Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ lima: toll find ich das ja auch ned...er hat dir soviel wehgetan,du hattest soviel angst,ungewissheit,etc wegen ihm und trotzdem gibst du ihm noch ne chance.entweder du bis zu gutmütig,blind oder einfach wahnsinnig :p ...aber trotz allem is das deine sache und deine einscheidung.viel glück ;D
@ mueh: jop,einfach sagen "hey stopp,soweit bin ich noch nich" oder "hey schatz wart mal bitte DAMIT noch ein bissl"...ganz einfach ;)
@ angelskiss: ich kann dich schon verstehen...ich denk...soviel sinn hat die beziehung nich mehr...ne auszeit wär vllt ganz sinnvoll,aber ihr seht euch doch eh nur am wochenende (wie oft?) und unter der woche hättet ihr ja EIGENTLICH genug zeit,darüber nachzudenken,ob euch noch was aneinander liegt...also aus fairness solltest du schluss machn imo...
@ pooh:mein schatzi und ich sehen uns eigentlich jeden tag...also in der schule insgesamt 50 min oder so...und nachmittags treffen wir uns höööchstens jeden 2. oder 3. tag...nur ganz selten 2 tage hintereinander...ob zuviel sex,oder zuwenig is für jedes paar verschieden.
ich find 1x pro tag garnich viel,2x auch nich...solange es beiden spaß macht,immer her damit :D

ich werd jetzt vllt. meine mutter "anlügen",damit ich bei meinem schatz mal übernachten kann...also meine beste freundin hat morgen geburtstag un ich hab meiner ma gesagt,dass ich freitag bei ihr übernachte,in wirklichkeit darf meine beste freundin sowas aber garnich,deswegen geh ich zu uli...meint ihr das geht in ordnung?würdet ihr sowas machen? (mal davon ausgehend,dass meine eltern strikt dagegen sind und das erstmal meine einzige chance sein wird...)?

Line schrieb:
ich werd jetzt vllt. meine mutter "anlügen",damit ich bei meinem schatz mal übernachten kann...also meine beste freundin hat morgen geburtstag un ich hab meiner ma gesagt,dass ich freitag bei ihr übernachte,in wirklichkeit darf meine beste freundin sowas aber garnich,deswegen geh ich zu uli...meint ihr das geht in ordnung?würdet ihr sowas machen? (mal davon ausgehend,dass meine eltern strikt dagegen sind und das erstmal meine einzige chance sein wird...)?
Ich würd die Gelegenheit auf jeden Fall nutzen, wenn du selber sagst, dass sich die Möglichkeit so schnell kein weiteres Mal ergeben wird. Warum nicht? Schätze mal nicht, dass deine Eltern bei deiner Freundin anrufen werden, oder? Und wenn es nachher rauskommt, mein Gott, deine Eltern waren auch mal jung und haben das bestimmt schon einmal gemacht. Nur irgendwie versteh ich nicht, was insbesondere deine Mutter dagegen hat, dass du bei deinem Freund schläfst? Ich mein, du bist doch kein Kleinkind mehr :rolleyes: ...

@ Cookie
Wenn man das liest, wird einem gleich warm um's Herz :) =) .

@ E.E.
Wie ich sehe, hast du immer noch mit ihm zu tun? Ich frage mich, wie lange das schon so geht, ich dachte, es sei mal für einige Zeit besser gewesen :argh: ? Ach man, mir tut echt Leid, dass du immer noch so an ihn hängst, aber wenn er sich so "eingeschleimt" hat, muss doch von seiner Seite wenigstens etwas sein?! Darf man fragen, was du ihm gekauft hast?

E.E. schrieb:
Er wird sich wohl nur so eingeschleimt haben, weil er es nicht ertragen kann, wenn er als "der Böse" dasteht. Ich weiß wirklich nicht, was und ob überhaupt etwas dahintersteckt, ich bin sehr ratlos. Ich habe aber auch keine Lust auf eine Mitleidstour von ihm, ich könnte es eher verkraften, wenn er mir deutlich sagt: "Lass mich in Ruhe" als diese undefinierte Art von Beziehung zu leben.
Hmm, hast du ihn denn direkt als "Bösen" hingestellt, als du ihm die CD geschenkt hast? Oder warum sollte er darauf kommen, dein schlechtes Bild von ihm entkräften zu wollen? Habt ihr danach noch länger miteinander gesprochen oder gefeiert? Vielleicht hat er durch das Geschenk ja auch gemerkt, dass du ihm doch nicht so egal bist.

Kannst du ihn denn nicht einfach mit deiner Gefühlslage konfrontieren und von ihm verlangen, dass er (!) einen endgültigen Schlussstrich ziehen soll, falls er zu nichts anderem bereit wäre? Dir fehlt ja leider die Konsequenz dazu, was natürlich verständlich ist :argh: .

@line: klar würd ich das machen, wenn meine mutter nur mann oder junge hört kriegt sie anfälle. ich tus zwar nur sehr ungern, da ich es hasse zu lügen aber hier gehts halt net anders.

TBF schrieb:
Kannst du ihn denn nicht einfach mit deiner Gefühlslage konfrontieren und von ihm verlangen, dass er (!) einen endgültigen Schlussstrich ziehen soll, falls er zu nichts anderem bereit wäre? Dir fehlt ja leider die Konsequenz dazu, was natürlich verständlich ist :argh: .

So einfach ist das nicht in der Situation, ansonsten wäre ich nicht 9 Jahre (!) der falschen Frau hinterher gerannt. Wieviele Trennungen, Versöhnungen, Neuanfänge usw. gab will ich gar nicht mehr wissen. Es war am Schluß ein Teufelskreis, aus dem ich selbst - trotz guter Ratschläge - nicht mehr raus kam. Meine Ex löste diese Zwickmühle zwar brutal, aber anfangs auch nicht unbedingt konsequent. (Weil wir knutschen immer noch miteinander, wenn wir uns getroffen hatten, obwohl sie sich für einen anderen entschieden hatte.) Seit ich jeglichen Kontakt zu meiner Ex meide, geht es mir gut. Auch eine wichtige Voraussetzung den Kopf frei zu bekommen, um sich auf jemand neuen einzulassen.

In meiner jetztigen Beziehung bin ich glücklich. Auch wenn mein Schatz mich mit so einigen Dingen sehr überrascht/überrumpelt im Moment. :ohoh: Schon das ist ein Grund warum es uns nicht langweilig wird, wenn wir uns sehen.:rolleyes:

PoohBear

Line schrieb:
oh das tut mir leid für dich oO ich dacht eigentlich auch,dass du dachtest,dass das länger wird und dann sowas...is natürlisch ******* *knuff*
tjaa..

wir habn gestern dann noch geredet (icq & tele), und heut hat er mich von den modeschauproben abgeholt. wir waren dann noch ca. zwei stunden mit ner bestn freundin von mir unterwegs. dann nur noch wir zwei..
am anfang gings mir eig. eh voll gut.. aber später war dann irgendwas, kA, ich hab mindestens einenhalb stunden ärgstns geheult, usw. ich hab mich ur nimma beruhigen können und hab ihm dann doch mal erzählt was mich alles bedrückt usw. -.-
jedenfalls war ich heut wärend den modeschauproben so gut drauf als wär das alles ned passiert.. wegen einer person. ich schöpfe all meine kraft nur noch aus ihr, das mädl aus meiner schule, die ich schon so oft erwähnt habe, die wegen der ich meinen traummann verloren hab ~.~
ihre gegenwart macht so vieles vergessen. kA wie sie das schafft.
aber eins weiß ich, am 6. mai bin ich.. verloren. und genau deswegen hab ich dann auch so ärgstns geheult.
weil ich soooo vieles verloren hab, und nur noch diese eine kraftquelle hab.. die ich sooo bald verlieren werd.
morgen&übermorgen werden wir uns noch gegenseitig an und aus ziehn. aber dann is es vorbei. >.<

ich war ihm unter anderem ja auch zu ruhig, tja, heut hab ich am ende ununterbrochen geredet *lol* (weil ich mich schon so auf morgn freu ^^), und er konnte auch nie von mir lassen..
ausserdem hat er gesagt das er mich erst mal richtig kennen lernen will, und wirs später ja nochmal versuchen können.
aber das will ich nicht wirklich.

Scarlet schrieb:
@line: klar würd ich das machen, wenn meine mutter nur mann oder junge hört kriegt sie anfälle. ich tus zwar nur sehr ungern, da ich es hasse zu lügen aber hier gehts halt net anders.

hm,ja...ich hab da eigentlich auch skrupel vor,aber irgendwie will ich SOOO gerne bei uli übernachten,da is ja auch eigentlich nix dabei,wir können ja nix machen,was wir nachmittags/abends nich machen könnten?!

TBF schrieb:
Ich würd die Gelegenheit auf jeden Fall nutzen, wenn du selber sagst, dass sich die Möglichkeit so schnell kein weiteres Mal ergeben wird. Warum nicht? Schätze mal nicht, dass deine Eltern bei deiner Freundin anrufen werden, oder? Und wenn es nachher rauskommt, mein Gott, deine Eltern waren auch mal jung und haben das bestimmt schon einmal gemacht. Nur irgendwie versteh ich nicht, was insbesondere deine Mutter dagegen hat, dass du bei deinem Freund schläfst? Ich mein, du bist doch kein Kleinkind mehr :rolleyes: ...

die möglichkeit würde sich höchstens in nem monat oder so wieder ergeben,WENN ich meine eltern überreden könnte (weil da haben wir dann 1/2 jähriges)...aber ich bin da sehr pessimistisch...sonst würde das ja nur gehen,wenn meine eltern mal alleine über n wochenende wegfahren würden und das ist in den letzten 6 jahren 1 mal passiert :D...ja warum nicht? weil ich davor schon schiss hab,dass das raus kommt und eigentlich will ich meine mutter nich anlügen...
ich werd meine mutter nachm kino (bin fr abend mit meiner besten freundin im kino,danach holt uns uli ab etc) ... nochmal anrufen,dann...macht sie sich keine sorgen und so...
meine mutter ist garnicht diejenige,die das verbietet.sie hätte das über pfingsten sogar fast schon erlaubt.mein vater hat mir den strich durch die rechnung gemacht.es wäre zu früh etc...ich versteh das eigentlich nich so wirklich...ich soll meinen abstand bewahren,meint er :rolleyes:

sooo...also ich war eben bei meinem freund....und nja, irgendwie kam er dann auf das thema zu sprechen und letztendlich haben wir uns jetzt eine auszeit genommen...

Angelskiss schrieb:
sooo...also ich war eben bei meinem freund....und nja, irgendwie kam er dann auf das thema zu sprechen und letztendlich haben wir uns jetzt eine auszeit genommen...
@Angelskiss

Ich drück dir die Daumen, dass ihr beide damit etwas retten könnt.:)

PoohBear

Herzlichen Glückwunsch, Angelskiss, ich denke diese Auszeit brauchst du jetzt einfach um dir über deine Gefühle klar zu werden.

Hm, also ich wohne ja nun seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sehen uns wirklich jeden Tag. Zwar geht er halt arbeiten und ich zur Uni, aber trotzdem sehen wir uns ja quasi dauernd. Am Anfang war das noch ungewohnt und unsere Beziehung hat sich auch nochmal verändert, weil man Seiten des Partners kennenlernt, die man vorher noch nie bemerkt hat. Ich sag nur: Klodeckel hochgeklappt lassen. :rolleyes: Aber trotzdem hat das unsere Beziehung auch gefestigt, weil man sich eben zusammenraufen musste. Es war eine gute Bestandsprobe für unsere Beziehung, die wir, wie ich finde, mit Bravour gemeistert haben. Aber es gibt auch Fälle, wo das nicht klappt... Unsere Beziehung ist auch nicht mehr wie am Anfang, geht auch gar nicht, weil er Dinge zu tun hat und ich eben auch. Abend hängen wir auch öfter mal vor dem Fernseher rum. Ist vielleicht nicht das prickelnste, was man sich vorstellen kann, aber irgendwie genieße ich das. Wenn er mal am PC ist, kann ich n Buch lesen oder mal n neues Rezept ausprobieren oder sonst irgendwas. Ein Außenstehender würde vielleicht sagen, dass wir wirklich im Alltagstrott stecken, aber mich stört das gar nicht, denn es gibt auch ein riesiges Gefühl an Vertrautheit. Außerdem sorgen wir dann regelmäßig dafür, auch mal aus dem Trott rauszukommen. So können wir z.B. nen ganzen Sonntag rumgammeln und dann abends spazieren gehen, uns irgendwo in ne Bar setzen und hinterher wie ein frisch verliebtes Pärchen im Bett landen. ;)
Das alles geht aber nur, wenn beide Partner sich noch lieben. Ansonsten frisst einen der Alltagstrott auf!

Zu Micha noch eins: Vielleicht ist er ja genauso unsicher wie du?! Du hast ja auch nen Freund und weißt nicht so richtig was du willst. Vielleicht hat er deshalb gesagt, dass er nix von dir will, weil er seiner Freundin auch nicht weh tun will. Um das alles rauszufinden brauchst du eben diese Auszeit. Vielleicht merkst du ja auch, dass Micha gar nicht der Typ ist, den du willst. :)

@Vilja: Hmm, schade mit euch beiden. Vielleicht hat er sich nicht genug geliebt gefühlt? Vielleicht hat es ja sein Ego angekratzt, dass es dir so gar nix ausmacht, wenn er was mit anderen hat?!

@E.E: Jaa, hallo! :hallo:;)

Ach Leute, es ist alles so beschissen, ich weiß gar nicht mehr weiter. David war heute in der Schule so mies drauf, weil sich seine Eltern gestern Nacht gestritten haben (also eh wie fast immer..) und ihm dann sein Vater gesagt hat, dass er Schuld ist, wenn sie sich vielleicht scheiden lassen! Dementsprechend beschissen gehts ihm natürlich auch, sind nach der Schule 20min in der Umkleide gesessen, haben beide einfach nur geheult.
Ich will ihm so gern helfen, aber ich weiß nicht wie.. heute hab ich zB. wegen einem riesengroßen Missverständnis alles nur noch schlimmer gemacht.
Was soll ich denn tun, ich kanns nicht mitansehn, wenn er weint..

@Line
Meine Eltern lassen mich auch nicht, erst in den Sommerferien. Verstehe wer will.. ich darf zwar mit ihm schlafen aber nicht bei ihm lol.

Zuletzt bearbeitet:
Cookie schrieb:
@Line
Meine Eltern lassen mich auch nicht, erst in den Sommerferien. Verstehe wer will.. ich darf zwar mit ihm schlafen aber nicht bei ihm lol.

so isses,GENAU das darf ich auch nicht.meine mutter war schon bereit "spätestens in den sommerferien,beim 1/2 jährigen vllt auch" ,nur mein papa hat wieder rumgestresst und alles kaputt gemacht -.-
beim 1 jährigen meinte er :rolleyes: oder höchstens 2 mal im jahr *hust* naja...ich hoff das klappt alles und das kommt nich raus :argh:

jaja, so sind sie, die lieben eltern...irgendwie ist das doch seltsam. ich mein, was ist dabei wenn ihr(cookie&line) BEI euren freunden schlaft? was macht ihr denn dann da so gefaehrliches? eigtl nur schlafen...und andere schoene sachen +hehe+ echt seltsam. bin froh, dass meine ellis in der beziehung ned so sind(dafuer haben sie andere macken)...

zu mir: mein freund bleibt jetzt wahrscheinlich zwei wochen komplett weg, eine gute zeit zum nachdenken. und was mit micha ist...hm, man weiß es nicht. aber erklaer mir doch mal einer, warum er (wo er doch gluecklich ist mit seiner freundin) mir sagt, wie toll er mich doch findet und huebsch und nett und ueberhaupt...ich raffs ned...ich bekomms weder in noch aus meinem kopf...meine freundin meinte schonmal, dass er mich vllt warm halten will, falls das mit seiner freundin dann doch nuescht wird...aber das kann ich mir eigtl ned denken....ka... verwirrung. o_O

@ zuckerschnute: danke :) hat mich auch jede menge traenen und ueberwindung gekostet...

Denkt ihr eigentlich, dass man verliebt sein kann ohne dieses Bauchgefühl? Wieso wird Verliebtheit mit einem chemischen Vorgang gleichgesetzt? Reicht es nicht, wenn man mit der Person unbedingt zusammensein will, man denjenigen/diejenige interessant findet und so weiter, Gedanken eben? Etwas kindische Frage, aber das frage ich mich einfach oft.

bauchgefühl? von so sachen wie schmetterlinge und so halt ich net viel.. ich bin einfach nur glücklich mit ihm und es is einfach ein gefühl da, eins das ich net beschreiben kann.

dieses gefühl +hach+ als ich am samstag bei meinem schatz geschlafen hatte ( morgen sind wir 20 Monate zusammen ^^) hatte ich so ein schönes gefühl. wir lagen einfach daund haben "alfie" geguckt,auf der seite, er hinter mir sein kopf auf meiner schulter, seine hand auf meinem arm, das war sooo schön. einfach so ein prickeln und kribbeln im ganzen köper und im kopf nurnoch watte, die jemand vorher in glück getaucht hat. ich hoffe so schöne momente darf ich noch ganz oft erleben.
am nächsten abend hab ich dann schon wieder geheult wegen ihm. =/
er kann mich von einer sekunde mit nur einem wort oder einem blick von wolke 7 in die hölle bringen...

@ lya

oh, das kenne ich nur zu gut...

uebrigens habe ich eben nochma mit micha geschrieben...und er meinte, dass wenn ich jmd zum reden braeuchte, koennte ich ihn jederzeit anrufen...wie darf ich das jetzt verstehen?

vllt will er sich auch einfach nur als freund anbieten, weil er dich nett findet.. ganz ohne hintergedanken (solls auch noch geben =) )

hm...ich weiß es ned...der is so verwirrend fuer mich...natuerlich waere es schoener, wenn er NICHT nur EIN freund waere....

Zuckerschnute schrieb:
Hmm, schade mit euch beiden. Vielleicht hat er sich nicht genug geliebt gefühlt? Vielleicht hat es ja sein Ego angekratzt, dass es dir so gar nix ausmacht, wenn er was mit anderen hat?!
lol, nein, niiemals, eher ist er vor der extremen liebe die ich für ihn empfunden hab weggerannt.
hat er mir auch so gesagt, das es ihm dann zuviel wurde wo ich angefangen hab ihn >wirklich< zu >lieben<, und ihm das auch gezeigt/gesagt hab, das hat ihm einfach.. angst.. gemacht..
ihn überfordert oder so.. kA.

@ lya: kenn ich...in einem moment ist es wirklich SOO schön und man denkt,nix könnte uns zum streiten bringen.und abends oder einen tag später isses schon wieder anders,wenn er wieder ankommt mit "ich hab keine zeit" oder sowas...schon heftig was die kerle so mit uns anstellen können ;D
@ shikari: das mit den schmetterlingen..öhm..hatte ich glaub ich garnich :p dass is einfach ständiges zusammenseinwollen,nicht ohneeinanderkönnen,ständig aneinanderdenken und sowas :D

Lya schrieb:
dieses gefühl +hach+ als ich am samstag bei meinem schatz geschlafen hatte ( morgen sind wir 20 Monate zusammen ^^) hatte ich so ein schönes gefühl. wir lagen einfach daund haben "alfie" geguckt,auf der seite, er hinter mir sein kopf auf meiner schulter, seine hand auf meinem arm, das war sooo schön. einfach so ein prickeln und kribbeln im ganzen köper und im kopf nurnoch watte, die jemand vorher in glück getaucht hat. ich hoffe so schöne momente darf ich noch ganz oft erleben.
am nächsten abend hab ich dann schon wieder geheult wegen ihm. =/
er kann mich von einer sekunde mit nur einem wort oder einem blick von wolke 7 in die hölle bringen...

Och ja, solche Momente hatte ich auch schon oft. Für mich ist es auch mit am schönsten, morgens neben ihm aufzuwachen. Am Wochenende ist das natürlich am schönsten, wenn man nicht raus muss und den ganzen Tag im Bett rumliegen kann. *gg*

heute ist es passiert:D
wir haben das erste mal 'ich liebe dich' gesagt..joa, es könnte zu früh sein, aber hey, es kam plötzlich so über mich als er mich so angesehn hat..*hach*

außerdem sind wir heute seiner ex begegnet -.- die 2 waren ca. 8 monate zusammen (er meinte das wär ziemlich kurz..mh, ich finde dass das für das alter in dem die 2 damals waren irgendwie schon viel ist..)
naja, ich hab dann mal die chance genutzt und ihn n bisschen über sie ausgequetscht, die ganze sache ist wohl nicht wirklich gut gelaufen und ich weiß jetzt was er braucht>>> VERTRAUEN...und in sowas bin ich nicht gut.....:rolleyes:

naja, wie auch immer , ich bin sehr glücklich mit ihm zusammen zusein, ich hoffe das haält laaange!

@ Lima: Na das find ich ja toll, dass ihr euch einfach so getroffen habt, ohne das was passiert ist. Kann man ja richtig stolz auf dich sein ;).

@ psychobabe: Das freut mich echt fuer dich :). Hattest ja teilweise geschrieben, dass du dir net sicher warst, ob du die Beziehung willst. Vielleicht habt ihr einfach nur ne kleine Anlaufzeit gebraucht ;). Wuensch dir auf jeden Fall auch, dass es gaaaaanz lange haelt.

Bei mir laeuft weiterhin alles toll, hab gestern den Urlaub mit meinem Schatz gebucht und in 2 Wochen geht's dann los. Fahren ne Woche nach Mallorca, allerdings nicht so ballermannmäßig sondern in ein nettes Hotel in ner eher abgelegenen Bucht, wird sicher romantisch ;).
Ansonsten war gestern wieder der erste Tag Uni, hab da auch einen getroffen, mit dem ich Beachvolleyball spiel und den ich irgendwann vor meinem Schatz mal ganz nett fand. Naja, nett finde ich ihn immer noch, mehr aber eben nicht, er aber wohl schon, hab ich so von seinem besten Freund gehoert. Naja, er hat mich dann gestern mit meinem Freund gesehen und wohl nen ziemlich abfaelligen Kommentar ueber ihn gemacht, fand ich echt bloed von ihm. Hab ihm naemlich auch nie wirklich Hoffnungen gemacht, sondern einfach normal mit ihm geredet und rumgealbert und das muss ja net gleich heissen, dass man mehr will.

@ lima: erstmal herzlichen glueckwunsch, dass das so gelaufen ist, wie es gelaufen ist! war doch garnich so schlimm... :)

@ blueflower: also, solche reaktionen kenne ich nur zu gut. ich weiß ja nich, aber manche(maenner wie frauen, da kenne ich genug) denken, dass wenn man sich mit ihnen 'mehr' beschaeftigt, dass man dann was von ihnen will... +augenverdreh+

so, nun zu mir. ich hab ma mit meiner freundin drueber geredet(wir schreiben uns seit samstag seitenlange briefe hin und her) und die meinte, ob ich mich(wo ers mir ja angeboten hat) mal mit micha treffe...und dann halt einfach alles klaere, was mich so beschaeftigt. ich weiß aber nicht, ob das so richtig ist...weilich weiß nich, wenn ich ihn dann so mit meinen gefuehlen 'bombardiere', ob das so gut ist? ich mein, ich will das, was zwischen uns ist, nicht kaputt machen. aber ich hab mir auch gedacht, ob ich ned jetzt vllt besonders praesent sein sollte, zumal die beiden ja noch nich ma drei monate zusammen sind. nich, dass ich die auseinander bringen will, nein, so ist das nicht...aber wenn er wirklich so unentschlossen ist, wie es jetzt scheint....ob man da noch was reißen kann...ich weiß es nicht. wie seht ihr das?

Lima1904 schrieb:
@angelskiss: Ich würd nicht versuchen da was zu reißen, klar wenns klappt wärst DU sicherlich glücklich, aber denk auch mal an die andere, und wenn er sie wirklich liebt ist er bestimmt nicht begeistert davon wenn du versuchst ihn ihr abspenstig zu machen, nachher ist er deswegen noch sauer und vielleicht sogar enttäuscht von dir das du "so" bist und du verlierst ihn auch noch.
In meinen Augen sollte er wenn von selbst sich für dich entscheiden und mit seiner Jetzigen Schluss machen, sonst sieht das so doof aus irgendwie und ICH PERSÖNLICH denk das wär nicht so der ideale Weg. Auch wenn sie noch nicht so lang zusammen sind würdest du ja dann irgendwie in die Beziehung "eindringen". Wenn sollte er sich aus eigenem Willen für dich und gegen sie entscheiden
LG, Lima

das klingt logisch...;) hm, ich weiß nich, was ich tun soll. ich mein, irgendwo will ich aber auch nicht, dass der kontakt jetzt abreißt, weißt du? jetzt hab ich ihn ja schon so weit...;) nee, aber....och menno, kann der sich ned ma schneller entscheiden und dann bitte fuer mich...=) ? aber ich mein, ich sag doch keinem so einfach, dass ich ihn toll finde und dass ich mich mit ihm treffen will und haste nich gesehen, OBWOHL ich nen freund habe, mit dem ich ANGEBLICH gluecklich bin.

aber ich habe mir eigtl auch schon gedacht, dass n treffen oder so ned so gut is...weil wenn ich dann mit meinen gefuehlen ihn ueberfalle...nee, ich denke, das ist nichts....andererseits, wenn wir uns treffen, dann koennte ich ihn ja von meinen vorzuegen ueberzeugen...ohne, dass ich was anrichte....so halt irgendwie...

mysticstar schrieb:
line, was ist passiert? :(

oh ja...ähm meine mama hat mittwoch abend OHNE MEIN WISSEN bei meiner besten freundin's mudda angerufen und ja...die haben dann rausbekommen,dass das garnich geplant war mit olivia,meiner besten freundin,das übernachten.so...dann haben die abgesprochen,dass ich doch bei olivia pennen darf.und falls ich nachts weggehe,sollte olivias mutter,meine mutter anrufen.
so - und donnerstag hat olivias mutter wieder gesagt "ne malina darf hier nicht schlafen" (die mutter mag mich nich,sie denkt ich übe schlechten einfluss auf olivia aus..) ...naja,und dann musste ich wohl oder übel zu hause schlafen.naja...:rolleyes: :(
mama hat schon n bisschen gemerkt,dass ich wohl garnich vorhatte bei olivia zu pennen aber böse is sie nich :)

so, wollte nur ma melden, dass es bei meinem freund un mir jetzt erstmal endgueltig aus ist...jetzt hab ich ja eigtl das, was ich wollte...aber jetzt merke ich, dass ich das garnicht will...omg was habe ich nur getan...

Angelskiss schrieb:
so, wollte nur ma melden, dass es bei meinem freund un mir jetzt erstmal endgueltig aus ist...jetzt hab ich ja eigtl das, was ich wollte...aber jetzt merke ich, dass ich das garnicht will...omg was habe ich nur getan...

Du meinst er hat sich für dich entschieden und du willst ihn jetzt gar nicht mehr?
Mädel , das ist ne echt schlimme Situation :argh:
Und jetzt willst du doch deinen Ex zurück oder wie?

hab heute auch den schlussstrich gezogen .. (oh man kann sowas schwer sein nach so langer zeit :-/ ) .. ihr war es eigentlich schon klar und bevor ich zu wort kam hat sie schon angefangen zu reden so das ich nur mehr nicken konnte .. dann haben wir uns halt ausgeredet und es is eigentlich glücklich verlaufen zum schluss konnte sie auch wieder ein bisschen lachen und ich denke sie kommt besser drüber weg als ich mir gedacht habe (ich hoffe es zumindest) ... ich fühle mich jetzt besser ich hab kein schlechtes gewissen mehr und mir is jetzt auch um einiges leichter ... ich hoffe wir können noch ne freundschaftliche-beziehung aufbauen weil sie mir doch sehr wichtig ist .. aber jetzt bin ich erstmal über den schritt froh ...

nein, micha hat sich ja ned fuer mich entschieden...wir haben uns ja jetzt auch seit ca. ner woche nemma gemailt oder so, und da WIRD es auch NICHTS geben.

