Hallo
@AmyD Warum zitierst du da gerade mich, bin nicht die Einzige die das nicht so toll findet.
Kann ja sein, das mit dem Together im Namen, aber beim Teil 1 was ja auch Together im Namen hat, da war es da nicht so bei den Events.
Da war man nicht gezwungen, auf anderen Farmen abzuernten.
Die Ostereier sind ja noch zu schaffen, aber diese Osterhäschen, da hätten die wirklich das lassen können, das es auch genügt, wenn man nur auf der eigenen Farm die erntet.
Da hätte es wirklich vollkommen gereicht, nur eben das mit den Ostereiern so zu machen.
Das mit den Osterhäschen ist so nicht zu schaffen.
Bin jetzt schon auf zig versch. Farmen gewesen. Die waren meistens voll mit den Ostereiern, sogar meistens schon zum ernten reif. Die Osterhäschen waren auf manchen Farmen erst gar nicht vorhanden, oder wenn dann nicht zum ernten bereit.
Habe da bisher nur einige wenige geerntet, wo die meisten schon abgeerntet waren und ich da noch schnell den kümmerlichen Rest geerntet habe.
Doof finde ich auch, das ich auf einer anderen Farm auf der Karte nicht erkennen kann, ob es diese Ostereier oder die Osterhäschen sind. Ich schaue da immer auf pinke Felder mit einem Ei als Symbol. Leider sind das meistens immer nur diese Ostereier, selten mal die Osterhäschen.
Muß also da auf der Karte immer von einem Schnellreisepunkt zum anderen gehen (wenn es da einen Schnellreisepunkt gibt), um dann enttäuscht festzustellen, keine Osterhäschen sondern diese Ostereier.
Denn, ist eben bei diesem Event nicht zu sehen auf der Karte, was sich dahinter verbirgt. Denn Pink ist alles und das Eiersymbol ist bei beiden auch das gleiche.
Ich möchte ja auch noch was anderes spielen. Aber bei so einem Event ist man gezwungen das Spiel den ganzen Tag laufen zu lassen.
Ich spiel wirklich gerne das Spiel, möchte aber selbst bestimmen können wann und wie lange ich es spiele. Nicht wegen so einem Event spielen zu
müssen, um es in dieser Zeit auch zu schaffen.
Beim ersten Teil, da habe ich das Spiel nebenher laufen lassen, während ich ein anderes Spiel gespielt habe, und nur immer mal wieder zur rechten Zeit nachgeschaut und dann geerntet.
Da musste ich auch nicht auf anderen Farmen abernten, sondern konnte auf meiner Farm das anpflanzen was ich für das jeweilige Event eben gebraucht habe und dann eben in Ruhe abwarten (ein anderes Spiel spielen) bis ich ernten konnte
Außerdem komme ich bei diesem Event (wo ich ja immer auf anderen Farm rumhängen/ernten muß) gar nicht dazu, meine Quest weiter zu machen, meine Bäume ernten, meine Blumen ernten (sind seit heute morgen als ich das Spiel gestartet habe) schon reif zum ernten, aber wegen dem Event bin ich da noch nicht dazu gekommen, die zu ernten usw.
Muß also alles erst mal auf Eis legen, um mit dem Event (was sich ja größtenteils auf anderen Farmen abspielt) weiter zu kommen.