Bin ich schwanger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber nich. Das is draußen ja so ekelhaft heiß. Ich wurde ja von meinem Vater geschlagen. Ich mag deswegen das Sonnenlicht nich.

Bor, kannst du nicht mal abhauen? Oder mach doch ein eigenen Thread auf!
Mich nervst du jedenfalls ziemlich gewaltig!

Mod's, gibt's da nicht so'n Gesetz oder sowas das der mal seine Klappe halten soll wenn keiner mehr mit dem reden will???

Ich dachte wir hätten das jetzt abgehakt!!!

:lalala:

@Morbonus: Ich weiß immer noch nicht was die ganze Schlägerei eigentlich in diesem Beitrag hier zu suchen hat:confused:

Wenn du unbedingt über das Schlagen von Kindern (eine Sache von der ich überhaupt nix halte) reden willst, dann mach doch ein eigenes Thema dazu auf.

Und zu deiner Information (geht dich ja eigentlich nix an) Ich wurde nicht geschlagen, und ich schlage meine Kinder NICHT.

Morbonus soll doch seinen eigenen Thread aufmachen wenns er diskutieren will, aber das eigentliche Thema war ja von Crazysimsgirl, und die meldet sich joa ned :rolleyes:

Hast du angst vor ner herauforderung???
Ich wolltet doch meine Charakter changen na los. :lol:

Du kannst ja auch aufhören den Thread zu besuchen. Also icch hab meine Meinung geändert. Ich werd euch noch schön mit meinen (Psychich Gestörten) worten belästigen.
(dang)

:naja: . . . Mod's, der NERVT :mad: !!!

Original geschrieben von Cat-Manu
@Morbonus: Ich weiß immer noch nicht was die ganze Schlägerei eigentlich in diesem Beitrag hier zu suchen hat:confused:

Wenn du unbedingt über das Schlagen von Kindern (eine Sache von der ich überhaupt nix halte) reden willst, dann mach doch ein eigenes Thema dazu auf.

Und zu deiner Information (geht dich ja eigentlich nix an) Ich wurde nicht geschlagen, und ich schlage meine Kinder NICHT.

Schau dir mal die Posts an. Ich hab nur einen Post gemacht. Für mich war dies dann ja auch abgehakt. Aber da wurde ich plötzlich von allen seiten bombadiert. Also an mir lags nicht. Ein post hätte mir wirklich genügt. Aber jetzt...(weil ich ja so psychich gestört bin :lol:)

Aha. Interressant. Wie willst du dann wissen wies ist geschlagen zu werden und wie man dabei lernt ???
(dang)

Keine erfahrung aber will mitreden...
(dang)

Zuletzt bearbeitet:
@all:
ich war ja froh, das das thema abgehakt war, aber sorry, ich muß noch eines dazu schreiben:
@morbonus:
ja, ich wurde von meinem vater auch geschlagen, wie ich auch schon geschrieben habe, und das zehn jahre lang!!
es war die hölle für mich, denn ich hatte panische angst, wenn er zu hause war, weil ich nie wußte, wann er wieder ausrastet.
und deshalb macht mich deine meinung wütend und verletzt mich auch.
und nochwas: für mich ist es das beste, jetzt in therapie zu sein. und das haben die anderen dir vorgeschlagen, nicht das du in die klápse gehörst!!!

Können wir nicht jetzt mal alle aufhören und zum Thema zurück kommen, ALLE !!!!!!

Original geschrieben von soe
@all:
ich war ja froh, das das thema abgehakt war, aber sorry, ich muß noch eines dazu schreiben:
@morbonus:
ja, ich wurde von meinem vater auch geschlagen, wie ich auch schon geschrieben habe, und das zehn jahre lang!!
es war die hölle für mich, denn ich hatte panische angst, wenn er zu hause war, weil ich nie wußte, wann er wieder ausrastet.
und deshalb macht mich deine meinung wütend und verletzt mich auch.
und nochwas: für mich ist es das beste, jetzt in therapie zu sein. und das haben die anderen dir vorgeschlagen, nicht das du in die klápse gehörst!!!

