Stacy-Pink
Member
Nein falsch, hoffentlich wird sein Kind drogenabhängig weil er es geschlagen hat. Dann versteht er es vielleicht endlich!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Stacy-Pink
Nein falsch, hoffentlich wird sein Kind drogenabhängig weil er es geschlagen hat. Dann versteht er es vielleicht endlich!
![]()
Original geschrieben von harlekin
Mann, du bist krank.
Du tolerierst Schläge, beklagst dich aber, dass dein Vater nur das gemacht hat, was in deinen Augen vollen Beifall findet.
Und wenn dein Bruder jemanden umbringen würde, und du würdest ihn decken, heißt das nicht nur, dass du sein Verbrechen gutheißen würdest, sondern machst dich außerdem mitschuldig.
Und wenn du so traumatisiert bist, weil dein Vater deine Mutter vermöbelt hat (gehört sowieso angezeigt), dann solltest du Riesenabstand von solchen Taten nehmen.
Wenn du weiterhin solchen Müll verbreitest, vergeß ich meine Kinderstube.
Du Grünschnabel, geh erst mal raus in die Welt und seh dich um, mach erst mal was durch, dann siehst du, das Leben ist hart genug auch ohne um sich zu schlagen!!!
Und außerdem versteh ich den Sinn von deinem Geschreibsel nicht ganz, von wegen heile Familie und neuen Mann haben und so.
Was deinen Bruder betrifft, ist es sicherlich möglich, dass die "liebevolle" Erziehung bei ihm total das Gegenteil hervorruft.
Leute, haltet mich zurück, sonst werd ich ausfällig..........!!!
. . . mhmm lach du nur. Ich wünsch dir 'ne grauenvolle Zukunft und das du Impotent wirst um möglichst keine Kinder in die Welt zu setzen.
Original geschrieben von Morbonus
Natürlich würde ich es nicht gutheißen. Ich würde ihm nur vor einem aussichtslosen schicksal bewahren wollen (jaja das Rechtsystem muss noch ein bisschen ausbalanciert werden). Ich würd ihm selbst dafür zur sau machen (hört sich sachte an, is aber nich so) ja ich würde mich mitschuldig machen. Meine mutter hat meinen Vater angezeigt (sie hat mich selbst gefragt ob sie das machen soll, und ich hab zugestimmt, mein vater weiß es auch selbst nur da taucht wieder die verzeihen ssache auf). Ich würde niemals meine Frau schlagen nie, weil ich weiß wie schlimm es für mich war und das würde ich niemals einen meiner Kinder antun wollen.
Wer sagt denn das mein Bruder jemanden gekillt hat
ich ahb auch weiter oben dazu was gesagt (er genoss die gleiche erziehung wie ich, also würd er sowieso sowas nich machen. Nochmal zum mitschreiben...ES WAR NUR EIN BEISPIEL)
Versteh ich ja genauso wenig, aber was soll man machen, man kann ihn anscheiend nicht von seiner Meinung abbringen!
![]()
Minpulieren würd ich auch mal gerne...........Original geschrieben von Morbonus
Aaaah.. ihr wollt tatsächlich meinen Charakter minpulieren.... Werd Misssionar, vielleicht kennst du ja die geschichtlichen hintergründe...dann muss ich nix weiter schreiben (hat sowieso kein sinn)
Na sicher, das Rechtssystem wartet auf so einen wie dich, um von dir revolutioniert zu werden.
Und nur weil dein Bruder dieselbe Erziehung genossen hat wie du, hat er sich genauso entwickelt wie du? Der Herr bewahre uns..........
Was glaubst du, was die Mutter deiner Kinder zu deiner Einstellung sagen würde? Meinst du, du würdest das recht lange überleben?
Und von wegen aussichtsloses Schicksal: Wenn jemand ein Kapitalverbrechen begangen hat, egal ob verwandt oder nicht, gehört ihm der Prozess gemacht, und du hast nicht zu bestimmen, was mit ihm geschieht (Prügelstrafe), denn da gibt es gottseidank noch klügere Leute als dich.
. . . ähm ich glaub du musst deine Geschichte nochmal überdenken.
Du hast grad gesagt du würdest es deinem Kind antun . . .
ich blick da nicht mehr durch. Ich geh jetzt in meinem guten zu hause, in meinem Bettchen pennen.
Bis denne!
Und ich hoffe weiterhin das du mal 'ne Nacht drüber schläfst und dich dann entscheidest ob du dein Kind nun schlagen willst oder nicht.
hoffentlich nicht
![]()
Ihr könnts wohl nich lassen. Wieso zum geier werdet ihr beleidigend ???
Ja dann. perfektes Mitglied der gesellschaft, das nie gegen ein GEsetz verbrochen hat. was weißt du über rechte ? wenn du jemanden deine Meinung aufzwängen willst. Weißt du...sowas nennt man Diktatur
Original geschrieben von Obi-wan
HI leuts,
Da wär ich mal wieder nach langer zeit. Und frag auch gleich mal nach den stand der dinge??