ich hab nur schon in der letzten woche, wo wir ne pause machen wollten, basti und ich, gemerkt, dass er mir doch nicht so egal ist und ich ihn doch noch liebe. das ist mir in der woche echt klar geworden, ich hab ihn echt dermaßen vermisst und war jedes mal so froh, wenn wir uns gesehen haben, ich konnte die finger nemma von ihm lassen und keine ahnung was und er ist echt der mann, mit dem ich mir mein leben vorstellen koennte und so....nja und dann hat er heute durch zufall in meinem handy geschaut und natuerlich die einzige zweideutige sms rausgefischt, die im handy war. das war die, wo micha halt meinte, dass er gluecklich ist mit seiner freundin und bla(falls du das irgendwo gelesen hast). tja gerade die. und ich mein, ich hab micha, als wir gestern alle in rinsdorf bei tanz in den mai waren, gesehen, aber ich wusste garned, dass der kommt...nja und dann war er dann da, ich mein, ich bin da zuerst alleine mit meiner freundin hingegangen und da hatte ich ihn dann halt gesehen...okay, wir haben uns unterhalten, aber das wars dann auch. so und ich hab dann basti(mein freund) spaeter noch angerufen, dass er doch mit marco kommen sollte. und ich mein, wenn ich mit micha irgendwas vorgehabt haette, dann haette ich basti NIEMALS gefragt, ob er ned da hoch kommen will. oder? so, und dann kam er dann halt und dann waren micha und ich uns nu am unterhalten und weil die musik so laut war, standen wir halt naeher beieinander, damit wir uns unterhalten konnten und er hat da natuerlich reininterpretiert, dass da sonst was laeuft und keine ahnung was...es ist einfach nur zum heulen.

wir haben jetzt ausgemacht, dass wir jetzt erstmal ne STRIKTE auszeit einhalten wollen, also GARKEINEN kontakt mehr haben, damit wir beide nachdenken koennen und so, und dann evtl nach einem monat nochmal kontakt aufnehmen wollen und nochma reden wollen. ich mein, klar, ich haette wahrscheinlich nicht anders reagiert...und er hat ja eben auch noch gesagt, dass er mich trotzdem noch lieb hat und so...aber dass wir jetzt erstmal nachdenken sollten ueber alles....ich mein, ich werde ihm alle zeit geben, die er braucht. aber man kann ja 1 1/2 jahre(ironie des schicksals: wir sind heute auf den tag 1 1/2 jahre zusammen) nicht so wegwerfen oder? waere es gut, wenn ich ihm nen brief schreibe, in dem ich wirklich ehrlich bin? in dem ich einerseits schreibe, was mich an ihm stoert usw aber andererseits auch alles schreibe, was ich vllt falsch gemacht habe etc.? dass ich halt total ehrlich bin? :schnief:

Angelskiss schrieb:
waere es gut, wenn ich ihm nen brief schreibe, in dem ich wirklich ehrlich bin? in dem ich einerseits schreibe, was mich an ihm stoert usw aber andererseits auch alles schreibe, was ich vllt falsch gemacht habe etc.? dass ich halt total ehrlich bin? :schnief:
ja, das würd ich an deiner stelle tun..
ich hab auch schon oft sowas inna art gemacht, das dem anderen aber nie gegeben >.<

mein ex & ich verstehn uns zur zeit eig. sehr gut.. das die beziehung ned ewig halten wird war eh immer klar, und im moment sind wir einfach nur füreinander da usw., geht uns ja beiden ziemlich besch*ssen momentan..

und...soll ich da jetzt schon mit anfangen, mit dem schreiben und dann ka so jeden tag noch was dazu schreiben oder wie? und wie soll er den erhalten? soll ich ihm den persoenlich geben? oder lieber einwerfen in den briefkasten und gehen...und was haltet ihr davon, wenn ich ihm vllt ka am freitag oder so schreibe, dass ich ihn trotzdem noch liebe und ihn vermisse, auch wenn nichts drauf zurueck kommt? damit er halt weiß, wie es mir geht und dass er mir ned am popo vorbei geht? oder ist das eher nicht so gut? oh man, ich weiß jetzt garnicht, was ich tun soll...

ja, ich hab jetzt schon sieben seiten....ich denke, dass da aber noch was beikommt...ich mein, ich wuerd ihm den wirklich gerne persoenlich geben, aber ich weiß halt ned, ob das so ne gute idee ist...ich mein, so kann ich wenigstens sehen, ob er ihn wirklich liest oder ob er ihn direkt zerreisst....oh man, das tut alles so weh...

ich würd ihn eher einwerfen, sonst denkt er vllt du willst dabei sein wenn er ihn liest, damit er sofort antowrten muss oder so.
sieben seiten... wow... ich würde aber nicht zu lange mit dem brief warten. und erzähl ihm das da nichts mit micha gelaufen ist. ob du ihm sagst, dass du ihn gut fandst musst du für dich entscheiden...

ich würd ihm den persönlich geben.
wohnt er alleine,also würde ihn noch jmd anders lesen KÖNNEN,falls du ihn einwirfst?
ich hab uli letztens auch n brief geschrieben,auf die gefahr dass ich nix zurückbekomme,hab ich auch nicht,aber er weiss jetzt jedenfalls was mich alles bewegt,obwohl es grad super bei uns läuft ;)

@ lya ich hab ihm das xmal gesagt, dass da NICHTS mit micha war...aber okay, ich kann ihm ja jetzt viel erzaehlen, gelle? und vllt war die eine sache(wo micha un ich so nah voreinander standen) wirklich zweideutig...ka und da is klar, dass er das missversteht.

@ line ja, die gefahr besteht. denn seine ach so tolle und garnicht neugierige schwester liest wirklich alles, was auch nur im geringsten interessant sein koennte....also ich werde ihm den brief zumindest persoenlich geben, ob ich dann dabei bleibe und abwarte ist die andere sache...

Mein herz ist so leer ich liebe jemand so stark doch sie liebt mich nicht:schnief:
Sie hatt ein naderen ich könnt tag und nacht nur heulen:schnief: :schnief: :schnief:

oh man, ich krieg hier grad mal die vollkrise...hatte grad mit meinem freund telefoniert(ich kann mich nicht an EX-freund gewoehnen), weil ich halt wissen wollte, wann er von der bw wieder kommt und ich ihm den brief geben kann...und dann erzaehlt der mir, dass er mit seinen ellis auch darueber geredet hat und die haben gesagt, dass das ja alles damit zu tun hat, dass ich noch so jung waere...so unreif....HALLO? die spinnen doch, oder? seit wann hat (fast) fremdgehen was mit dem alter zu tun? es ist ja auch nicht so, dass irgendwie in ehen der mann/die frau nach 20 jahren ehe ploetzlich fremd geht. was ist das denn bitte dann? da koennte ich mich jetzt gerade echt mal drueber aufregen. die eltern wuergen mir auch staendig einen rein. was soll das denn??? +aufreg+

@e.e
das 'stark' gefühl kenn ich und find ich auch toll, aber ich muss es um ehrlich zusein nicht ständig haben :D
momentan muss ich auch garnicht stark sein weil ich mit sämtlichen macken und kriesen lieb gehabt werde *auf rosa wölcken durchs zimmer schweb*
was ist denn passiert was dich ihn so hassen lässt? ich bin doch so neugierig ;)

mysticstar schrieb:
bleib ruhig. eltern labern oft käse, da kann dir blueflower ein liedchen von singen, wie falsch das dann auch noch rüberkommen kann.

immerhin hat er dir das erzählt, ist doch auch was.

Ohja, was meine Mutter da bei meinem Ex zusammengesponnen hat...Und "Schwiegereltern" sind manchmal noch nen Tick schlimmer.
Meine Mutter nennt meinen Schatz irgendwie staendig Patrick (so hieß mein Ex) und die beiden koennen sich gar nicht ab (also Patrick und er, mit meiner Mutter versteht er sich zum Glueck super).
Joa, und um beim Thema Mutter zu bleiben, die meinte gestern in nem ziemlich bloeden Augenblick mein Zimmer betreten zu muessen, zum Glueck hat sie mich bisher nicht drauf angesprochen und da ich die naechsten Tage net zuhause sein werde wird das hoffentlich auch nicht passieren...

Hab uebrigens gestern in der Uni kurz meinen ersten Freund getroffen und den erst gar net wiedererkannt und auch net hallo gesagt. Haben keinen Kontakt mehr (is jetzt seit ca. 9 Monaten Schluss) und ist auch besser so, aber er hat da voll traurig geguckt und da hat er mir echt leid getan irgendwie...

hm...ich will auch mal was erzählen :D aber was...?!^^^
bei mir läuft alles super,hab schatzi montag gesehn,gestern gesehn (er hat mir bei mathe geholfen,haben heut ne arbeit geschrieben - soo lieb :) ),werd ihn heute sehn,werd ihn morgen sehn (wenn er nich arbeiten muss -.-) und ich werd ihn freitag sehn und daaaaa werden wir vllt n größeren ausflug machen ^.^ ach is das toll immoment...freu mich so =)

Hi hi, Line ich freu mich voll für dich. :) Verliebt sein kann ja sooo schön sein. ;) Mein Spatz hatte heute Abschlussprüfung. Hab ihm meine Glückskette mitgegeben und nen Brief geschrieben, das hat bestimmt geholfen. :p Jetzt haben wir ja morgen erstmal beide frei und werden uns einen gaaanz schönen Tag machen. Lange ausschlafen, im Bett frühstücken, im Bett bleiben.... :D Ich mag freie Tage!!!

@Angelskiss: Nimm dir die Worte seiner Eltern nicht zu sehr zu Herzen. Sie wollten ihn vermutlich auch aufbauen und ihm damit sagen, dass es nicht nur an ihm liegt, damit er nicht ganz so traurig ist.
Aber wenigstens hast du jetzt Klarheit. Manchmal merkt man erst, was man hat, wenn es droht verloren zu gehen. Ich glaube das mit dem Brief ist eine gute Idee. Ehrlichkeit ist jetzt ganz wichtig, denn nur mit Ehrlichkeit könnt ihr jetzt an eurer Beziehung arbeiten und sie neu definieren. Anders definieren als ihr es vorher getan habt, damit nicht die gleichen Fehler erneut passieren.
Ach ja und wenn du dir wirklich klar bist, breche den Kontakt zu Micha auf unbestimmte Zeit erstmal ab. Sonst wird es für deinen Freund und somit für eure Beziehung noch schwerer. Konzentriert euch nun nur auf euch!
Ich drück dir (euch) die Daumen! Probleme gibt es immer mal in der Beziehung und wenn man sie übersteht, stärkt das sie nur. Beziehungen ohne Probleme sind nur halb so stark!!! ;)

Zuckerschnute schrieb:
@Angelskiss: Nimm dir die Worte seiner Eltern nicht zu sehr zu Herzen. Sie wollten ihn vermutlich auch aufbauen und ihm damit sagen, dass es nicht nur an ihm liegt, damit er nicht ganz so traurig ist.
Aber wenigstens hast du jetzt Klarheit. Manchmal merkt man erst, was man hat, wenn es droht verloren zu gehen. Ich glaube das mit dem Brief ist eine gute Idee. Ehrlichkeit ist jetzt ganz wichtig, denn nur mit Ehrlichkeit könnt ihr jetzt an eurer Beziehung arbeiten und sie neu definieren. Anders definieren als ihr es vorher getan habt, damit nicht die gleichen Fehler erneut passieren.
Ach ja und wenn du dir wirklich klar bist, breche den Kontakt zu Micha auf unbestimmte Zeit erstmal ab. Sonst wird es für deinen Freund und somit für eure Beziehung noch schwerer. Konzentriert euch nun nur auf euch!
Ich drück dir (euch) die Daumen! Probleme gibt es immer mal in der Beziehung und wenn man sie übersteht, stärkt das sie nur. Beziehungen ohne Probleme sind nur halb so stark!!! ;)

nee schei$$ idee war das mit dem brief....ich hab den dem basti heute gegeben und was ist? er liest ihn sich durch, haelt mir nen vortrag, wie unreif ich doch bin und sagt, dass ich in ein, zwei, drei jahren vllt nochmal ne chance haette...super, oder? mit micha will ich doch garnichts mehr zutun haben....

Zuckerschnute schrieb:
Hi hi, Line ich freu mich voll für dich. :) Verliebt sein kann ja sooo schön sein. ;) Mein Spatz hatte heute Abschlussprüfung. Hab ihm meine Glückskette mitgegeben und nen Brief geschrieben, das hat bestimmt geholfen. :p Jetzt haben wir ja morgen erstmal beide frei und werden uns einen gaaanz schönen Tag machen. Lange ausschlafen, im Bett frühstücken, im Bett bleiben.... :D Ich mag freie Tage!!!

danke :) jaa verliebt sein is so schön.grad is mein schatz gegangen :heul: haben aber schön im bett gekuschelt und hach,war ja wieder so schön :-) ich bete,dass es morgen regnet,dann muss er nid arbeiten und dann können wir wieder was zusammen machen ^__^

@ angelskiss: hm..ich denke,dass is einfach ne trotz reaktion,weil er mega sauer auf dich is.weil du ihm 1) nix von micha gesagt hat oder er gemerkt hat,dass du ihn doch toll findest/fandest und 2) weil du naja erst alles wegschmeißt und dann nach n paar tagen doch wieder zurückkommst...vllt will er dich einfach noch n bissl zappeln lassen,weil er verletzt is..ich fand die idee mit dem brief gut ;)

ja, ich fand die idee eigtl auch gut. und er hat ja auch zu seinem besten freund gesagt, dass er mich ja noch lieben wuerde und mich auch zurueckhaben will und so, aber das war am sonntag, wo alles noch ganz frisch war.

nja und deswegen hatte ich mir von dem brief eigtl mehr erhofft, als wie das, was jetzt rausgekommen ist. ich mein, weiß der ueberhaupt, was der mir da gesagt hat? dass ich unreif bin? bloß, weil ich vllt nicht grad die ordentlichste bin und mir ned alles gefallen lasse, was andere personen ueber mich sagen und weil ich mich halt mit micha irgendwo gut verstanden habe? und die sache, dass er gesagt hat, dass ich in ein-drei jahren(!!!) vllt wieder ne chance habe. ist das nicht irgendwo...uebertrieben oder so? ich mein, wenn er jetzt irgendwie gesagt haette, dass wir jetzt erst mal 1-3 monate oder was keinen kontakt haben, dann waere das ja alles ned so schlimm, aber sowas? das ist der absolute wahnsinn. was soll ich denn jetzt tun? abwarten? oder versuchen, mit ihm zu reden oder was? oh man, ich bin echt so querbeet...und so sauer, das ist der wahnsinn. was soll ich tun? ich waere froh, wenn er mich nur bissal zappeln lassen wuerde oder so...ich mein klar, ich haette ihm vllt von micha erzaehlen sollen, aber es ist doch GARNICHTS passiert...ueberhaupt NULL! und das habe ich ihm ja auch versucht zu erklaeren. ich habe ihm das in dem brief lang und breit versucht zu erklaeren, aber er scheint es nicht verstehen zu wollen.

ich hab ja auch ned alles weggeworfen....ich mein, letzte woche hab ich gemerkt, dass er sich ehrlich muehe gegeben hat und da hab ich dem micha ja auch garned mehr geschrieben, gerade weil ich das wieder retten wollte. und omg ich liebe den doch, auch wenn ich ihn jetzt am liebsten in stuecke reißen wuerde.

was soll ich denn jetzt machen? ihn in ruhe lassen und warten, bis er sich meldet? oder versuchen, mit ihm ueber die klamotte zu reden???

Ich glaube er hat das mit den mehreren Jahren nur gesagt, weil er eben sehr verletzt und sauer ist. Am Sonntag war er wahrscheinlich erstmal nur traurig und jetzt ist die Wut dazugekommen. Das sind ganz normale Gefühle und passiert nach einer Trennung eben erstmal. Als Selbsterhaltungstrieb, sozusagen, weil Wut ein aktives Gefühl ist, während Traurigkeit ein passives Gefühl ist. Der Mensch kann aber meist mit aktiven Gefühlen besser umgehen.
Ich würde ihm jetzt Zeit geben. Du hast alles gesagt, in dem Brief, jetzt musst du ihm Zeit lassen, alles zu verarbeiten. Erinner ihn zwischendurch an dich, aber lauf ihm nicht hinterher, sonst wird er nur genervter. Er braucht jetzt Zeit für sich, muss sich auch über alles klar werden.
Mit dem unreif meint er sicher deine Gefühlsschwankungen. Das ist eben so, wenn man noch jung ist, da fühlt man versch. Gefühle stärker. Ich denke aber, er ist in der Hinsicht auch nicht viel reifer. Dadurch ist das ganze natürlich nicht einfach, wenn man jung ist, sieht man alles viel enger und emotionsgeladener.
Mach dir jetzt nicht die ganze Zeit Sorgen. Warte ab, zeig ihm, dass dir etwas an ihm liegt und dräng dich nicht auf. Er hat ja schließlich auch ne Menge zu verarbeiten. ;)

Hi Leute:hallo:

Ich geh morgen abend auf ne Party und mein Schwarm kommt wahrscheinlich auch da hin und ich hab aber keine Ahnung, wie ich am besten mit ihm ins Gespräch kommen könnte. Ich bin halt schüchtern, aber da meine Freundin ja bei mir ist, wirds nit sooo schlimm.
Habt ihr irgendeinen Vorschlag, wie ich das Gespräch anfangen soll? Ich bin mir halt auch nit so ganz sicher, ob er was von mir will und bis jetzt hatte ich noch nie ne richtige Beziehung.

Schreibt bitte, bitte was!:scream:

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten