Die bekanntesten Mitglieder

E.E. schrieb:
Pffffft, der ist nicht eigenartig! :schnief:
Genau, E.E. - einfach entzückend
3.gif

Allerdings verstehe ich nicht, wie man hier sagen kann, dass das SimForum ohne den und den, nicht mehr "interessant" sei. Das kann ich nicht nachvollziehen. Denn diese Genannten, kenne ich nur wenig, was vielleicht daran liegt, dass ich mich eher in anderen Themenbereichen aufhalte, allerdings beobachtet man natürlich und schaut sich um. Denn an große Leistungen erinnere ich mich nicht, nein, bis auf Spammerei und Zickenterror. :) Deshalb, wundern tut es mich schon, dass noch soviele hier sein dürfen.

Liebe Grüße, Downi

Mir fallen ein:

Claire (weil sie seit langen ne ganz liebe Freundin ist. Auch aus TSO)
Bienchen65 (Auch aus TSO)
Claudy
coco
Line
Vilja
FunnyEllie
E.E.
navinaa (Durch die Nirvana-Threads ;) )
Shyn
Scarlet
die mods
babydontcry (durch den Tupac-Thread)
Yoshi (denke dass sie eine sehr nette person ist)
cora12
Jolinaa14
Nirvana-Girl
chiasmaa

Boah da kämen ncoh sooooooo viele.... will aber ncihtmehr weiter schreiben;)

Zuletzt bearbeitet:
a propos beiträge wo kann man eigentlich die anzal der beiträge sehen?

ich bin blind ich find das nicht -.- wenn ich auf lle beiträge anzeigen gehe kommen bei jedem 500

ahso ich dachte schon ich wär blind oder blöd oder sowas in der richtung ;)

Fuchur schrieb:
Das wurde auch abgestellt. Man kann nur noch die letzten 500 Beiträge sehen.
eben - da hilfts nur, wenn man selbst mitzählt. Ich hab mir damals, als das geändert wurde, meine Anzahl an Beiträgen notiert und rechne jetzt in 500er Schritten mit. Steh grad irgendwo rund um 5.500 :)

was is daran überhaupt sooo interessant wieviele beiträge man hat? *g*
ich mein, ich hab früher auch hin und wieder nachgeguggt wieviele ich hab.. aber ich habs ne sekunde später wieder vergessen weil mir das irgendwie total egal is..

Vilja schrieb:
was is daran überhaupt sooo interessant wieviele beiträge man hat? *g*
ich mein, ich hab früher auch hin und wieder nachgeguggt wieviele ich hab.. aber ich habs ne sekunde später wieder vergessen weil mir das irgendwie total egal is..
weis nicht?! Irgendwie interessierts mich halt :)

Spontan fallen die hier mir ein, die gern posten:

Scarlet, Line, Vilja, natürlich die Mods ^^, navinaa, E.E., Zuckerschnute, Felicitas, TBF, TBV (sind das beide eigentlich unterschiedliche?), Wolf, ...

Leandra schrieb:
@madaya... quelltext des profils
wie bist du denn da drauf gekommen?

@anne
du musst dir den quelltext anzeigen lassen (mit rechtsklick auf dein profil, also die seite) und dann dort ein wenig suchen. ;)

Hmm...hab da leider ein Problem, wenn ich auf "Quelltext anzeigen" gehe, öffnet sich leider nicht Notepad?! Wie kann ich das wieder einstellen?

madaya schrieb:
@anne
du musst dir den quelltext anzeigen lassen (mit rechtsklick auf dein profil, also die seite) und dann dort ein wenig suchen. ;)

Ja schon klar, aber es öffnet sich nix, wenn ich auf anzeigen geh :confused:
Naja egal, ich hab jetzt das Problem umgangen, indem ich einfach die html-Seite gespeichert hab und mit einem Homepageprogramm geöffnet hab...

Mich kennt auch keiner, oder?

Mir fallen ein
mysticstar
lyd
TBF
Flake
madaya
loria11
knuddlherz
Lexia
Illya K.

Die kenn ich ein wenig besserm GG Thread ! JUHU Sims 2 !

doch ich kenn dich fiona überigens ist deine sig unlogisch ;)
das heißt eigentlich .....someone blabla ;) also mit nobody macht des irgentwie keinen sinn

Leah schrieb:
TBF, TBV (sind das beide eigentlich unterschiedliche?)
Nein, wir sind nicht die gleichen ;) . Überleg mal, im SF darf es doch gar keine Doppelanmeldungen geben. lol ich weiß noch, als ich eine PN von einer Userin bekommen hab, die mich nach meiner Morse-Sig und die Übersetzung gefragt hat. Ich wusste erst gar nicht, was die von mir wollte, bis mir dann eingefallen ist, dass TBVs Sig mal so aussah :lol: .

Dann noch was zu der Quelltextsache: Seid ihr sicher, dass das stimmt? Nach dem Quelltext hätte ich "erst" 1613 Beiträge geschrieben und ich bin mir sicher, dass das wenn überhaupt der Stand vor dem neuen Layout ist. Eigentlich müsste ich über 2000 Beiträge haben, aber ist ja auch egal. Kaufen kann ich mir davon eh nichts lol.

TBF schrieb:
Dann noch was zu der Quelltextsache: Seid ihr sicher, dass das stimmt? Nach dem Quelltext hätte ich "erst" 1613 Beiträge geschrieben und ich bin mir sicher, dass das wenn überhaupt der Stand vor dem neuen Layout ist. Eigentlich müsste ich über 2000 Beiträge haben, aber ist ja auch egal. Kaufen kann ich mir davon eh nichts lol.
ja, es stimmt. habe es überprüft. das müsste jetzt mein 2.428. beitrag sein. du hast jetzt 1.614. :p

ich hab im quelltext auch erst 7400 oder so, dabei hat ich soviele schon vorher glaub ich.. 5000 mindestens

madaya schrieb:
irgdendwo in der mitte. da steht richtig Beiträge insgesamt:...

also ich denke die zahl stimmt. bei mir passt das in etwa.
Ich glaub auch, das das stimmt. Hab mich wohl ein wenig verschätzt. :D
Doch nicht 5.500 -> genau 5.621 :lol:

Hey, aber danke für die Info. Ich hab geglaubt, man kann das gar nicht mehr genau nachvollziehen :)

Zum Thema: Das bekannteste und auch sympathischste Mitglied hier im Forum ist meiner Meinung nach Anubis 85. Klare Sache;)

Danach kommt erst mal lange lange nichts, und dann der Rest...^^

Anubis 85 schrieb:
Zum Thema: Das bekannteste und auch sympathischste Mitglied hier im Forum ist meiner Meinung nach Anubis 85. Klare Sache;)

Danach kommt erst mal lange lange nichts, und dann der Rest...^^
Nach dem Beitrag würde ich an deiner Stelle dein Zimmer mal gut durchlüften. :lol: ;)

MissKoRny schrieb:
Ich glaub ich bin zu dumm dafür...wie komm ich da jetzt genau hin?? ^^

Unter deinem öffentlichen Profil > Rechtsklick > Quelltext anzeigen
dann irgendwo in der Mitte, aber du kannst dir die "Mühe" jetzt sparen, hab nachgeschaut: 2.607 Beiträge ;)

anne schrieb:
Unter deinem öffentlichen Profil > Rechtsklick > Quelltext anzeigen
dann irgendwo in der Mitte, aber du kannst dir die "Mühe" jetzt sparen, hab nachgeschaut: 2.607 Beiträge ;)
Danke dass du nachgeschaut hast, ich habs nämlich immer noch nicht gecheckt, aber ist jetzt ja auch egal xD :D

EDIT: Jetzt hab ichs doch verstanden ;).

Ich muss grad mal was schreiben um zu meinem Profil zu kommen :D

EDIT: erst 231 Beiträge :)

Zuletzt bearbeitet:
teengirl schrieb:
Ich muss grad mal was schreiben um zu meinem Profil zu kommen :D
Warum das denn? Ist der Eintrag in der roten Menüleiste "Mein Profil" denn so übersehbar? Diese rote Menüleiste steht auch bei jedem Beitrag etwas weiter oben.

PoohBear

Ihr seids ja wahnsinnig *g* da denk ich, dass ich eigentlich auch nicht wenig schreibe und hab erst knapp an die 1.500 beiträge...mir kam das immer viel mehr vor...

anne schrieb:
Ihr seids ja wahnsinnig *g* da denk ich, dass ich eigentlich auch nicht wenig schreibe und hab erst knapp an die 1.500 beiträge...mir kam das immer viel mehr vor...
lol genau das hab ich auch gedacht :rolleyes: :lol: . Naja, anne, da hilft nur: Ran an die Tasten! Scarlet holen wir sicher noch ein rofl.

@Chrissi
Achso, ich hätte gedacht du hättest 7.379 Beiträge ;) Klar ist es egal, ich meinte nur, dass es arg viel ist...

@TBF
Sicher *g* vielleicht wenn sie die nächsten zwei Jahre nichts mehr schreibt und uns Vorsprung lässt...obwohl, nichtmal das wird helfen, da ich ja schon in den 3 Jahren in denen ich hier bin nicht so viel geschrieben hab...naja, wie gesagt eigentlich ists ja egal ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten