E.E schrieb:
Aber bedenklich finde ich schon, dass dieses Fremdgehen nach so kurzer Zeit geschehen ist. Wie lange seid ihr jetzt zusammen? 2 Wochen?
Ok, ich könnte es mir momentan auch nicht vorstellen, mein Leben lang monogam in einer Beziehung zu leben, aber mich nach zwei Wochen schon nach Alternativen umzusehen? Könnte ich nicht.
Klar, wenn ihr beide von Anfang an die Fronten geklärt habt und sozusagen eine offene Beziehung führen wollt, ist das ja eure Sache. Aber so wie ich das verstanden habe, ist er dagegen, wenn DU fremdgehst?
3 wochen..
er hat sich ja ned ne ablenkung gesucht, sondern ne freundin geküsst die sich seit einiger zeit an ihn ranmacht ~.~
ich fand das wichtig.. solang man jemandem ned wirklich nah war weiß man ned was da läuft.. jetzt weiß er das da nix laufen kann..
mir isses echt lieber so, als das ich mich immer fragn muss ob ich da ned vllt. was im weg bin.
jap, er is dagegen.. hat mal gemeint sein größter fehler wärs gewesen fremd zu gehn (auch n grund warum ich gemeint hab das es mich ned störn würd, er soll auch das positive daran sehn ^^), und er würd wohl sofort schluss machen wenn ichs tun würd. naja.. mit mädls darf ich was haben.. lol.
bei mir gibts aber grad eh niemandem bei dem ich mir ned so sicher bin was ich für ihn empfinde.
Line schrieb:
wenn er was mit ner anderen haben DARF,brauch er nich mit mir zusammen zu sein

dann kann er genausogut mit der einen schlafen,mit der anderen schlafen und sich ab und zu mit mir treffen.aber ne gut funktionierende beziehung is das FÜR MICH nicht.
klar sind wir jung und klar müssen wir unser leben geniessen.aber wer sagt,dass "leben geniessen" fremdgehen einschließt? ich könnte das mit meinem gewissen nich vereinbaren meinen freund zu betrügen,also kann da von "Genuss" garnich die rede sein.bei ner offenen beziehung,okay,aber bei ner festen sicher nich.ich geniess mein leben immoment auch,wenn ich nur mit meinem freund schlafe und NUR mit dem knutsche etc.wozu noch jmd,wenn ich einen hab,der mir alles gibt,was ich brauch?
ich find dieses "ich könnt ja was verpassen" denken sowieso blöd.warum hast du dir dann n freund "angeschafft",wenn du eh nach 2 wochen oder so denkst,dass du was verpasst? dann tob dich lieber VOR ner beziehung aus,damit du auch "befriedigt" in die beziehung gehn kannst,und nich nach soo ner kurzen zeit gleich das verlangen hast,n anderen typen zu fi*ckn..
und ein "ich liebe nur dich" sagt mein freund mir auch,aber nich ers,nachdem er woanders einen weggesteckt hat,sondern immer.es is für mich selbstverständlich,nur einen FESTEN freund zu haben und auch nur mit dem sex zu haben.wenn ich das machen würde,wär mein freund suuuper verletzt,wenn er das machen würde,wär ich auch suuper verletzt.
und was zeigt dass überhaupt? dass du alleine ihm ja anscheinend nich genug bist.und das is keine grundlage für ne beziehung imo.
wir hatten beide ja eh ned vor was miteinander anzufangen, ist aber so gekommen das wir uns so sehr brauchen das wir zusammen sein ~müssen~, damit möcht ich sein leben so wenig wie möglich ändern..
ja, vllt. isses keine tolle beziehung, aber sie funktioniert noch *g*
mir is nur wichtig das ich mal ne schönerere beziehung hab als was ich davor hatte.
natürlich heißt leben geniesen ned unbedingt fremd gehn. aber woher willst du wissen das du nichts verpasst wenn dus garned probierst?

ich denke nicht das ich was verpasse weil ich alles was ich wollte verloren hab und es mir daher eh egal ist.. ich will nur nicht das er etwas verpasst.
weder er noch ich würden absichtlich nach ablenkung suchen, ich will nur das er ned wegen mir zb. auf nen flirt (oder eben mehr) verzichtet..
vllt. bin ich auch nur so locker weil ich nichts mehr hasse als eifersucht, denn daran geht eh alles kaputt.. früher oder später.
ich will keinen meiner fehler (oder die fehler meiner freunde) wiederholen, und eifersucht war mal ein fehler..
ich wäre ihm genug, und er könnte sich mit nur mir auch zufrieden geben. ihm gings eh total schlecht nachdem er was mit ner anderen hatte, obwohl er eben gewusst hat das es mich ned stören wird. und mich störts ned weil ich weiß das ers nicht so schnell wieder tun würd, und nur dann wenn es nötig ist.
für mich ist es etwas besonderes, wenn nur mir das herz von jemandem gehört, vllt. seit ihr diesen luxus ja gewöhnt, aber bei mir liefs ned immer so

ich möchte das mein freund, nach soner vergangenheit, mal n n bisschen schönereres leben hat und es wirklich geniesen kann.
wirklich geniesen und nie auf etwas verzichten..