Die Sims 3: Dragon Valley

Eier spawnen auch in der Nachbarschaft. Man kann sie nicht nur kaufen. Finde ich auch irgendwie, wenn man wirklich Story mäßig spielt, wie ich (z.B Tiere nur aus Ingame Züchtungen, Tierheim usw) gut das sie es so eingebaut haben.

Tolle Bilder von der Welt. Ich finde sie ist wunderschön geworden.

Meine nicht gerade seriös arbeitenden Sims warten schon auf den roten und den schwarzen Drachen.

Serapine

Danke für dein Bericht Terrortigerchen die Bilder sind toll. :up:

So ein Mist wieder von EA, nicht mal ein Festagsgelände? Keine Bars, Keine Reithalle passend, nichts das dämpft die Begeisterung enorm. Elixirladen basteln und einiges mehr :argh:

Die nachbarschaft ist jetzt für alle erhältlich (falls Ihr nicht bei den Leaks zugreifen konntet).

Das Bündel ist jetzt online. Allerdings steht dort wenn man auf Paypal geht anstatt 27 € wie angegeben 35 € für die Goldversion. Die normale Version ist von 20 € auf 16 € reduziert worden.

Serapine

EDIT wurde geändert jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Yep sie ist da, hilft meckern also doch :lol:

Seit Sims 3 habe ich neben Simsspielen viele neue Hobbys, meckern, ärgern, enttäuscht sein, aufregen, schümpfen und wilde Beschümpfungen erfinden :nick:

Zuletzt bearbeitet:
Das Bündel ist jetzt online. Allerdings steht dort wenn man auf Paypal geht anstatt 27 € wie angegeben 35 € für die Goldversion. Die normale Version ist von 20 € auf 16 € reduziert worden.

Serapine

Na toll.

Wird die DvDVersion der Gold oder der Standardstoreversion entsprechen?

Yep sie ist da, hilft meckern also doch :lol:

Seit Sims 3 habe ich neben Simsspielen viele neue Hobbys, meckern, ärgern, enttäuscht sein, aufregen, schüpfen und wilde Beschüpfungen erfinden :nick:

Made my Day :lol:

@Daenerys Targaryen Lass mich raten GNTM :D, ich guck au :D

Nee, Vampire Diaries *DAMON* :love:

Immer diese Entscheidungsfragen xD

Ja grausam, und das wo es bei VD grade so spannend ist, geht ja aber auch nur eine Stunde, die Bilder müssen dann warten, weil das eh mal wieder so am ruckeln war, auch nach 5 mal neu starten. Dafür ruckelt es bei meiner Dany nicht, nur der Eiswagen vor der Tür nun ja... :nonono:

Ich verabschiede mich jetzt erst mal für längere Zeit, lade die Welt gerade runter, und was mich wieder so ärgert, sie erscheint nicht in der Kaufgeschichte genau wie Monte Vista.:polter:

Der Bug ist nicht wirklich einer, bei der endgültigen Kaufabwicklung steht dann 27 und es werden auch nur 27 abgebucht :hallo:

Och Menno, jetzt dauert das wieder 100 Jahre, bis das runterlädt :(
Ich meld mich morgen, ob was schlüpft, wenn es überhaupt läuft ^^

Übrigens, was ich sehr bemerkenswert finde, meine Simin hat heute ein Bild gemalt, auf dem ein finsterer Typ umgeben von Drachen drauf ist. Ein Omen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
erhaelt man die Welt über Origin auch erst dann, wenn es in die Laeden kommt?

erhaelt man die Welt über Origin auch erst dann, wenn es in die Laeden kommt?

Vermutlich :(

@all:
bei mir steht bei PayPal € 35, bevor ich den Kauf abschließe. Und es steht: Kauf: 1.900 Simpoints, enthält Dragon Valley.
Ist das bei euch auch so? Habs noch nicht gekauft.

Wie lang wird das Angebot wohl stehen? Hab kein Geld auf PayPal oben... -.-

Vermutlich :(

@all:
bei mir steht bei PayPal € 35, bevor ich den Kauf abschließe. Und es steht: Kauf: 1.900 Simpoints, enthält Dragon Valley.
Ist das bei euch auch so? Habs noch nicht gekauft.

Wie lang wird das Angebot wohl stehen? Hab kein Geld auf PayPal oben... -.-
naja ich denke das angebot wird noch einige zeit bestehen.. war ja bei monte vista auch so..

Bei mir stand 35 Euro, wurden dann aber nur 27 Euro abgebucht, die 1900 Simpoints hab ich gleich in den Jahrmarkt investiert, der ist schon in der Kaufgeschichte drin, Dragon Valley noch nicht. Es hat ewig gedauert bis Dragon Valley runtergeladen war. Jetzt geh ich spielen.

naja ich denke das angebot wird noch einige zeit bestehen.. war ja bei monte vista auch so..

Oh, danke - hab mir Monte Vista im Laden gekauft, von daher wusste ich es nicht ^^

Bei mir stand 35 Euro, wurden dann aber nur 27 Euro abgebucht, die 1900 Simpoints hab ich gleich in den Jahrmarkt investiert, der ist schon in der Kaufgeschichte drin, Dragon Valley noch nicht. Es hat ewig gedauert bis Dragon Valley runtergeladen war. Jetzt geh ich spielen.

Okay, danke! :)
So eine Welt kostet fast so viel wie ein Addon... das ist ja wirklich nicht normal!! :polter:

Viel Spaß beim Spielen ;)

Die Welt ist wirklich super und meckern hilft nicht, da es viiiiel zu machen gibt, weil tatsächlich fast Aber alle Rabbits fehlen. Kein einziges Addon wurde zugefügt, wirklich nur die Grundspielsachen und dabei war noch nicht mal eine Kunstgalerie dabei :Oo:

Wer hätte Lust zu bauen, da die Welt doch recht klein ist müssten die Gründstücke so klein sein wie es geht :hallo:Ich könnte mich an die von Supernatural waagen, wobei ich nicht weiss wie ich den Zigeunerwagen oder das Arboretum Umgestallten könnte, aber die aus dem Spiel könnten gehen, fürs erste. Eine Rösterrei mit Bohnenplantage und die Studentenkräuter mit ein Lagerfeuer bekomme ich auch noch in Dragon Valley Stil hin ;)

Folgende finde ich fehlend. Die aus Supernatural, Festgelände, einfach Tierisch, Traumkarrieren, Rösterrei, gut die aus Late Night könnten und Showtime auch, aber wenn ich so durchzähle was fehlt sind mit allem zusammen 25 und die Akademie und Pool-lounge etc. habe ich gar nicht aufgezählt passt ja nicht so :eek:

Echt so schade, das Spielprinzip ist immer super, aber die Umsetzung lieblos bzw. halbherzig, es hätte gemacht werden können :nick: Genau wie Lunar Lakes, zum Glück fehlen dort nur die Rabbits der Uni ansonsten haben Fans alles gebaut und siehe da, es macht wahnsinnspass und die Welt begeistert bei jedem Addon immer mehr, wieso versteht es EA nicht :ciao:

Vielleicht starten wir ein Projekt, wir basteln uns ein vollständig und glückliches Dragon Valley :glory:

Ich erziele beim Geigespielen einfach keinen Fortschritt (und ich habe auch keine Fähigkeit). Morgen probiere ich es noch einmal mit einem komplett neuen Sims 3 Ordner ohne Hacks, Downloads usw. - wäre aber nicht das erste Mal, dass Store-Content bei mir erst über Umwege funktioniert... :/

Wer Dracheneier in der Welt finden möchte: hier ein kleiner Spoiler ;)

Im Keller der Bibliothek warten 3 Dracheneier auf den Schlupf

@Partydrachen: Ich hab das Kommissionslager, ein paar NL- Bars und den Elixiershop auf 20x20 bis maximal 30x30 Grundstücke gebaut (wenn ich nicht total im Spiel versumpfe, mache ich gleich ein paar Bilder). Hier der Link zu meinem Studio

http://www.thesims3.com/mypage/stenopelix/mystudio

Besonders stolz bin ich auf die Sportsbar "The flying broom".

Die Kunstgalerie ist neben dem Forschungslabor und eine Polizeistation gibt es auch (mit Militär zusammen). Was fehlt sind die Sachen aus den Addons, also Feuerwehr, Salon, Schrottplatz, Festgelände, Showbühnen, etc.

Der MA-Jahrmarkt ist nicht zufällig ein JZ-Festgelände? Sonst bräuchte ich mal einen Tipp, welches von den vorgefertigen Festgeländen am besten in die Welt passt.

Ich erziele beim Geigespielen einfach keinen Fortschritt (und ich habe auch keine Fähigkeit). Morgen probiere ich es noch einmal mit einem komplett neuen Sims 3 Ordner ohne Hacks, Downloads usw. - wäre aber nicht das erste Mal, dass Store-Content bei mir erst über Umwege funktioniert... :/

Bloody, ich sage jetzt einfach mal das die ein neuer Ordner ohne alles an Downloads auch nicht unbedingt was bringen wird.

Ich habe jetzt wirklich alles ausprobiert auch einen total Jungfräulichen Ordner, aus den Eiern schlüpft bei mir nichts, wenn ich den fertigen Roten Drachen aus dem Buydebug kaufe, kann ich mit dem auch nichts machen, der steht wie eine Statue, ich kann ihn zwar anklicken und auch mit interagieren, nur nimmt der sims dabei nicht den Drachen hoch, sondern tut nur so als ob er was auf dem Arm hätte, der Drache selbst bleibt wie eine Statue in der Form weiter da stehen.

Und nein in dem fall tröstet es mich nicht, das die Welt ja an sich ganz schön ist. :polter:

Hier sind tatsächlich ein paar Bilder.
Trotz aller meiner Mods hatte ich kein Problem mit dem Schlüpfen. Das Rätsel, wo ich den schwarzen Drachen herbekomme, ist auch gelöst, er ist nämlich einfach da.

Ich entschuldige mich vorweg für die Miese Qualität, aber ich hab die ganz schnell bearbeitet, damit man überhaupt was sehen kann. Ich wollte nur schnell gucken, ob's einigermaßen geht.

Wald und Leuchtturm

Gleich...

Verwandlung... äh, Schlüpfen.

Von Vorne:

Von Hinten:

Ich find den Schatten so genial.

Er redet übers gärtnern:

Schätze sammeln.

Heringe füttern:

Über die Geige freu ich mich total!

Und das hier finde ich richtig schööön!

Finde die Nachbarschaft sehr schön, es sind übrigens 23 Haushalte(Familien), irgendwo stand es wären 24. Hab mir die Gold Version gekauft, allerdings wird im Spiel nur die normale angezeigt, also gibt sie nicht mit goldenem Symbol davor bei der Übersicht Neues Spiel, ist das bei euch auch so?
Wie ist das nun mit dem schwarzen Drachen? Es gibt ja ein Ei im Kaufkatalog zum erwerben, kann dann bei der Goldversion neben roten, grünen und lilanen auch ein schwarzer mal schlüpfen? Weiß das schon jemand?
Ich finde die Welt schon recht groß, hab mal alle leeren Wohngrundstücke in Gemeinschaftsgrundstücke umgewandelt, dann bringt man schon alle notwenigen unter. Beim Festtagsgelände wart ich drauf bis es im Exchange ein gutes gibt, so wie bei Monte Vista und Aurora Skies, hoffe das wird nicht so lang dauern. Kann man denn theoretisch auch ein schon vorhandenes Festivallot aus einer der anderen Nachbarschaft verwenden? Hat da jemand Erfahrungen?

Katzn, tolle Bilder! Schlüpft also der schwarze Drache auch ganz normal aus einem Ei aus dem Kaufkatalog?

Zuletzt bearbeitet:
@ Neha: Japs, tut er :) Bei mir ist er gerade geschlüpft.

screenshot-71axopd.jpg

screenshot-72bxorg.jpg

screenshot-73nar36.jpg

Also, die Dragon-Valley-Sachen funktionieren bei mir, bleibt noch das Problem mit der fehlenden Geigen-Fähigkeit :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau. Ich dachte, es wird ein Roter, weil sie sich mit ihm über Feuer und Sport unterhalten hat (also, mit dem Ei).
Ich dachte auch, man müsste das erst freischalten und runterladen und hab mich schon fast geärgert, weil das nirgendwo steht.
Ich hab keine Gold-Version, weil ich eh noch so viele Punkte hatte.

Deanerys, es tut mir furchtbar leid für dich, dass es nicht klappt :(
Ich hab allerdings auch den ccmerged drin, weil ich auch Probleme mit dem Ofen hatte. Menno, dass man immer so viel beachten muss...

edit: Maha, zu spät :(
Ich guck morgen nach den Geigenfähigkeiten. Vielleicht liegt's an twallan-Mods? (Wild guess.)

Danke Bloody, wobei ärgerlich ist das schön, manchmal hasse ich EA, ich meine kosten tut es ja nun einmal genug Geld, da könnten se dann wenigstens auch soweit alles an Fehlerquellen ausbügeln was auftreten könnte und den Endverbraucher daran hindert problemlos alle neuen Features zu testen. Zumal ich denke nicht die einzige bin die es grade wegen der Drachen gekauft hat.

Siehst den Pizzaofen habe ich noch gar nicht ausgetestet. (EA's vermeidliches glück, das ich selten spiele und meist CAS und Einrichtung etc. mache.) vermutlich hätte ich sonnst schon wesentlich mehr gefunden was nicht so Funktioniert wie es sollte. :nonono:

Ich guck morgen nach den Geigenfähigkeiten. Vielleicht liegt's an twallan-Mods? (Wild guess.)

Halte ich für durchaus möglich (wenn auch eher ungewöhnlich) - wie gesagt, ich teste die Geige morgen mal "ohne alles" ^^

Deanerys, es tut mir furchtbar leid für dich, dass es nicht klappt :(
Ich hab allerdings auch den ccmerged drin, weil ich auch Probleme mit dem Ofen hatte. Menno, dass man immer so viel beachten muss...

Da ich zum Ofen nichts sagen kann, ich teste das gleich mal, wenn der dann nicht geht, dann kann ich da ja jetzt was gegen machen, vielleicht hilft das auch bei den Drachen. :)

(Die lust am Bilder machen ist bei mir eh grade gegen 0 gegangen, weil Heute schon den ganzen Tag wieder was an dem Spiel mackt.)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten