kann nur noch jeweils die ersten Kleidungsstücke aussuchen. Hilfe?
Ich würde stark darauf tippen, dass sich was geändert hat. Seit Late Night klappt bei mir nicht mal mehr das Techtelmechtel so häufig wie früher. Obwohl beide gute Laune haben, wird der Partner sehr oft aus dem Fahrstuhl geschmissen oder sonstwas. Fand das auch sehr merkwürdig.
Mittlerweile finde ich es noch seltsamer..
Egal in welcher Stimmung die Beiden sind, wenn ich sie aufs Bett zum Entspannen schicken können sie ohne irgendeine vorherige Interaktion techteln oder ein Baby machen, dabei ist es auch egal welche Laune sie haben
Entweder das ist immer so, oder die Charaktereigenschaft "familienbewusst" wirkt jetzt versteckt und unterbewusst. Muss das mal mit einem Pärchen testen dass die Eigenschaft nicht hat.
Merkwürdig, bei mir hat das bisher immer ohne Probleme geklappt. Ich kanns aber gern nochmal ausprobieren, kann ja auch ein Ausnahmefall gewesen sein.Das mit dem Umziehen geht aber bei mir glaub nicht. Bug?
Stimmt, das wäre eine Erklärung. Aber die Sternzeichen vom einem Paar, dass mir gerade einfällt, waren beide Steinbock und es wurde angezeigt, dass die beiden kompatibel sind. Vielleicht ist es auch einfach nur ein Bug.Kann es sein, dass es vielleicht an den Sternzeichen liegt? Es gibt doch Listen, wer zu wem passt und wer eben nicht :/ Das würde diese Veränderung vielleicht seit LateNight erklären...?
Edit: @Kimiko: Kommt auf die Endung deiner Dateien an, die du ins Spiel einfügen möchtest. Sims3Pack-Dateien kommen einfach in den Ordner Downloads, dann kannst du die per Launcher installieren, bei Package-Dateien musst du einen Extra-Ordner "Mods" anlegen. Hier kannst du nochmal nachlesen wie das genau geht.
Du musst den Modsordner in C -> Benutzer -> Dein Name -> Dokumente -> Electronic Arts -> Die Sims 3 verschieben. Dann sollten die eigentlich im Spiel sein.
Ja, die Türsteher haben nie Zeit...Servus und Hallo an alle.Ich habe ein problem mit einer erstellten simsfrau,und zwar:ich habe sie erstellt,in ein haus einziehen lassen,habe mit meinem (Ich)sim mit ihr geflirtet bis ich romantisches interesse hatte(sie wohnt in einem eigenen haus und ich mit meinem (Ich)sim habe auch ein eigenes haus).nun hat sie aufeinmal einen anderen partner und ich weiss nicht warum sie fremd geht.sie hat vor kurzem auch einen job als türsteher angenommen und immer wenn ich sie zu mir nach hause einladen will,sagt sie sie müsse arbeiten und weiss nicht wann sie fertig ist aber das ist nun schon 2 sim wochen her und es ist egal um welche uhrzeit ich sie einlade,es kommt immer die gleiche ansage.Sie wohnt auch nicht mehr in dem haus wo ich sie einziehen lassen habe,sie wohnt in keinem haus in der stadt.kann mir jemand helfen oder hat jemand das gleiche problem?
Bitte um Hilfe
Mfg Eimchen