harlekin
Member
@ Morbonus: Du schon wieder, warum gehst du nicht raus spielen, wenn Erwachsene miteinander reden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Cat-Manu
@Morbonus: Ich weiß immer noch nicht was die ganze Schlägerei eigentlich in diesem Beitrag hier zu suchen hat![]()
Wenn du unbedingt über das Schlagen von Kindern (eine Sache von der ich überhaupt nix halte) reden willst, dann mach doch ein eigenes Thema dazu auf.
Und zu deiner Information (geht dich ja eigentlich nix an) Ich wurde nicht geschlagen, und ich schlage meine Kinder NICHT.
Original geschrieben von soe
@all:
ich war ja froh, das das thema abgehakt war, aber sorry, ich muß noch eines dazu schreiben:
@morbonus:
ja, ich wurde von meinem vater auch geschlagen, wie ich auch schon geschrieben habe, und das zehn jahre lang!!
es war die hölle für mich, denn ich hatte panische angst, wenn er zu hause war, weil ich nie wußte, wann er wieder ausrastet.
und deshalb macht mich deine meinung wütend und verletzt mich auch.
und nochwas: für mich ist es das beste, jetzt in therapie zu sein. und das haben die anderen dir vorgeschlagen, nicht das du in die klápse gehörst!!!
Original geschrieben von Hexlein
Hallo Morbonus, es reicht hier jetzt wirklich - mach bitte einen eigenen Thread auf da kann dann diskutiert werden - dieser Thread ist für ein anderes Thema gedacht und ich möchte euch bitten zum Thema zurückzukommen.
Hexlein
Original geschrieben von Obi-wan
@ Morbonus
Ich glaub ich sprech für alle wen ich sagen das du nur mit dieser blöden schlägerei geschiechte aufhören sollst. Was ihr allen auf die nerven geht.
den das hat ihr eigetnlich nix zu suchen.
Original geschrieben von Morbonus
Nene. Ich muss noch Menschen morden.
(dang)
Original geschrieben von harlekin
Und dann kriech bitte wieder in das Loch zurück, aus dem du gekommen bist, denn sowas wie du ist hier überflüssig. Du bist nämlich weder geistreich, noch witzig noch intelligent, und deine Rechtschreibung läßt auch zu wünschen übrig.
Also : Ciao
Original geschrieben von Morbonus
Sowas von vorhersehbar...
Wenn den nix mehr einfällt, alles auf die Rechtschreibung schieben.
Nur zur Info ... in deutsch hab ich ne 1 also (shut it)
Man schreibt nun mal in der hektik *******, denkt ihr ich will in diesem Thread den rest meines Lebens verbringen?
(dang)
Naja und der rest is unter meinem Niveau...sry...
(weil ich ja psychich gestört bin, mal nebenbei gesagt)
Original geschrieben von Stacy-Pink
Okay, also Crazysimgirl, WO BIIISSSTTT DUUUUU?????????
![]()
Äöhhh, nö?!?
![]()
langsam?Original geschrieben von Claudy
Langsam wird's irgendwie unrealistisch.
Nnnnaaaaahhhhhhhh, *schmeißt die Hände in die Luft* *durchfährt mit den Händen ihr Haar* *geht im Kreis*!!!
Bor, das ist ja schlimmer als das Spiel letztes Jahr Leverkusen gegen Mailand!!!
![]()
Original geschrieben von Shiva-1
Nicht nur unrealistisch sondern auch echt ätzend,vor allem mit den tollen Müttern die wohl auch ihren eigenen Kindern keinen respekt beibringen werden und nur alle beleidigen können,egal was hier für ein Müll verzapft wird.N,ne das ist echt zum heulen hier.
Original geschrieben von Crazysimsgirl
Was ich schade finde das es jetzt wieder heißt das ich gelogen habe!WAs soll das?Bin ich der Arzt?Kann ich jetzt was dazu was der Arzt gemacht und gesagt hat?Ehrlich find ich jetzt total beschissen das ich jetzt wieder dumm angemacht werde obwohl das der Arzt gesagt hat und net ich!Hätte auch gerne klarheit gehabt!