Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Downloads" den Begriff kennt doch jeder, außerdem gehe ich davon aus, dass sich eher junge Leute unter 100 Jahren die Sachen holen werden, und so das Wort Downloads bestimmt kennen!!

und jetzt geh schon und lass dich nichtmehr aufhalten durch uns sonst hockst du hier morgen noch

mh komisch hab die edit funktion vergessen oder bin einfach zu müde dazu

puh, ihr habt aber gestern abend noch lange gefeiert, nachdem ich schon in mein Bettchen gegangen bin *lol* WOW, SEITE 11 !
*gratulier*
Wird´s heute noch neues geben oder bist du zu beschäftigt mit deiner HP ?

Heute wirds wohl nichts an Klamotten geben, aber vielleicht kann ich euch mit ein paar Homecraftersachen begeistern, oder (bitte nicht ausrasten) mit Objekten???
Ich hab mich Gestern Abend (nebenbei James Bong geguckt) mit dem Thema befasst und es ist total einfach, also, vielleich krieg ich da Heute was zu Stande, mal sehen!!!

Wenn die so gut werden wie deine Klamotten (selbst wenn sie schlechter wären, sie wären immer noch umwerfend *schleim*) wird sich wohl keiner beschweren. ;)

Ice-Tea schrieb:
Ich hab mich Gestern Abend (nebenbei James Bong geguckt)
Ja, Homecraftersachen wären toll, aber Objekte wären noch besser ! Die sehen estimmt toll aus, wenn du die machst .... James "Bong" *lol* :D scheint ja sehr inspirierend zu sein ... geschüttelt, nicht gerürht ...

Oooh, eine Runde Mitleid für Kellydog :lol:

LOL, hab ganz schnell geschrieben!!
Bong, hört sich an wie ein Name für nen Affen, lol!!!
Wie gesagt, Mitleid ist ausverkauft!!!

*reinschleich*
Is die Party schon zu Ende?:rolleyes:
Will auch mitfeiern!:lol:
Das neue Kleid,ist DER Hammer!:lalala:
Mach weiter so,auch wenn andere sagen,dass du das Kleid gar nicht erstellt hast...:naja:
Nenne keine Namen...:naja:

Schön machst du das.:hallo:

Black_Lara schrieb:
*reinschleich*
Is die Party schon zu Ende?:rolleyes:
Will auch mitfeiern!:lol:
Das neue Kleid,ist DER Hammer!:lalala:
Mach weiter so,auch wenn andere sagen,dass du das Kleid gar nicht erstellt hast...:naja:
Nenne keine Namen...:naja:

Schön machst du das.:hallo:

Kannst ruhig Kellydog sagen und außerdem hab ich garnicht gesagt das er es nicht erstellt hat!!!!!!Musst mal richtig lesen!:naja:

wobking schrieb:
@ Kellydog

ja was heißt den: Dieses Kleid gibts schon, das hab ich und dann noch dieses Smiley....
das ist doch ne Anspielung oder nicht??!!

Na was sagst du denn dazu!! dieses Kleid sieht fast identisch aus oder??:naja:
Auch wenn er es erstellt hat die Idee hat er bestimmt nicht von sich!
Bisschen was verändert da und da , die Idee aber hat schon jemand früher!!
Oder er hat sie nachgemacht!

@ Kellydog

komm mal wieder auf den Boden okay?

Guck mal wie viel Kleidung es gibt für Sims....dann ist doch klar dass hier und da sich ähnelt oder?

Jetzt pass mal auf: Ich arbeite genauso wie Linda von chicchica mit Fotos von Designern, und MOdehäusern aus den U.S.A., von Fotos von Stars, ich kreiere aber auch eigene Sachen wie das von Lara, dass Du nie besitzen wirst :p !!!

Ice-Tea schrieb:
Jetzt pass mal auf: Ich arbeite genauso wie Linda von chicchica mit Fotos von Designern, und MOdehäusern aus den U.S.A., von Fotos von Stars, ich kreiere aber auch eigene Sachen wie das von Lara, dass Du nie besitzen wirst :p !!!

Ich habe nie gesagt das NICHT von dir ist!!Und das kleid will ich auch garnicht!!
Hab nämlich ne andere Kreation die zwar fast gleich aussieht aber besser!!:p

Ich meinte nicht das rote, das ist für Donater, das für Lara, weswegen du mir sogar eine Pn geschrieben hast, das ich es Dir heimlich schicken soll, erinnerst Du dich noch, hä!!??

Ja ich erinnere mich ..aber ich habs akzeptiert als du nein gesagt hast!! Und ich meine das Kleid was du für Lara erstellt hast da habe ich ne andere Version von!!! Das ist kürzer und in Beige und damit gebe ich mich auch zufrieden!Und ich finde das auch besser!!

Hää, boah Mädchen, was redest du??
Davon kannst du keine ANDERE VERSION haben, ich habs ohne Vorlage, frei Schnauze gemacht!!!
Nicht Andre Version, okay, das geht nicht!!!!!!!!!!!!!

Ice-Tea schrieb:
Hää, boah Mädchen, was redest du??
Davon kannst du keine ANDERE VERSION haben, ich habs ohne Vorlage, frei Schnauze gemacht!!!
Nicht Andre Version, okay, das geht nicht!!!!!!!!!!!!!

Klar hab ich ne andere Version!!!In Beige!! Und Kürzer!!!

Dann ist es keine andere Version wenns ne andere Farbe, keine Diamanten und nen anderen Mesh hat, dann ist es ein GANZ ANDERES KLEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ice-Tea schrieb:
Dann ist es keine andere Version wenns ne andere Farbe, keine Diamanten und nen anderen Mesh hat, dann ist es ein GANZ ANDERES KLEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat jemand die Null gewählt daß du dich meldest?? ......Kleiner Scherz wenn du meinst !! Für mich ist die Sache abgeschlossen!!
Hab keinen Bock mehr mit anderen zu Streiten!!

Haha, wie lustig, kann mir schon denken woher Du den hast, hat das mal jemand zu dir gesagt???
Gut, dann bitte poste einfach nichtmehr so einen Müll, Danke!!!

hey ice tea (strei heute ignoriere bringt eh nichts aber ice tea hat recht )
hey weist du was du auf deiner seite auch machen solltest das man so wie bei tsr auch mitglied werden kann ( das wäre für die gut wie mich die unbedingt alles von dir haben wollen aber alles einzeln zu kaufen zu teuer wäre) wäre mal cool ne seite zu finden wo man sachen einzeln kaufen kann und auch mitglied werden kann

Ice-Tea schrieb:
Haha, wie lustig, kann mir schon denken woher Du den hast, hat das mal jemand zu dir gesagt???
Gut, dann bitte poste einfach nichtmehr so einen Müll, Danke!!!
Ne das hat niemand zu mir gesagt ich glaube kaum das ich denn auf einem Gynasium gehen würde!!:naja:
Hier noch was für dich.

Warum tust du nicht mal was nützliches und stellst deinen Schädel der Vakuumforschung zur Verfügung?!

Naja kleiner Scherz!! Ich höre jetzt auf damit und halte mich erstmal von diesem Thread fern!

@ Kellydog

warst du vielleicht zu lange im Bauch drinne oder was ist mit dir los??
Geh du doch mal zur Vakuumforschung...obwohl die würden dich im Hohen Bogen rausschmeißen.....

Danke jasmin, ich hab auch was in Deinen Thread geschrieben!!
Ich werde es so machen: Man kann die Freesachen alle downloaden, einzeln!!!
Dann gibt es die Donationsection, da läuft alles genauso ab wie bei cc!! Also, du bezahlst nicht für jedes einzeln, sondern bekommst für mindestens 5€ dann alle Donationsachen!!!

Ice-Tea schrieb:
@wobking: lol, ab jetzt bitte, bitte, bitte, bitte,bitte, bitte,bitte, bitte, einfach ignorieren!!!

löl ...du schon wieder wie lange muss ich das noch mit anhören mir fallen ja gleich dir Ohren ab!!Bitte verschone mich mit dem Gesabbel ich antworte ja sowie so nicht mehr! und eins kann ich noch sagen :
Leg dich auf den Bauch und fange mit deinem Arsch Fliegen.

Ich schon wieder???
Hallo??
Du bist hier in meinem Thread, dann geh doch einfach, bitte schreib nicht mehr, mein armer Thread!!!!

Ice-Tea schrieb:
Ich schon wieder???
Hallo??
Du bist hier in meinem Thread, dann geh doch einfach, bitte schreib nicht mehr, mein armer Thread!!!!

meine Arme Tastatur!! Und hatteste erfolg mit den Fliegen??:p

Kugelwumba schrieb:
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Ich sag zu einer gewissen Person mal lieber jetzt nicht das, was ich am liebsten sagen würde ..... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

jaja tut mir Leid!!! Wenn ich immer das sagen würde was mir durch den Kopf geht dann würde ich wahrscheinlich schon im Krankenhaus liegen:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten