Nachbarschaft Irgendwo im Nirgendwo (ferne Welten und andere Projekte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teil II (falls es jemandem entgangen sein sollte: das hier ist ein Doppelpost - auf der vorherigen Seite, ganz unten (also im letzten Beitrag) gibt es noch mehr neue Bilder ^^)

0271.jpg

0272.jpg

0273.jpg

0274.jpg

0275.jpg

0276.jpg

0277.jpg

0278.jpg

0279.jpg

0280.jpg

0281.jpg

0282.jpg

0283.jpg

0284.jpg

0285.jpg

0286.jpg

0287.jpg

0288.jpg

0289.jpg

0290.jpg

0291.jpg

0292.jpg

0293.jpg

0294.jpg

0295.jpg

0296.jpg

0297.jpg

0298.jpg

Ich hoffe es gefällt trotz aller Unvollkommenheit - work in progress und so ;) !

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verzeih die Jugendsprache, aber du bist ein Knecht! XD Wie geht das? Wie kann das so aussehen? Ich pinsel mich bei meinem Fluss zu tode mit tausend Brauntönen damit die Atmosphare da bisschen dreckiger rüberkommt und die tanzt hier an mit paar Pflanzen, bissel Nebel und schon sieht's aus wie von Gott geküsst! Unglaublich sowas ^^

Und ja, ich will die Inneneinrichtung sehen! Muss schließlich prüfen, ob's dem qualitativen Standards meiner Sims auch entspricht :P XD ^^

wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich glaub mein schwein pfeifft!!!!! das sieht sooo hammergeil aus, ich bin sprachlos!!!! ich kann mich nicht mehr gedulden bis es fertig ist. ich bin schon sooo gespannt! Das machst du so klasse!!

@ livium: Danke <3 Und ich weiß gar nicht, was du hast! Deine Nachbarschaft ist doch absolut toll bisher :-O !!!!!!!!! Und die Videos sind einfach genial xD xD xD (*Karl Fähnchen*)

@ lady: Dankeschön :33 <3 !!!!!!!!!!!!!

@ littlelotte:
Danke! <3 Bis die NB fertig ist, wird noch ein wenig Wasser den Rhein hinunterfließen, fürchte ich :x ...

Es folgt ein kleines Pseudo-Update: Ich hab' die NB im Spiel getestet :) (und: uuuh, ich werde die blöde Schaukel wohl noch ein wenig versetzen müssen, damit die Simkinder nicht in den Zaun hinein schaukeln!)... Bisher läuft bei mir alles ruckelfrei, trotz vieler, vieler, vieler Bäume, 239 Grundstücke und und und ... :D

Ihr seht nun Bilder von Familie Hope, die hoffentlich auch in meiner Download-Version Eingang finden wird. Familie Hope - das sind Papa Jacob Hope (Erwachsener), Mutti Clarissa Hope (junge Erwachsene), Töchterlein Leila Hope (Schulkind) und Sohnemann Jimmy Hope (Kleinkind). Sie wohnen im besagten Fachwerkhaus und fühlen sich pudelwohl - alles habe ich nicht vor die Linse bekommen (sie wollen sich noch ein wenig Privatsphäre bewahren), aber immerhin den Großteil ;)

0299.jpg

0300.jpg

0301.jpg

0302.jpg

0303.jpg

0304.jpg

0305.jpg

0306.jpg

0307.jpg

0308.jpg

0309.jpg

0310.jpg

0311.jpg

0312.jpg

0313.jpg

0314.jpg

0315.jpg

0316.jpg

0317.jpg

0318.jpg

0319.jpg

0320.jpg

0321.jpg

0322.jpg

0323.jpg

0324.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wirklich sprachlos.

Da war ich gestern noch einigermaßen stolz darauf, dass ich in meiner Nachbarschaft eine akzeptable Hügellandschaft geschafft hab und dann seh ich so was hier.

Das sprengt echt den Rahmen. Meine Hochachtung hast du auf jeden Fall. Wie lange hat das gedauert? Ich mein, stand die Stadt bereits vor deinem inneren Auge? Hast du nur deine Fantasie als Anregung und Inspiration gehabt? Weil ich Probleme habe, mir meine Welten vorzustellen (wenig Vergleichsmöglichkeiten).

Und wie hast du das mit dem Feuerwehrauto (Bild auf Seite 2 glaub ich) gemacht? Hast du etwa schon mit einem Sim gespielt, der Feuerwehrmann ist?

Schon allein der Aufwand, den man sich machen muss um überhaupt mit dem CAW durchzublicken, die richtigen Farbtöne, die richtigen Höhen, das ganze Detail, einfach Wahnsinn :up:

Also wenn deine Welt download-bereit ist, kannst du auf meinen Klick zählen =)

Zu Teil 1 deiner Bilderflut von gestern abend, was hast du denn da für eine schicke Burg ,die von oben diesen tollen Panoramablick zur Grossstadtinsel hinüber hat? Planst du die auch einzurichten?
Familie Hope hat ein hübsches Haus, so warme Töne innen drin.

@ Sarasay: Ui, vielen Dank =) An dieser Nachbarschaft arbeite ich jetzt sporadisch seit dem 5. Februar immer mal wieder - aber da sind mit Sicherheit schon einige "Arbeitsstunden" zusammengekommen (die ich wohl besser mit sinnvolleren Dingen verbracht hätte ;) ...).
Beim CAW gilt - wie bei so vielen Dingen im Leben - üben, üben, üben und nicht aufgeben! Wenn ich mir so meine ersten Nachbarschaften ansehe - oweh! :D
Inspirieren lassen habe ich mich primär durch meine Fantasie, ab und an habe ich aber auch im Internet oder in Zeitungen Dinge gesehen, bei denen ich dachte "hey, das passt sicher gut in meine Welt!".
Ich versuche meistens, mir vor dem Bau der Welt zu überlegen, wo die Dinge in etwa hinkommen sollen und was ich in etwa unterbringen möchte und dann lege ich los =)
Das Feuerwehrauto findest du im Buydebug Modus (dazu musst du den "testingcheatsenabled true" Cheat eingeben und danach "buydebug on").

@ Nehalennia: Danke :D Jaaa, die will ich auch einrichten und so, aber eventuell baue ich die ganze Burg noch einmal neu, weil sie mir nicht sooo gut gefällt (das kann ich auch besser ;-D zumindest habe ich schonmal eine gebaut, die ich toller fand - nur finden kann ich sie nicht *Haare rauf*).

Hm, bei mir läuft die NB völlig flüssig - bei henrik ruckelt sie :/ jetzt bin ich am Überlegen, ob ich vllt. eine kleinere machen sollte? :( (Auf die Bäume will ich nicht verzichten :( ich liebe Wälder!)... Ich weiß nicht =( Ich bin gerade wirklicn nicht zufrieden ._. Ich würd' am Liebsten hinschmeißen und nochmal anfangen T_T Irgendwie hab ich zu viele Stile, zu viele Viertel und so =( naja, ich werde jetzt nicht aufgeben, aber so wirklich zufrieden bin ich nicht....
Ich habe jetzt angefangen die Appartements zu bearbeiten und da habe ich Grafikfehler irgendwie ._.

Zuletzt bearbeitet:
hmpf :( bei mir lief gestern noch alles ohne probleme und heute ruckelt's auch ;________________; heute ist hier echt der wurm drin ;_;

(edit: okay, bei mir lief das caw-tool im hintergrund und hat meine spielleistung lahm gelegt --- ich hoffe, bei henrik war es auch etwas in der art! -- ein anzeigeproblem habe ich aber trotzdem mit den hochhausgebäuden :( ...)

aber wie gesagt: ich werde jetzt nicht aufgeben - aber vllt. wäre eine kleinere nachbarschaft doch besser gewesen :( wenn die mal ordentlich voll ist, sind's bestimmt an die 500 grundstücke (aber gut, ich bau ja auch immer so mini ._. 10x10, 15x15 und so >.<)

Zuletzt bearbeitet:
Duu, ich hatte ICQ + Skype + Internet nebenbei laufen und auf höchsten Grafikeinstellungen gespielt ... ;)

Das lag sicherlich daran und nein, es kommt nicht in Frage, dass du diese Welt hier abbreißt, beendest oder sonst was, sonst muss ich dir mal ordentlich den Hintern versohlen =)

LG :hallo:

Notfalls kann ich auch mal testen wenn du möchtest.
Also aufgeben solltest du nicht.

Nicht so wie ich, der gezwungen wird neu anzufangen, da das CAW die Speicherung nicht mehr annimmt.

Ist das bei euch auch so, wenn ihr Appartementhäuser bebaut? ._. Es ist tlw. fast unmöglich die Appartementhäuser zu bebauen, weil ich die Fahrstühle nicht korrekt setzen kann wegen den Grafiksachen :-( da taucht dann auf einmal kein Gitter auf, wo eines auftauchen müsste und so ._.

Screenshot-166.jpg

Screenshot-167.jpg

Screenshot-168.jpg

Edit: Oh mann! Speicherfehler habe ich jetzt auch schon wieder! Ich werde mal alle Downloads inkl. Store-Sachen rausnehmen und dann nochmal probieren...

Edit #2: Ich hab' das Problem auch in einem jungfräulichen Spiel :-( mit einer neuen _testmap_ geht's, also ist der Wurm scheinbar irgendwie in meiner Welt ._. oh nein ._________________________________________________________________. und was mach ich jetzt? ._.

Edit #3: Ich werde jetzt meine Stadtgebäude Stück für Stück abreißen und neu setzen - drückt mir die Daumen, dass es klappt, sonst ist der Stadtteil zum "in die Tonne" kloppen ;_;

Zuletzt bearbeitet:
Oh Schreck, klingt nicht toll. Ich drück die Daumen das alles noch geht

Edit: Da bin ich aber erleichtert xD

ein bisschen riskant eine rakete direkt in die stadt zu setzen oder??

aber trotzdem gr0ße klasse deine stadt

So, das Problem ist scheinbar doch noch nicht ganz gelöst :( ... Baue ich in einer x-beliebigen Stadt irgendwelche Appartements, funktionieren sie; in dieser Nachbarschaft funktionieren sie nicht! Es ist zum aus der Haut fahren! ... Die Aufzüge funktionieren nicht usw. :( *Haare rauf*
Vllt. hat sich auch beim Bearbeiten ein Fehler eingeschlichen? Wie bastelt ihr denn Appartements? :( Vielleicht habe ich ja einen Fehler gemacht, den ich übersehe? :(

Zuletzt bearbeitet:
Hey Omen, ich komme mit zwei Fragen :D

Wie baust du die Apartments? Oder meinst du die fertigen Hochhäuser? (bin bei Sims 3 noch nicht allzu lange dabei)

Nochmal zum CAW: Fängst du eigentlich mit dem Gelände an, oder erst mit dem Straßennetz?

Hey =) Ich meine die fertigen Hochhäuser. Bisher hatte ich da nie Probleme, aber irgendwie ist da gerade der Wurm drin. Meine Aufzüge wollen nicht! ... :down:

Wegen dem CAW... da gehe ich ganz unterschiedlich vor... Im Regefall forme ich ein Stück Terrain und verlege ein Stück Straße ^^... An das Stück Straße passe ich dann aber wiederrum Terrain an, das ist also mehr ein ineinander übergehender Prozess :-O

Oh, ich hab ja einiges verpasst. Das Standhäuschen an dem Strand :love: Dieser Steg und dieser Ausblick, wundervoll.

Der Campingplatz wirkt irgendwie spooky. Ideal für den ersten Campingausflug im Leben im zartesten Teenageralter, wo man sich abends im Zelt Gruselgeschichten erzählt (ok, heutztage hat man in dem Alter bestimmt schon alle Teile von Saw oder was weiß ich gesehen und ist abgestumpft, aber bei den Sims ist das bestimmt noch nicht so :D).

Ansonsten auch so alles in Dämmerlicht oder nebel gehüllt, sieht toll aus.

Und das Haus an der Brücke ist so süß. Dieser kleine Erker mit der Essecke, hach, echt süß. :love:

Hellas Bloody! Ich schick dir gleich mal meine E-Mail-Addy, würde deine Nachbarschaft mal gerne testen, weil die Fehler klingen echt merkwürdig in deinen Appartments! ò_ô

Appartments baue ich eigentlich nur so, dass ich die vorgefertigten von EA umbastel. Hab's irgendwie noch nicht ganz verstanden, wie du deine baust. Hast du ein Grundstück und setzt die Teile aus dem buydebug rauf und baust dann die Stockwerke (wenn ja: das geht? XD)?

Also ich habe mal was ähnliches gesehen, als ich bei DEM Appartment hier, wo die eigentliche Wohnung ja nur ein Stockwerk hat, noch ein Stockwert höher gehen wollte. Da habe ich sozusagen auch das Gerüst von innen gesehen.

livium, ich nehme die Appartements aus dem Buydebug und bisher hat das auch funktioniert - scheinbar habe ich diesmal aber etwas falsch gemacht... ich seh mir jetzt die von EA nochmal genau an, vllt. finde ich dann den fehler!

woher der grafikfehler kommt ist nun auch geklärt ;) ich hatte in meinem CAW Sims 3 Ordner noch den Unlocker für die Buildingshells drinne - das hat scheinbar zusammen mit dem EA-Patch, der die Häuserhüllen ja auch so verfügbar macht, den Fehler ausgelöst :)

ich begeb mich nun auf Fehlersuche :D

Die Fehlersuche sagt: "Bloody, du Vollidiotin hast vergessen, den Aufzugsschacht als öffentlichen Raum zu markieren! Erstelle zur Strafe mindestens 4 neue Sims!" ...

Auf jeden Fall geht es jetzt - und ich habe gerade so viel Uni-Zeug zu tun, dass ich im nächsten Schritt wohl nach und nach mal meine Appartements ausbauen werde, statt Gelände zu formen und mir neue Dinge zu überlegen :)

Aber ein Problem bleibt (und ich werde wohl gleich mal prüfen müssen, ob das nur bei diesem, oder auch bei andere Appartements der Fall ist -.- Edit: offenbar nur bei diesem hier oO"):
Wieso kann Edward Burns nicht durch diese Tür gehen??? ... Es ist alles als öffentlicher Raum markiert und es steht auch nichts im Weg oO" ... Die Tür ist als Eingangstüre markiert - aber auch unmarkiert funktioniert es nicht...

Screenshot-177.jpg

Screenshot-178.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oha, wusste gar nicht, dass man das auch so machen kann mit den Appartments. Hab ich wieder was dazugelernt und durchstöber mal gleich das Internet nach Tutorien ^^

Dass du den Fehler gefunden hast freut mich, werd aber mal trotzdem deine NB testen!

Edward Problem... hm, Appartments sind leider noch Neuland für mich. Ist nicht so wie beim Gruftenbau mit verschlossenen Türen, dass man vielleicht nur bestimmte benutzen darf?

Hm :) Ich hab's jetzt auch mit anderen Türen versucht und mit diesen Türen in anderen Appartements - ich hab _keine_ Ahnung, wo das Problem liegt :eek:

Heute habe ich nicht wirklich etwas geschafft - ein paar Schnappschüsse und damit verbunden einen Ausblick auf Lucas Ravencroft (der noch dringend nach einer Freundin sucht, mit der er gemeinsam den Blick über's Meer genießen kann) und dessen Appartement (das ich gerademal angefangen hab >.<...)

0325.jpg

0326.jpg

0327.jpg

0328.jpg

0329.jpg

0330.jpg

0331.jpg

0332.jpg

0333.jpg

0334.jpg

Wenn ich in den kommenden zwei Wochen überhaupt Zeit finde, werde ich wohl sein Appartement fertig einrichten und zeigen :) ...

(Und: zomg! unzählige Appartementhäuser warten darauf ausgebaut zu werden .-. und irgendwie mache ich das nicht so gerne -.-)

Zuletzt bearbeitet:
Man man man Bloodylein! ^^ Hab jetzt 20min überlegt (mindestens!) ins welches Haus ich die Meißlerbrüder zum testen hinschicke... Hab mich für eins beim Wasserfall entschieden :)

Also: bei mir läuft parallel zu Sims sowieso immernoch ne Menge nebenbei rum, aber ich merk bei Humberts Meadow wird alles etwas schwerfälliger. Hab allerdings gerade auch alle Grafikeinstellungen volle Kanne aufgedreht! Aus irgendeinem Grund ist der gute Karl auch nicht direkt von Gemeinschaftsgrundstück A mit der U-Bahn zum Gemeinschaftsgrundstück Z gegenüber der Schule gefahren, sondern hat einen Zwischenstopp am Gemeinschaftsgrundstück XY eingelegt um dann dort kurz in den Park alpha reinzurennen und wieder zurück zur U-Bahn zu gehen. XD Aber zurück zu den Grafikoptionen:
Habe alles was keinen Neustart erfordert runtergedreht und nun läuft's flüssig wie immer!

Wie ausführlich hätten sie denn gerne ihren Bericht Frau Bloody? :D Man will ja nix spoilern!

EDIT: Übrigens bin ich echt beeindruckt von deiner Geländeeinteilung! Dachte erstmal du hast irgendwo eine noch größere Map hergezaubert :D

Anhänge

• hm.webp
    hm.webp
    27,9 KB · Hits: 48
Zuletzt bearbeitet:
Huch xD die sind aber einen komischen Weg gelaufen ;-) Was das Routing betrifft habe ich übrigens noch gar keinen Finger krumm gemacht xD und beim Wasserfall hat die Straße einen kleinen Fehler, der sich aber irgendwie auch nicht beheben lässt (der taucht immer wieder auf ._.) ... >.<

Hauptsache, du zerreisst mich nicht in der Luft xD das machen meine Nerven gerade nicht mit xD ... (ja, bauchpinsel mich! kritisieren kannst du mich in ein paar Wochen wenn ich nervlich nicht mehr so zerbrechlich bin *lol* so nach dem 5. juli xD = letzte klausur! uni stress erstmal deutlich weniger xD)... -- nee, Scherz :D aber ich kann gerade im Moment eh nicht wirklich etwas ausbügeln, und wenn du mir jetzt die Sachen unter die Nase reibst, will ich die gleich alle verbessern und dann werde ich unzufrieden weil ich a) nicht gleich alles umsetzen kann oder b) die Uni vernachlässigen muss >.<

...aber ich bin ja froh, dass es gut läuft, wenn die Grafikeinstellungen etwas runtergeschraubt sind *Schweiß von der Stirn wisch* :-D ... bei mir läuft es mit den höchsten Einstellungen voll und totaaal rund und super :D *meinen Laptop lieb* :D ...

Ich glaube, das größte Problem bei mir ist eigentlich folgendes: Ich konstruiere viel und spiele wenig. Deswegen achte ich in erster Linie immer darauf, dass mir alles optisch gefällt und alles andere nehme ich dann in Kauf (wieso lernen meine Sims denn teleportieren? xD xD xD) --- das ist natürlich nicht so gut, wenn man eine Nachbarschaft baut >.< ich werd' in Zukunft mehr drauf achten >.<

Zuletzt bearbeitet:
In der Luft zerreißen würde ich dich niemals wagen, ich hab echt großen Respekt vor deiner NB! Sie ist so groß und vielseitig und es gibt jetzt schon so viel anzuschauen, obwohl da grad mal ein Pups vom gesamten bebaut ist ^^ Also Karl und Ralf fühlen sich da echt wohl, auch wenn ich sie oft rumrennen lasse um die Gegend zu bestaunen *___*

Mir ging's ja in erster Linie nur um das Laggen, aber das hält sich echt in Grenzen (auch bei hoher Grafik). Hab sonst noch nichts an Fehlern gesehen und wenn das doch noch kommt, dann weiß ich Bescheid wann ich dir Bericht erstatten soll :D

Drücke dir ganz doll die Daumen für deine Klausuren, durchhalten!!!

Schade, dass du in der letzten Zeit wieder von Problemen mit dem Spiel geplagt worden bist :naja:

Aber deine Updates... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Der pure Wahnsinn!!!
Der Zeltplatz und die ganzen Landschaftsbilder sind wunderschön :love:
Und auch die Inneinrichtung deines Häuschens gefällt mir richtig gut :up:

Bei dir darf man ja kaum einen Tag verpassen, schon ist man drei Seiten weiter und hat richtig viel Neues zu bestaunen ;)

PS: Gott sei Dank hast du weitergemacht!!!

@ Yalea und Ella: Danke <3 !!!!!!!!!! <3

@ Livium: Danke *Keks schenk* :D darf ich dann später auch deine NB antesten ;-D ? Ich bin froh, dass sich das laggen in Grenzen hält, huuuh ... Ich hatte da schon Bedenken wegen den vielen Grundstücken, der großen Map und den vielen Bäumen.

Tjaja, die große Map. Ich hoffe, ich krieg die überhaupt irgendwann mal voll - ohne noch 300 Grundstücke mehr hinzukleistern (dann hakt es nämlich vermutlich wirklich? :O ...) Ich hatte zwar schonmal eine NB mit 600 Grundstücken, die problemlos lief, die Grundstücke waren allerdings auch zu 95% unbebaut.
Und jetzt habe ich voll Lust zu basteln - allerdings keine Appartements! Ich glaube fast, das spare ich mir bis zum Schluss auf óo Oder ich teste jetzt mal Sims Mittelalter ;-D ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja man die Appartments sind echt so ne Sache für sich... Aber irgendwie muss man sich ja dazu durchringen, soll ja keine flach bebaute Stadt sein :) Joah, meine anzutesten wird aber glaube ich bisschen langweilig. Habe in meiner CAW-Version nämlich nur leere Grundstücke, da ich sonst immer "Fehler beim Speichern" bekomme -.- Biete die NB 1x leer an, 1x mit Speicherstand und wenn alles 100% fertig ist versuch ich alle Grundstücke über's CAW abzuspeichern. Wenn's dann kaputt geht sind wenigstens genug Sicherungen vorhanden :D

Ich drück dir soooooooooooo die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

So, wie bereits angedroht hab' ich heute Abend ein bisschen gebastelt :) Es folgt ein Update in 2 Posts - ich habe Aufnahmen am Tag, in der Dämmerung, in der Nacht und ganz neu bei Sonnenaufgang gemacht oO" ! (Und wir nähern uns langsam aber sicher der 400 Bilder Marke!)

0335.jpg

0336.jpg

0337.jpg

0338.jpg

0339.jpg

0340.jpg

0341.jpg

0342.jpg

0343.jpg

0344.jpg

0345.jpg

0346.jpg

0347.jpg

0348.jpg

0349.jpg

0350.jpg

0351.jpg

0352.jpg

0353.jpg

0354.jpg

0355.jpg

0356.jpg

0357.jpg

0358.jpg

0359.jpg

0360.jpg

Was für stimmungsvolle Aufnahmen, das Segelschiff ist super und dieses kleine Cafe an der Bar ist wunderschön romantisch,der Wasserfall ist schon gigantisch.

*erstick* *keineluftkrieg*
WAHNSINN! Dieses Schiff, der See (?), die Gräser, das Wasser, das Haus, alles :love::love::love::love::love::love::love:
Bammmm, voll genial! Ich liebe es :heul:

LG

Ich bin nun schon eine Weile stiller Beobachter und muss dir jetzt mal sagen das ich deine Welt richtig toll finde. Das sieht einfach wirklich Traumhaft aus. Auch deine Häuser sind toll jedes irgendwie so einzigartig. Also ein großes Kompliment. Ich bin gespannt wies weitergeht mit deiner Welt.

Danke Tattninchen =)

Ich habe heute ein winziges Update für euch =) Ich habe am Meer weitergebaut (und die Straße ist nun fast fertig - wenn sie fertig ist gibt es wieder Übersichtsbilder und so, von der ganzen Straße ^^)...
Die Innenbilder sind aus dem noch nicht zu 100% fertig gestellten Schwimmbad - ich habe quasi mein Wettbewerbsschwimmbad etwas abgespeckt nachgebaut :)
Sieht jetzt alles (noch) nicht so toll aus (tut mir leid :<) - eigentlich wollte ich auch nur zeigen, dass ich noch lebe und noch nicht aufgegeben habe ;) mir fehlt im Moment einfach die Zeit... :( Ich habe auch lange überlegt, ob ich die paar Bilder überhaupt zeige, oder ob ich nicht doch lieber warte, bis der ganze Bereich fertig ist und mir bessere Bilder gelungen sind.

Anmerkung: Die Seerosen will ich noch austauschen - die wirken mir irgendwie doch zu quietschig... ich mag die Sumpfseerosen lieber xD

0388.jpg

0389.jpg

0390.jpg

0391.jpg

0392.jpg

0393.jpg

0394.jpg

0395.jpg

0396.jpg

0397.jpg

0398.jpg

0399.jpg

0400.jpg

0401.jpg

0402.jpg

0403.jpg

0404.jpg

0405.jpg

0406.jpg

0407.jpg

0408.jpg

0409.jpg

0410.jpg

0411.jpg

0412.jpg

0413.jpg

... und damit habe ich schon mehr als 400 Bilder eingestellt :o oweh... ich verspreche: das nächste Update wird wieder hübscher! ;_;

Zuletzt bearbeitet:
Toll wie immer :D Ich mag wirklich total gerne deinen Fabel für verwucherte Pflanzenflecke *__* Das Schwimmbad sieht aus wie das Stadtbad-Neukölln bei uns :D Wollte ich für meine NB auch so gut wie möglich nachzubauen ^^ Wer vielleicht Germanys Next Topmodel gesehen hat, der kennt's ja schon etwas von innen hehe! So ne tolle Pflanzeninsel gibt's aber leider nicht!

Schön, dass du wieder was gepostet hast, aber denke keiner nimmt's dir übel. Uni geht halt vor!

Erst mal noch zu deinen Nacht- und Dämmerungsbildern. Toll, toll, toll. Ich kann den Wasserfalls rauschen hören und spüre die laue Sommernacht im Fackelschein am Strand. ich finde es wahnsinn, wie du die passende Atmosphäre durch die Fotos vermittelst. :love: Das Schiff passt auch sehr schön dahin und bei den letzten Bildern, höre ich schon, wie die Mücken zu mir kommen (die mögen immer mein Blut :()

So einen ähnlichen Badetempel hab ich auch schon mal angefangen. So römische Therme, oben offen, wenn ich's richtig sehe? Schön, vor allem die Bepflanzung in der Mitte. Nur das 2. Bild mit dem Boot kann ich nicht so zuordnen. ist dahinter ein Pool? Oder Meer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten