Soweit ich das feststellen konnte, ist es am besten, den Ticketschalter weit hinten im Raum zu platzieren. Wenn er vorn an der Tür steht, dann rennen die Besucher nach dem Einchecken direkt wieder aus dem Laden und stehen erst mal nur dumm rum.
Hallo
Verwenden die Sims da denn auch den Ticketschalter, wenn der ganz hinten im Raum steht? Nicht das die Sims dann "schwarz" reingehen, wie schwarzfahren eben, ohne zu bezahlen.
Deswegen dachte ich ja auch, das der Ticketschalter gleich am Eingang oder sogar draußen vor dem Laden stehen muß, damit die Sims ja auch bezahlen.
Ich habe nämlich in meiner Sim-Ich Familie schon mal einen Anbau am Haus gemacht, also Wände hochgezogen, Türe, Fenster vom neuen Pack, und Töpferscheiben, Verkaufsregale und die Wand wo gelernt werden kann (weiß gerade nicht wie die heißt?), mit einigen Stühlen davor, aufgestellt.
Ich wollte da zwar erst mit dem jüngeren Sohn (der den Haushalt weiterführt) einen Laden aufmachen, habe da aber mir gedacht, könnte ja auch schon mein Sim-Ich mit dem Laden anfangen, und der dann an meinem jüngeren Sohn mal weitervererbt wird.
Habe aber den Laden noch nicht aufgemacht, bzw. angemeldet als Kleinunternehmen.
Ich wollte auch erst mal die Fähigkeit Töpfern perfektionieren und genug zum Verkaufen herstellen, bevor ich ein Kleinunternehmen anmelde.
Aber ich schweife ab, wollte eigentlich nur sagen, das ich den Ticketschalter gleich am Eingang aufgestellt habe (oder habe ich den doch draußen vor dem Laden aufgestellt?).
Meint ihr also, das man den Ticketschalter lieber hinten im Laden aufstellen sollte und die Sims da nicht einfach reinkommen und erst mal alles umsonst machen, bevor die dran denken zu bezahlen (wenn sie dann überhaupt noch bezahlen)?
Muß da auch noch überlegen, ob der Eintritt einmal für den Tag ist, oder stündlich?
ich glaube ich nehme da stündlich?