Sumisha
Member
Ich suche die dritte Kletterwand. Im Schneegebiet finde ich nur zwei, die einfache und die mittlere. Gibt es die dritte nur auf der Bergtour?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist überhaupt mit #toolmod in der Galerie gemeint? Ist das ein Mod, der das ermöglicht oder geht es da nur um Bautricks.
Hmm, das hab ich genau so gemacht aber anstatt zu klettern sind alle zurück ins Badehaus gelaufen um zu duschen![]()
Ja, die Kletterwände aus dem Fitnesspack leveln sowohl Fitness als auch Klettern, wenn man Schneeparadies hat.Funktioniert das mit den Kletterwänden? Im Kaufmodus steht da nur "Fitness", nichts von klettern, deshalb hab ich das gar nicht erst ausprobiert.
Nicht nur dich. Mein Sim war letztens draußen im Park und bekam das Moodlet drinnen eingesperrt ...Also ich muss zugeben, die Lebensstile verwirren mich etwas.
Am PC kannst du die Kletterausrüstung kaufen.Ich muß auch noch rausfinden wo man diese Kletterausrüstung kaufen kann
Mit dem Sims 4 Studio kann man das ändern ^^ich habe auch diverse cc-Schuhe, die bei wohl als barfuß gekennzeichnet sind - kann man das ändern oder muss ich diese Schuhe ausmisten?
@Lynn122 das gleiche ist mir auch passiert, ich hab mich schon tierisch aufgeregt über die doofen Sims die immer abhauen
Ich bin nach wie vor sehr angetan vom Addon und nutze die Aktivitäten im Schnee echt gerne. Lilith und Angela Frohmann waren heute Schlitten fahren (ich mag die Zwillinge seit Sims 2 so sehr und habe mich total gefreut, als sie wieder aufgetaucht sind). Wie man sieht, sind die beiden bei mir ein Herz und eine Seele, sie wohnen auch noch immer zusammen.
@Milla_Kranich: Ich habe mir die Zwillinge Frohmann mal im Spiel angeschaut: Die sind ja von den Eigenschaften her total unterschiedlich, die eine gut, die andere böse! Und das als Zwillinge!@Lynn122 das gleiche ist mir auch passiert, ich hab mich schon tierisch aufgeregt über die doofen Sims die immer abhauen
Ich bin nach wie vor sehr angetan vom Addon und nutze die Aktivitäten im Schnee echt gerne. Lilith und Angela Frohmann waren heute Schlitten fahren (ich mag die Zwillinge seit Sims 2 so sehr und habe mich total gefreut, als sie wieder aufgetaucht sind). Wie man sieht, sind die beiden bei mir ein Herz und eine Seele, sie wohnen auch noch immer zusammen.
@Milla_Kranich: Ich habe mir die Zwillinge Frohmann mal im Spiel angeschaut: Die sind ja von den Eigenschaften her total unterschiedlich, die eine gut, die andere böse! Und das als Zwillinge!
Ich bin bei den SIMS 2 nie auf diese Zwillinge gestoßen. In welcher Welt haben die denn gewohnt?
Des stimmt und die Putzfrau hatte auch was mit Don dem Herzensbrecher. Ich hab mir die komplette Familie Pleasant runter geladen und die 2 Mädels die beim Uni-Pack dabei waren raus geschmissen. Wollte die vollständig haben und EA hat die zum Simsjubiläum erstellt, hab mich gefreut wie ne Irre als ich die entdeckt habUnd wenn man zum ersten Mal in Sims2 bei denen war, hat Marie Claire den Daniel mit der Putzfrau erwischtSims 2 war, was das anging, sooo toll!