Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mysticstar schrieb:
also ich kann mit sowas nicht leben. einer meiner ex meinte zwar, wenn ichs ankündige, wäre es okay für ihm, aber das hat mir doch echt zu denken gegeben. würd das mein (irgendwann hab ich ja bestimmt mal wieder einen *rofl*) freund auch nur höchst ungern erlauben.
er hat mich ja nedmal darum gebeten oder sowas.
aber ich wusste wie sehr er gegens fremdgehn is, und bei sowas wo jemand voll dagegen is, da zeig ich dem jenigen gern mal das es ned nuuur schlecht is..
ich hatte wohl son gefühl das ers nur tun wird um sein gewissen zu testen. und zu sehn wies is.
er wirds ned soo bald wiederholen, das hab ich gewusst.. vllt. hab ich ihm ja deswegen gesagt das es kein problem für mich wär wenn er was mit ner anderen hätte.
ich fühle was er denkt, wahrscheinlich hab ich ihn nur deswegen darauf angesprochen weil ich gemerkt hab das sich ne freundin von ihm in ihn verknallt hat..

er hats mir ja auch ned angekündigt, ich hab nur gespürt das er ned so genau wusste wie er sich ihr gegenüber verhalten soll.. und gewusst das iirgendwann was passieren >muss< damit er weiß wie er sich verhalten soll.

wenn ich mit irgendsonem draufgänger typ zusammen wär, ders gleich ausnutzn würd um mit soo vielen weibern wie möglich ins bett zu steigen wär ich da sicher ned so locker..

Angelskiss schrieb:
EDIT: was hab ich gesagt??? wir haben eben telefoniert und da hab ich ihn dann mal gefragt, ob wir das eigtl so beibehalten jetzt, dass wir uns am we sehen...weil wir uns dann ja mehr aufeinander konzentrieren wuerden und so, weil wir uns ja ne woche ned gesehen haben und er haette dann alles am pc machen koennen und haette am we nemma so viel und so und dann kam genau das, was ich eben noch gesagt habe: er sagt, dass wir es ja machen koennen und im naechsten satz sagt er, dass er jetzt voll traurig ist. und ich frag ihn warum und er sagt, dass er mir das jetzt nicht sagen kann...und sich "die woche nochmal" meldet. super, was habe ich wieder getan? jetzt will er am we mit mir reden...sagt er...oh man, ich koennte mich jetzt schon wieder zerreißen, dass ich das gesagt habe...aber ich will doch nur unsere beziehung retten und momentan scheint das einzige, was irgendwie hilft, das zu sein, dass wir uns weniger sehen - damit wir wieder wissen, dass wir nen partner haben, der uns eigtl was wert sein sollte. habe ich da jetzt was falsches gemacht oder war es richtig? ich brauch hier jetzt ganz dringend mal feedback...:(

ich denke,dass das schon richtig war,was du gemacht hast...ich mein,ok,hört sich für den anderen sicher nich so toll an,wenn der partner sagt "ey lass mal nich so oft sehen",aber in anbetracht euer derzeitigen situation (die er ja auch kennt?) ist das schon ne richtige maßnahme.man könnte das auch anders angehn,aber wie du das regelst,is das auch nich falsch.
klar,is er ersma traurig,aber ich denk mal,ihr (besonders ER) merkt dann mal,was ihr aneinander noch habt.
du weisst ja,haben männer erstmal ne freundin,und sind mit der erstmal so ne gewisse zeit zusammen,sehen die alles als selbstverständlich an...
hätte er am anfang euer beziehung 2 std am pc gesessen während du da warst? ich glaub nich ;)

@ vilja: ich könnt das nich.mein freund soll ~mein~ sein,also mir "gehören" ;) und wenn er dann mit nem anderen mädel was hat,dann kann das sicher NICH GANZ ohne gefühle gewesen sein...genauso wie ich nich mit nem typen ohne gefühle ins bett steigen könnt....wenn er sowas macht,isses aus.ob ich ihm verzeihe und wir dann nochmal zusammenkommen,liegt dann an der situation,ob ihm was in der beziehung gefehlt hat etc,aber erstmaö bräuchte ich zeit für mich.aber sowas tollerieren könnt ich nich

Line schrieb:
ich könnt das nich.mein freund soll ~mein~ sein,also mir "gehören" ;) und wenn er dann mit nem anderen mädel was hat,dann kann das sicher NICH GANZ ohne gefühle gewesen sein...genauso wie ich nich mit nem typen ohne gefühle ins bett steigen könnt....wenn er sowas macht,isses aus.ob ich ihm verzeihe und wir dann nochmal zusammenkommen,liegt dann an der situation,ob ihm was in der beziehung gefehlt hat etc,aber erstmaö bräuchte ich zeit für mich.aber sowas tollerieren könnt ich nich
verzeihen würd ichs sowieso, selbst wenn ichs ned gleich klar gestellt hätt das er >gern< was mit ner anderen haben ~darf~

mensch, wir sind doch noch soo jung, und müssen unser leben noch geniesen >.<
ich halte nichts mehr davon ewigkeiten nur einer person zuneigung zu geben. und von nur einer person zuneigung zu bekommen.
und ihn zu verlieren, weil er sich vllt. eines tages denkt das er viel zu wenige erfahrungen mit anderen gemacht hat um beurteiln zu können das ich die fürs leben bin, das möcht ich auf keinen fall.
solang ers nie ausprobiert hat wies is wird er nie wissen obs gut oder schlecht is, obs ihn fertig macht oder ihm egal is, usw.

klar, ich hab dann einige fragen gestellt, und war kurz auch etwas misstrauisch weils soo schnell gegangen ist, aber n 'hey, ich liebe nur dich' hat mich glücklich gemacht..
und das hat ihm eben dieses fremdgehn erst so richtig bewiesen..

was ins bett steigen ohne gefühle angeht, tja, ichs scheins zu können.. ~.~

Vilja schrieb:
verzeihen würd ichs sowieso, selbst wenn ichs ned gleich klar gestellt hätt das er >gern< was mit ner anderen haben ~darf~

mensch, wir sind doch noch soo jung, und müssen unser leben noch geniesen >.<
ich halte nichts mehr davon ewigkeiten nur einer person zuneigung zu geben. und von nur einer person zuneigung zu bekommen.
und ihn zu verlieren, weil er sich vllt. eines tages denkt das er viel zu wenige erfahrungen mit anderen gemacht hat um beurteiln zu können das ich die fürs leben bin, das möcht ich auf keinen fall.
solang ers nie ausprobiert hat wies is wird er nie wissen obs gut oder schlecht is, obs ihn fertig macht oder ihm egal is, usw.

klar, ich hab dann einige fragen gestellt, und war kurz auch etwas misstrauisch weils soo schnell gegangen ist, aber n 'hey, ich liebe nur dich' hat mich glücklich gemacht..
und das hat ihm eben dieses fremdgehn erst so richtig bewiesen.

wenn er was mit ner anderen haben DARF,brauch er nich mit mir zusammen zu sein ;) dann kann er genausogut mit der einen schlafen,mit der anderen schlafen und sich ab und zu mit mir treffen.aber ne gut funktionierende beziehung is das FÜR MICH nicht.
klar sind wir jung und klar müssen wir unser leben geniessen.aber wer sagt,dass "leben geniessen" fremdgehen einschließt? ich könnte das mit meinem gewissen nich vereinbaren meinen freund zu betrügen,also kann da von "Genuss" garnich die rede sein.bei ner offenen beziehung,okay,aber bei ner festen sicher nich.ich geniess mein leben immoment auch,wenn ich nur mit meinem freund schlafe und NUR mit dem knutsche etc.wozu noch jmd,wenn ich einen hab,der mir alles gibt,was ich brauch?
ich find dieses "ich könnt ja was verpassen" denken sowieso blöd.warum hast du dir dann n freund "angeschafft",wenn du eh nach 2 wochen oder so denkst,dass du was verpasst? dann tob dich lieber VOR ner beziehung aus,damit du auch "befriedigt" in die beziehung gehn kannst,und nich nach soo ner kurzen zeit gleich das verlangen hast,n anderen typen zu fi*ckn..
und ein "ich liebe nur dich" sagt mein freund mir auch,aber nich ers,nachdem er woanders einen weggesteckt hat,sondern immer.es is für mich selbstverständlich,nur einen FESTEN freund zu haben und auch nur mit dem sex zu haben.wenn ich das machen würde,wär mein freund suuuper verletzt,wenn er das machen würde,wär ich auch suuper verletzt.
und was zeigt dass überhaupt? dass du alleine ihm ja anscheinend nich genug bist.und das is keine grundlage für ne beziehung imo.

joa, line ist eigentlich nix hinzuzufügen.. ich könnt mit niemanden was habn wenn ich wen andren liebe

Lya schrieb:
(..)irgendwann simma auf der zeilgalerie gelandet und er hat gefragt ob er mich küssen darf(..)

Joah, auf der Zeilgalerie oben auf dem Aussichtspunkt? Oder in der Zeilgalerie drin? Auf jedenfall ist es ein besserer Ort, als wo ich mein Schatzimausi kennengelernt hab.. oder besser wie..:lol:

Line schrieb:
ich denke,dass das schon richtig war,was du gemacht hast...ich mein,ok,hört sich für den anderen sicher nich so toll an,wenn der partner sagt "ey lass mal nich so oft sehen",aber in anbetracht euer derzeitigen situation (die er ja auch kennt?) ist das schon ne richtige maßnahme.man könnte das auch anders angehn,aber wie du das regelst,is das auch nich falsch.
klar,is er ersma traurig,aber ich denk mal,ihr (besonders ER) merkt dann mal,was ihr aneinander noch habt.
du weisst ja,haben männer erstmal ne freundin,und sind mit der erstmal so ne gewisse zeit zusammen,sehen die alles als selbstverständlich an...
hätte er am anfang euer beziehung 2 std am pc gesessen während du da warst? ich glaub nich ;)

ich will schon hoffen, dass er die auch "kennt"....vllt will er das ganze auch ned wahr haben...also das wir probleme haben...was weiß ich...auf jeden fall habe ich da heute in der schule auch ma mit einer drueber geredet und die meinte, dass so'n schuss vorn bug schonmal gut waere, damit er sehen wuerde, dass er ned tun und lassen kann, was er will...vllt merkt er jetzt auch mal, dass ich ned alles mit mir machen lasse(okay, hat zwar lange gedauert, bis ich was gesagt habe, aber besser spaet als nie. oder?) ich weiß nich, vllt hilft das ja, unsere beziehung zu retten...und wenn ers ned kapieren will...dann wird das denke ich auch keine zukunft mehr haben...

und NEIN, frueher, also zu anfang, waere es ihm nicht mal in den sinn zu kommen, an den pc zu gehen, waehrend ich da bin...

HessenSandy1688 schrieb:
Joah, auf der Zeilgalerie oben auf dem Aussichtspunkt? Oder in der Zeilgalerie drin? Auf jedenfall ist es ein besserer Ort, als wo ich mein Schatzimausi kennengelernt hab.. oder besser wie..:lol:

ja da oben auf dem aussichtsgitter ^^ und hinter uns standen son paar japanische touristen und ham sich laut unterhalten un fotos gemacht (hoffentlich net von uns) lol :lol:

wieso? wo und wie habt ihr euch denn kennen gelernt?

@ Angelskiss
ich an deiner stelle würd nun auch mal etwas härter durchgreifen. Mein Schatz is auch so viel an seim pc, wenn wir teln nervt das manchma ganz schön
aber du solltest wirklich klar machen dass es so nicht geht und stark bleiben. lass dir nix mehr gefallen. und wenn er wieder will dass du kommt und keine lust hast, sag ihm das, was kanner denn tun außer schmollen? selber mal seinen hintern zu dir bewegen!
bist ja nicht sein laufbursche. aber wenn selbst heulkrämpfe nichts nützen... normalerweise kriegen jungs da immer irgendwie panik, weil sie dass nich von sich selbst kennen etc.

Zuletzt bearbeitet:
Lya schrieb:
@ Angelskiss
ich an deiner stelle würd nun auch mal etwas härter durchgreifen. Mein Schatz is auch so viel an seim pc, wenn wir teln nervt das manchma ganz schön
aber du solltest wirklich klar machen dass es so nicht geht und stark bleiben. lass dir nix mehr gefallen. und wenn er wieder will dass du kommt und keine lust hast, sag ihm das, was kanner denn tun außer schmollen? selber mal seinen hintern zu dir bewegen!
bist ja nicht sein laufbursche. aber wenn selbst heulkrämpfe nichts nützen... normalerweise kriegen jungs da immer irgendwie panik, weil sie dass nich von sich selbst kennen etc.

nja, aber ich bekomme dann halt immer ein schlechtes gewissen, wenn er dann einen auf verletzt macht und so...ich weiß, dass das eigtl ned sein duerfte, aber so isses nu ma...koennte ich mich ja auch drueber aergern...

tja, mein freund meinte ja auch schon, wenn ein maedel heulen wuerde und dann auch noch wegen IHM kaeme er da garned mit klar und wuerde halt voll nervoes und so....oh man, ich hab mir schon so oft die nerven wegen ihm kaputt gemacht...nur irgendwann muss ja auch mal schluss sein und vllt war das jetzt der erste schritt in die richtige richtung...

Angelskiss schrieb:
ich will schon hoffen, dass er die auch "kennt"....vllt will er das ganze auch ned wahr haben...also das wir probleme haben...was weiß ich...auf jeden fall habe ich da heute in der schule auch ma mit einer drueber geredet und die meinte, dass so'n schuss vorn bug schonmal gut waere, damit er sehen wuerde, dass er ned tun und lassen kann, was er will...vllt merkt er jetzt auch mal, dass ich ned alles mit mir machen lasse(okay, hat zwar lange gedauert, bis ich was gesagt habe, aber besser spaet als nie. oder?) ich weiß nich, vllt hilft das ja, unsere beziehung zu retten...und wenn ers ned kapieren will...dann wird das denke ich auch keine zukunft mehr haben...

und NEIN, frueher, also zu anfang, waere es ihm nicht mal in den sinn zu kommen, an den pc zu gehen, waehrend ich da bin...

ja,also grundlage für ne besserung muss ja sein,dass ER sein fehlverhalten/die probleme euer beziehung erkennt...sonst geht das ja sowieso nich...klar,is sowas mal ganz gut.ich mein ich würd meinem freund (uli,dann muss ich nich immer "mein freund" schreiben :D) auch ersma was erzähln,wenn er sich noch 2 std mitm pc beschäftigt,während ich da bin.selbst 30 min wärn zuviel.wenn er kurz noch was bei ebay macht,für 5 min,is das schon oke,aber ich komm doch nich um da tv zu gucken oder mich zu langweilen.is schon n hammer was dein freund da mit dir abzieht oO
ich würd dir das nie und nimmer lang gefallen lassen...aber wichtig is,dass du ihm sagst/zeigst,WARUM du ihn nimmer so oft sehn willst,wo deiner meinung nach die probleme liegen und WOOO er sich ändern muss...
ich würde auch sagen,dass wenn er sein verhalten (das desinteresse an dir) nich ändert,dass ne Pause bzw schluss mal ganz ratsam wär,weil das macht dich sons kaputt..

Line schrieb:
ja,also grundlage für ne besserung muss ja sein,dass ER sein fehlverhalten/die probleme euer beziehung erkennt...sonst geht das ja sowieso nich...klar,is sowas mal ganz gut.ich mein ich würd meinem freund (uli,dann muss ich nich immer "mein freund" schreiben :D) auch ersma was erzähln,wenn er sich noch 2 std mitm pc beschäftigt,während ich da bin.selbst 30 min wärn zuviel.wenn er kurz noch was bei ebay macht,für 5 min,is das schon oke,aber ich komm doch nich um da tv zu gucken oder mich zu langweilen.is schon n hammer was dein freund da mit dir abzieht oO
ich würd dir das nie und nimmer lang gefallen lassen...aber wichtig is,dass du ihm sagst/zeigst,WARUM du ihn nimmer so oft sehn willst,wo deiner meinung nach die probleme liegen und WOOO er sich ändern muss...
ich würde auch sagen,dass wenn er sein verhalten (das desinteresse an dir) nich ändert,dass ne Pause bzw schluss mal ganz ratsam wär,weil das macht dich sons kaputt..

ich sage ja auch nichts bei so 5 minuten...auch 30 minuten is okay...aber vllt war das, was ich jetzt gemacht habe, der erste schritt in die richtige richtung, dass er es einfach mal kapiert...

vllt ruettelt ihn das wach...vllt aendert er sich jetzt. wenn nicht, bin ich jetzt auch so weit, zu sagen, dass es dann wohl nichts mehr bringt...

EDIT: +huepf+ mir is eben(okay, so gegen drei oder was) der micha uebern weg gelaufen...oder eher gefahren. der fuhr naemmich so neben mir her und ich hatte durch zufall ins auto gesehen und dachte mir schon, dass ich das gesicht doch kenne, aber da er einen anzug anhatte ( :eek: =) ), wusste ich es ned so genau, da ich ihn noch nie im anzug gesehen habe...aber nja, hab dann auf mein handy geschaut und da war dann ne sms von ihm...joah...dieser kleine charmeur....ich freu mich ja schon so auf samstag...

Zuletzt bearbeitet:
Wann findet ihr kann manzum ersten mal wirklich ICH LIEBE DICH sagen. Nach paar tagen, ner woche, nem monat oder einem jahr?
was meint ihr.will mal eure meinung wissen

Crazymouse schrieb:
Wann findet ihr kann manzum ersten mal wirklich ICH LIEBE DICH sagen. Nach paar tagen, ner woche, nem monat oder einem jahr?

Du sagst es, wenn du ihn liebst. Da kann dir keiner sagen, wann das ist, das merkst du nur selbst. Allerdings meine ich auch LIEBEN, wenn ich das sage. Nicht verknallt sein... Und das braucht ja bekanntlich etwas Zeit. Aber wie lang das letzten Endes ist, weißt du nur allein...

Ich habe meinem Freund nach einem Jahr etwa gesagt, dass ich ihn liebe.

Hi ihrs.

Ich hab derzeit total Sorgen. Ich bin jetz seit 3 Monaten mit meiner großen Liebe zusammen, er is 18.
In den Pausen treffen wir uns regelmäßig in der Schule.
Aber manche akzeptieren es nich un rufn ihm "michael jackson" oder "kinderfick*r" hinterher. Mir tut es mehr weh als ihm, er merkt es wahrscheinlich scho garnich mehr.

Meine Klasse unterstützt mich total, wie süß wir doch sin un so.

Aber die Argumente der anderen verletzen mich so sehr!
Was kann ich nur tun??? :argh:

Ich versuch es weitestgehend, aber spätestens im Klassnzimmer werd ich stutzig un deprimiert, hab den Drang alleine sein zu müssn. Un es tut so schrecklich weh ansehn zu müssn wie er gedisst wird... :schnief:
In 3 Wochn hat er ja Abi, aber bis dahin würd ich mich gern weiterhin mit ihm treffn!

LG Steffi

freudn meines freundes hat das slebe problem. ich find das dermaßen erbärmlich, weil sogar seine freunde das machen. sowas von intellorant, neidisch und aaarg mich regt sowas echt auf. und mein freund is auch so einer *grml* das is echt schrecklich. wenn er meint das wie (meine altersklasse) für 12klässler doch voll der kindergarten sind... un er is ja nur 1 jahr drunter!!! aaaah ich könnt mich so aufregen. sorry dass ich hier so nen müll schreib aber AAH ^^
so das tut gut. ich komm mir halt so dumm vor wenn er mich als kindergarten bezeichnet, und er merkt es nichtmal! AH!

so jetztnun zu meiner frage :
ich hab die möglichketi herbst 2006 ins ausland zugehn. für 3/6/12 monate. aber es sieht so aus als wärm mein freund un ich noch lange zusammen, und ich würde es nicht ertragen ihn so lange nicht zu sehn. 3 monate gingen noch.- aber länger? hat einer von euch damit erfahrung? (wir wärn dann 3 jahre zusammen)....
bin echt durcheinander...
soo... nu ab ins bett ^^

Lya schrieb:
wenn er meint das wie (meine altersklasse) für 12klässler doch voll der kindergarten sind... un er is ja nur 1 jahr drunter!!!

Also ein bisschen kann ich deinen Freund verstehen, ich bin 18 und könnte mir nie und nimmer vorstellen, mit nem 14 oder 15jährigen zusammen zu sein. Ich bin der Meinung, dass der Altersabstand in dem Alter noch zu groß ist, aber wie gesagt, is meine Meinung und das gilt natürlich nicht für alle. Außerdem is das bestimmt wieder ne andere Sache, wenn der Junge älter als das Mädchen is ;)

@Gaudy
Du kannst nicht mehr machen als es zu ignorieren, wenn du so tust, als gehe es dir am A.... vorbei, verlieren die schnell ihren Spaß daran. Und die 3 Wochen gehen sicherlich schnell vorbei :)

Lya schrieb:
wenn er meint das wie (meine altersklasse) für 12klässler doch voll der kindergarten sind... un er is ja nur 1 jahr drunter!!! aaaah ich könnt mich so aufregen. sorry dass ich hier so nen müll schreib aber AAH ^^

Es ist nun mal so, dass Frauen immer ältere Männer wollen die "Erfahrung" haben. Männer dagegen bevorzugen jüngere da sie gegenüber denen erfahren und souverän wirken können. Insofern muss ich sagen stimmt das mit dem "Kindergarten" teilweise. Ein 18 und eine 14 jährigen finde ich dabei schon arg übertrieben. Beziehungen zwischen Gleichaltrigen kommen zwar vor ... sind aber nach meiner Erfahrung eher selten.

also ich muss dazu sagen, dass das schon lang nicht mehr so ist mit dem alter! mein freund z.B. ist ein jahr jünger wie ich. der freund von ner freundin von mir ist 2 jahre jünger und ich treffe immer mehr wo das alter nicht wichtig ist! es muss nicht immer so sein das der mann/junge älter ist! naja ok wenn man 14/15 ist, macht das schon einen gewaltigen unterschied aber umso älter man wird, umso unwichter ist das alter! die chemie muss stimmen!

Ich finde das Alter eigentlich ziemlich egal.. mein Freund ist fast auf den Tag genau ein Jahr älter (Ich 23. Juli 89 und er 10. Juli 88), aber ich würds auch überleben, wenn es anders wäre. Glücklich muss man halt sein. Außerdem bin ich sowieso die Jüngste in der Klasse, von daher.. was solls. ;)

E.E schrieb:
Aber bedenklich finde ich schon, dass dieses Fremdgehen nach so kurzer Zeit geschehen ist. Wie lange seid ihr jetzt zusammen? 2 Wochen? :)

Ok, ich könnte es mir momentan auch nicht vorstellen, mein Leben lang monogam in einer Beziehung zu leben, aber mich nach zwei Wochen schon nach Alternativen umzusehen? Könnte ich nicht.

Klar, wenn ihr beide von Anfang an die Fronten geklärt habt und sozusagen eine offene Beziehung führen wollt, ist das ja eure Sache. Aber so wie ich das verstanden habe, ist er dagegen, wenn DU fremdgehst? :confused:

3 wochen..
er hat sich ja ned ne ablenkung gesucht, sondern ne freundin geküsst die sich seit einiger zeit an ihn ranmacht ~.~
ich fand das wichtig.. solang man jemandem ned wirklich nah war weiß man ned was da läuft.. jetzt weiß er das da nix laufen kann..
mir isses echt lieber so, als das ich mich immer fragn muss ob ich da ned vllt. was im weg bin.

jap, er is dagegen.. hat mal gemeint sein größter fehler wärs gewesen fremd zu gehn (auch n grund warum ich gemeint hab das es mich ned störn würd, er soll auch das positive daran sehn ^^), und er würd wohl sofort schluss machen wenn ichs tun würd. naja.. mit mädls darf ich was haben.. lol.
bei mir gibts aber grad eh niemandem bei dem ich mir ned so sicher bin was ich für ihn empfinde.

Line schrieb:
wenn er was mit ner anderen haben DARF,brauch er nich mit mir zusammen zu sein ;) dann kann er genausogut mit der einen schlafen,mit der anderen schlafen und sich ab und zu mit mir treffen.aber ne gut funktionierende beziehung is das FÜR MICH nicht.
klar sind wir jung und klar müssen wir unser leben geniessen.aber wer sagt,dass "leben geniessen" fremdgehen einschließt? ich könnte das mit meinem gewissen nich vereinbaren meinen freund zu betrügen,also kann da von "Genuss" garnich die rede sein.bei ner offenen beziehung,okay,aber bei ner festen sicher nich.ich geniess mein leben immoment auch,wenn ich nur mit meinem freund schlafe und NUR mit dem knutsche etc.wozu noch jmd,wenn ich einen hab,der mir alles gibt,was ich brauch?
ich find dieses "ich könnt ja was verpassen" denken sowieso blöd.warum hast du dir dann n freund "angeschafft",wenn du eh nach 2 wochen oder so denkst,dass du was verpasst? dann tob dich lieber VOR ner beziehung aus,damit du auch "befriedigt" in die beziehung gehn kannst,und nich nach soo ner kurzen zeit gleich das verlangen hast,n anderen typen zu fi*ckn..
und ein "ich liebe nur dich" sagt mein freund mir auch,aber nich ers,nachdem er woanders einen weggesteckt hat,sondern immer.es is für mich selbstverständlich,nur einen FESTEN freund zu haben und auch nur mit dem sex zu haben.wenn ich das machen würde,wär mein freund suuuper verletzt,wenn er das machen würde,wär ich auch suuper verletzt.
und was zeigt dass überhaupt? dass du alleine ihm ja anscheinend nich genug bist.und das is keine grundlage für ne beziehung imo.
wir hatten beide ja eh ned vor was miteinander anzufangen, ist aber so gekommen das wir uns so sehr brauchen das wir zusammen sein ~müssen~, damit möcht ich sein leben so wenig wie möglich ändern..
ja, vllt. isses keine tolle beziehung, aber sie funktioniert noch *g*
mir is nur wichtig das ich mal ne schönerere beziehung hab als was ich davor hatte.

natürlich heißt leben geniesen ned unbedingt fremd gehn. aber woher willst du wissen das du nichts verpasst wenn dus garned probierst? ;-)
ich denke nicht das ich was verpasse weil ich alles was ich wollte verloren hab und es mir daher eh egal ist.. ich will nur nicht das er etwas verpasst.
weder er noch ich würden absichtlich nach ablenkung suchen, ich will nur das er ned wegen mir zb. auf nen flirt (oder eben mehr) verzichtet..

vllt. bin ich auch nur so locker weil ich nichts mehr hasse als eifersucht, denn daran geht eh alles kaputt.. früher oder später.
ich will keinen meiner fehler (oder die fehler meiner freunde) wiederholen, und eifersucht war mal ein fehler..

ich wäre ihm genug, und er könnte sich mit nur mir auch zufrieden geben. ihm gings eh total schlecht nachdem er was mit ner anderen hatte, obwohl er eben gewusst hat das es mich ned stören wird. und mich störts ned weil ich weiß das ers nicht so schnell wieder tun würd, und nur dann wenn es nötig ist.

für mich ist es etwas besonderes, wenn nur mir das herz von jemandem gehört, vllt. seit ihr diesen luxus ja gewöhnt, aber bei mir liefs ned immer so ;-)
ich möchte das mein freund, nach soner vergangenheit, mal n n bisschen schönereres leben hat und es wirklich geniesen kann.
wirklich geniesen und nie auf etwas verzichten..

Folgendes Problem: Ich habe einen in der Klasse, der einer guter Kumpel von mir ist und von dem ich weiß, dass er in mich verliebt ist. Nun gut. Ich bin aber in einen anderen aus der Klasse (habe es ihm aber nicht erzählt) und habe ihn gebeten, ob er(mein Kumpel) nicht mal fragen kann in wen dieser Junge(in den ich verliebt bin) ist. Das hat er(mein Kumpel) auch gemacht und gemeint, dass immer wenn er(mein kumpel) ihn(in den ich verliebt bin) auf mich anspricht er weggeht. Das glaube ich aber nicht, weil ich die(meinen Kumpel und den, in den ich verliebt bin) zwei ja schon etwas "beobachte" und ich sie(mein Kumpel und den, in den ich verliebt bin) immer zusammen quatschen sehe. Dann hat angeblich mein Kumpel mal gefragt, warum er(der, in den ich verliebt bin) mich denn dauernd so anschaue und er(der, in den ich verliebt bin) hat angeblich gesagt er(in den ich verliebt bin( wolle beobachten ob ich meinen Kumpel dauernd anschaue. Ich glaube, mein Kumpel belügt mich vllt., weil er nicht will, dass ich mit diesem Typen(in den ich verliebt bin) "was anfange". Glaubt ihr er belügt mich?

Verstanden :D ?

Zuletzt bearbeitet:
Crazymouse schrieb:

hm...wenn du es fühlst ;) ich hab es meinem freund naaach ähm..lass mich überlegen....also inner sms hab ichs ihm glaub ich nach 3 wochen gesagt und richtig hab ichs ihm so nach 4-5 wochen gesagt,also relativ schnell,aber wir kannten und davor ja auch schon ewig und ich habs halt gefühlt,kein problem damit gehabt und ja...das musst du eigentlich selbst entscheiden ;)
@ gaudi: triff dich einfach mit ihm,is doch egal,was die anderen sagen.wär ja bei mir das gleiche.deiner is 18,du bis 14,meiner is 20,ich bin 16. bei uns sagt niemand sowas ;) ...ignorieren und weiter machen,nich zeigen,dass dich das verletzt/ärgert und irgendwann verliern die den spaß dadran ;)
@ lya: könnt ich auch mal,für 6/12 monate,aber ich machs nich,weil ich nich für so lange mein leben hier auf eis legen könnte.ich will meinen freund nich so lange NICH sehn,meine beste freundin auch nich un meine familie (meinen bruder besonders) auch nich...nene...
@ kissthepain: ich versteh das nich bei dir :D
@ vilja: nun gut,ich will dir da nich reinreden.wir haben da andere moral-/wertvorstellungen.
ich weiss,dass ich nix verpasse,weil ich vorher genug zeit hatte was auszuprobieren und mir die anderen gar nich interessant genug sind.n anderen typen nehmen (flirt?kuss?)und dafür ne gut laufende beziehung aufgeben? ich seh den sinn nich ;D mir reicht mein freund und mehr will&brauch ich auch nich.fertig.ich frag ihn auch immer,ob ihm was fehlt,ihm fehlt nix,mir fehlt nix,warum also von jmd. das vertrauen missbrauchen,wenn die beziehung intakt is? nönö ;)

Line schrieb:
nun gut,ich will dir da nich reinreden.wir haben da andere moral-/wertvorstellungen.
ich weiss,dass ich nix verpasse,weil ich vorher genug zeit hatte was auszuprobieren und mir die anderen gar nich interessant genug sind.n anderen typen nehmen (flirt?kuss?)und dafür ne gut laufende beziehung aufgeben? ich seh den sinn nich ;D mir reicht mein freund und mehr will&brauch ich auch nich.fertig.ich frag ihn auch immer,ob ihm was fehlt,ihm fehlt nix,mir fehlt nix,warum also von jmd. das vertrauen missbrauchen,wenn die beziehung intakt is? nönö ;)
genau das is es ja, wir geben unsere beziehung nicht auf, wir missbrauchen auch nicht unser vertraun, trotzdem haben wir (teilweise eingeschränkte..)freiheiten..

@scarlet, falls dus liest.. ich kommt erst zwischen 23:00 und 24:00uhr heim, kA ob ich dann on sein kann, kann ausserdem sein das mein neuer pc dann grad mehr oder weniger fertig ist, aber ich noch kein trillian laufn hab, usw., also versichern kann ichs dir ned, das ich heut noch on komm, sry.

@ kissthepain: öhh...ja,aber ich denk nich,dass wir dir da helfen könn.das is ne sache,die musst du abschätzen,ob er sowas machen würde,wie gut ihr befreundet seid etc...aber so rein ausm gefühl,wär ja n anreiz da,dass er dich belügen KÖNNTE,WENN der typi da wirklich was von dir will...

Ich habe auch ein Problem:
Schon seit Tagen habe ich total Liebeskummer, wegen einem Typen.
Als ich vor ner Woche auf einer Klassenfahrt war (dort war nicht nur unsere Klasse, sondern auch die a und die c), habe ich mich dort in ohn verknallt.
Dort haben wir auch zusammen geredet, und uns kennengelernt und so, es war auch eine schöne Zeit. Aber jetzt in der Schule haben wir uns voneinander entfernt.
Als wenn das nicht schlimm genung wäre, hat mir meine Freundin erzählt, sie wäre in den gleichen.
gott, das ist so schrecklich, in der Pause, denn da sehe ich ihn und werde sowas von deprimiert.
Das ist echt schlimm, ich bin total traurig deswegen und so.
Liebeskummer halt.
Könnte mir jemand Tipps und so geben.. oder einfach nur seelischen Beistand leisten?

Darky

@E.E
Ich weiss auch nicht wieso das passier ist, aber seit dieser Fahrt ist ausser Blicken in der Pause nix mehr drin...
Und ich weiss nicht wie ich Kontakt aufnehmen kann. Ich bin halt bei solchen Sachen ziemlich schüchtern und ich wüsste nicht wie ich es machen sollte...

@Line
aber ich kann doch nicht einfach so auf ihn zugehen und fragen "wie findest du mich?".
Ich gebe ja nicht wirklich auf (meiner Meinung nach). Noch nicht.

Danke für die Antworten, da fühlt man sich doch nicht so allein auf dieser Welt...
Ok, das war jetzt übertrieben, aber trotzdem danke!

Darky

@E.E. Und weiter?
Wenn er mich dann doof anschaut?
Ich hab so Mordschiss bei sonem Hallo nen Korb zu bekommen!!

Naja, er st nicht schüchtern, ich aber schon...
Aber ich weiss nicht wann ich mit ihm reden könnte...
DEr ist immer bei seinen Freunden, und mir wäre es dann halt etwas peinlich....

Also erstmal, danke für deine hilfe!

Und ich werde mir das mal überlegen, vielleicht lernen wir uns ja wirklich richtig kennen... aber ich weiss echt nicht ob ich ein Wort rauskriege...
Und wann weiss ich auch nicht, ich sehe ich ihn nur in der Schule, aber alleine nicht...

Darky

sodele, wollte mal vermelden, dass mein freund gleich nach hause kommt...er hat sich seit dem telefonat nur einmal kurz per sms gemeldet...bin ja mal gespannt, was das noch gibt...

+g+ morgen seh ich dann den micha...da bin ich auch mal gespannt, was da noch kommt...er will mir ja seine taetowierung zeigen, die er sich vor kurzem hat stechen lassen...

Leute, wie groß is die Wahrscheinlichkeit, dass ein Typ unter romantisch das versteht, was auch gemeint ist? :argh:
Mein Freund (ok, ich machs mal so wie Line: David) und ich haben jetzt einen Deal gemacht, und zwar, dass ich ihn noch eine Woche in Ruhe Theater spielen lass und er sich dafür mal was romantisches einfallen lässt. Er hat gesagt, er wird sich was überlegen, worüber ich mich total freue, aber irgendwie hab ich da so meien Zweifel.. *seufz*.

Cookie schrieb:
Leute, wie groß is die Wahrscheinlichkeit, dass ein Typ unter romantisch das versteht, was auch gemeint ist? :argh:
Mein Freund (ok, ich machs mal so wie Line: David) und ich haben jetzt einen Deal gemacht, und zwar, dass ich ihn noch eine Woche in Ruhe Theater spielen lass und er sich dafür mal was romantisches einfallen lässt. Er hat gesagt, er wird sich was überlegen, worüber ich mich total freue, aber irgendwie hab ich da so meien Zweifel.. *seufz*.
was würdest du dir denn erwarten bzw. was 'erträumst' du dir da?
ich denk er sollte dich schon gut genug kennen um in etwa etwas zu finden was deiner vorstellung von romantisch entspricht, aber das heisst nicht das er da jetzt deinen ~romantischten tag überhaupt~ verwirklichen kann..

allerdings find ichs unromantisch von einer romantischen 'überraschung' bescheid zu wissen XD

Weiß nich, halt irgendwie so ala das er was für mich kocht und wir dann den Rest des Abends im Bett verbringen *g*.

Naja, besser als gar nix, von selbst kommt der ja ned auf sowas. ;)

Cookie schrieb:
Weiß nich, halt irgendwie so ala das er was für mich kocht und wir dann den Rest des Abends im Bett verbringen *g*.

Naja, besser als gar nix, von selbst kommt der ja ned auf sowas. ;)
hm, naja, ich denk soweit wird ers ja hin bekommen, oder?
kann er denn kochn? *g*

aber warum denkst du das er unter romantisch nicht das versteh was du meinst?
gabs dafür irgendwelche ~anzeichn~?

also für mich kochn sieht mein freund eh als selbstverständlichkeit..
naja.. ich wohn ja schon beinahe mehr oder weniger bei ihm.
er is aber auch sonst recht romantisch.. kerzenlicht und das alles, das er mir rosen mitbringt wenn er zu mir kommt, hin und wieder mich an iirgendwelche orte bringt wos auch irgendwie sone romantische stimmung is.. und so zeugs halt. ^^

*lima tröst*
mach doch irgendwas um dich abzulenken kochen oder so (weiß, is noch früh) oder strick was oder spiel sims ...
und leg dein handy weg ode rmachs aus oder so. dann kannste ihm net schreiben. hab das verfolgt damals als er weg war und so, und nach dem allem würd ich mich an deiner stelle nich auf ihn einlassen. vllt könntest du ja auch (ohne dien handy) zu ner freundin fahrn und bei der übernachten etc. halt so dass du ihm nicht antworten kannst. und mach dir klar wie ******* er zu dir war und alles. verbrenn nen zettel mit seinem namen und was weiß ich. hasse ihn lieber als dass du dir nicht sicher bist.

handynummern löschen.. ganz dreist.
ich hab damals die handynummern meines ex gelöscht und vilja gegeben falls wir uns mal wieder verstehen kann ich sie dann immernoch haben.

machs einfach, es wird dir gut tun ;)

@lima: so gings mir auch.. ist deine mutter da? lass sie das handy einschließen und hart bleiben :)
bei liebeskummer sind alle mittel erlaubt die niemanden schaden..

ich find verliebt sein auch total schön *g* überhaupt wenns erwiedert wird und man nicht unglücklich ist dabei

Danke erstma an alle für die ermutigenden Worte. Hat mich etwas aufgebaut; besonders hat mich der Satz von Mysticstar motiviert "Gruppenzwang".
Vielen Dank, hab au ma mit meim Schatz geredet un er meint dass die anderen nix zu beeinflussn ham.

LG Steffi :hallo:

Scarlet schrieb:
stimmt, dann lieber garnicht verliebt
find ich ned, liebe is son intensives gefühl ohne dem ichs echt ned lang aushalt.
von daher: lieber unerwiderte liebe als garkeine..
ohne is das leben soo leer, unerwidert wird das leben wenigstens mit schmerz ausgefüllt..

klar ist am besten wenn die liebe von beiden seiten kommt ^^

E.E. schrieb:
Na ich weiß nicht, das Leben besteht doch nicht nur aus Schmerz bzw. Liebe. Es gibt noch so viele andere schöne, aber auch negative Gefühle... Wobei unerwiderte Liebe eines der schlimmsten Gefühle ist... meiner Meinung nach ;)
klar ists nicht das einzige im leben, aber es ist das am meisten erfüllende gefühl, für mich jedenfalls.

ich find das leben einfach irgendwie so.. langweilig ohne liebe..
wobei hier auch schon verknallt sein für etwas ablenkung sorgen kann. ^^
aber ohne verknallt oder verliebt zu sein wird mir das leben echt nach n paar monaten zu langweilig *g*

Vilja schrieb:
genau das is es ja, wir geben unsere beziehung nicht auf, wir missbrauchen auch nicht unser vertraun, trotzdem haben wir (teilweise eingeschränkte..)freiheiten..

okay,vllt war "beziehung aufgeben" das falsche wort.wenn ich uli betrügen würde,würde ich 100% die beziehung aufs spiel setzen,weil ich & er uns klar darüber sind,dass,wenn wir zusammen sind,es nur EINE person für mich % ihn gibt.ich für ihn und er für mich.mehr nicht.alles andere sehe ICH nicht als FESTE beziehung.wenns für dich okay is,dass er was mit andrn mädels hat,is das keine feste beziehung (jedenfalls keine intakte) sondern eine offene beziehung...und ne offene beziehung is meiner meinung nach eh fürn arsch...
eure art der beziehung is für mich xtrem komisch.ich mein,welchen sinn macht es n freund zu haben,wenns einem eh nix ausmacht,wenn er andere nebenher hat?!
ich vertraue meinem freund,dass er nix "böses" macht,wenn ers doch macht,hat er mein vertrauen missbraucht...vertrauen ist die basis einer beziehung,egal ob beziehung oder freundschaft.und wenn ich ihm sowas erlauben würde,hätt ich ja kein vertrauen...keine festigkeit,so ne beziehung is,DENK ICH,schneller zuende als ne "normale" beziehung...
und mal ganz nebenbei...wenn du ihm erlaubst,dass er mit andern mädels "was machen" darf (kA wie weit du das erlaubst?!),dann is es mit sex ohne kondom (mit zb pille oder so) noch ziemlich weit hin,weil du nich weisst,WAS das für mädels sind und was die so haben...

Vilja schrieb:
find ich ned, liebe is son intensives gefühl ohne dem ichs echt ned lang aushalt.
von daher: lieber unerwiderte liebe als garkeine..
ohne is das leben soo leer, unerwidert wird das leben wenigstens mit schmerz ausgefüllt..

ich grübel grad über den ausdruck "unerwiderte liebe"...unerwidertes verliebt-sein macht für mich noch sinn...aber meiner meinung nach,muss LIEBE von zwei seiten kommen,damits überhaupt liebe werden kann.
liebe braucht doch immer seine zeit zum entwickeln,und wenn man nur von einer person schwärmt,sich für die interessiert etc,is das zwar verknallt sein,meinetwegen auch verliebt-sein,aber doch keine liebe?
klärt mich auf,falls das falsch is ..
ich wär auch lieber GARNICHT verliebt als so schmerzhaft verliebt zu sein.aber ich bin ja immoment eh glücklich,also was solls :D

@ cookie: find ich lieb,dass er sich wenigstens versucht...wenns nich ganz deinen erwartungen entspricht,dann kannst du ja nebenbei ein paar tipps fürs nächste mal einfließen lassen ;) meiner is da auch immer bissl schwer von begriff,ich muss immer sagn "willste nich mal ne kerze anmachen" oder sowas :rolleyes:

bei mir läuft immoment eigentlich alles super,nur das mich das tierisch anpisst,dass er sowenig zeit hat.er muss viel für die schule lernen,will 3x die woche zu seinem muskeltraining da...und seine ma macht jetzt stress weil er mich "so oft" fährt...erst macht meine mudda stress,jetzt seine,das nervt echt ungeheuer :argh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten