Hallo, Euer Geplauder hier gestern ist mir total durchgegangen.
Erst mal zu den Vorschaubildern und den "wahren" Inhalt in der Datei. Dazu kann ich nur sagen, dass sie sich damit selbst ins Knie schießen. Ich würde mir beim laden sowas 1-2 mal ansehen und dann die Downloads meiden.
Wie Biene schon sagt, es steckt eine Heidenarbeit in jedem Download und bei mir ist es eher umgekehrt, dass meine Bilder schlechter ausschauen, als der Datei-Inhalt. Da muss ich noch dran arbeiten ... aber ich schau mir alles zig mal an, bevor ich was online stelle. Alles andere rächt sich!
... ich hab für ein paar Skins schon eine Body Shop Dateigröße von über 500 MB auf meiner C-Partition ... mir macht das langsam ein wenig Kopfzerbrechen, wenn ich ehrlich bin. Denn ich bin ja erst am Anfang mit meiner Bastelei.

Wie soll das enden??
Und vor allem, wie sieht es bei Euch aus (Biene, Lancelot etc.)
Und jetzt zum Traffic ... um den Spaß anderen anzubieten würde ich nicht zahlen, aber ich würde wie Gitti es schon geschrieben hat, mich durch sämtlichen Werbe-Dschungel arbeiten, um an schöne DL's zu kommen, wenn ich denn interessiert wäre.
Jetzt schon Pay-Sachen anzubieten, finde ich unmöglich und ist reine Abzocke. Man muss sich das mal überlegen, da kommt ein Programm für ein Spiel (welches noch nicht auf den Markt ist) .. mit diesem soll man sich im Vorfeld mit der Bastelei vertraut machen oder als Nichtbastler die Skins bestaunen. Und dieses jetzt schon Kommerziell auszuschlachten, lässt meine Nackenhaare kringeln.
Ich weiß jetzt schon, ich würde alles machen, mir aber niemals von Payseiten was besorgen, was auch meiner Ansicht nicht notwendig ist. Wenn man jetzt schon sieht, wie viele schöne Sachen hier angeboten werden ... ich möchte nicht wissen, wie viele Downloads Gitti schon gesammelt hat

und das, ohne einen müden Euro auszugeben.
Nein, es geht auch anders und ich würde so was nie unterstützen. Hab ich schon bei SIms1 nicht getan .. aber jetzt so früh damit zu beginnen, Payseiten ins Internet zu packen ... naja, jedem das Seine.