Updates-Juni-2004

MarSab

Member

Hallo!!!
Auf unserer Homepage gibt es wieder jede Menge neuer Downloads für die Sims2!
Schaut also einfach mal rein.
lidschattenset.jpg
femteenheidi.jpg

www.kaefigkunst.de

Updates

Ich habe jetzt Newsletter und ein Forum für meine Homepage.

Das Newsletter findet ihr auf der Startseite unten.

Das Forum bei der Navi.

Adresse in sg.

Vielleicht gefallen Euch ja auch meine - noch spärlichen - Downloads (keine Skins, nur Kleidungskomponenten), Homepage ist noch neu und wird ständig erweitert. Angefangen hab ich mit Kleidung für: Kind -> Mädchen -> Kleidung.
Wer vorbei schauen möchte: http://home.arcor.de/sims2-collection-blueheaven/

:)

Edit: Steh zwar schon im Update-Mai-Thread .. hab aber heute leider übersehen, dass wir ja schon den 2.6. haben. ;)

Updates

Hi,

ich habe wieder Updates bei den Komponenten.
Bei der gelegenheit möchte auch mochmal darauf Hinweisen das meine Homepage über Newsletter(Startseite unten) und ein Forum bestizt!
Wer komponenten oder Skins hat kann die gerne an sims2_fan_mark92@yahoo.de schicken!
Bei weiteren Fragen schreibt doch pm.
Die Adresse der Hp. steht wie immer in meiner Signatur.

by mark92

Zuletzt bearbeitet:
Mein Sims2 Update

Habe Bilder wegen Speicherkapazität rausgenommen

Sims 2 Skins, Augen ,u.s.w.Kosmetik und Sims könnt Ihr bei mir downloaden!:rolleyes:
Sonntag gibt es Neues!:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm hier echt in Streß *lol*

Aber Biene, ööööö, kannst du Kritik vertragen? Deine Sachen sind handwerklich natürlich tadellos, aber sie erinnern mich an die Alte-Weiber-Ecke" im Quelle-Katalog. Diese????? wie nennt man die??? Ich komm nicht drauf, liegt mir aber auf der Zunge...... "Ganzkörpermieder?????"
Ich bin ja auch nicht mehr die jüngste, aber diese Dinger verabscheue ich. Da greife ich doch lieber zu Tweenys Leolook =)
Marke "Schießer-Feinripp mit Elastin im Bauchbereich" will ich bei meinen Sims nicht. Sorry:D Sei mir nicht böse, ist nur meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
jaaaaaa kann ich, ich lach mich hier gerade weg =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=) denn was glaubst du wo ich die vorlage her habe. ja genau otto katalog :))) und die dinger heißen wirklich mieder :)
ich bin auch deiner meinung aber mann muß ja nun alles bedienen auch diese art will getargen werden. (ich werde so etwas nie tragen wenn ich graue haar habe )

lg biene ( die mit einem schmunzeln auf den lippen gute nacht sagt )
edit habe jetzt nochmal nachgesehen die mieder nennen sich hosenkorselett :)
Gitti schrieb:
Ich komm hier echt in Streß *lol*

Aber Biene, ööööö, kannst du Kritik vertragen? Deine Sachen sind handwerklich natürlich tadellos, aber sie erinnern mich an die Alte-Weiber-Ecke" im Quelle-Katalog. Diese????? wie nennt man die??? Ich komm nicht drauf, liegt mir aber auf der Zunge...... "Ganzkörpermieder?????"
Ich bin ja auch nicht mehr die jüngste, aber diese Dinger verabscheue ich. Da greife ich doch lieber zu Tweenys Leolook =)
Marke "Schießer-Feinripp mit Elastin im Bauchbereich" will ich bei meinen Sims nicht. Sorry:D Sei mir nicht böse, ist nur meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Anmerkung: sind die Vorlagen für die Älteren nicht allgemein grässlich??? Da kann man sich noch so viel Mühe geben, es kommt immer wieder nur :ohoh: :ohoh: :ohoh: dabei heraus. Ich habe mich auch schon an Unterwäsche für Ältere herangewagt, die sind auch schon bei Hexlein im Download (mein erster Versuch), aber so wirklich begeistert bin ich nicht. Und wenn ich mir dann die Dessous von Biene anschaue und ich daran denke, dass ich auch bald in dieses Alter komme (46) dann krieg ich mich vor Lachen nicht mehr ein. Nichts gegen deine Kreationen, Biene, aber die Körperformen, die Maxis uns vorgibt, sind einfach.........:scream: :scream: :scream: ich habe mich mit meiner Tochter schon letzte Woche darüber köstlich ammüsiert (ich eine die Körperformen)
lieben Gruß Phelana

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ein lustiges Thema
Ich arbeite in einem Altenheim ,also ich muß sagen diese Teile sind dort sehr beliebt.
Mit anderen Worten : Du bist im wahren Leben

:lol: :lol:

Nein danke, ich verzichte! :D

Meine Sims laufen auch im gestiegenen Alter noch "anziehend" rum, dafür werd ich sorgen. ;) Diese "Schießer-Mieder" sind ja für die Augen eine wahre Netzaugenpeitsche! :lol: :lol:

Hallo Biene,

kannst Du mir bitte erklären, wie genau Du die Bögen herausgearbeitet hast?
Es kommt so richtig schön plastisch rüber, das würde ich auch gern probieren aber irgendwie stelle ich mich zu dämlich dabei an. Wäre echt toll, wenn Du mir helfen könntest. Dank Phelana habe ich ja nun auch endlich geschnallt, wie das mit der Spitze geht. Dauert wohl alles etwas länger bei mir. Zur Zeit scheint meine schnelle Auffassungsgabe im Urlaub zu sein... :lol:

:hallo: Genea

hallo genea :)
schau mal in den post 189 vom wünsche für kleidung u.a. in bs!!! thread da hatte ich schon mal versucht phelana das mit den bögen zu erklären. und im post 192 hatte ich auch kurz erklärt womit ich die spitze mache. ich bin nicht die allerbeste im erklären wenn ich es nicht zeigen kann.

wenn du dann immer noch nicht zu recht kommst schreib mich einfach nochmal an. am besten in mein skin thread ich denke da passt es am besten rein. oder auch per pn wenn du willst.

ich bastel gerade an neuer wäsche für ältere ich habe auch schon ein pulli mit neuer textur versehen und ein hose eingefärbt weiterhin arbeite ich auch noch an einmen abendkleid. aber wie phelana schon gesagt hat die vorlagen sind echt gräßlich. und gitti du hast recht, es müssen neue meshes her :)

@an alle "immerhin" die ekelhaft schöne korseletsmieder wurden schon 10x runter geladen =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

lg biene

Bine, ich finde Deine "Hosenkorseletts" (wer hat sich das Wort überhaupt ausgedacht?? *g*) wirklich klasse!! :D
Viele alte Frauen tragen sowas nunmal, und je authentischer, desto besser! :)
Ich finde nur schade, dass es bei den älteren Frauen keinerlei Rock- oder Kleidermeshes gibt, damit könnte man wunderbar geschmacklose Blümchenkleider oder sowas basteln.. ;)

Wird in diesen Thread nicht wirklich hingehören, aber hier guckt wenigstens jeder rein.
Wo sind eigentlich die US-Seiten mit BS-DLs?????
Ich habe mich heute nachmittag über US-Suchmaschinen mal an der Sache versucht... püüüü.
Es kann doch nicht angehen, daß nur die User der SZ/Deutschland an Sims2-Skins basteln.

also das sind die, die ich bisher gefunden habe :)
http://sketch.simgames.net/index.php
http://www.welldressedsim.com/ hat auch eine sims2 rubrik
http://www.funkysims.tk/
http://www.sipsisims.com/
http://www.top-of-the-sims.com/ auch da immer updates :)
http://sims2center.com/main/index.php auch noch eine seite ist mir aber zu langsam
http://people.freenet.de/rado-sims2/mainf.html noch eine deutsche seite
http://www.thesims2.too.it/ etwas intalia da gibts aber noch nicht viel
http://simations.com/
http://www.freewebs.com/sims138/home.html
http://www.diesims2.de.tf/ noch eine deutsche seite
http://sim2me2you.t35.com/
http://www.simestates.com/sims_2.htm

so mehr habe ich jetzt nicht auf die schnelle gefunden :)
lg biene

Hach, wenns nur noch nicht so spät wäre... =) Aber ich glaube, ich habe meinen Computer für heute genug strapaziert...

Korsetts

Hallo finde die Korsetts auch klasse,aber auch die fabrige Lingerie. von lancelot:)
Das Omas im wirklichen Leben diese Korsetts tragen ist ja lebendsecht,das einziege was mich daran stört,das Omas die Diese Dinger tragen Falten haben etwas zerknittert aussehen.Diese Omas von Sims2 haben nur graue Haare,die Gesichter passen dann nicht zu Oma Korsettes.:lol:
So das ist meine Meinung.Eine Oma hat wenn es wirklich eine alte Oma ist(gibt ja auch viele junge,die schon früh Enkel bekommen haben,Omas sind und eigendlich doch keine Oma.)Knallfarben für Diese jungen Omas.;)
Du weißt was ich meine (hoff)????:rolleyes: Oh man war das kompliziert,hoffe man verstehts?:rolleyes:
Schüssi Guderun:ciao:

lancelot sorry hab ich geändert :) ich dachte wohl irgedwie an sir lancelot :)

guderun die wäsche von lancelot findest du auf meiner hp die knalligen zweiteiler sind von mir =) die wäsche von lancelot ist richtig sexy ;) und etwas für die jüngere generation
lg biene
Lancelot schrieb:
Edit
@Biene: Bin ein weiblein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da ihr gerade die Wäsche älterer Damen durchkaut, hätte ich auch einen kleinen Beitrag dazu. Ältere müssen nicht zwingend Mieder tragen, manche mögens auch etwas sportlicher, obwohl auch bei meiner Kreation der Hängebusen nicht zu kaschieren ist...:D

Gruß Phelana

@Lancelot
Jo das wird es sein,alle beim gleich Schönheitsklempner,wie in USA bei den Meisten an Tagesordnung (lach)

Dank der tollen Texturen-Links von Lancelot hab ich mich auch mal an die Ganzkörper-Mieder für die ältere Generation gewagt und 2 neue auf meiner Seite hochgeladen.
Aber ein wenig herumspielen musste ich doch daran, zugegeben der Leoparden-Look ist nicht jeder(frau) Sache, aber so ab 50 aufwärts muss man ja noch nicht mit so ganz biederer Unterwäsche herumlaufen. ;)

Doch für die Generation ab 70 .. da raubt mir jeder Gedanke an Mieder- bzw. Unterhosen mit Bein meine Kreativität. Da muss ich mich noch dran gewöhnen, der Hängebusen ist schon schwierig zu kaschieren. ;)

Vielleicht gefällt's Euch trotzdem. :)

BlueSpirit

Hallo,

ich hab ein paar neue Sachen hochgeladen für Die Herren[/]. Bei den Shirts fehlen noch ein paar, aber das kommt in den nächsten Tagen ;)

Greetings
Blue

@lancelot finde ich auch nicht ok richtig doof sogar :(
@gitti so sehe ich das auch, wenn ich darüber nachdenke wie lange ich für schatten und solche sachen brauche. und ich bin teilweise immer noch nicht zufrieden.da sollten die bastler lieber ihr können an den skins auslassen als die zeit damit zu verplämpern.

lg biene

Und ich habe mal wieder was auf dem Herzen, was wieder hier in diesen Thread nicht so reingehört. Aber da hier wohl alle reingucken, die eine Webseite haben und basteln....

Ich stoße auf die ersten Payseiten für BS-Komponenten.
Ich bin mir des generellen Trafficprobs durchaus gewußt, kann aber definitiv nicht glauben, daß das jetzt schon ein Thema ist.
In den Nutzungsbedingungen/Anleitung steht ausdrücklich, daß die Sachen nicht kommerziell genutzt werden dürfen.
Und wer jetzt schon Geld verlangt.....
(Hat ihr alle eigentlich gelesen, was ihr nach Maxis/EAs Willen auf eure Webseiten tippern sollt???? Anleitung... ziemlich weit unten)
Nun meine Frage: Geht euer Traffic schon in die Knie, so daß ihr absehen könnt, wann Schluß mit lustig ist?

traffic probs habe ich bei meinem neuen anbieter gar nicht ( ok kostet dafür auch mehr):)
was steht denn bei maxis/ea ?? mein englisch ist doch sooooo schlecht sags mir mal bitte sonnst muß ich mal wieder mein göttergatten von soo weg ziehen :)

lg bienw

Gitti schrieb:
Und ich habe mal wieder was auf dem Herzen, was wieder hier in diesen Thread nicht so reingehört. Aber da hier wohl alle reingucken, die eine Webseite haben und basteln....

Ich stoße auf die ersten Payseiten für BS-Komponenten.
Ich bin mir des generellen Trafficprobs durchaus gewußt, kann aber definitiv nicht glauben, daß das jetzt schon ein Thema ist.
In den Nutzungsbedingungen/Anleitung steht ausdrücklich, daß die Sachen nicht kommerziell genutzt werden dürfen.
Und wer jetzt schon Geld verlangt.....
(Hat ihr alle eigentlich gelesen, was ihr nach Maxis/EAs Willen auf eure Webseiten tippern sollt???? Anleitung... ziemlich weit unten)
Nun meine Frage: Geht euer Traffic schon in die Knie, so daß ihr absehen könnt, wann Schluß mit lustig ist?

ok ich habs gelesen, mal sehen wie ich das noch einbauen kann :) ich bastel gerade an der page :). nix gegen welldressims aber die wollen schon für einige skins geld :( ob die damit durchkommen ?? korrekt finde ich das nicht, gleiches recht für alle !!
lg biene
edit habe gerade mal auf andere hp nach gesehen da hält sich aber keiner an die regel von ea

Gitti schrieb:
Biene ist alles auf Deutsch... deutsche Anleitung. Würde ich flugs kopieren und hier reinstellen, aber sitze am Laptop, die Datei ist auf meiner regulären Kiste.

Zuletzt bearbeitet:
Biene1970 schrieb:
traffic probs habe ich bei meinem neuen anbieter gar nicht ( ok kostet dafür auch mehr):)
lg bienw
Vielleicht bin ich zu blöd für diese Welt, aber Biene... du latzt, damit du uns Usern mit deinen Sachen beglücken kannst?????
Warum.???? Es gibt doch so viele Freespaceanbieter. Solange die User durch deren Werbung nicht an Viren kommen, wie bei Paladin....
Wenn ich als User an die Objecte meiner Begierde komme, bin ich gerne bereit, einige Werbefenster wegzuklicken.

ist doch kein problem unsummen sind es doch nicht :) =)
lg biene

Gitti schrieb:
Vielleicht bin ich zu blöd für diese Welt, aber Biene... du latzt, damit du uns Usern mit deinen Sachen beglücken kannst?????
Warum.???? Es gibt doch so viele Freespaceanbieter. Solange die User durch deren Werbung nicht an Viren kommen, wie bei Paladin....
Wenn ich als User an die Objecte meiner Begierde komme, bin ich gerne bereit, einige Werbefenster wegzuklicken.

Hallo, Euer Geplauder hier gestern ist mir total durchgegangen. :)

Erst mal zu den Vorschaubildern und den "wahren" Inhalt in der Datei. Dazu kann ich nur sagen, dass sie sich damit selbst ins Knie schießen. Ich würde mir beim laden sowas 1-2 mal ansehen und dann die Downloads meiden.
Wie Biene schon sagt, es steckt eine Heidenarbeit in jedem Download und bei mir ist es eher umgekehrt, dass meine Bilder schlechter ausschauen, als der Datei-Inhalt. Da muss ich noch dran arbeiten ... aber ich schau mir alles zig mal an, bevor ich was online stelle. Alles andere rächt sich!

... ich hab für ein paar Skins schon eine Body Shop Dateigröße von über 500 MB auf meiner C-Partition ... mir macht das langsam ein wenig Kopfzerbrechen, wenn ich ehrlich bin. Denn ich bin ja erst am Anfang mit meiner Bastelei. ;) Wie soll das enden??
Und vor allem, wie sieht es bei Euch aus (Biene, Lancelot etc.)

Und jetzt zum Traffic ... um den Spaß anderen anzubieten würde ich nicht zahlen, aber ich würde wie Gitti es schon geschrieben hat, mich durch sämtlichen Werbe-Dschungel arbeiten, um an schöne DL's zu kommen, wenn ich denn interessiert wäre.
Jetzt schon Pay-Sachen anzubieten, finde ich unmöglich und ist reine Abzocke. Man muss sich das mal überlegen, da kommt ein Programm für ein Spiel (welches noch nicht auf den Markt ist) .. mit diesem soll man sich im Vorfeld mit der Bastelei vertraut machen oder als Nichtbastler die Skins bestaunen. Und dieses jetzt schon Kommerziell auszuschlachten, lässt meine Nackenhaare kringeln.

Ich weiß jetzt schon, ich würde alles machen, mir aber niemals von Payseiten was besorgen, was auch meiner Ansicht nicht notwendig ist. Wenn man jetzt schon sieht, wie viele schöne Sachen hier angeboten werden ... ich möchte nicht wissen, wie viele Downloads Gitti schon gesammelt hat ;) und das, ohne einen müden Euro auszugeben.

Nein, es geht auch anders und ich würde so was nie unterstützen. Hab ich schon bei SIms1 nicht getan .. aber jetzt so früh damit zu beginnen, Payseiten ins Internet zu packen ... naja, jedem das Seine. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kosten Seiten

hallo Ihr Lieben:)
Meine Seite werde ich nie mit Play ,Objecten u.s.w. machen.
Obwohl ich mir meinen eigenen Server gekauft habe,damit nicht andauernd meine Seite weg ist,wie bei Freenet.
Ich liebe Sims und habe schon immer gerne gebastelt und gemalt.
Jetzt kann ich mein Hobby ausleben,und hoffendlich auch einigen Usern eine Freude machen,was natürlich mein Ziel ist.Bin zwar nicht so einen Könnerrin wie
viele Andere.trotzdem erstelle ich alles mit viel Liebe und Geduld.
Aber nie Play!!!!!:argh:
Habe selber um Play Seiten einen großen Bogen gemacht,warum auch es gibt so viele tolle Seiten die nicht Play sind.
So das war meine Meinung.
Schüssi Guderun:)

Das Prob habe ich schon geahnt.... Ich habe alle Sachen schön nach Kategorieren mit Bildern gespeichert. Aber auf einer anderen Partition. Wenn ich jetzt zum Beispiel ein Oberteil suche, habe ich ja schon gewisse Vorstellungen, wie das aussehen soll. Dann mache ich anhand der Bilder ein grobe Vorauswahl, kopiere die Dateien nach den Eigenen Dateien, probiere rum, erstelle mir einen Sims und lösche die Oberteile wieder.
Das ist echt blöd, daß man sich das nicht anders einrichten kann.
Aber wenn das Spiel selber rauskommt, werden die Sachen ja bestimmt ins Spiel kopiert und den Spielpfad kann man sich ja selber aussuchen.
Aber auch die Partition muß echt groß sein..... Wenn ich so grübel, nach 1 Jahr spielen, was sich da ansammeln wird.... Und von Möbeln ist ja noch nicht mal die Rede....

MABRA schrieb:

Die sind nicht wirklich gut getroffen, oder? Die Proportionen meine ich.

@Gitti
Weis nicht, wie ich dich sonst anders erreichen soll (keine PN, keine e-mail). Du hattest nach Klamotten für deine Beirksschlampe gefragt. habe ein sommerl. Sportdress gemacht. Ist im entspr. Thread auf Seite 5. Vielleicht gefällt's dir.

Gruß Phelana

@Gitti:
Schön, das es dir gefällt. Irgendwann schick ich es auch an die FileZone, aber bis es da erscheint, dauert halt. Also hab ich's dir gleich geschickt.
Viel Spaß
LG Phelana

Phelana schrieb:
@Gitti:
Schön, das es dir gefällt. Irgendwann schick ich es auch an die FileZone, aber bis es da erscheint, dauert halt. Also hab ich's dir gleich geschickt.
Viel Spaß
LG Phelana
Danke, ist angekommen und wird sofort morgen ausprobiert...... :D
Tweeny hat übrigens ihre Seite um eine Kleinkinderabteilung erweitert......
Noch nicht viel, aber wird noch.
Url hier irgendwo in ihrer Sig, ich kann die gerade nicht einfügen

Oh ja, bitte stellt die "Schlampen"-Sachen auch in die Filezone :)
Ich suche auch immer so etwas... ich hatte bei Sims1 auch immer eine Nachbarschaft mit lauter "Freaks"... wo alle einen anderen Tick haben. Und ein Paar hatte sich halt besonders auf... hm, alles rund ums "Bettspielchen machen" verlegt ;)
Bei Sims2 werde ich da wohl wegen Klatsch und Tratsch und Eifersuchtsdramen echt aufpassen müssen, bin schon gespannt! :lol:

Also jedenfalls - ich wäre auch sehr an solchen Downloads interessiert :)
Danke daher auch @MABRA! :)

Um mehr aus den Windeln bei den Kleinkindern machen zu können, hab ich mir das Tut von "h-Sim" vorgenommen und ich muss sagen, für Anfängerinnen wie mich öffnen sich damit neue Welten.
Ein Dank in seiner Richtung noch mal von hier aus, es ist wirklich gut gemacht und sehr empfehlenswert!

Und damit das nicht wieder untergeht, hier noch mal der Link von der Seite mit den Schablonen und seinen Ideen:
http://www.diesims2welt.de/

:)

(Sorry, vorab - wenn es hier nicht so unbedingt reingehört, aber ich hab irgendwie die Zuordnung verloren ... denn es geht zwar um ein Tutorial - doch auch um neue DL's von mir und eventuelle Hilfestellungen.)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten