DarkMim
Member
Das unterschreibe ich hundertpro. Ich habe beim Lesen gerade so entsetzt aufgestöhnt, dass mein Sohn gefragt hat, ob alles in Ordnung ist.
Würden 2er und 3er Wettbewerbe und/oder Projekte zusammen gelegt, würde ich diese Unterforen nie wieder öffnen.
Und außerdem finde ich, dass man, wenn hier schon solche herben und umfassenden Änderungen diskutiert werden, das auch im Sims 2-Bereich ansprechen muss.
Wie bereits oben jemand erwähnt hat, kann es gut sein, dass Leute aus dem Sims 2-Bereich hier überhaupt nicht reinschauen, dann würde das komplett an ihnen vorbei gehen.
Das sehe ich ein.
Vielleicht sollte dann mal im Sims 2 Bereich zum 2er+3er WBs, geöffnet werden. Und damit meine ich nicht einen "Hey Leute guckt mal was wir drüben machen"-Thread wie diesen (nichts für ungut Dark_Lady) sondern einen wo auch die Sims 2 Spieler ihren Komentar abgeben können. Denn mal ehrlich wer traut sich denn "ins feindliche Terrain" und sagt dort seine Meinung

Dito.
Mich reizt das Sims 3-Unterforum eigentlich nicht wirklich. In letzter Zeit schau ich hier mal öfter rein, weil ich die Diskussion über die Neuregelung bei den WBs ganz spannend finde, weils bei einer tollen FS nach langer Zeit ein Update gab und wgen JOS, aber das wars dann auch bei mir. Mir kommt das schon sehr viel vor.
Und ganz ehrlich, wir sind zwar ein Forum, aber wenn man jetzt um jeden Preis einen auf harmonisch und wir-sind-doch-alles-Simsspieler machen will, kann man am besten direkt den Smalltalk-Bereich komplett canceln. Sims 2 und 3 haben für mich in etwa so viel miteinander zu tun wie eine Giraffe und ein Nilpferd - leben auf demselben Kontinent, haben aber sonst überhaupt nix gemeinsam.
Nee sorry, find ich echt nicht gut die Idee.
Das sehe ich auch ein.