Die Welt ist wirklich super und meckern hilft nicht, da es viiiiel zu machen gibt, weil tatsächlich fast Aber alle Rabbits fehlen. Kein einziges Addon wurde zugefügt, wirklich nur die Grundspielsachen und dabei war noch nicht mal eine Kunstgalerie dabei
Wer hätte Lust zu bauen, da die Welt doch recht klein ist müssten die Gründstücke so klein sein wie es geht

Ich könnte mich an die von Supernatural waagen, wobei ich nicht weiss wie ich den Zigeunerwagen oder das Arboretum Umgestallten könnte, aber die aus dem Spiel könnten gehen, fürs erste. Eine Rösterrei mit Bohnenplantage und die Studentenkräuter mit ein Lagerfeuer bekomme ich auch noch in Dragon Valley Stil hin
Folgende finde ich fehlend. Die aus Supernatural, Festgelände, einfach Tierisch, Traumkarrieren, Rösterrei, gut die aus Late Night könnten und Showtime auch, aber wenn ich so durchzähle was fehlt sind mit allem zusammen 25 und die Akademie und Pool-lounge etc. habe ich gar nicht aufgezählt passt ja nicht so
Echt so schade, das Spielprinzip ist immer super, aber die Umsetzung lieblos bzw. halbherzig, es hätte gemacht werden können

Genau wie Lunar Lakes, zum Glück fehlen dort nur die Rabbits der Uni ansonsten haben Fans alles gebaut und siehe da, es macht wahnsinnspass und die Welt begeistert bei jedem Addon immer mehr, wieso versteht es EA nicht
Vielleicht starten wir ein Projekt, wir basteln uns ein vollständig und glückliches Dragon Valley