Blood Red Sandman
Member
Wie wird man einen Drachen eigentlich wieder los? Sterben die an Altersschwäche oder kann man die wegscheuchen, oder was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weiß jemand zufällig von euch, wann und ob Dragon Valley auch im Laden zu erhalten ist?
Kann ich nur bestätigen ,Ich muss sagen, die Drachen gehen mir jetzt mittlerweile auf den Geist.
Sie sind zwar nützlich, aber die Sims müssen die ständig aus ihrem Inventar holen und mit denen spielen und dann dauert es immer ewig, bis die Animation beendet ist und der Dache wieder im Inventar verschwindet. Meist landet der dann auch noch auf dem Boden und man darf den Drachen dann wieder aufheben
Hoffentlich gibt es bald für die Drachen eine Mod, damit sich die Sims nicht mehr eigenständig um diese kümmern.
Edit: Habs gerade gesehen, es gibt anscheinend schon eine.
http://www.modthesims.info/download.php?t=504340&c=1
Mir ist vielleicht was passiert:
........ICH WILL MEIN BABY ZURÜCK.
He He,
wechsel doch zur netten Nachbarin und leg das Baby vor dein Haus wieder ab![]()
...
Interessieren würde mich aber trotzdem mal, ob das jetzt gewollt oder ein Bug ist - weil, irgendwo hat irgendwer geschrieben, wenn man die Drachen "tauft" kann die keiner mehr klauen:???:
Angeblich am 6. August. Aber weiß, ob sie das nicht wieder ändern![]()
Ich werd Sie mir wohl nicht holen, mir würde es schon gefallen im Mittelalter zu spielen,
und die Stadt sieht auch soweit gut aus, aber wenn ich lese das die drachen nerven, keine richtigen haustiere sind und Sie da Strassen gebaut haben und da Autos fahren zu lassen, da vergeht mir alles.
Und bald fangen die nachkommenden NPC Sims bestimmt an in moderner Kleidung rumzulaufen
Denken die überhaupt nach wenn sie ne Stadt bauen die im mittelalter spielen soll???
Aber war ja irgendwie klar das das nix halbes und nix ganzes is.![]()
Ich würde mir auch gerne Dragon Valley zulegen. Nun bin ich mir unsicher, ob ich mir das Standard- oder das Gold-Bündel holen soll. Lohnt sich das Gold-Bündel überhaupt? Wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteit, wäre mir wirklich sehr geholfen.![]()
Ich habe jetzt Dragon Valley installierut, aber wie kann man diesen Bonus Drachen freischalten????
Für den gepanzerten schwarzen Drachen brauchst du noch den Mittelaltermarkt "Baron der Bögen". Erst, wenn du Welt und das Set hast, wird er freigeschaltet.
Danke, werde ich machen Daenerys, wenn ich denn mal zum Spielen komme![]()
Bei mir ist es eher so dass ich denke: Mal kurz im Forum reinschauen und dann spielen...aber irgendwie bleibe ich immer hier hängen![]()
sah für mich alles gut aus
Edit: Habe grade gehört dass die Entwickler in Dragon Valley wohl mehrere 64x64 Felder freigelassen haben zum bebauen. Stimmt das? Wenn man den Park von Sunset Valley als Festgelände dann dort plazieren würde ... ginge dieses Festgelände auch wie gehabt? Ich weiss es gibt eines für diese Stadt im Exchange, aber finde das so ... weiß nicht.
es gibt mehrere 64er grundstücke, das festivalgelände sollte wie gehabt funktionieren. ich hab meins selber gebaut auf einem kleinen grundstück. so ne kleine festwiese. mich interessiert eher, ob ich mit dem nächsten addon auch ordentlich segeln kann.
ja gibts @ 64x64
das Exchange DV-Festgelände ist irgendwie doof = Lieblos, mir gefällt es irgendwie gar nicht, ich werd das vermutlich auch austauschen, das zusätzliche Bogenschießengrundstück (für die 1900 Punkte) gefällt mir gut, wenn das kombiniert wär mit Festtagsgelände wär das toll (oder man müßte es selbst Nachbauen/Kombinieren).
Man kann auch noch zusätzliche Grundstücke platzieren, wenn einem die vorhandenen nicht ausreichen und wenn man zB alle EA-NPCs rauswirft, hat man viel Platz für eigene Simshaushalte.
Das Einzige, was mich extrem stört ist, daß die Drachen entweder im Inventar sind oder doof auf dem Boden rumhocken, da sind die Vögel aus dem Tieraddon ja cooler, die spielen mit ihren Sachen und fliegen rum und die Drachen sitzen blöd rum oder schlafen, was die Atmosphäre irgendwie zunichte macht...
Danke.
Noch eine andere Sache am Rande: Die Strassenlaternen finde ich gut, sehen toll aus. Aber ist das normal dass die immer an und aus gehen? Da sehe ich den Sinn grade nicht hinter. Das Feuer brennt ... dann geht es aus ... dann wieder an. Licht spenden die aber in der Zeit immer. Sieht blöd aus.
Kann man so ein Festgelände den einfach umbauen? Sind das nicht quasi 3 Versionen? Habe das noch nie gemacht.