Doch, aber oft schauen sie dann in die falsche Richtung.Funktioniert teleport bei dir nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, aber oft schauen sie dann in die falsche Richtung.Funktioniert teleport bei dir nicht?
Ging mir genau so, bis ich rausgefunden hab, dass man die Sims mit der T.O.O.L.-Mod verschieben kann. Selbst dann noch, wenn sie gerade in einer Pose stecken. Es geht nur leider nicht während einer Animation, wie wenn zwei Sims gerade im Gespräch miteinander sind.Ich würde mir so sehr wünschen, man könnte die Sims im Baumodus einfach dahin schieben, wo man sie braucht. Wie damals bei S2.
Finde Storys bei S4 wirklich mühsam.
Danke Dark _Lady werde ich versuchenMusst du nicht - läuft doch noch mit einigen Tricks, siehe hier:
Sims 2 auf Win 7/8/10/11 - CD/DVD und UC - Tipps, Tricks, Lösungen
Hier mal ein paar Anleitungen, wie man Sims 2 auf modernen Rechnern / Betriebssystemen zum Laufen bekommt und wie man die Stabilität verbessern kann. Dieser Thread gilt nur für die CD/DVD Versionen und die Ultimate Collection! Wenn ihr die Legacy Edition habt, ist hier der richtige Thread für...www.simforum.de
Genau so, wie man auch rein kommt, mit shift+tab. Ich nutz das auch regelmäßig seit ich weiß, dass das funktioniert. Das macht Bilder nochmal deutlich lebendiger.Weiß jemand, ob man aus dem Ego-Modus noch anders herauskommt?
Bei mir klappt es genau wie bei Feuerphönix indem ich einfach dann nochmal shift + tab drücke.Allerdings komme ich aus dem Ego-Modus nicht mehr raus.
Vielleicht war ich oben nicht klar genug? Aber bei mir funktioniert shift+tab eben nicht, um wieder raus zu kommen. Das habe ich natürlich probiert, da es ja in dem Trumble Beitrag drin steht.Genau so, wie man auch rein kommt, mit shift+tab. Ich nutz das auch regelmäßig seit ich weiß, dass das funktioniert. Das macht Bilder nochmal deutlich lebendiger.
Naja, das hattest du nicht explizit geschrieben - und da es bei mir so funktioniert hatte ich dann gemutmaßt, dass du es vielleicht so nicht gemacht hast. Also ja, kam nicht so klar für mich rüber.Vielleicht war ich oben nicht klar genug?
Alles gut. Seit ich so massive Konzentrationsprobleme habe, schreibe ich ja tatsächlich oft alles nur halb auf, was ich meine.@Orkney Dann hab ich das falsch verstanden, tut mir leid.
Genau, ich bleibe einfach in der Perspektive. Ich hatte leider schon immer Probleme mit der Egoperspektive. Weiß aber gerade nicht mehr, was da früher das Problem war.Eine andere Möglichkeit kenn ich aber leider auch nicht. Was passiert denn bei dir, wenn du diese Tastenkombination drückst? Beim ersten Mal kommst du in die Egoperspektive und beim zweiten Mal passiert gar nichts und du bleibst in der Perspektive?
Danke, das probier ich später mal aus.Ich benutze die ESC Taste um aus der Ego Perspektive rauszukommen.
Tut mir leid. Es war nicht so pampig gemeint, wie es sich anhört, sondern war tatsächlich einfach nur als Frage gemeint.Naja, das hattest du nicht explizit geschrieben - und da es bei mir so funktioniert hatte ich dann gemutmaßt, dass du es vielleicht so nicht gemacht hast. Also ja, kam nicht so klar für mich rüber.
Aber Tigerkatze hat recht, es geht auch mit ESC. Zumindest bei mir. Vielleicht klappt das ja alternativ bei dir.
Das würde mir gefallen. Vielleicht (ich glaubs nicht, aber wir sind ja im Spekulations-Thread), kann man von Sims 4 aus direkt in Sims 2 wechseln. xD So würde doch ein Hub funktionieren, oder? Ich hoffe, sie nehmen dann aber das Mittelalter dazu. xDch spekuliere mal, dass wir ein Zeitreisepack bekommen.
HalloDas würde mir gefallen. Vielleicht (ich glaubs nicht, aber wir sind ja im Spekulations-Thread), kann man von Sims 4 aus direkt in Sims 2 wechseln. xD So würde doch ein Hub funktionieren, oder? Ich hoffe, sie nehmen dann aber das Mittelalter dazu. xD
Und so eine Reise kann man natürlich nur machen, wenn man stinkreich ist. So wie Jeff Bezos oder Elon Musk und die private Raumfahrt.
Ich warte ja noch auf die Feen.
Und auf die kleineren Teens!!!!!
Und auf eine bessere Vererbung, besonders auch bei den Tieren.
Drachen wären auch fein. Flugdrachen. Hihi. Ja gut, ich höre schon auf, rumzuspinnen.![]()
HalloOff Topic, da ja nicht Sims 4 :
Ich würde mir wünschen, dass zum Jubiläum die Geschichten wieder zu haben wären. Hab Gestrandet wirklich gern gespielt, allerdings ist die CD schon lange nicht mehr lesbar
Finde ich nicht so abwegig die Idee aufgrund des Posters in dem einen neuen Kit, wo Sims Mittelalter ja drauf ist. Jedenfalls würde mir das auch sehr gut gefallen.Ich hoffe, sie nehmen dann aber das Mittelalter dazu. xD
HalloIch spekuliere mal, dass wir ein Zeitreisepack bekommen.
Emit Relevant ist ja die Erzählfigur des neuen Events (so wie letztes Mal Jasmine Holiday), das kann man schon in den Spieldaten sehen. Und im Pferdepack gab es schon den Hinweis durch die Interaktion "Möglichkeit von Zeitreisen besprechen".
Wie das allerdings zur motherlode Season passen soll, weiß ich nicht.
Da kann ich mir eh wenig drunter vorstellen, was mich anspricht, weil ich den Cheat nie nutze.
Naja, abwarten und Tee trinken.
Nein. Man ist dort in eine Zukünftige Welt gereist.wieder eine Art Rabbithole wird. War das nicht bei Sims 3 so?
Ok., dann bringe ich das mit dem Raketenflug ins All durcheinander. Also jedenfalls hätte ich dann, wenn so eine Zeitreisepack kommen sollte, gerne eine ordentliche Welt wo es was zu tun gibt (ähnlich wie im Dschungel oder auf Batuu). Dann freue ich mich in jedem Fall auch drüber. Sehr gerne dann auch Mittelalter!Nein. Man ist dort in eine Zukünftige Welt gereist.
Ich habe das Pack in Sims 3 ja nicht gehabt, aber laut Internet ist das ein vorgefertigter Townie aus Sims 3: Into the Future, der als eine Art Tutorialsim für das Pack fungiert.Hallo
Die ganze Zeit überlege ich, woher ich den Namen Emit Relevant kenne. Gerade ist bei mir der Groschen gefallen.
Ist das nicht der bei Sims 3 mit dem IntoTheFuture Pack, der erscheint und man den da glaube ich irgendwelche Batterien suchen soll und danach dann dieses Zeitportal da ist?
Allem voran, realistischere Pflanzen die sich optisch voneinander unterscheiden.
Dafür würde ich sogar 40€ zahlen.Allem voran, realistischere Pflanzen die sich optisch voneinander unterscheiden.
faszinierend, wie die Leute kombinieren. Ich nehme das ja einfach immer nur so hin. xDAuf YT gibt es die letzten Tage immer wieder Videos die spekulieren, dass es wieder Einbrechen geben soll. Vor allem wohl wegen dem Bestreben, was mit dem Event kommt und einer der Milchtüten auf der ein Einbrechen abgebildet ist.
