~Mondschein~
Member
E.E. schrieb:Und welche Rolle spielt Daniel?![]()
Ein Versager, der bei jeder Gelegenheit mit einer anderen flirtet...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
E.E. schrieb:Und welche Rolle spielt Daniel?![]()
auch wenn ichs ihm erlaubn würd, trau ich ihm ned zu das er mit ner anderen ins bett steigt, ich kenn ihn auch gut genug um zu wissen das er es in sonem fall immer mit kondom machen würd. (und er wird auch nie so besoffen sein das er sowas vergisst oder so.. ~.~)Line schrieb:und mal ganz nebenbei...wenn du ihm erlaubst,dass er mit andern mädels "was machen" darf (kA wie weit du das erlaubst?!),dann is es mit sex ohne kondom (mit zb pille oder so) noch ziemlich weit hin,weil du nich weisst,WAS das für mädels sind und was die so haben...
ich grübel grad über den ausdruck "unerwiderte liebe"...unerwidertes verliebt-sein macht für mich noch sinn...aber meiner meinung nach,muss LIEBE von zwei seiten kommen,damits überhaupt liebe werden kann.
liebe braucht doch immer seine zeit zum entwickeln,und wenn man nur von einer person schwärmt,sich für die interessiert etc,is das zwar verknallt sein,meinetwegen auch verliebt-sein,aber doch keine liebe?
klärt mich auf,falls das falsch is ..
ich wär auch lieber GARNICHT verliebt als so schmerzhaft verliebt zu sein.aber ich bin ja immoment eh glücklich,also was solls![]()
jaa, ich kannte nelo auch schon früher ~.~Scarlet schrieb:ich möchte nur sagen, das man oft nach dem einen typen sucht den man eigentlich schon jahre lang kennt
ich find unerwidertes verknallt sein auch net so toll.. erwidert oder garnet
Angelskiss schrieb:ich sage ja auch nichts bei so 5 minuten...auch 30 minuten is okay...aber vllt war das, was ich jetzt gemacht habe, der erste schritt in die richtige richtung, dass er es einfach mal kapiert...
vllt ruettelt ihn das wach...vllt aendert er sich jetzt. wenn nicht, bin ich jetzt auch so weit, zu sagen, dass es dann wohl nichts mehr bringt...
EDIT: +huepf+ mir is eben(okay, so gegen drei oder was) der micha uebern weg gelaufen...oder eher gefahren. der fuhr naemmich so neben mir her und ich hatte durch zufall ins auto gesehen und dachte mir schon, dass ich das gesicht doch kenne, aber da er einen anzug anhatte (![]()
), wusste ich es ned so genau, da ich ihn noch nie im anzug gesehen habe...aber nja, hab dann auf mein handy geschaut und da war dann ne sms von ihm...joah...dieser kleine charmeur....ich freu mich ja schon so auf samstag...
ja, so hab ich auch dieses 'jung sein und leben geniesen' gemeint.. wenns mal kinder geben sollte sollte sowas ganz aufhören oder wirklich nur in xtrem seltenen fällen passieren, und vorallem nicht auffällig sein.Zuckerschnute schrieb:Schwierig wird's nur, wenn z.B. Kinder mit ihm Spiel sind, dann muss man das vllt diskreter machen oder sein lassen, aber in dem Alter sind wir ja nicht und nicht alle Paare wünschen sich ja Kinder.
Für mich ist es immer schwer nachvollziehbar, dass ein Seitensprung (obwohl es ja dann eigentlich kein fremd gehen ist, wenn der andere davon weiß), die Beziehung festigen soll. Bei mir würde er eher das Gegenteil bewirken, aber nun gut, wie gesagt sieht das ja jeder anders.
Zuckerschnute schrieb:Hm, weißt du was mir auffällt? Geht es um deinen Freund, schreibst du bedrückt, siehst nur das negative und es hört sich alles recht zwanghaft an. Bei Micha kann man deinen Strahlen quasi durch die Schrift sehen... Ganz ehrlich, liebst du deinen Freund noch? Oder ist es eher so eine Zwecksgemeinschaft geworden, weil ihr nun schon lange zusammen seid und du ihm auch nicht weh tun magst? Denn du widersprichst dir im Grunde ziemlich oft selber.
ich bin selber grad so querbeet...so, wie es momentan ist, sieht es eher nach einer zweckgemeinschaft aus...ich mein, ich WILL ihm nicht wehtun, sondern tue lieber mir selber weh. ich mein, ich werde NEVER EVER jetzt schluss machen mit ihm, jemand neues nehmen, ausprobieren und wenn der nuescht ist, wieder zu meinem freund zurueck gehen....aber ich mein, wenn ich irgendwie nach zwei jahren oder was merke, dass ich ihn eigtl doch noch liebe, nur halt blind/verwirrt/weiß der geier was bin, dann gehts nemma...das is eben die sache.
Einerseits möchtest du nicht so viel Zeit mit ihm verbringen, andererseits ist der Grund für das schlechte Laufen der Beziehung angeblich seine fehlende Zuneigung. Das passt ja nicht zusammen. Ich denke nicht, dass es an seiner fehlenden Zuneigung liegt, dass es schlecht läuft, sondern an deinen verloren gegangenen Gefühlen. Du flirtest doch nicht ohne Grund mit anderen Typen und freust dich mehr über einen Augenblick mit einem anderen als auf ein Treffen mit deinem Freund. Hör mal tief in dich hinein. Ich glaube irgendwo sind deine Gefühle für deinen Freund auf der Strecke geblieben und du magst es dir nicht ganz eingestehen.
es ist so, ich moechte schon zeit mit ihm verbringen, aber WENIGER, WEIL: wenn wir uns weniger sehen, konzentrieren wir uns beide mehr aufeinander und dann kanns auch schoen sein. ich denke, dass wir uns da von anfang an was verbaut haben, dass wir uns jeden tag gesehen haben...
Ich glaube das ihr deswegen auch nicht weiterkommt, denn tief im Innern scheinst du die Beziehung schon aufgegeben zu haben. Du fragst, was das Schluss machen für einen Sinn haben soll. Ganz einfach, es sorgt für geklärte Fronten. Du kannst dir momentan nur über deine Gefühle klar werden, wenn du alleine bist. Vielleicht brauchst du auch nur eine Auszeit und stellst dann fest, dass du nur deinen Freund willst, vielleicht merkst du aber auch, dass diese Beziehung eben "ausgelaufen" ist. Leider gibt es das auch.
Du suchst doch momentan das Abenteuer, nicht die Vertrautheit. Ganz ehrlich, du würdest es mit Micha doch nicht so drauf anlegen wollen, wenn du dir über deine Gefühle im Klaren wärst. Das hat gar nichts damit zu tun, dass dein Freund lieber PC spielt. Du fühlst dich einfach momentan eingeengt und möchtest "ausbrechen", traust dich aber noch nicht ganz.
Überleg doch mal: Was tut deinem Freund wohl mehr weh? Wenn du ehrlich bist und für geklärte Verhältnisse sorgst, oder wenn du fremd gehst und unzufrieden in einer Beziehung bleibst, die dich nicht mehr erfüllt.
ich wuerde ja NICHT fremdgehen...nein, das auf keinen fall...auch wenn ich sowas vllt geschrieben habe, aber ich wuerde das nicht machen, sondern vorher nen rueckzieher machen...das WEISS ich.
Ich glaube nicht, dass du wirklich um deine Beziehung kämpfen möchtest. Ich glaube du möchtest was neues, aufregendes und spannendes. Klar, man sagt, man solle für so etwas keine Beziehung auf's Spiel setzen, aber andererseits sollte man sich, wenn man noch so jung ist, nicht selber einschränken. Und wenn dir nichts fehlen würde, würdest du nicht so fühlen, wie du es anscheinend tust.
Sei ehrlich zu dir! Du hast selber gesagt, dass du noch jung bist. Wäge ab, was dir momentan gut tut. Ich glaube aber, dazu musst du erstmal allein sein, denn in einer Beziehung lässt sich das nicht klar feststellen, da sich dann die Gefühle auch mit Mitleid vermischen.
Du hast ja schon festgestellt, dass du, jetzt wo dein Freund bei der Bundeswehr ist, du Dinge "aufholst" die du vermisst. Ist das nicht ein ziemlich eindeutiges Zeichen?
ich bin eigtl zum ersten mal in so einer situation...auch in der situation, dass ich schluss machen soll/moechte. ich weiß nich, bei anderen wuerden jetzt schon die alarmglocken schrillen und weiß der geier was...aber irgendwie....ka....![]()
Vivienne schrieb:@ The Edge : Also wenn du bei ihr übernachtest, dann habe ich so das Gefühl dass sie vielleicht nicht nur Freundschaft will?
Ich an deiner Stelle würde es drauf anlegen und weiter flirten.
Wenns nicht klappt,was ich mal nicht hoffe bzw. annehme, hast dus wenigstens versucht, und ne schöne Zeit?![]()
The Edge schrieb:Naja, ich bin mir da nicht so sicher, als ich mal ihre Hand gedrückt hab, hat sie sie relativ schnell wieder wegzogen.Aber ansonsten, würd ich eigentlich sagen, ablehnend hat sich nicht reagiert. Und umarmen tun wir uns ja... Hach ich glaub einfach nicht dran, irgendwie.
The Edge schrieb:Naja, ich bin mir da nicht so sicher, als ich mal ihre Hand gedrückt hab, hat sie sie relativ schnell wieder wegzogen.Aber ansonsten, würd ich eigentlich sagen, ablehnend hat sich nicht reagiert. Und umarmen tun wir uns ja... Hach ich glaub einfach nicht dran, irgendwie.
The Edge schrieb:Seit August. Richtig kennengelernt haben wir uns erst bei der Karnevalsparty auf der Arbeit. (unser Jahrgang ist in zwei Klassen unterteilt und sie ist in der anderen) Und seitdem sind wir eigentlich während der Arbeit immer zusammen in den Pausen.
Angelskiss schrieb:@vivienne
zu micha: ich weiß auch, dass ich jetzt erstmal abstand halten sollte/mit ihm nicht ueber ein 'uns' reden sollte...
nur ich frage mich: warum sagt er mir dann, dass er mich toll findet? und macht mir ohne ende komplimente, obwohl er's letztendlich doch nicht so meint?
zu meinem freund: ich treffe ihn gleich...und ich bin schon die ganze zeit mit mir am ringen, ob ich ihm nu sagen soll, dass ich ne auszeit brauche oder nicht...
Cookie schrieb:@noxwell
Einerseits verstehe ich dich natürlich sehr gut, aber mit deinem letzten Satz hattst du gar nicht so unrecht.. ich würde dich an Stelle deiner Freundin für einen Riesenarsch halten, und einen Weiberhelden noch dazu.. Schwierig.. *hm*.
Bist du dir sicher, dass du deine Freundin nicht mehr "willst"? 100%ig? Oder weißt dus einfach nicht? Denn dann würd ich mit dem Schlussmachen warten und es bei einer Auszeit belassen. Tust dus dann doch und merkst, dass du sie doch noch immer liebst wird sie dir näml. höchstwahrscheinlich einen Tritt in den Popo geben.![]()
nein, für die ewigkeit wärs nix gewesen..mysticstar schrieb:arme vilja. naja, das wäre sowieso nichts für die ewigkeit gewesen *g* fühl dich geknuddelt.
noxwell schrieb:ich mag meine freundin natürlich noch und ich will sie nicht verletzen, aber es isses einfach so gewohnheit geworden .. wir sehen uns fast jeden tag und irgendwann vergeht einfach dieses gefühl und es wird wirklich gewohnheit .. aber ich hab mich jetzt denk ich dazu entschlossen schluss zu machen weil ich das einfach mit mir selbst nicht mehr vereinbaren kann, es zerreist mich selbst innerlich...
@AngelskissAngelskiss schrieb:sollte ich JEMALS noch mal nen neuen freund haben, ich verspreche hier 100%, dass wir uns dann nicht mehr jeden tag sehen werden, denn irgendwie scheint das alles kaputt zu machen. ich mein, es ist doch wie mit dem lieblingsessen, bekommt man es ~1 o. 2 mal die woche(oke, uebertrieben, aber egal), dann freut man sich. bekommt man es jeden tag, wirds irgendwann langweilig.
Chrissi schrieb:@ Angelskiss
Was genau ist für dich diese langeweille die dadurch entstanden ist weil ihr euch täglich gesehen habt?
Lima1904 schrieb:(son, und nu steinigt mich weil ich mit dem Volltrottel nochmal was mache^^)
Hab ihr dann vorgeschlagen, ob wir dann nachts nicht zum Rhein laufen sollen und uns die Sterne anschauen sollen und sie fand die Idee superschön...