so, nu nochma ne laaaaange liste zu einer der möglichkeiten, die der cheat bietet^^
korrekturen und/oder ergänzungen werden dankend angenommen
hab mich ma mit der rubrik "spawn" beschäftigt, bietet echt viele möglichkeiten^^
break inducer - nichts offensichtliches, aber anhand des namens und der tatsache, dass innerhalb kürzester zeit alle haushaltsgeräte fürn a**** waren, vermute ich, dass das in zusammenhang steht und man zum "zerstörsim" wird *g*
cas reset household - weiß nich genau, hab keine großen veränderungen im haushalt bemerken können, die sims in meinem haushalt haben 1000 laufbahnpunkte bekommen...übernehm dafür aber keine garantie, hab zu dem zeitpunkt scho fleissig experimentiert
npc killer - nix passiert, aber es war auch kein npc bei mir in der nähe
rodney's death creator - der tod ist nur einen mausklick entfernt, es stehen alle varianten zur verfügung
tombstone of l and d - neue sims können in die familie erstellt werden
- beziehungen zu den mitbewohnern können verändert werden
- mann kann von wunschsim schwanger werden
- mann kann "alienschwanger" werden
- schwangerschaft kann beschleunigt werden
- uvm
toms clothing tester - jede jobkleidung und die von npcs steht zur verfügung
makemesick tester - alle krankheiten stehen zur verfügung (bis auf den mysteriösen virus den man sich bei der bakterienstation (karriereobject) einfangen kann)
scenariotester - hier kann man die laufbahn verändern und es gibt u.a. die obtion "an privatschule aufgenommen werden", jedoch war bei meinen sims dann keine schule mehr eingetragen und die schulzeit von 0.00 bis 0:00...also entweder funzt des bei mir nich richtig, oder is einfach müll^^
paul's reaction tester - zig verschiedene auswahlmöglichkeiten, sim kann u.a. weinen oder anderen sims einen vogel zeigen, geht dabei wohl um aktionen und reaktionen *g*
chance card tester - hier bekommt man eine einsicht in die verschiedenen karriereentscheidungen und kann sich die einzelnen entscheidungen sowohl in positiver als auch in negativer auswirkung durchlesen; gab hier noch andere optionen, deren bedeutung hab ich aba nich so recht durchschaut^^
drop wants test object - u.a. veränderung bzw. neumischung der wünsche und ängste
hoffe da is jetzt nich zu viel falsches bei und ihr könnt da evtl was mit anfangen^^
lg,
darky