In diesem Video gehts dann auch noch um ein paar Debug-Funde
Echt? Brief des Diebes und Schuldschein? Wie passt das für dich in die Zeitreise?(die ich persönlich aber auch passend für ein Zeitreise-Pack finden würde)
Nach dem Video und nun auch in dem Wissen, wer Emit Relevant ist, hört sich das für mich logisch an. Die Einbrecher mit dem Patch und Zeitreise als Pack.Ich denke eher, dass das alles Dinge sind, die für das Event reingepatcht wurden, nicht für ein neues Pack.
Ja, das wünsche ich mir schon so lange. Also überhaupt mehr soziale Berufe!Allgemein würde ich mich nochmal so ein Pack mit weiteren, begleitbaren Karrieren wünsche. Z.B. als Erzieherin und/oder Tagesmutter würde ich so gerne spielen.
Und das Sammeln! Ich könnte immer wieder heulen, wie wenig es bei S4 zu sammeln gibt, wenn man nicht gerade in Willow Greek wohnt.Und was ich mir auch sehr wünschen würde, dass sie das gesamte Gärtnern und damit verbunden das Kochen überarbeiten.
Allem voran, realistischere Pflanzen die sich optisch voneinander unterscheiden. Das man fürs Kochen auch wirklich die Zutaten aus dem Garten aufbrauchen kann, also auch hier realistischere Mengen. Würde ich die Pflanzen meiner Sims jeden Tag ernten, würde der Kühlschrank bald platzen, so viel kann man aktuell gar nicht kochen.
HalloDiesen Emit Relevart kannte ich nicht, aber lustig das der Name rückwärts gelesen, Time Traveler heisst![]()
Geht mir auch so. Ich hatte mal eine Mod drin, die neue Meshes für die Pflanzen hatte, aber die wurde nicht mehr aktualisiert.Ich denke eher, dass das alles Dinge sind, die für das Event reingepatcht wurden, nicht für ein neues Pack.
Witzigerweise habe ich genau daran gestern gedacht, dass ich mir das wünschen würde. Ich gärtnere bei Sims 4 wesentlich weniger gern als in den Vorgängen und das nicht etwa wegen der Bugs (die habe ich nämlich nicht), sondern vor allem, weil die Pflanzen alle gleich aussehen:
Ich auch...Dafür würde ich sogar 40€ zahlen.![]()
In jedem Simsteil hatten fast alle meine Sims einen Garten, jetzt ist es einfach nur langweilig..Ich trauere da echt den Pflanzen aus Sims 3 hinter her, die sahen soviel besser aus als die die wir in Sims 4 haben.
In Sims 3 hatte jede Fam bei mir einem Garten, jetzt in 4 sind es nur vereinzelte.
Auch fand ich das Aufwerten der einzelnen Pflanzen in 3 besser als wie es jetzt ist. Auch war die Nektar Herstellung in 3 um Meilen besser als bei 4.
Ich dachte da an "Bruchstück der Zeit" mit Beschreibungstext: Die Vergangenheit hinterlässt Echos im Laufe der Zeit, die sich in diesen Scherben manifestierenfaszinierend, wie die Leute kombinieren. Ich nehme das ja einfach immer nur so hin. xD
Echt? Brief des Diebes und Schuldschein? Wie passt das für dich in die Zeitreise?
Zu Sims 2 Zeiten war der Typ auch mein Erzfeind. Der kam IMMER zu meinen Sims wenn sie keine Kohle hatten und hat etwas wichtiges geklaut. Und ich hab jedes Mal geschimpftNach dem Video und nun auch in dem Wissen, wer Emit Relevant ist, hört sich das für mich logisch an. Die Einbrecher mit dem Patch und Zeitreise als Pack.
Und den Einbrecher als aktive Karriere fände ich schon witzig.
Boar, ich werde nie vergessen, Singelprojekt Sims 3. Ganz am Anfang, keine Kohle und der verdammte Dieb klaut mir das Klo.
Was habe ich mich geärgert! Aber wenn ich heute daran denke, muss ich immer wieder lachen.
SameJa, das wünsche ich mir schon so lange. Also überhaupt mehr soziale Berufe!
Das ist auch einfach enttäuschend. Mir scheint es, als hätten sie am Anfang von Sims 4 noch dran gedacht auch in den neuen Welten Sammelpunkte zu verteilen und es dann später einfach irgendwie vergessen...Und das Sammeln! Ich könnte immer wieder heulen, wie wenig es bei S4 zu sammeln gibt, wenn man nicht gerade in Willow Greek wohnt.
Das kann ich bestätigen - ich habe ja aktuell eine Riesenranch, die auch einen echt großen Nutzgarten hat (keine Blumen). Alle Büsche sehen gleich aus. Viele Obstbäume sowieso. Vor allem ist da kein Unterschied in der Pflege: immer düngen, gießen, jäten, weiterentwickeln, ernten. Hin und wieder was gegen Käfer sprühen. That´s it. *gähn* Es wäre einfach auch schön, wenn die verschiedenen Pflanzen unterschiedliche Pflege bräuchten. Manche beschnitten werden müssten im Herbst. Einige einen Rückschnitt bräuchten (Bäume). Einige in der Sonne besser gedeihen würden, andere eher im Schatten. Das Ganze also etwas komplizierter und anspruchsvoller wäre. Aber das ist ja mit ganz vielen Dingen in Sims so. Ein Mitgrund für viele Mods bei mir, die manches auch schwieriger machen bzw. nicht so leicht erreichbar.In jedem Simsteil hatten fast alle meine Sims einen Garten, jetzt ist es einfach nur langweilig..
Ich vote da auch für - her mit dem Einbrecher! Aber dann bitte auch mit etwas mehr Gameplay drumrum.Oja Einbrecher wären schön, den Sims geht es im 4. Teil einfach zu gut. Das bemerkt man bei Challenges sehr schnell. Es müssen mal mehr Katastrophen rein.
Die Idee finde ich auch richtig schick! Gerne her damit.Ich will zeitreisende Einbrecher, so wie bei Time Bandits![]()
So ähnlich wie die Kollektionen bei Sims 2? Ach das fänd ich auch schön.Beim Bau meines letzten Projekts ist mir aufgefallen, dass ich mir gerne eigene Kategorien im Baumodus erstellen würde. Einfach Dinge selbst sortieren. Und ganz oft habe ich mich gefragt, warum die Farbgebung von Möbeln innerhalb eines Packs einfach nicht zusammenpasst. Dafür passten Dinge aus anderen Packs hervorragend.
Ich würde mir auch wünschen, dass alle Holzfarben eine Entsprechung bei den Dachumrandungen, Friesen und Außenleisten hätten.
Darüber ärgere ich mich im CAS immer wieder. Ich würde echt mal gerne wissen, was die Programmierer sich dabei denken. Erstellt Arbeiter 1 die Hose und Arbeiter 2 das Oberteil und Arbeiter 3 schmeißt am Ende alles ins Pack?!Und ganz oft habe ich mich gefragt, warum die Farbgebung von Möbeln innerhalb eines Packs einfach nicht zusammenpasst. Dafür passten Dinge aus anderen Packs hervorragend.
Ich würde mir auch wünschen, dass alle Holzfarben eine Entsprechung bei den Dachumrandungen, Friesen und Außenleisten hätten.
DAS wäre mal ein tolles EP! Und eines, das ich mir ja auch wünschen würde.Das nächste EP soll sich laut Leak wohl um Business und Hobbies drehen:
![]()
The Sims 4 Businesses & Hobbies Is The Next Expansion
It's official - The Sims 4 Businesses & Hobbies is the name of the next Expansion Pack in the series. Coming March 2025!simscommunity.info
HalloDas nächste EP soll sich laut Leak wohl um Business und Hobbies drehen: