Haustier-Fotos

Unsre beiden Hunde, das Bild is schon ein paar Jährchen alt. Die kleine ist Gina, der große ist Charly, Ginas Papa. :naja:

hunde.JPG

Werd bald ma neue machen. :D

HI!!!

Ich möchte auch mal ein paar Fotos reinstellen von ein paar von meinen !acht! Katzen. Es waren einmal neun, aber der jüngste, Kimba, der auf dem ersten Bild sein wird, ist im Alter von fünf Monaten wegen VIB eingeschläfert worden.

Also, hier kommen
Kimba, Artus, Fanny mitAlexander, Olli mit Pedro, und Linda. Die anderen darf ich leider nicht mehr anhängen. :heul:

Anhänge

• s Schuh2.bmp
    95,1 KB · Hits: 50
  • Artus.bmp
    70,7 KB · Hits: 54
  • Fanny und Alex.bmp
    75 KB · Hits: 42
  • Olli und Pedro.bmp
    70,7 KB · Hits: 37
  • Linda.bmp
    36,1 KB · Hits: 35
Ich hab eine griechische Landschildkröte namens "Morla"(die uralte Morla*ggg*) is aber erst ca. 3-4Jahre alt und noch so groß wie ne Semmel...ähm Brötchen*ggg*

foto_338925_14.jpg

foto_338925_17.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Verkleinert Euere Bilder. Wenn ihr Bilder zeigt, dann dürfen sie nicht größer als 400x400 sein.
Falls sie größer sind, dann verlinkt die Bilder.

Lest bitte die Forumsregeln (FAQ) durch.

Wenn ihr die Bilder nicht verkleinert, dann lösche ich sie.

So, dann will ich auchmal meinen Goldschatz vorstellen :)

Das ist Lucky, der Kater mit dem ich jeden Morgen aufwache :D Er ist ein kleiner Unglücksrabe, ist schon ein paar Mal verschwunden aber immer wieder aufgetaucht.

Technomicky schrieb:
Das ist mein süßer Stubentiger und meine überalles geliebtes Baby:

Ich hab ihn vor Jahren von der Straße geholt. Da war er sehr krank und fast verhungert. Aber heute hält er uns alle auf Trab ;)

*abknutsch*

Ist das ein Kater oder eine Katze?

Eure Mietze sieht genauso aus wie unser Kater (jetzt 9 Jahre alt). Sogar das rote Halsband passt :lol:.

So ,dann zeig ich euch mal mein kleines Hundi,sie ist total drollig,verspielt und ganz schön keck :)

Bonsai70 schrieb:
Ist das ein Kater oder eine Katze?

Eure Mietze sieht genauso aus wie unser Kater (jetzt 9 Jahre alt). Sogar das rote Halsband passt :lol:.

Ja es ist ein Kater und so ca. 7 oder 8 Jahre oder so ... So genau können wir es ja nicht wissen, da wir ihn ja von der Straße geholt hatten. ;)

Hallo zusammen! *hochschieb*
Hab eben auch mal Bilder von allem geschossen.
Von meinen 2 Ponys und den 4 Hunden *gg*
Wir haben auch noch eine Katze (die ist aber immer streunen) und noch 3 Hühner und 1 Ente (die kriegt man aber schwer vor die Kamera)
Leider, kann ich euch nur einen Link liefern, aber ich hoffe ist in Ordnung. Würde mich über Kommentare zu meinen "Haus"tieren freuen.
Ich hoffe der Link funzt:
http://photobucket.com/albums/y206/Silverstar1990/?action=view&slideshow=true
(Die Beschreibungen zu Allem, findet ihr dann unten)
Falls er nicht funzt, hier nocheinmal die einzelnen Links zu jedem Bild:
Leon:
http://i6.photobucket.com/albums/y206/Silverstar1990/a0819af9.jpg
Leon, ist schon alt. Er ist 10 Jahre alt, und zur Zeit ist er sehr krank.
Er hat Herz, Kreislauf Probleme, außerdem läuft er schlecht da er HD hat.
Er ist einfach ur-Süss, zum Knuddeln immer bereit und richtig lieb und ruhig.
Leon ist ein Labrador (Leon Labrador= LL ^^) und er kommt aus Holland.
Nala:
http://i6.photobucket.com/albums/y206/Silverstar1990/82aeee90.jpg
Nala ist 8 Jahre alt. Ihr geht es ganz gut, bis auf die Tatsache das sie ziemlich dick ist. Man sieht es an dem Bild auch. Eigentlich sehr ungewöhnlich für Jack-Russels, aber sie ist leider so dick. Das ist vorallem komisch, da sich Nala viel bewegt und wenig frisst.
Jedenfalls, ist sie sehr lieb und verspielt, oft will sie aber auch einfach nur ihre Ruhe.
Nala kommt aus Deutschland. Nala liebt es Mäuschen zu suchen und zu buddeln.
Loona:
http://i6.photobucket.com/albums/y206/Silverstar1990/f4b70408.jpg
Gesprochen wird sie Luna. Sie ist 5 Jahre jung, sehr temperamentvoll und verspielt und die wildeste von Allen. Sie liebt Spaziergänge, und sie ist aus einem Tierheim und hat schon viel durchgemacht. Früher wurde sie verprügelt und Loona ist taub. Das wussten die vorherigen Besitzer nicht und haben sie geschlagen da sie nie gehorcht hat.
Dann wurde sie ausgesetzt an der Autobahn. Man hat Loona aus dem Auto geworfen, während das Auto noch fuhr. Sie ist dem Auto hinterhergerannt und hat sich die Pfoten wund gelaufen, aber mittlerweile geht es ihr prima. Sie ist übrigens ein Dalmatiner wie man unschwer erkennen kann.
Pina:
http://i6.photobucket.com/albums/y206/Silverstar1990/Pina003.jpg
Pina ist schon sehr alt. 11 Jahre um genau zu sein. Sie kommt aus Spanien und hat schon sehr viel durchgemacht. Sie lebte ihr Leben lang in einem Verschlag und wurde als Gebär-Maschine missbraucht. Ständig bekam sie Kinder und wurde geschlagen, bekam wenig Futter und musste so ihr langes elendes Leben fristen.
Sie ist eine Podenca, deshalb auch der Name Pina. (Pina Podenca= PP)
Wir nennen sie oft auch Pinchen-Trinchen.^^
Sie liebt es im Garten zu buddeln, und trotz ihres Alter ist sie sehr aktiv. Sie geniesst den Rest ihres Lebens bei uns im grossen Garten und hat Spass mit den anderen Hunden.
Pferde:
http://i6.photobucket.com/albums/y206/Silverstar1990/c12fa563.jpg
Die Pferde sind beide Isländer, die graue ist Telma, und die im Vordergrund, der Fuchs ist Bara (gesprochen wird sie Baura.)

Ja, das war's...
LG Lara :)
Ps. Würd mich freuen, wenn ihr was dazu sagen würdet!

so

hier nochmal meine Ratten (ringel und söckchen) in der Hängematte:
400_3638323530613235.jpg

und Beim schlafen:
400_3636393463366363.jpg

vlg Dagi

Oh Rine, ist die aber süß! *schmelzdahin*

Unsere BKH Highlanderin ist auch trächtig, wir erwarten Ende Juli reinrassige BKH Babies
e035.gif
... und falls Du zur Überbrückung zum Einzug Deiner Süßen schöne Bilder sehen möchtest, lege ich Dir diese Seite ans Herz! Ich habe noch nie schönere Katzenbilder gesehen :eek:

lg
Hügö

Rine schrieb:
Das ist Sunny - ein 11 Wochen alter Brittisch Kurzhaar Mix.
Gott ist die süß, sowas kleines hätte ich ja auch gerne wieder
n040.gif

Sobald ich ausgezogen bin hol ich mir auch noch so was Kleines dazu damit mein Sternchen nicht so alleine ist :)

Hi, ich will auch mal meine Süßen vorstellen: 2 Meerschweinchen & 1 Kaninchen. Das weibl. Schwein heißt Krümel, das männl. Lucky und mein Hasi heißt Balu. Ich habe hier ein Foto von Balu :)

Anhänge

• Balu.jpg
    Balu.jpg
    75,2 KB · Hits: 52
War gestern meine Katzenbabys (Brittisch Kurzhaar - Mix) besuchen - die sind ja so süß ! Hier die Fotos von den beiden :

PIC_0007.jpg

PIC_0014.jpg

Das ist der Papa von den beiden - ein echter BKH

PIC_0004.jpg

Die Babys bekomm ich in 2 Wochen hab aber bis jetzt nur einen Namen für die kleine schwarze : LUNA
Hat jemand vielleicht noch nen schönen Vorschlag für das kleine grau getigerte Wollknäul ???? - ist auch ein Mädchen.....

so, jetzt gibts was neues von meiner süßen enna:)

Meine Babys mal wieder :D Bienchen ( laut Tierarzt jetzt ca. 6Wochen alt)
400_3931646564643339.jpg

Bärchen ( 10Wochen alt) und mein Schuh :rolleyes:
400_3765393539343132.jpg

Sind ja wirklich sehr suesse Tierchen dabei, die Meeris gefallen mir natuerlich besonders ;).

Meine beiden Suessen:

Meggi, heisst eigentlich Mecky, auch bekannt als Wischmob

Meggi2.jpg

Miggi (der eigentlich auch Micky heisst ;)) und leider im Januar gestorben ist

Miggi.jpg

und nochmal beide zusammen, waren schon ein suesses Paar...

MeggiMiggi2.jpg

MeggiMiggi4.jpg

Hilfe, meine Meggi wurde geklont ;). Gibt's denn auch Bilder von Pinky heute?

Thamnophis-Name
Hi Leute ich bekomme demnächst ne Schlange (thamnophis sirtalis similis/Strumpfbandnatter):D

Aber mir fehlt noch ein Name, er sollte männlich sein. Bilder meines "Favorits" findet ihr Hier und Hier. Ich habe selber ein paar Vorschläge aber ich kann mich nicht entscheiden ihr könnt natürlich auch selber Vorschläge machen. Welchen Namen findet ihr am besten?

Meine Vorschläge:

Monty
Kasimir
Phoenix
Speedy
Speedy 7
Viper
Psycho
Clyde
Spot
Charly
Candy-man
Jack The Ripper
Hannibal
Sammi
Jerry
Thyson
Spike
Hunter
Romeo
Lil’ Romeo
Merlin
Rocco
Hooky
Nero
Ramon

Hoffe ihr habt auch ein paar gute Vorschläge.

@speedy7 monty ist ein guter name für eine schlange :lol: nenn sie doch so. sammi und jerry sind aber auch toll!
naja, und sonst fällt mir noch dave ein.

charly passt eher zu vogelspinnen.
Molly

das bild ist zwar nicht scharf aber es ist das wonach es aussieht.

aqua098klein8rj.jpg
eine von meinen schnecks ist schon tot, und die gehäuseschäden hatten sie schon als ich sie bekommen habe.
sonst habe ich noch eine die dunkel ist. und babys (weiss grad gar net wie viele, 2 oder so)
von meinem hund habe ich ja schon bilder reingestellt.

Molly

Meine Lieblinge:

bild1.jpg

So, dann will ich auch mal posten...;)
Ist ein bild vom letzten Jahr, da bin ich(mitte, bin auf dem foto aba voll hässlich-....) mit meiner sis(links) und meinem cousin(rechts) zu sehen...und natürlich mit meinem Schatzi^^ :lol: Das war am Meeeeeeeer^^=)=):

DSCF0527.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen! Nachdem ich jetzt endlich rausgefunden habe, wie man Bilder direkt ins Forum stellt, wollte ich noch mal alle mein Lieblinge hier reinstellen, damit man sie auch mal sieht.

40e625c125e2116a90cd7facf.jpg

Dies süße Tigerkatze ist Fanny und mitlerweile ist sie schwanger. (dummerweise von ihrem Bruder, wir konnten sie nicht kastrieren, weil im Dezember bei uns eine Katze an FIB gestorben ist und das FIB Virus häufig in Stresssituationen engültig ausbricht und wir Angst hatten, dass unsere Müause dann auch FIB kriegen.

c8ddba16ea307ce913a7ddbe1.jpg

Und das ist der Übeltäter, der unser Dame geschwängert hat. Ihn könnten wir übrigens sowieso nicht kastriere, weil er fürchterlich feige ist und man keine Chance hat, ihn auf den Arm zu nehmen.

264c7aff30663f1c602312a74.jpg

Das ist Artus, unser ältester. Er ist mitlerweile sieben Jahre alt, wr haben ihn allerdings erst seit drei Jahren. ER ist der einzige, der Nachts zu mir ins Zimmer darf, weil er schon so alt ist und nicht meine Füße angreift.
d0b894efce86cd4296bdb07bc.jpg

Das ist Böckchen unser älteste Katze. Sie ist vier Jahre alt und wir haben sie jetzt seit zwei Jahren.

bbe19db8b36968742cf13c31f.jpg

Hier kommt unser Riese: Olli. ER ist jetzt drei Jahre alt und ihn haben wir genauseo lange wie Böckchen.
91012ffa38244a49885467e08.jpg

Das ist meine kleine Maus Linda. Sie und Michi (Bild unten), haben wir vor zwei Jahren im Alter von acht Wochen aus einem Tierheim geholt.

6c38ce98cd0352db6963efb11.jpg

Und das ist Michi.

Hoffe ihr mögt meine Miezen (iCh weiß, es sind viel, aber sie fühlen sich alle furchtbar wohl bei uns!!!)

LG
Elena

@elena1989 der michi sieht aus wie der puma (?) aus dem dschungelbuch.
keine ahnung wie ich da jetzt drauf komme :lol:

Molly

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten