Huch xD die sind aber einen komischen Weg gelaufen

Was das Routing betrifft habe ich übrigens noch gar keinen Finger krumm gemacht xD und beim Wasserfall hat die Straße einen kleinen Fehler, der sich aber irgendwie auch nicht beheben lässt (der taucht immer wieder auf ._.) ... >.<
Hauptsache, du zerreisst mich nicht in der Luft xD das machen meine Nerven gerade nicht mit xD ... (ja, bauchpinsel mich! kritisieren kannst du mich in ein paar Wochen wenn ich nervlich nicht mehr so zerbrechlich bin *lol* so nach dem 5. juli xD = letzte klausur! uni stress erstmal deutlich weniger xD)... -- nee, Scherz

aber ich kann gerade im Moment eh nicht wirklich etwas ausbügeln, und wenn du mir jetzt die Sachen unter die Nase reibst, will ich die gleich alle verbessern und dann werde ich unzufrieden weil ich a) nicht gleich alles umsetzen kann oder b) die Uni vernachlässigen muss >.<
...aber ich bin ja froh, dass es gut läuft, wenn die Grafikeinstellungen etwas runtergeschraubt sind *Schweiß von der Stirn wisch* :-D ... bei mir läuft es mit den höchsten Einstellungen voll und totaaal rund und super

*meinen Laptop lieb*

...
Ich glaube, das größte Problem bei mir ist eigentlich folgendes: Ich konstruiere viel und spiele wenig. Deswegen achte ich in erster Linie immer darauf, dass mir alles optisch gefällt und alles andere nehme ich dann in Kauf (wieso lernen meine Sims denn teleportieren? xD xD xD) --- das ist natürlich nicht so gut, wenn man eine Nachbarschaft baut >.< ich werd' in Zukunft mehr drauf achten >.<