Mr. Sark
Member
Hah, die elfte Seite, ich glaubs nicht, ist das Rekord??? Inder kurzen zeit, wie geil!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne weil mich niemand beachtet hatKugelwumba schrieb:Mitleid ? Wieso ? Weil du in die Disco fährst ?
Ja, Homecraftersachen wären toll, aber Objekte wären noch besser ! Die sehen estimmt toll aus, wenn du die machst .... James "Bong" *lol*Ice-Tea schrieb:Ich hab mich Gestern Abend (nebenbei James Bong geguckt)
Black_Lara schrieb:*reinschleich*
Is die Party schon zu Ende?
Will auch mitfeiern!
Das neue Kleid,ist DER Hammer!
Mach weiter so,auch wenn andere sagen,dass du das Kleid gar nicht erstellt hast...![]()
Nenne keine Namen...
Schön machst du das.
wobking schrieb:@ Kellydog
ja was heißt den: Dieses Kleid gibts schon, das hab ich und dann noch dieses Smiley....
das ist doch ne Anspielung oder nicht??!!
Ice-Tea schrieb:Jetzt pass mal auf: Ich arbeite genauso wie Linda von chicchica mit Fotos von Designern, und MOdehäusern aus den U.S.A., von Fotos von Stars, ich kreiere aber auch eigene Sachen wie das von Lara, dass Du nie besitzen wirst!!!
Pah, als hättest du's selber gemacht...Hab nämlich ne andere Kreation die zwar fast gleich aussieht aber besser!!![]()
Ice-Tea schrieb:Hää, boah Mädchen, was redest du??
Davon kannst du keine ANDERE VERSION haben, ich habs ohne Vorlage, frei Schnauze gemacht!!!
Nicht Andre Version, okay, das geht nicht!!!!!!!!!!!!!
Ice-Tea schrieb:Dann ist es keine andere Version wenns ne andere Farbe, keine Diamanten und nen anderen Mesh hat, dann ist es ein GANZ ANDERES KLEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ne das hat niemand zu mir gesagt ich glaube kaum das ich denn auf einem Gynasium gehen würde!!Ice-Tea schrieb:Haha, wie lustig, kann mir schon denken woher Du den hast, hat das mal jemand zu dir gesagt???
Gut, dann bitte poste einfach nichtmehr so einen Müll, Danke!!!
Ice-Tea schrieb:Oh bitte!!
Ice-Tea schrieb:@wobking: lol, ab jetzt bitte, bitte, bitte, bitte,bitte, bitte,bitte, bitte, einfach ignorieren!!!
Ice-Tea schrieb:Ich schon wieder???
Hallo??
Du bist hier in meinem Thread, dann geh doch einfach, bitte schreib nicht mehr, mein armer Thread!!!!
Kugelwumba schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sag zu einer gewissen Person mal lieber jetzt nicht das, was ich am liebsten sagen würde .....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kugelwumba schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sag zu einer gewissen Person mal lieber jetzt nicht das, was ich am liebsten sagen würde .....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()