Neuer Cheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SimPowers schrieb:
Du kannst HIER dein Bild hochladen und den obersten Link (IMG-Code) hier in den Beitrag einfügen, dann kannst du das Bild beim "Vorschau Beitrag" sehen, denn der Code wird automatisch in das Bild umgewandelt!:)
Bin gespannt, was es alles gibt!:D
Also, ich hab mal Bilder gemacht, und bin auch auf die Seite gekommen, und hab auch die Datei bei Durchsuchen gefunden und auf Host it geklickt, und jetzt:confused: :confused: :confused:

Mirena68 schrieb:
Also, ich hab mal Bilder gemacht, und bin auch auf die Seite gekommen, und hab auch die Datei bei Durchsuchen gefunden und auf Host it geklickt, und jetzt:confused: :confused: :confused:
Also. Du hast den Pfad angegeben mit der Bilddatei. Es muss ein Jpg. Bild sein!!!!!!!! Dann hast du auf Host It geklickt. Nun müsstest du auf eine neue Seite mit ganz vielen Links gekommen sein. Nehme den oberen Code, also in der obersten Zeile und kopiere den Link hier in den Thread. Und wenn du auf "Vorschau Beitrag" hier im Forum klickst, wird der Link zum Bild und dann kannst du auf OK klicken!:D [/b]

[b]Ich kanns kaum noch erwarten, was dieser Cheat alles bewirkt hat!=) [/b]

SimPowers schrieb:
Also. Du hast den Pfad angegeben mit der Bilddatei. Es muss ein Jpg. Bild sein!!!!!!!! Dann hast du auf Host It geklickt. Nun müsstest du auf eine neue Seite mit ganz vielen Links gekommen sein. Nehme den oberen Code, also in der obersten Zeile und kopiere den Link hier in den Thread. Und wenn du auf "Vorschau Beitrag" hier im Forum klickst, wird der Link zum Bild und dann kannst du auf OK klicken!:D [/b]

[b]Ich kanns kaum noch erwarten, was dieser Cheat alles bewirkt hat!=) [/b][/QUOTE]Sorry, ich hab sowas noch nie gemacht, ich habe die Bilder jetzt im Word, sind im Moment nur zwei, was für ein Format die haben, weiss ich nicht, hab sie mit der Taste neben F12 gemacht. Die Bilder sind klasse, ich würde sie Dir gerne zeigen.

Jetzt hab ich soviele schöne Bilder gemacht, aber ich weiss nicht weiter:confused: :heul: , bitte helft:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, weiss zufällig jemand wie man den wieder rückgänig machen kann? Ich find die ganzen klamotten und vor allem das bunnykostüm ziemlich nervig.

*$*Bilder-Uploead-Tutorial by SimPowers*$*

Hallo Mirena68:hallo:

Ich habe jetzt extra für dich und die anderen User ein Tutorial für das Bilderhochladen gemacht. Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich!:)

TUTORIALZUMBILDERHOCHLADEN.jpg

ich hab scho allet probiert.hab zum beispiel cheat in nachbarschaft eingegeben.erstellmodus geladen un dabei shift+n gedrückt(net dat +) bis et geladen war.is aber nix passiert

Hallo

bei mir geht es so cheat eingeben enter ,
dann shift und linkemaus und frau oder mann ankicken.
ich finde die kleidung nicht.

Vivienne schrieb:
Also bei mir funtionierts jetzt.

Hab mal ein bisschen was übersetzt aber nicht alles das würde stunden dauern.

Aaaalsoo:

desperation1 : Laufbahnanzeige wird ein bisschen rot
Aspiration : Platinstatus
Make unselectable : Vorsicht!!! Nicht deaktivierbar!! Man kann den Sim nicht mehr anklicken und auch nicht mehr mit ihm interagieren.
Cheer up : Würde soviel heißen wie aufmuntern, passiert aber nix
Social debug : nix
debug calculate: nix
give dead token: nix
set to birthday: Älter werden erscheint
Change suit: umziehen
Umziehen::D
Get fat: nix

Mehr:

Set Aspiration: Laufbahn auswählen
Display: Show Gender ... : Zeigt ob homo oder hetero:D
Display: Show Paths: nix
Spawn: Tobstone of L and D : Grabstein erscheint , man kann Sims dem Haushalt zufügen
Toms Clothing Tester : Man kann Jobs auswählen etc.

So, und jetzt darf wer anderer weitermachen *puh*:lol:
wollt nur ma hinzufügen, das "get fat" geht. muss man nur zwei oder drei mal eingeben, dann geht der sim auf wie ein hefeteig^^

und "make unselectable" geht auch wieder rückgängig zu machen!
man muss einen anderen sim ausgewählt haben (logisch wenn man den anderen nich mehr anklicken kann), und dann kann man auf den anderen klicken und dann steht da was von wegen "make selectable" oder so^^

den rest hab ich scho wieder vergessen, werd nochma editieren wenn was neues is :hallo:

lg,
darky

Oh, gut danke:D

Mein Sim wohnt alleine da konnte ich nix machen:rolleyes: :lol:

darksweetness schrieb:
wollt nur ma hinzufügen, das "get fat" geht. muss man nur zwei oder drei mal eingeben, dann geht der sim auf wie ein hefeteig^^

und "make unselectable" geht auch wieder rückgängig zu machen!
man muss einen anderen sim ausgewählt haben (logisch wenn man den anderen nich mehr anklicken kann), und dann kann man auf den anderen klicken und dann steht da was von wegen "make selectable" oder so^^

den rest hab ich scho wieder vergessen, werd nochma editieren wenn was neues is :hallo:

lg,
darky

hallo

durch denn cheat ,
kann ich nicht mehr speichern, beenden, zurück zur nachbarschaft.
wie bekomme ich ihn wieder weg.
die kleidung finde ich auch nicht

Hallo! Sagt mal, habt ihr herausgefunden, wie man die Hautfarbe des Sims im Livemodus ändern kann? Ich habe alles mögliche ausprobiert, aber die Option dazu nicht gefunden :( Auf der Simzone steht aber, das das geht, daher: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
bei mir funktionierts jetzt auch.wenn ihr den sim anklickt,auf mehr geht,auf kill...,un dann auf dat wat da dann steht kommt so schwarzet zeug(nach geräusch bienen oder so)der sim schreit,zerfällt zu asche un sensemann kommt:argh:
miri wie geht dat mit hase un sensemann in einem?

Kann man die Hautfarbe eines Sims nun im Live-Modus ändern, so wie es auf der Simzone steht, oder nicht? Wenn ihr es nicht wisst, dann schreibt das bitte, denn ich such die ganze Zeit und möchte, wenn es keine Lösung dafür gibt dies wenigstens wissen, damit ich weiß, dass ich nicht nur einfach immer wieder den Button übersehe, denn ich habe im Grunde so ziemlich auf alles geklickt.

Hallöchen:D
Ich habe nun auch den Cheat ausprobiert und glatt Fotoshooting damit getrieben!=)
37 Bilder. Habe auch noch ne NPC Family mit Sensemann, Hausmädchen, Kolohnie-Drohne und der guten alten Nanny gegründet. Aber auch eine wilde Kriegerin mit Silikonbrüsten darf net fehlen!=)

16543.jpg

16544.jpg

16547.jpg

16551.jpg

16552.jpg

16553.jpg

16554.jpg

16555.jpg

16557.jpg

16556.jpg

16559.jpg

16560.jpg

16561.jpg

16562.jpg

16563.jpg

16564.jpg

16566.jpg

16565.jpg

021ups.jpg

Ups, das ist ja mein Skin, den ich entworfen habe! wie kommt der hierrein?=)

16567.jpg

16569.jpg

Unsere wilde Kriegerin mit dem, was das besondere am MEsh ist!=)

16570.jpg

Puhh, ich glaube diese Photos reichen!:sleep:
Morgen kommen die letzten 10 !;)

Arghhhh! Ich werd noch verrückt! Ich hab schon alles, was hier drin steht probiert, aber es klappt einfach nicht! Kann mir einer helfen?

SimPowers schrieb:
Hallöchen:D
Ich habe nun auch den Cheat ausprobiert und glatt Fotoshooting damit getrieben!=)
37 Bilder. Habe auch noch ne NPC Family mit Sensemann, Hausmädchen, Kolohnie-Drohne und der guten alten Nanny gegründet. Aber auch eine wilde Kriegerin mit Silikonbrüsten darf net fehlen!=)

16543.jpg

16544.jpg

16547.jpg

16551.jpg

16552.jpg

16553.jpg

16554.jpg

16555.jpg

16557.jpg

16556.jpg

16559.jpg

16560.jpg

16561.jpg

16562.jpg

16563.jpg

16564.jpg

16566.jpg

16565.jpg

021ups.jpg

Ups, das ist ja mein Skin, den ich entworfen habe! wie kommt der hierrein?=)

16567.jpg

16569.jpg

Unsere wilde Kriegerin mit dem, was das besondere am MEsh ist!=)

16570.jpg

Puhh, ich glaube diese Photos reichen!:sleep:
Morgen kommen die letzten 10 !;)
boa das rote kleid ist cool! kannste mir das schicken?
bitte!! :p

SimPowers schrieb:
Hallo Mirena68:hallo:

Ich habe jetzt extra für dich und die anderen User ein Tutorial für das Bilderhochladen gemacht. Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich!:)

TUTORIALZUMBILDERHOCHLADEN.jpg
also ich wollte mal fragen wenn ich ein bild mache mit strg und druck(neber F12) dann kann ich dieses bild ja in Word einfügen aber wie bekomme ich es von dort raus ums hir einzufügen?

DerSims2zocker schrieb:
also ich wollte mal fragen wenn ich ein bild mache mit strg und druck(neber F12) dann kann ich dieses bild ja in Word einfügen aber wie bekomme ich es von dort raus ums hir einzufügen?
Füge es nicht in Word, sondern in Paint ein und speichere es dann ganz normal als .jpg ab. Fertig. ^^

P.S.: Können bitte bei den Quotes die ellenlangen Bilder rausgenommen werden? Man muss doch nicht zwei Bilder gleichzeitig haben, ich mein damit zum Beispiel Waldmeisterin. Sorry, wollte nicht bös klingen, aber ich find das total nervig. ^^; *fragt lieb*

so, nu nochma ne laaaaange liste zu einer der möglichkeiten, die der cheat bietet^^
korrekturen und/oder ergänzungen werden dankend angenommen ;)

hab mich ma mit der rubrik "spawn" beschäftigt, bietet echt viele möglichkeiten^^

break inducer - nichts offensichtliches, aber anhand des namens und der tatsache, dass innerhalb kürzester zeit alle haushaltsgeräte fürn a**** waren, vermute ich, dass das in zusammenhang steht und man zum "zerstörsim" wird *g*

cas reset household - weiß nich genau, hab keine großen veränderungen im haushalt bemerken können, die sims in meinem haushalt haben 1000 laufbahnpunkte bekommen...übernehm dafür aber keine garantie, hab zu dem zeitpunkt scho fleissig experimentiert

npc killer - nix passiert, aber es war auch kein npc bei mir in der nähe

rodney's death creator - der tod ist nur einen mausklick entfernt, es stehen alle varianten zur verfügung ;)

tombstone of l and d - neue sims können in die familie erstellt werden
- beziehungen zu den mitbewohnern können verändert werden
- mann kann von wunschsim schwanger werden
- mann kann "alienschwanger" werden
- schwangerschaft kann beschleunigt werden
- uvm :D

toms clothing tester - jede jobkleidung und die von npcs steht zur verfügung

makemesick tester - alle krankheiten stehen zur verfügung (bis auf den mysteriösen virus den man sich bei der bakterienstation (karriereobject) einfangen kann)

scenariotester - hier kann man die laufbahn verändern und es gibt u.a. die obtion "an privatschule aufgenommen werden", jedoch war bei meinen sims dann keine schule mehr eingetragen und die schulzeit von 0.00 bis 0:00...also entweder funzt des bei mir nich richtig, oder is einfach müll^^

paul's reaction tester - zig verschiedene auswahlmöglichkeiten, sim kann u.a. weinen oder anderen sims einen vogel zeigen, geht dabei wohl um aktionen und reaktionen *g*

chance card tester - hier bekommt man eine einsicht in die verschiedenen karriereentscheidungen und kann sich die einzelnen entscheidungen sowohl in positiver als auch in negativer auswirkung durchlesen; gab hier noch andere optionen, deren bedeutung hab ich aba nich so recht durchschaut^^

drop wants test object - u.a. veränderung bzw. neumischung der wünsche und ängste

hoffe da is jetzt nich zu viel falsches bei und ihr könnt da evtl was mit anfangen^^

lg,
darky

@kinderengel: schau mal bei...mir fällt jetzt nich der name ein *drop* da wo du deinen sim einkleidest gibbet ja bei alltagskleidung einmal oberteile und hosen und dann noch diese "sets" (wo is nur der name hin^^''), wenn du dich da durchklickst, müssten die berfusklamotten usw. da zu finden sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten