Sims1and2player
Member
Wie ann ich mit er ganzen Familie auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahren, wenn ich auf eins klicke kann ich nur einen Sim auswählen, der mitgeht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ann ich mit er ganzen Familie auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahren, wenn ich auf eins klicke kann ich nur einen Sim auswählen, der mitgeht.
Wenn du Dinge unter "Downloads" löscht, dann sind sie bei "Installierte Inhalte" noch vorhanden. Du kannst sie also bei "Downloads" löschen und hast die Sachen immer noch im Spiel.Im Launcher, kann ich da bei "Downloads" alle rauslöschen, oder wird das dann auch bei "Installierte Inhalte" mitgelöscht?
Ich hab nämlich heute mal sortiert und nur die wichtigsten aus den Downloads installiert, und den Rest würde ich jetzt gerne löschen.
Da mir das aber wieder zu umständlich wäre, alle rauszusuchen, die ich nicht installieren wollte, die Frage, ob ich auch alle löschen kann und "Installierte Inhalte" ein unbetroffener Ordner davon wäre.![]()
Nein, das geht leider nicht.Kannst du auf den Fleck vielleicht mit einem Sim draufklicken und ihn wegputzen?
Vielen Dank.Der aktuelle reicht
Ich habe aber eigentlich ein anderes Anliegen und zwar sind meine Sims nicht in der Lage zu heiraten oder sich zu verloben. Egal wie sehr sie romantisches Interesse haben oder egal wie oft sie sich küssen usw. Nur einmal hat es geklappt aber auch nur, weil einer der Beiden die Eigenschaft Hoffnungslos Romantisch hatte. Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße
Mrs. Sims
bei mir hat der erste und der aktuellste gereicht. wahrscheinlich reicht au nur der aktuellsteAngenommen ich möchte Sims auf einem Rechner spielen der nicht mit dem Internet verbunden ist. Reicht es den aktuellen Patch aufzuspielen, oder müssen es alle sein?
Das Liegt an einem Bug, der durch den neusten Patch dazugekommen ist. Was du machen kannst:
- Zurückpatchen bzw das Spiel neu installieren, ohne den neusten Patch.
- Betten kaufen, die beim Ausgeschlafen-Modlet mindestens 25 bringen
- Den ausgeschlafen-Modlet vermeiden, indem du die Sims kurz davor aufweckst.
Hab auch mal eine Frage. Wenn ich mich bei TheSimsResource anmelde, weil da steht das die Registrierung kostenlos ist, und dann wirklich nur die Kostenlosen Downloads herunterlade, kann dann i was passieren, sprich dass ich irgentwie was zahlen muss??
Danke schonmal im vorraus
lg Sassi
Hab auch mal eine Frage. Wenn ich mich bei TheSimsResource anmelde, weil da steht das die Registrierung kostenlos ist, und dann wirklich nur die Kostenlosen Downloads herunterlade, kann dann i was passieren, sprich dass ich irgentwie was zahlen muss??
Danke schonmal im vorraus
lg Sassi
Kann ich eine Familie in eine andere Stadt importieren? Also mit Fähigkeiten..das Freunde weg sind kann ich mir denken...und Job auch...oder werden es bloß "Kopien" sein ??![]()
Wie kann ich bei einem anderen Sim einziehen ohne in den Stadt bearbeiten MOdus zu gehen?