Ich wär ja gern schon mal edwas eher gekommen aber itgent wer hat irgent wan irgent wo meine ganzen beiträge aus diesen Therad gelöscht so das keine mail bei mir ankommt.
Und ich glaub ich brauch auch net zui fragen das gemacht hat oder doch??
Noch mal ne andere Frage hat irgent jemand mal wieder was von Schneezwerg gehört. Den bei ihren therad "WAs sol ich bloß tun" geht auch nichts weiter.
würde mich auf antorten freuen.
Ey ich hab da jetzt echt kein Bock mehr drauf!
Bis dann!
![]()
hab ich mich auch gefragt, wird im Streß sein, die gute.
Zwerge brauchen viel Zeit.
, hoffentlich gehts ihr gut.
Besser, ich versuche jemand mit Worten als mit Schlägen zu überzeugen, denn du hast keine Worte, wenn du schlägst.
welch zivilisiertes benehmen ihr doch pflegt.
1. ICh schlag dich ja nich ...
2. es gibt noch was viel ziviliesierteres als beleideigend zu sein. ganz einfach nicht beleidigend zu sein !!! was nie davon gehört ??? schade...
pffffff.... und da will man mir was von Moral und anstand beibringen....einfach nur witzig...
was habt ihr eigentlich mit eure schlägerei ??
(Auf die Stirn schlag)
ICh hätte nicht gedacht hier im thread noch welche anzutreffen die nachdenken und dann schreiben. Thx es hat mir doch sehr geholfen.
1.beleidigst du uns damit auch und
2. denken wir nicht nach, weil wir gegen gewalt bei kindern sind??
oder was soll dieser satz bedeuten??
Ich bezweifle, dass du überhaupt viel nachdenkst und zuhörst, sonst wärst du nämlich für andere Argumente empfänglich und würdest nicht nur versuchen, deinen Betonschädel durchzusetzen.Original geschrieben von Morbonus
(Auf die Stirn schlag)
@soe: das mit dem strafbar... das is mir klar, hab ich auch irgendwann mal gepostet...am anfang oder so..k.A. (Doch doch man wollte mich beleidigen, wieso wird man sonst beleidigend und beleidigt meinen vater, meinen Bruder oder mich???)
@halekin: jaja das hat soe schon gesagt... du musst es nicht wiederholen, nur um mir zu zeigen wie "entsetzt und geekelt" du von mir bist.
@ dawgmind: Wow danke. ICh hätte nicht gedacht hier im thread noch welche anzutreffen die nachdenken und dann schreiben. Thx es hat mir doch sehr geholfen.
Ich denke ich lass es auch hier im thread noch was zu schreiben.
Weiß sowieso nich was ich mir da wieder gedacht habe.
Grüße zurück.
SO @ all.... Redet mit euch selbst. Meine Gedanken haben wichtigeres zu tun.
Have a good future
Danke für die info.
Hab es mir jetzt mal durchgelesen was er so geschreiben hat.
Und wen ich richtig gelesen hab will er die schlägerei für kinder wieder einführen. Auf seite 14 bei mir.
Was ist den mit dir los Stacy-Pink?
Original geschrieben von muedling
@morbonus
bei dem ausgemachten Schwachsinn, den Du schreibst, bleibt mir fast die Sprache weg. Ich frage mich, wie kann man so denken? Was treibt einen Jugendlichen dazu, der Überzeugung zu sein, Schläge seien gut für Kinder, zumal er selbst geschlagen wurde? Hast Du schonmal was von Respekt gehört? Warscheinlich nicht, denn sonst würdest Du nicht so einen Blödsinn schreiben. Und genau DAS zeigt mir, dass Du einen verdammt grossen seelischen Schaden von den Schlägen davon getragen hast...Deine Texte sind so oder so etwas verwirrend....Du schreibst was von heiler Familie und dann gleich wieder davon, dass Dein Vater Deine Mutter fast zu Tode geprügelt hat. Wo willst Du eigentlich die Grenze ziehen, zwischen Schlägen "die nicht zu sehr schmerzen" und Schlägen "die richtig weh tun"?? Nicht Du, sondern das Kind fühlt den Schmerz. Ich empfehle Dir mal, Dir das Lied "Sind so kleine Hände" anzuhören und intensiv darüber nachzudenken. Ausserdem nehme ich Dir nicht ab, dass das alles wirklich Deine eigene freie Meinung ist, die ist Dir doch eingebleut worden und nen Teil klaust Du sogar aus Musikstücken: "Schmerz ist nur ein Gefühl" Bissel zu viel Onkelz gehört, oder was? Du wunderst Dich drüber, dass Deine Meinung hier nicht auf Akzeptanz stösst, aber so eine kranke Einstellung kann man einfach nicht tolerieren. Bei Kindern hört der Spass einfach auf. Also in diesem Sinne, sorge für eine ordentliche Verhütung und sehe zu, dass Du bloss keine Kinder in die Welt setzt, denn die tun mir jetzt schon leid.