Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

Wie ann ich mit er ganzen Familie auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahren, wenn ich auf eins klicke kann ich nur einen Sim auswählen, der mitgeht.

Wie ann ich mit er ganzen Familie auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahren, wenn ich auf eins klicke kann ich nur einen Sim auswählen, der mitgeht.

Hast du da nicht auch gleichzeitig die Option "Besuchen mit..."?
Damit die kommt, musst du aber z.B. zuhause sein mit allen Familienmitgliedern, und dann mit einer Person das betreffende Grundstück anklicken.

Im Launcher, kann ich da bei "Downloads" alle rauslöschen, oder wird das dann auch bei "Installierte Inhalte" mitgelöscht?
Ich hab nämlich heute mal sortiert und nur die wichtigsten aus den Downloads installiert, und den Rest würde ich jetzt gerne löschen.
Da mir das aber wieder zu umständlich wäre, alle rauszusuchen, die ich nicht installieren wollte, die Frage, ob ich auch alle löschen kann und "Installierte Inhalte" ein unbetroffener Ordner davon wäre. :)

ja genauz da steht besuchen mit, aber dann kann nur ein Sim mitgehen.

Im Launcher, kann ich da bei "Downloads" alle rauslöschen, oder wird das dann auch bei "Installierte Inhalte" mitgelöscht?
Ich hab nämlich heute mal sortiert und nur die wichtigsten aus den Downloads installiert, und den Rest würde ich jetzt gerne löschen.
Da mir das aber wieder zu umständlich wäre, alle rauszusuchen, die ich nicht installieren wollte, die Frage, ob ich auch alle löschen kann und "Installierte Inhalte" ein unbetroffener Ordner davon wäre. :)
Wenn du Dinge unter "Downloads" löscht, dann sind sie bei "Installierte Inhalte" noch vorhanden. Du kannst sie also bei "Downloads" löschen und hast die Sachen immer noch im Spiel.

Ich würde allerdings die sims3pack-Dateien aufheben, falls du mal aus irgendwelchen Gründen die Sachen neu installieren musst. Du kannst sie ja in einen anderen Ordner schieben, falls sie dich im Downloads-Ordner nerven.

Das Sims Kind geht ja zur Schule und dennoch hat sie zwei Star Sims Sterne. Als ich mit dem Kind zum Theater gefahren bin um es mir an zuschauen, wurde der Erwachsende Sims nach dem Theater auch auf einmal ein Star. Auch mit zwei Star Sims Sterne.
Ich würde gerne mal wissen wieso meine Sims auf einmal Stars geworden sind ?

Achso und schöne Weihnachten Euch allen. :D

Mein Sim möchte einen Kurs in Fotografieren belegen. Wo findet der statt? Ich welchem Gebäude wird der veranstaltet?

Außerdem hat es bei mir gebrannt und nun ist der Fussboden verkohlt. Komischerweise kann ich dagegen absolut nichts machen. Selbst wenn ich neuen Boden verlege, ist der Fleck wieder drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Angenommen ich möchte Sims auf einem Rechner spielen der nicht mit dem Internet verbunden ist. Reicht es den aktuellen Patch aufzuspielen, oder müssen es alle sein?

Der aktuelle reicht

Ich hab mal schnell eine Frage ;)
Wenn ich meine Sims groß ziehe, dann kann ich denen ja Merkmale aussuchen, aber irgendwie werden die bei mir nur teilweise gespeichert..hab jetzt das 3. Merkmal ausgesucht, als zum Kind herangewachsen ist, aber es wird nicht angezeigt und so war es bei dem anderen vorher auch, deswegen hat er jetzt nur 3 Merkmale :(
Weiss da jemand was?

Genau das Gleiche ist bei mir auch gerade gewesen. Eine Lösung habe ich leider bis jetzt auch nicht. Ich hab das Merkmal ausgewählt und es war hinterher nicht mehr zu sehen. Echt ärgerlich. Ich habe aber eigentlich ein anderes Anliegen und zwar sind meine Sims nicht in der Lage zu heiraten oder sich zu verloben. Egal wie sehr sie romantisches Interesse haben oder egal wie oft sie sich küssen usw. Nur einmal hat es geklappt aber auch nur, weil einer der Beiden die Eigenschaft Hoffnungslos Romantisch hatte. Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße
Mrs. Sims

Ich hab ein Problem mit meinem Sims 3
Vor einigen Monaten hab ich mir Sims 3 Traumkarrieren gekauft und gespielt, da ging alles normal, nur das es ein bisschen geruckelt hat, was aber an meinen Downloads lag. Nun wollte ich wieder spielen, habe alle Downloads gelöscht und jedes mal nach ungefähr 15min stürzt mein Spiel ab. Ich hab shcon getestet ob es am CAS liegt, aber auch im normalen Spiel stürzt er ab. Ich weiß nicht woran es liegen kann, denn davor lief auch alles normal. Patchen kann ich auch nicht, da mir kein neuer angeboten wird. Hoffe ihr könnt mir helfe :)

(hoffe a kommt jetzt kein Doppelpost)Also ich habe vor einigen Montan Traumkarrieren gekauft,aber nur ein paar mal gespielt, jedoch ohne Probleme nur mit Ruckelei, die aber an meinen Downloads lag. Nun wollte ich wieder anfang zu spielen und hab auch alle Downloads gelöscht, weil ich ruckelfrei spielen wollte, doch jedesmal nach ungefähr 15min stürzt mein PC ab. ich weiß nicht woran es liegen könnte, da ja davor auch alles lief und alle Anforderungen erfüllt sind. Ich habe einen Laptop von Acer (aspire 5740) mit windows 7 und Spiele hab ich Sims 3, RA und TK.
Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ich habe aber eigentlich ein anderes Anliegen und zwar sind meine Sims nicht in der Lage zu heiraten oder sich zu verloben. Egal wie sehr sie romantisches Interesse haben oder egal wie oft sie sich küssen usw. Nur einmal hat es geklappt aber auch nur, weil einer der Beiden die Eigenschaft Hoffnungslos Romantisch hatte. Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße
Mrs. Sims

So gehts mir auch grade ;)

Angenommen ich möchte Sims auf einem Rechner spielen der nicht mit dem Internet verbunden ist. Reicht es den aktuellen Patch aufzuspielen, oder müssen es alle sein?
bei mir hat der erste und der aktuellste gereicht. wahrscheinlich reicht au nur der aktuellste

seit dem Update (habe LN nicht) kann man ja die Mukeldefinition und Brustgröße im CAS einstellen.
kann man die auch mit schon existierenden Sims nachträglich ändern? z.B. durch Training?

generell würde ich manchmal einige Sims gerne noch mal ins CAS schicken. geht das irgendwie?

Danke im Voraus!

Huhu, kann man mit seiner Simsfamilie, mit der man in Sunset lebt, nach Twinbrook umziehen? Ich finde da leider keinen Weg, aber angeblich geht das. :confused:

Ja, da sind sie schon drin. Aber wenn ich Twinbrook öffne, ist die Bibliothek komplett leer. :confused:

Ach man, ich hatte mich vertan. Ich hatte den falschen Kartenreiter auf. Die Sims waren doch in der Bibliothek. :cool:
Wir leben jetzt in Twinbrooks, aber noch gefällt es uns dort nicht so gut. :read: :argh:

Habe länger nicht mehr Sims gespielt, und daher sind meine Fragen vllt etwas "doof" ^^:

Mein Sim wohnt in einem dieser Hochhäuser ganz oben. Kann ich mir in Sims 3 (oder Late Night) kein Taxi bestellen? Oder gibt es vllt eine Möglichkeit, auf dem Grunstück ein Autostellplatz zu platzieren?
Edit: Hat sich erledigt.

Muss ich meinen Sim (er ist Feuerwehrmann) ständig im Auge behalten, wenn er auf Arbeit ist? Weil manchmal steht er nur in der gegend rum und unterhält sich. Wenn der Alarm losgeht setzt er sich zwar mit ins Feuerwehrauto und löscht auch den Brand, aber irgendwie zweifel ich allgemein an seiner Selbstständigkeit, wenn er arbeitet.

Ich kann irgendwie keine Sport-Bar platzieren. ich habe das größte Grundstück genommen, es ist eine gerade Ebene und ist als Gemeinschaftsgrundstück --> Sport-Bar markiert :confused:

Zuletzt bearbeitet:
welche offiziellen Nachbarschaften gibt es eigentlich momentan?

Sim Valley (Grundspiel)
Riverview (EA)
Twinbrook (TK)
Barnacle Bay (EA)

ich glaube Bridgeport gehört zu LN. ich lese ab und zu von SimManhattan. was ist das?

Ich möchte mir von einer Freundin gerne Sims 3 TK und LN ausleihen. Kann ich
dann noch mit RA oder GG spielen? Oder soll ich erst warten bis dieses GartenAP
rauskommt ( ich mein nur TK installieren )
MfG Nuray(b)

Late Night ist das höchste Addon im Moment, das heisst, du kannst nur mit der LN-CD Sims 3 spielen. Oder meinst du etwas anderes?

Nee das meinte ich. Kann ich auch mit Gib-Gas spielen?
Oder immer nur mit Sims 3 / RA / TK / LN ?

Du musst immer mit der 'CD' spielen, die die neuste ist. Das heisst, du, wenn du Late Night hast, musst du mit Late Night spielen.

Gib Gast funktioniert dann nicht.

Aber wenn ich LN NICHT habe, sondern nur GG, dann geht das doch. Oooder?

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem und zwar ist meine Simin depressiv/deprimiert. Der Launenbalken ist immer rot und ich kann sie durch nichts aufheitern.
Sie hat die Persönlichkeitsmerkmale: ehrgeizig, Glückspilz, Schmeichlerin, Genie und ordentlich.

Weiß jemand, wie ich mein Problem lösen könnte?

Das Liegt an einem Bug, der durch den neusten Patch dazugekommen ist. Was du machen kannst:

- Zurückpatchen bzw das Spiel neu installieren, ohne den neusten Patch.
- Betten kaufen, die beim Ausgeschlafen-Modlet mindestens 25 bringen
- Den ausgeschlafen-Modlet vermeiden, indem du die Sims kurz davor aufweckst.

Das Liegt an einem Bug, der durch den neusten Patch dazugekommen ist. Was du machen kannst:

- Zurückpatchen bzw das Spiel neu installieren, ohne den neusten Patch.
- Betten kaufen, die beim Ausgeschlafen-Modlet mindestens 25 bringen
- Den ausgeschlafen-Modlet vermeiden, indem du die Sims kurz davor aufweckst.

jau danke, hat funktioniert. :)

Meine Architektin bekommt auf einmal keine Aufträge mehr. Vorher hatte sie manchmal 5 an einem Tag und jetzt gar keine mehr. Wie bekomm ich wieder Aufträge?

Ich hab auch mal eine Frage. :) Gibt es eine Möglichkeit, nur das Terrain der Nachbarschaft zu ändern? Also alle Sims, Grundstücke, Häuser, eben alles bleibt in der NB, nur mit anderen Straßen, Hügeln, Wäldern, wasauchimmer. Sunset Valley wird mir nämlich zu klein. :glory: Bei Sims 2 gabs so ein Tool, mit dem man das machen konnte. Kennt da jemand was?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe gerade eben bemerkt, dass meine Sims mit Geistern gar nicht mehr reden können, etc. Die sind nicht mehr anklickbar :argh:
Ist das bei irgendjemanden auch so? Und gibt's dagegen irgendeine Lösung?

Edit: Ich habe ja den MasterController drin, ich hab mir den Sim da mal angeschaut und er wird als "Personal" angezeigt., daher scheint er nicht anklickbar zu sein ..

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal eine Frage. Wenn ich mich bei TheSimsResource anmelde, weil da steht das die Registrierung kostenlos ist, und dann wirklich nur die Kostenlosen Downloads herunterlade, kann dann i was passieren, sprich dass ich irgentwie was zahlen muss??
Danke schonmal im vorraus
lg Sassi

Hallo zusammen,

nach einer seeeehr langen Sims 3-Pause, habe ich mich dazu entschlossen mir mal das ein oder andere Erweiterungspack zu kaufen, nur bin ich mir nicht schlüssig welches ich mir kaufen soll. Habt ihr vllt Tipps oder Anregungen welches der Erweiterungen ihr am gelungensten findet?

Hab auch mal eine Frage. Wenn ich mich bei TheSimsResource anmelde, weil da steht das die Registrierung kostenlos ist, und dann wirklich nur die Kostenlosen Downloads herunterlade, kann dann i was passieren, sprich dass ich irgentwie was zahlen muss??
lg Sassi

ne kann nix pasieren , ich bin da seit 447 tagen angemeldet un mir is nichts pasiert

lg Sassi

ja da brauchst du wirklich keine Angst zu haben, wird nix passieren, da man ein Bezahlabo richtig kaufen muss und das kann auch nicht mit ein zwei Klicks passieren.

Heute hab ich wieder ein Problem bemerkt, nämlich bleibt der Hygiene- sowie der Energiebalken immer grün, also es tut sich nichts.
ich hab den Overwatch-, sowie den MasterController-Mod & hab den Alleskönnercheat genutzt.
Kann mir jm helfen?

Wie kann ich bei einem anderen Sim einziehen ohne in den Stadt bearbeiten MOdus zu gehen?

Kann ich eine Familie in eine andere Stadt importieren? Also mit Fähigkeiten..das Freunde weg sind kann ich mir denken...und Job auch...oder werden es bloß "Kopien" sein ??:confused:

Kann ich eine Familie in eine andere Stadt importieren? Also mit Fähigkeiten..das Freunde weg sind kann ich mir denken...und Job auch...oder werden es bloß "Kopien" sein ??:confused:

Ja die Sims haben dann ihre Fähigkeiten und meiner Meinung nach auch noch ihren Job, allerdings liegst du bei den Freunden richtig.

LG Jan

Wie kann ich bei einem anderen Sim einziehen ohne in den Stadt bearbeiten MOdus zu gehen?

heirate ihn und dann kannst du ja auswählen in welches haus ihr zieht
wenn die nur freunde bleiben sollen dasnn musst schon in stadt bearbeiten...soviel ich weiß

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten