LittleGrizzly
Member
Hab den Vormittag in der Eishalle verbracht. HERRLICH!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also hier gehts tatsächlich mit den Temperaturen. *auf Holz klopf*
Hätte am liebsten mal wieder das Spiel angeschmissen, doch ein bissl Arbeiten muss ich heute noch. Wenigstens geht es vom Sofa aus.![]()
Ausnahmen bestätigen die Regel und ich kenne tatsächlich real einige Beispiele, bei denen es so, wie zuvor von anderen im Thread erwähnt, war: Hotel Mama, Hotel Frau, Frau einige Zeit nicht da (oder verstorben), Mann kommt nicht mit den einfachsten Haushaltsdingen klar (wie zB Wäsche waschen) und die könnte man auch als "Basics" des alltäglichen Lebens bezeichnen.
...seltsamer Bug, so wie der eine, bei dem die Sims beim Wettessen immer verhungert sind.
![]()
Wie geht'n sowas?
Sowas wie die Zeichen der Apokalypse?also ich finde, für so eine horror/grusel nachbarschaft (supernatural) würde dein wasser ganz schön was her machen![]()
Also ich würde ja nie mit so wenig Schlaf auskommen
Sowas wie die Zeichen der Apokalypse?
Geht ja vielleicht, wenn man die datei absichtlich Löscht. Aber nicht vergessen ne Kopie zu machen.
hatte jemand das von euch auch schon mal? ich hab eine ganz normale simin und gehe auf ihr "hungrig" moodlet und dann holt sie sich nen plasma saft??komische vorlieben die gute
![]()
ganz ehrlich, lieber man gibt sein tier im heim ab als dass man es völlig verharmlosen lässt. manche informieren sich vorher nicht richtig und unterschätzen den zeitaufwand oder da kommt irgendwas schwerwiegendes dazwischen, schwups das tier muss weg.
ganz ehrlich, lieber man gibt sein tier im heim ab als dass man es völlig verharmlosen lässt. manche informieren sich vorher nicht richtig und unterschätzen den zeitaufwand oder da kommt irgendwas schwerwiegendes dazwischen, schwups das tier muss weg.