Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne, Haustiere ist das einzige Add-on, dessen Patch nicht in den nachfolgenden Add-ons enthalten war - daher sollte man das immer manuell nachpatchen.
Vielleicht ist er wieder normal,wenn du die Familie aus- und wieder einziehen lässt....
wegen den Möbeln im Haus,die wären dann weg,es gibt so einen Hack,da bleiben die dann drin![]()
Heartfilia - Haustierpatch laden und installieren ist nen bekannter Bug mit den im Boden versinkenden Tieren.
Würd ich auch gerne wissen.Edit: Worin / Wobei hat Italien gewonnen?
Bin froh dass ich in die Oberstufe komme und dadurch zumindest einige Mitschüler und vor allem Fächer loswerde.Drei Jahre nochDann bin ich die Dumpfbacken los
Ich kann ja schon gar nicht glauben, dass ich schon in die 10. komme, wth
![]()
Bei mir auch.Whatsapp find ich übrigens auch total praktisch, meine Handykosten haben sich dadurch um 80% reduziert.![]()
Unter anderem.Wieso? Schreibt er dir ständig?![]()
Ich bekomme immer verstörte Blicke zugeworfen.@Vauriot
Musikalisch bin ich auch ziemlich alleine. Ich höre immer nur "Was hörst'n du für 'nen Schmarrn?!" Nee, ne.
Ich hab in dem Stream-Chat ein paarmal versucht was zu schreiben, aber irgendwie ist keiner drauf eingegangen, dann hab ichs gelassen. Ist irgendwie ne richtige Cliquenbildung, liegt vllt am S2-Chat...
Vielleicht bessert sich das, wenn ich mein iPhone endlich bekomme *schmelz*
Musikalisch steh ich in meinem Freundeskreis trotzdem allein auf weiter Flur.![]()
Das iPhone ist, zumindest mMn, eines der schlechtesten Smartphones überhaupt. Es geht schnell kaputt, die Apps sind laut Nutzern des iPhones verbuggt ohne Ende..Wie oft seh ich das sich da welche beschweren, das Instagram nicht funktioniert und bei mir (Android) ist alles Top. Oder dann funktioniert iMessage nicht, dann funktioniert WhatsApp nicht und blah. Dann musst du es extra jailbreaken um nicht-iPhone nutzern dateien per Bluetooth senden zu können, dann bist du total an iTunes gebunden (zumindest laut aussagen von Leuten die ein iPhone hatten)
Also was das downloadfrei angeht: Ich habe getestet, wie es ohne Sachdownloads ist. Die Hacks habe ich drinnen gelassen, was mich aber wie gesagt wundert, ist die Tatsache, dass ich schon sehr, sehr lange mit ihnen spiele und nie Probleme hatte. (Es betrifft den College Adjuster, den InTeen und den Mehrlingshack). Kann as passieren, dass die erstach langer Zeit Fehler verursachen? (Sorry, ich bin eine technische Null...)Hast du schon Downloadfrei getestet?
In der Vergangenheit in der Nachbarschaft Sims gelöscht oder +über die Häusertonne samt Grundstück verschoben?
Mit dem testing-Cheat gespielt?
OK danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich weiter probieren, ansonsten hat mein Sim einfach Pechich spiel nämlich ohne Hacks und Downloads....
Die Geheimdienst Karriere kam erst mit Freizeit Spaß, hab nochmal nachgeforscht.
@Vauriot
Das mit der "Online Sicht" kannst du verbergen.Bei den Einstellungen geht das. Dann sieht er es nicht mehr.
Ich kanns nicht erklären wobei Italien gewonnen hat..(gegen Uruguay) aber Sie machen immer Spiele ein Jahr vor der WM..
kannst gerne für mich schreiben
Von den naturwissenschaftlichen Fächern ist Bio (bisher) immerhin noch das netteste.kannst gerne für mich schreiben
Nervenzellen,Synpase und Nervensystme kommt dran...
Von den naturwissenschaftlichen Fächern ist Bio (bisher) immerhin noch das netteste.