Jaja, dann liegts wohl doch an dem geschlecht
(dang)

Nene. Ich muss noch Menschen morden.
(dang)

Hallo Morbonus, es reicht hier jetzt wirklich - mach bitte einen eigenen Thread auf da kann dann diskutiert werden - dieser Thread ist für ein anderes Thema gedacht und ich möchte euch bitten zum Thema zurückzukommen.

Hexlein

Original geschrieben von Hexlein
Hallo Morbonus, es reicht hier jetzt wirklich - mach bitte einen eigenen Thread auf da kann dann diskutiert werden - dieser Thread ist für ein anderes Thema gedacht und ich möchte euch bitten zum Thema zurückzukommen.

Hexlein

Ok an mir solls nicht liegen (weil ich ja psychich gestört bin)
solange nichts blödes über mich gesagt wird, is mir der thread auch egal (weil ich ja psychich gestört bin).

P.S. Bitte beachtet die Aussagen, dass ich ja psychich gestört bin
(also wenn das nicht psychich gestört ist :lol:)

Zuletzt bearbeitet:
@ Morbonus

Ich glaub ich sprech für alle wen ich sagen das du nur mit dieser blöden schlägerei geschiechte aufhören sollst. Was ihr allen auf die nerven geht.

den das hat ihr eigetnlich nix zu suchen.

Original geschrieben von Obi-wan
@ Morbonus

Ich glaub ich sprech für alle wen ich sagen das du nur mit dieser blöden schlägerei geschiechte aufhören sollst. Was ihr allen auf die nerven geht.

den das hat ihr eigetnlich nix zu suchen.

/\ Guck mal den Post über dir
|
|
|
|
|

dan ist ja gut Morbonus.

Jetzt muss ich dir recht geben:

Vor gebrauch des Mundwerks, Hirn einschalten!

Original geschrieben von Morbonus

Nene. Ich muss noch Menschen morden.
(dang)

Und dann kriech bitte wieder in das Loch zurück, aus dem du gekommen bist, denn sowas wie du ist hier überflüssig. Du bist nämlich weder geistreich, noch witzig noch intelligent, und deine Rechtschreibung läßt auch zu wünschen übrig.
Also : Ciao

Original geschrieben von harlekin
Und dann kriech bitte wieder in das Loch zurück, aus dem du gekommen bist, denn sowas wie du ist hier überflüssig. Du bist nämlich weder geistreich, noch witzig noch intelligent, und deine Rechtschreibung läßt auch zu wünschen übrig.
Also : Ciao

Sowas von vorhersehbar...:lol:
Wenn den nix mehr einfällt, alles auf die Rechtschreibung schieben.
Nur zur Info ... in deutsch hab ich ne 1 also (shut it)
Man schreibt nun mal in der hektik *******, denkt ihr ich will in diesem Thread den rest meines Lebens verbringen?
(dang)

Naja und der rest is unter meinem Niveau...sry...
(weil ich ja psychich gestört bin, mal nebenbei gesagt)

Okay, also Crazysimgirl, WO BIIISSSTTT DUUUUU?????????

Original geschrieben von Morbonus
Sowas von vorhersehbar...:lol:
Wenn den nix mehr einfällt, alles auf die Rechtschreibung schieben.
Nur zur Info ... in deutsch hab ich ne 1 also (shut it)
Man schreibt nun mal in der hektik *******, denkt ihr ich will in diesem Thread den rest meines Lebens verbringen?
(dang)

Naja und der rest is unter meinem Niveau...sry...
(weil ich ja psychich gestört bin, mal nebenbei gesagt)

Was willst du dann noch da, wenn wir dir nicht das Wasser reichen können?

Äöhhh, nö?!?

Jo, mach das mal, wir sind doch alle sooooooooooo gespannt, was der Doc gesagt hat.:eek:

Hi,tut mir echt leid das ich mich so lange net mehr gemeldet habe aber ich hatte gestern einfach keine Zeit mehr dazu.Außerdem habe ich mir gerade noch die letzten 3 Seiten durchlesen müssen und um was es da ging hat mich escht geschockt.Ich wusste ja das es gestörte Menschen leider auf dieser Welt gibt aber sowas wie Morbonus ist echt krank.Seine Kinder zu schlagen ist gut!?`Du bist gestört JUnge und ich hoffe echt,das wünsche ich normal niemanden,das du nie KInder bekommst!Aber das Thema ist ja jetzt zum Glück abgeschlossen und das ist auch gut so.Hoffen wir alle das er ne Therapie macht oder niemals Kinder haben wird!So jetzt zu FA besuch.Es war garnet so schlimm aber ich echt total schiss.Aber ich musste net mal auf den schrecklichen Stuhl(so hat er ihn selber genannt)Ich habe Ultraschall bekommen um zu schauen ob alles klar mit meiner Gebärmutter und so ist.Dann habe ich die Pille bekommen.Wegen der Schwangerschaft hat er leider nur gemeint wenn ich bis nächste Woche net meine Tage habe soll ich nochmal kommen und dann machen wir erst einen Test.Jetzt bin ich leider genauso schlau wie vorher und muss darauf warten bis ich meine Periode bekommen.Hätte sie gestern bekommen müssen aber hab sie immer noch net.Das heißt warten und hoffen!:argh:

Nnnnaaaaahhhhhhhh, *schmeißt die Hände in die Luft* *durchfährt mit den Händen ihr Haar* *geht im Kreis*!!!

Bor, das ist ja schlimmer als das Spiel letztes Jahr Leverkusen gegen Mailand!!!

du arme,
dachtest, du bekommst klarheit bei dem frauenarzt und dann sowas!!
aber was ist das bitte für ein frauenarzt??
erstens sollte ein arzt immer eine untersuchung durchführen, um zu sehen, was für eine pille du brauchst, nicht nur ultraschall, sondern "rundum"...
und zweitens verschreibt er dir die pille und ist sich aber nicht sicher, ob du schwanger bist?? ok, man nimmt sie das erstemal bei anfang der nächsten periode, aber naja..
willst du dir nicht lieber mal eine zweite meinung bei einem anderen arzt holen??
ich selber war auch früher bei so einem arzt und bin jetzt zum glück bei einem andern...
naja, drücke dir die daumen, das du nicht schwanger bist!!

@ Crazysimsgirl

wühnsch dir glück. (einer muß sie ja mal aufmuntern =) )

@ Stacy-Pink

hast aber eine schöne aufmunterung.

:confused: Hä? was meinst du mit Aufmunterung? Ich bin doch sooo gespannt!!!

@ Stacy-Pink,
dass war ironisch gemeint von ObiWan (denke ich mal).

Hm, wie kann ein Arzt bitte die Pille verschreiben, wenn eine Mögliche Schwangerschaft besteht :confused: :naja:

Langsam wird's irgendwie unrealistisch.

Claudy

Nicht nur unrealistisch sondern auch echt ätzend,vor allem mit den tollen Müttern die wohl auch ihren eigenen Kindern keinen respekt beibringen werden und nur alle beleidigen können,egal was hier für ein Müll verzapft wird.N,ne das ist echt zum heulen hier.

Original geschrieben von Stacy-Pink
Nnnnaaaaahhhhhhhh, *schmeißt die Hände in die Luft* *durchfährt mit den Händen ihr Haar* *geht im Kreis*!!!

Bor, das ist ja schlimmer als das Spiel letztes Jahr Leverkusen gegen Mailand!!!

das meint ich eigentlich aber auch edwas ironischer weise.

hier wird man doch wansinig was ist den nun wahr?

Original geschrieben von Shiva-1
Nicht nur unrealistisch sondern auch echt ätzend,vor allem mit den tollen Müttern die wohl auch ihren eigenen Kindern keinen respekt beibringen werden und nur alle beleidigen können,egal was hier für ein Müll verzapft wird.N,ne das ist echt zum heulen hier.

wen meinst du denn damit? :confused:

ich hab hier zwar keine Mütter gelesen, die beleidigend werden, aber zumindest kann ich Dir mitteilen, dass ich lesen kann, sonst hätte ich die Frage nicht stellen können....

Hey Leute, was soll das ganze Theater hier.
Man könnte den Eindruck haben als wenn jeder hier heiß auf großen Streit ist und daher provoziert wo´s nur geht.

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum dieser Thread (wo doch nun mehrmals festgestellt wurde, das es sich wohl um eine Verstrickung von Lügen handelt) immer wieder ganz oben steht.

Statt euch also gegenseitig irgendwelche Vorwürfe zu machen oder hier die großen Lästeraktionen zu starten oder einfach nur nach kleinen Fehlaussagen in irgendwelchen Posts zu suchen, tut doch etwas, das weniger Streitschürend ist.

Das ist vergebene Liebesmüh, denn sollte es hier so weitergehen wie bisher (rumgemotze, rumgezicke und rumgeläster) wird der Thread wohl oder übel geschlossen werden müssen.

Damit meine ich alle - ob jung, ob alt, ob dumm, ob klug.
Das was hier jedenfalls auf den letzten 3 Seiten abging ist schlichtweg albern.

Was ich schade finde das es jetzt wieder heißt das ich gelogen habe!WAs soll das?Bin ich der Arzt?Kann ich jetzt was dazu was der Arzt gemacht und gesagt hat?Ehrlich find ich jetzt total beschissen das ich jetzt wieder dumm angemacht werde obwohl das der Arzt gesagt hat und net ich!:mad:Hätte auch gerne klarheit gehabt!

Original geschrieben von Crazysimsgirl
Was ich schade finde das es jetzt wieder heißt das ich gelogen habe!WAs soll das?Bin ich der Arzt?Kann ich jetzt was dazu was der Arzt gemacht und gesagt hat?Ehrlich find ich jetzt total beschissen das ich jetzt wieder dumm angemacht werde obwohl das der Arzt gesagt hat und net ich!:mad:Hätte auch gerne klarheit gehabt!

mal vorweg - mir persönlich isses wurscht, ob das stimmt oder nicht. Jedoch muss ich da den anderen schon recht geben. Kein halbwegs seriöser Frauenarzt verschreibt die Pille ohne eingehende Untersuchung und vor allem nicht ohne Klarheit ob die Patientin schwanger ist oder nicht.
Der Verdacht das sich das ausgedacht wurde liegt daher mehr als nahe.

Niemand vermag jedoch mit Sicherheit sagen, was nun stimmt und was nicht. (darum auch meine Bitte mit diesen Sticheleien aufzuhören).

Mein Rat,
ist das alles nur ein Witz gewesen, dann schäme dich was und mach es nicht wieder.

Ist alles wirklich so geschehen, dann rate ich dir dringend einen neuen Frauenarzt zu suchen, denn deiner scheint ein Pfuscher zu sein.

Wie gesagt, das deine Erzählungen bei den anderen eine Lügenstory vermuten lassen, ist aufgrund der kuriosität tatsächlich nachvollziehbar.

Ich kann euch gern die Nummer geben und ihr könnt beim FA anrufen und fragen ob es stimmt das ich da war und das er mir die Pille gegeben hat; aber er hat recht!Man nimmt die Pille am ersten Tag der Periode und das heißt wenn ich meine Periode bekomme bin ich ja net schwanger und dann kann ich auch die Pille nehmen ohne das es schädigt.Habe ich meine Periode bis Montag net muss ich wieder kommen und solange nehme ich die Pille dann ja auch net!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten