Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ice-Tea Beeile dich doch mal ein bisschen mit deiner Seite, wir sabern doch alle schon:lol:
@ Kugelwumba Wurde die dann gezählt? Wir hatten in der 10. mal nen Durchschnitt von 6! Ohne Witz! Und der Lehrer hat nen Anfall gekriegt, dass war schon lustig, aber dann kam der Schulleiter und meinte, er dürfe die nicht zählen, weil man Exen mit Durchschnitt von 5,5 oder schlechter nicht zählen darf! Frag doch mal diesen Hirni bei dir!

Ja, 5,6 ist echt heftig, aber wir konnten vor Notenschluss die Arbeit nicht mehr wiederholen, da hat der Mathelehrer einfach die Hälfte der Aufgaben nicht gewertet, und deshalb hatte ich, obwohl die Hälfte von der Arbeit faksch war, noch ´ne 2-. Gut, ne *lol*

Hey, das ist ja cool, dann kann er so schlimm ja wohl nicht sein. *Augen verdreh* Mein Gott, ich hoffe, ich habe dieses Glück nächst Woche in der Recht-Schulaufgabe *Bibber,Bibber*

@Ivory: nee, so schlimm ist der Lehrer ja nicht, aber das Fach ..... und außerdem: was hätte er anderes machen sollen ?
@Ice-Tea: na, da bin ich aber mal gespannt ! Wird bestimmt toll !
Stell ich mir lusitg vor, dich in einem Kleid *lol*.... Spaß beiseite,wenn ich männlich wäre, würde ich auch kein Kleid anziehen ..... :D

So, bin fertig, jetzt schnell ins Spiel und schöne Fotos machen, doch wieder im Spiel, die ausm CAS-Modus waren viel zu klein!!!

Kleines Update!!!

Und hier ist es wie versprochen!!!
X7SMJ55F.jpg
IaasmBTs.jpg
9tx2qWe6.jpg

Das Kleid von Alison Krauss (kenn ich auch nicht, lol) dass sie bei den Grammys am Montag getragen hat!!
Hier das Original:
U9u4gvpL.jpg

Das Kleid wird natürlich kostenlos sein!!!

Liebe Grüße,
euer Justin!!! :hallo:

Das Kleid sieht wirklich ziemlich geil aus. Wenn ich das nicht bald in die Finger kriege, dann ... *ausflipp*
Der Haben-Wollen-Faktor ist hier mal wieder auf seiner Höhe.
Ich würde sagen: Ganz große Klasse Ice-Tea.

OOps, ich vergaß zu erwähnen: Das vorangegangene Update hat mir auch sehr gut gefallen, ganz besonders die Hotpants.

Zuletzt bearbeitet:
Ice-Tea schrieb:
Hey, Danke vielmals!!!
Bei der Seite stecke ich gerade ziemlich fest, das wird noch ewig dauern *nervvv*!!!

Wobei hängt es denn? Vielleicht kann dir hier ja der eine oder andere helfen? Oder willst du es unbedingt alleine machen. (Solche Anfälle habe ich zumindest manchmal, da lasse ich mir auf Deubel komm raus nicht helfen.=))

Na willkommen im Klub!!!
Also, nicht an einer bestimmten Stelle, sondern generell, werde heute etwas später schlafen gehen und mal weitersehen, ob ich das hinbekomme...

AAAAAAAAAAAAAAAh !!!
Man, ist das SCHÖN geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der HAMMER ! Die Falten und so, alles sieht an dem Kleid soooooo perfekt aus !
SUPER !
Da haben wir ja schon einen Ersatz für ChicChica gefunden !!!!!

Wie kreigst du´s nur hin, immer wieder soooooooooo schöne Sachen zu machen ?
lg Kugel

das kleid sieht ja ganz toll aus.........das hast du prima umgesetzt

Ice-Tea schrieb:
Vielen Dank, das von Dir zu hören ist eine Ehre!!!

=) was ist....ist.........und das hast du wirklich klasse gemacht

:hallo: Hallo Ice Tea:)
Die weissen Shorts sind toll,Top sieht schick aus.:)
Der Banner ist toll:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Nachtrag
Kleid gerade erst gesehen, sieht toll aus:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
@Valerius: Dann will ich Dir mal glauben *lol*, und ich möchte Dir sagen, dass Deine Sachen total klasse sin, wenn auch nicht ganz mein Geschmack!!!
@Guderun: Vielen Dank an Dich, freut mich dass es Dir gefällt!!!

Darf man jetzt nicht mal mehr die Wahrheit sagen??? LOL
Das ist alles wahr, jeder würde das bestätigen, auch wenn ich jetzt nicht so auf Gothic stehe gefallen mir alle Sachen doch, weil sie nicht so übertrieben gotic sind!!!

bei den updates von heute bist du übrigens auch vermerkt ;)

so nun mache ich deinen rock fertig :D :hallo:

na im update-thread 18.02.05 im allgemeinen forum :lol: habe dort meine updates gerade eingetragen :hallo:

dabei fällt mir ein,hättest mit dem kleid doch beim wettbewerb Elegante Lady antreten können :argh: nu isses zu spät :(

ach du machst ja schon mit :lol: habe es glatt übersehen :D

:D hab auch schon geantwortet ;)

so nun bis später,sonnst wird der rock ja nie fertig :naja: zwei explosionen hat er schon hinter sich :naja: :rolleyes: bin wohl an die beine gekommen.sobald ich da was verschiebe,passiert fürchterliches :lol: :hallo:

Ice-Tea schrieb:
LOL, explodierender Rock, das ist mal was neues!!!
Bin schon ganz gespannt drauf!!!

dann werde ich mal weiter machen :D ich kann ja nachher mal ein bild posten von dem rock.ich meine wenn er nochmal explodieren sollte :lol: habe ich eben vergessen :hallo:

Au ja, bitte!!
Werde Heute auchnoch einen Blooper reinstellen: Ich habe einen Lidschatten gemacht und wenn ein Sim den getragen hat, war der Mund voll mit Glitter, ich weiss immernoch nicht wie das sein kann, ich hab die Alphadatei kontrolliert!!
Stell Dir mal vor, ich hätte das online gestellt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten