Die bekanntesten Mitglieder

TR!N!TY

Member

Hm, manche mögen das nun als Spam bezeichnen, solle s aber nciht werden. Also, wenn ihr ans Simforum denkt, welche Leute fallen euch meist als erstes ein, solche kleine Simforumbrühmtheiten eben...

Mir fallen ein: Gitti(wegen ihrer Hilfspage)

Virtuelle(k. A. warum)

Samantha Jones (mehrmals negativ aufgefallen)

It's good to be (wegen dem Namen, vom singlen)

Diamond (k.A. warum)

Hummel(*schleim*)

unndddd

"Mimi" Alien (vom singlen, hoffentlihc habsch kein Fehler)

Na, da bin ich ja mal gespannt.

mir fallen jetzt spontan ein

-Simgamer (wegen xar vllt?)
-Claudy (einfach so)
-Die Mods =)
-samntha jones (aus dem von dir genannten grund)
-fabtep (wegen hilfsbereitschaft und in meinen augen mod)
und
-dodothegoof (vllt weil er nach kanada geht?)

mehr im moment nicht...aber das reicht ja<!

Mir fallen ein:

- Line
- Vilja
- Jenna
- Cookie
- ~coco~
- Simgamer oder XaR
- sahneprinz
- flashmarc77
- Fuchur

:)

Mh Line, Vilja, Claudy, ~*coco*~, sahneprinz, Jenna, flashmarc77, Zebulon, Cookie, senseigirl, simgamer, zuckerschnute würd ich mal meinen ...

Zuletzt bearbeitet:
foreveryoung, vilja

Die beiden sind mir jetzt spontan eingefallen.

EDIT: Wie konnte ich nur Vivie vergessen? Die wohl immer die längsten, einfühlsamsten Posts schreibt?

Zuletzt bearbeitet:
Hört mal bitte
Auf keinen Fall eine negative Meinung über jemanden öffentlich posten, schon gar nicht, wenn der/diejenige gesperrt ist.
Diese Person hat keine Möglichkeit sich zu rechtfertigen, somit wäre es nicht fair.
Auch nicht über User, die hier im Forum schreiben, das fordert nur zu Streit auf und bringt eine schlechte Stimmung.
Wäre nett, wenn ihr das berücksichtigen würdet.:)

Mir fallen jetzt spontan diese user ein:
birgit43 ,
die mods (aus diesem interview),
timmelin,
S!M,
D-Jay
und Gitti :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
christlII, michi5, DodotheGoof, Wolf, Lord Master, TBV und Wellingtonnz (Mods sind außer Konkurrenz!)

Zuletzt bearbeitet:
Mhm Dy, Sid, Cath, Magali, Fuchi, Cat, ohana, Pooh, Viktoria......das wärs..

Also die Mods
Simfreaky
turboprinzessin
Leandra
Guderun
Maeusel01

Hmm... Noch viiiiiiiiiel mehr!!:D

Da ich eure ganzen Beiträge gelesen habe, schwirren mir so viele Mitgliedernamen im Kopf rum, da könnte ich gleich alle schreiben ;)

Schneezwerg, Chrissi, Wimmie, Line, CrazyKuh, MissKorny, Gurkal, Vilja, Scarlet, Killerkueken, Cookie, Coco, Angelskiss, Jenna, E.E, Foreveryoung, Vivie, Hummel, Hexlein, Claudy, Fuchur, Valerius, Xar, Sahneprinz, TBV, TBF, Virtuella... :hallo:

Was bringt mich zur Ehre, so bekannt zu sein?
scared.gif

Original geschrieben von Simgamer
Was bringt mich zur Ehre, so bekannt zu sein?
scared.gif

vielleicht biste so einer von den 'stillen auffälligen' ;) ... oder sie kennen dich durch den frust-thread und bist der 'emotionale' :D

- - - - - - - - -

shyn, claudy, shadow, sahne-san, zeb, tbf, dunno xar, coco... kA

edit: sahneprinzessin

Oh, wie kommt ihr denn auf mich?

Da bin ich echt total verwundert.

Mir fallen ein:
- Fuchur
-Claudy
-E.E.
-TheBuffyFan

und Shadow

Antje

Original geschrieben von flashmarc77
vielleicht biste so einer von den 'stillen auffälligen' ;) ... oder sie kennen dich durch den frust-thread und bist der 'emotionale' :D

Still? Ich? Hier?

Sag, wie lange bist du schon aktiv dabei? =) ;)

*muahaha*

Original geschrieben von Simgamer
Still? Ich? Hier?

Sag, wie lange bist du schon aktiv dabei? =) ;)

*muahaha*

dam, dam, dam, marmor, stein und eisen bricht... :D

edit: dieser post ist kein spam, denn sein sinn besteht dadrin, die frage von simgamer's post zu vertuschen :D

edit²: ... nur falls jemand hier auf die idee kommt mich zu sperren :D

Als ich ins Forum gekommen bin, fielen mir erst mal Xar und Claudy extrem auf, mittlerweile sind für mich michi5, Hummel und Hexlein, Sahneprinz und Vilja und Scarlet am "auffälligsten"...

Spocky,Michi5,Andreas,Stolloss,ChristlII,Power,ThomasK7,Wellingtonnz,DodotheGoof,Lord Master usw..........

Aristoteles (was für ein Name...*lol*) *aufideschulterklopf*,
Claudy (postet ziemlich viel) (und alles was mit "C" anfängt: ~*coco*~, Cordula, Cookie... hat sich irgendwie eingeprägt)
Simgamer (postet auch ziemlich viel),
Jacinta (warum bloß?),
Graendal (ja, seine Beiträge sind wirklich gut!),
Gandalf (erinnert mich vom Namen her irgendwie an "Graendal"),
das SZ-Team (vor allem Hexlein und Hummel; wegen des "H"'s)

Komische Theorien, ich weiß, ist aber halt so! =)

Auch wenn ich anderswo bin, fallen mir diese halt hauptsächlich ein; ich lese sehr viel mit, auch wenn ich nur selten poste!

Also, folgende Leute fallen mir ein:

-Rapboy ( ;) )
-D-Jay
-Turboprinzessin
-Maeusel01
-Panthers (Mein Kumpel)
-Senseigirl (k a warum)

joah, das wars bei mir

Original geschrieben von Simcity Freek
...,Spocky,Michi5,Andreas,....

Original geschrieben von Cookie
....michi5, Hummel und Hexlein....

Original geschrieben von Wellingtonnz
....,Andreas, michi5, TBV,....

Original geschrieben von Stolloss
....,spocky, michi5, Wolf,....

hm - was soll man da sagen? :D

Mir würden jede Menge Namen einfallen, aber bis ich die jetzt aufgeschrieben hätte :sleep:
Vorallem reißt dieser Strom an Namenseinfällen nicht ab, wenn ich so vor mich hindenke ;)

EDIT: ich glaub, dass sich meine Bekanntschaft sehr aufs Simcity Forum beschränkt. Da poste ich halt ständig und les auch ständig überall mit. Im Off Topic gibts dagegen masseinweise Threads, die mich nicht im Entferntesten Interessieren, sodass ich hier nur relativ selten und in verhältnismäßig wenigen Threads meine Meinung Kundtue :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze, dass fast jeder, der in diesen Thread schaut, erstmal seinen Namen sucht. :D

Bei mir sinds:
Gitti - wegen der Page
Andreas - wegen "Reale Städte" im Simcity
Deus Ex - weil sie auf dem Foto von sich ein Bandshirt meiner Lieblingsband anhatt, umwelches ich sie beneide. =)
Dodothegoof - weil ich den Namen... nicht so toll finde *g*
und last but not least:
Hotoki. Ist der eigentlich noch da? kA. Weil ich ihn von Simkea (ich weiß, böses Wort ;)) kenne.

Original geschrieben von Anjana
Ich schätze, dass fast jeder, der in diesen Thread schaut, erstmal seinen Namen sucht. :D
Ich finde mich meistens bei "die Mods" wieder, aber das ist ja kein Wunder. ;)

Ansonsten geht's mir so wie Michi, natürlich fallen mir zuerst die Leute aus dem SimCity-Forum ein, weil das nun mal meine "Heimat" ist. Ansonsten die, die schon seit Ewigkeiten den Off-Topic-Bereich bevölkern.

Hm, also mir fallen spontan ein:

- Jenna
- Line
- Angelskiss
- Zuckerschnute
- CrazyKuh
- Gurkal
- Killerkueken
- Vilja
- Scarlet
- Cookie
- Nighti
- E.E.
- Sahneprinz
- TBV
- Zebulon
- Hummel
- Hexlein

Ist ja doch ne ganze Menge geworden, aber viele von den eben genannten sind halt regelmaessig im Verliebt-Thread und auch wenn ich da eher selten schreib les ich jeden Tag mit.

Mir fällt natürlich ersteinmal die Leute aus dem Irak-Thread ein
- aragon21
- Wolf
- The Wolf
- Susuna
- Victoria S.
- VoodooMama
- Kevi (auch wenn er dort schon lange nicht mehr gepostet hat
- virtuella
- PoohBear

SimCity
- spocky
- christlI
- michi5
- LordMaster
- g-funk
- Power

und viele andere auch die ich nun nicht erwähnt habe

Dodothegoof - weil ich den Namen... nicht so toll finde *g*

Aber er fällt auf =)

)Also ganz spontan:

Wolf und The Wolf (weil beide durch tolle Beiträge glänzen)
Zebulon (weil sie so neugierig ist *g*)
E.E. (weil man mit ihr so toll diskutieren kann ;))
Virtuella (der Name hat sich irgendwie eingebrannt *g*)
Wimmie (weil sie vor Urzeiten mal so´ne schicke Bildergeschichte gemacht hat ;))
Tweeny (keine Ahnung - ist einfach hängengeblieben)
Vilja (wegen des hübschen Namens ;))

Und noch einige andere mehr, aber das sind so Namen die man bei mir Zusammenhangslos erwähnen kann und bei denen ich dann sofort weiß das es ums Simforum geht ;)

(die vom Team erwähn ich jetzt mal ned - das wär ja schwachsinnig *g*)

ExtraEditiert: DodotheGoof (weil man sich mit ihm so schön fetzen kann =)

Original geschrieben von E.E.
@Vivie

Na, schwang da etwa ein ironischer Unterton mit?! ;) :)

Also, mir sind hier sehr viele Namen vertraut und es würde den Rahmen sprengen, hier alle aufzuzählen.

Aber so die Namen bei denen ich auf jeden Fall hängenbleibe:

- Vivie, Nighti, DodotheGoof, PoohBear, Simgamer, asta, madaya und und und... ;)

- Die Namen, die ich aus dem Verliebtthread kenne, fallen mir dann "außerhalb" auch öfters mal auf... (besonders Zuckerschnute ;) )

nein das war absolut ernst gemeint ohne Ironie *pfeif*

Nee im Ernst - ist dir vielleicht nicht entgangen das ich gern mit dir diskutiere und auch wieder vertrage *g* - ebenso wie bei Dodo ;)

also zuerst fallen mir natürlich Nighti und Sidae ein.. und Rapunzelbea, Hummel, Cath, Furchur, Jay und Magali und Tö

Mir fallen soviele aufeinmal ein dass mri die Hand beim schreiben abfallen würde.
Aber die wichtigste is natürlich Vilja (jeder 2. fast erwähnt sie :lol: ), dann noch Simgamer, Coco, Jenna, Cookie, Vivie,

Mir fallen ziemlich viele auf, eine Liste möchte ich daher auch nicht erstellen, um Zeit zu sparen.

Merkwürdig finde ich, dass ich nicht genannt bin... wird Zeit, dass mein Inet wieder geht, dass ihr mich wieder kennenlernt... :D

hm, bekannt?
mal guggn wer mir da so einfällt.

claudy, coco, line (weil sie viel schreibn/viel geschriebn habn... [is eig. bei alln drei irgendwie in letzterzeit weniger geworden])
scarlet (weil sie auch viel schreibt und sie mir von anfang an wegn wohnort und alter aufgefalln is *g*)
xar (is schon xtrem lang im forum, is zeitweise ziemlich aufgefalln *g*)
aussadem fällt mir da jetzt noch felicitas ein... spammt nie, weiß ziemlich oft rat... ihre beiträge habn einfach qualität.

hm, mir würdn jetzt noch so viele einfalln...

Mir fallen da auch so einige ein ;)

Erst einmal aus dem Irak-Thread:
Wolf (auch ansonsten immer da und mehr als hilfsbereit + kompetent - egal welches Thema)
The Wolf (seine teilw. sehr kritischen Postings sind mehr als gut und lesenswert)
aragorn21
Susuna
VoodooMama
Hoschi
Dodo
Viktoria S.
PoohBaer
Weibi (hoffentlich bald keine Newcomerin mehr ;) )
Virtuella
Kevi
Sim IQ (der doch genannt wird ;) )
fabtep
fuchur
roxelane
Walti Lucy (ohne sie kein Irak-Thread)
etc.

Dann ...
Gitti (unermüdliche Hilfsbereitschaft bei Simsfragen, der geilen Sims-Faqs-Page etc. =) )
Tarra (knuddel)
Turboprinzessin
Ella (ohne sie kein Auslandserfahrungs-thread)
Loana
Leandra
Camouflage
Bine71 (tägl. Updates)
.. und alle anderen fleißigen Bienchen, die unermüdlich die täglichen Sims-Updates posten! ;)

Sowie alle Mods und u.a. ist Vivie bei mir aufgrund ihrer aussagekräftigen Postings hängen geblieben

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denk da immer gleich an:

Vivie & Micha & Robbi & Hummel & Andy ;)
Gitti
Cyron
Wolf
Felicitas

Sie alle haben mir schon eine Menge geholfen und ich bin mir sicher, dass sie mir auch weiterhin helfen werden - so wie vorher: mit allen Mitteln, die ihnen zur Verfügung stehen!!!

Chipy

P.S.: Denkt denn wirklich keiner an Chip?! ;)

Also ich könnte jetzt die Liste von Tweeny abschreiben, denn alle die Namensnennungen könnte ich sofort unterschreiben. Aber auf der Liste würde natürlich auch noch ganz oben Tweeny erscheinen:)
Aus vergangenen Zeiten fallen mir aber auch noch ein:
- Nephtys2, die mir beim Verfassen des Beschwerdebriefs an Maxis geholfen hat
- Chriko und Valerius, die nicht nur wundervolle Skins erstellen sondern auch zu den nettesten Usern hier gehören
- Shaklin, die immer sehr hilfsbereit war und schöne gehackte Objekte erstellt hat
- SimChip, der zwar anfangs recht viel mit Fragen genervt hat, aber immer nett und höflich war und auch gute Tips gegeben hat
- viele Andere, die mir hoffentlich jetzt nicht böse sind, wenn ich sie nicht erwähne, weil die wenigen mir verbliebenen grauen Zellen nicht mehr so viele Namen speichern können.:D
Von den Mods möchte ich besonders Hummel hervorheben, denn bei ihr merkt man immer, daß sie die Sonne im Herzen gepachtet hat und Vivie für ihre sehr klugen Beiträge.

Hm, ich werde nciht erwähnt *schluchz* Naja, bin ja auch erst ein halbes jahr member. *rofl*

Ich find es toll dass hier so viele posten, dachte eher jetzt kommen so posts wie: habt ihr was zum voll spamen und so. Ich meinte nicht eure Bekannschaften, sonder was euch beim Simforum für Leute einfallen. Nicht welche mit dennen ihr befreundet seit. Z.B. gilt vergessen nicht. Wenn ich aufzählen würde, wenn ich mag und wenn nicht würde wir sowieso noch en paar tage hier sitzen....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten