EIGENE Seriennummer in der Registry einsehen
Hallo,
ich hätte auch mal eine Frage, leider wurde der Thread nicht freigeschaltet, deswegen auf diesem Wege:
Normalerweise findet man doch alle Seriennummern der installierten Spiele per regedit in der Registry unter Hkey local machine...Software...Electronic Arts...
Bei mir ist das leider nicht der Fall...unter Software finden sich hier bei mir zwei EA Ordner, einmal EA GAMES, hier sind alle Spiele und Add-ons zwar gelistet, aber ohne den Unterordner ergc, der einem die Seriennummer verrät und "Electronic Arts", wo ich im Unterordner "ergc" zwar die Seriennummern einsehen kann, aber nur von Sims2 und Nightlife, OfB und WCJ sind hier nicht gelistet.
Dazu eins noch: ALLE Spiele sind Originalversionen, bereits installiert und von mir "ordnungsgemäß" gekauft und ich bitte hier NICHT darum, dass jemand Seriennummern postet oder mailt.
Es ist nur so, dass ich für WCJ das Begleitheft verschludert habe und mir MEINEN Code für den Fall einer Neuinstallation notieren möchte.
Habe auch schon das empfohlene Sims2-Registry-Backup-Programm ausprobiert, es lässt sich aber bei mir nicht installieren (Win XP Home)...
Deswegen die Frage: Werden OfB und WCJ noch in irgendeinem anderen Ordner gespeichert? (Hatte die vorkonfigurierte Standardinstallation...)
Wie gesagt, es geht mir nur darum, die Seriennummer meines eigenen Spiels in Erfahrung zu bringen, nicht darum, Raubkopierertricks aus irgendwem rauszuleiern...ich hoffe mir kann da jemand helfen, danke schon mal!!