Wusstet ihr schon, dass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ich die Partitionstabelle mit einen Freeware-Tool aus dem Netz Gott sei Dank wieder herstellen konnte?

Mit welchem Programm haste das denn gemacht?

...ich mal XP nach Vista installieren wollte und es mir die Firmware meiner Festplatte zerschossen hatte :rolleyes:
...ich so viele Downloads habe, dass ich mir eine 2te Backup-Festplatte kaufen muss :D
...es hier schlechtes Wetter hat und mir kalt ist...
...ich Spocky nochmals gratuliere =)

Ach herrje... wie verspätet bin ich denn dann? %) Also auch von mir nach-nach-nachträglich noch alles Gute und immer eine Handbreit Wasser unterm Reifen, äh, ausreichend Luft im Kiel, ach, Du weißt, was ich meine. ;)

Mit welchem Programm haste das denn gemacht?

...ich mal XP nach Vista installieren wollte und es mir die Firmware meiner Festplatte zerschossen hatte :rolleyes:
Das Programm heißt "TestDisk". Nach der ersten Schrecksekunde (oder besser Minute) habe ich auf meinem Notebook Google angeworfen und nach "Partitionen gelöscht" oder so gesucht, und bin ziemlich schnell darauf gestoßen. Die Wiederherstellung war dann zum Glück eine Sache von höchstens ein, zwei Minuten.

... wir hier in Österreich bald deutsche Zustände haben?
... gestern im Nationalrat die Erhöhung der täglich erlaubten Arbeitszeit auf 12 Stunden und der wöchentlich erlaubten Arbeitszeit auf 60 Stunden beschlossen worden ist?

... man als Kassenpatient wie das Letzte behandelt wird? :mad:
... mich der Augenarzt mit meinen 23 Jahren einfach geduzt hat?
... eben dieser zu meinem Schielproblem gesagt hat, ich solle mich damit abfinden?
... er zuletzt gnadenhalber dann doch eine auf meine alte Brille aufzuklebende Folie (!) "genehmigt" hat?

:ciao:

War in Deutschland nicht die täglich erlaubte Arbeitszeit von 10 Stunden?

...ich meinen Abiball gefeiert hab?
...ich in meinen Anzug sehr gut ausah?
...man dachte, ich würde Immobilien verkaufen?
...die Mädels auf der Straße und in der Disco ziemlich geschaut haben?
...3 Türsteher sich über mich und 3 andere Kumpel lustig drüber gemacht haben?
...ich einen Audi-Schlüssel genommen hab und in den Audi meines Vaters eingestiegen bin?
...diese Türsteher Häuser gestaunt haben?
...ich von Mädels überfallen wurde um Geld für einen Junggesellenabend zu spenden?
...ich dies natürlich gemacht habe?
...diese Mädels mich einladen wollten?
...ich jedoch nicht konnte? *heul*
...ich jetzt gerade heim gekommen bin und somit ziemlich früh von einer Disco-tour zurück bin?
...ich nach 9 wodkawutz und 5 großen Diesels nicht einmal angetrunken bin?
...ich das wohl den Russen zu verdanken habe, mit denen ich damals gesoffen gehabt?

Wieso erzähle ich das? Weils eh keinen Interessiert ;)

Tu dich mit meinen Freund zusammen, der ist auch son Partytier :rolleyes: :p

sehr gute Idee^^

Aber ein was kann ich nicht leiden: Wenn mich Kumpels ausm Koma klingeln :mad:... da wachste auf, noch 3,8 im Turm und kein Fixpunkt mehr...

...ich seit gestern wieder einen Kleiderschrank habe.
...der Schrank 1,85 m breit, 0,60 m tief und 2,00 m hoch ist
...ich dafür 170 € bezahlt habe
...man für das Preis-Leistungs-Verhältnis bei IKEA keinen Schrank bekommt. ;)
...ich nun endlich nicht mehr dieses furchtbare provisorische Hängeteil vom Baumarkt bei mir stehen habe.
...ich nun endlich auch meinen Wintermantel richtig aufhängen konnte.
...ich mir aber leicht Sorgen um die Tragestange des Schrankes aus Holz mache.
...aber ich ansonsten zufrieden bin
...der Schrank gut zu der Kommode meiner Eltern und dem Spiegel passt, den ich bei Ebay gekauft habe.
...ich mir heute auch noch ein neues Fahrrad gekauft habe.
...ich nun loslaufen werde um es zu holen.
...als nächste Kaufaktion nun eine Bohrmaschine ansteht.
...ich mir aber noch überlegen muss, ob ich das heute mache.
(und zum Abschluss)
...dass das Wetter die letzten Tage und auch heute absolut besch...eiden war und ist.
Nachtrag:
...ich mit dem Abholen erstmal warte bis es aufhört zu regnen.
...dies mit eine Aussage über das Wetter bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
...das Wetter hier höchst angenehm ist mit ein bisschen Wind und vieeel Sonne, die durch leicht tuffige Schäfchenwolken ab und an mal verdeckt wird?

:D :D

...ich gerade auf der Tuningmesse in Leipzig war?
...ich aus dem staunen nicht mehr herauskomme?
...ich jetzt weiß, wofür ich arbeiten gehen werde :D?
...eines meiner Traumautos auch dort stand?
...der neue Trend "Airbrush" heißt und somit auf Inneneinrichtung pfeift und detailierte Bilder aufs Auto bringt?
...Wieviel liebe diese Besitzer reinstecken (Geld auch =))?
...ich sehr genau auf die scharfen Kurve geschaut habe? ...natürlich auch den Autos =)

...der neue Trend "Airbrush" heißt und somit auf Inneneinrichtung pfeift und detailierte Bilder aufs Auto bringt?

... ich diesen Trend nicht als neu bezeichnen würde?
... schon vor 10 Jahren Autos mittels Airbrush bepinselt wurden?
... ich lieber ein funktionierendes anstelle eines hübschen Autos habe?

... ich diesen Trend nicht als neu bezeichnen würde?
... schon vor 10 Jahren Autos mittels Airbrush bepinselt wurden?

...Ich die neuen Airbrushversionen meinte? (also diese, die jetzt in mode gekommen sind)
...Tuning-Zeitschriften darüber schon berichtet haben, dass sich das "Airbrush" mehr durchsetzt, als bunte Lampen und Alufelgen? Es somit im kommen ist.
...ich aber nicht auf solche Airbrush-motive stehe?
...ein Steinschlag dich zum heulen bringt?
...ich lieber auf aggressives Tuning stehe?

... ich lieber ein funktionierendes anstelle eines hübschen Autos habe?

...ich ein schönes mit einer guten Hifi- oder 7.1-Anlage hätte?
...es ein Traum von mir ist?
...ich nciht weiß, ob sich dieser Traum je erfüllen lässt?
...ich es liebe, wenn alle auf die Karre staunen :D

... ich gerade grinsen musste, als ich auf ST einen Beitrag zum Thema Creationismus vs. Evolution gesehen habe? :D
... ich mir den Inhalt dann aber lieber doch nicht antue? :rolleyes:

... ich den Fehler gemacht habe, mir den Inhalt anzutun? :naja:
... das nur das übliche Gesülze von christlichen Fundamentalisten gegen den Rest der Welt ist?
... ich gegen jede Art von religiösen Fundamentalismus allergisch bin, weil da ausser Krieg und Völkermord noch nie was rausgekommen ist und rauskommen wird?

... ich gegen jede Art von religiösen Fundamentalismus allergisch bin, weil da ausser Krieg und Völkermord noch nie was rausgekommen ist und rauskommen wird?

Richtig. Und ausserdem wissen wir doch alle, dass die Welt vom Fliegenden Spaghettimonster erschaffen wurde=)

... es bestimmt ein ziemlicher Akt war, den Wagen ohne Beschädigungen am Unterboden und den Schürzen dort hinzu bekommen? Aber der Tuner hat auch immer einen Hubwagen dabei, um über die Schlaglöcher zu kommen.
... ich neulich so jemanden gesehn habe, der zu blöd zum Einparken war?

... es bestimmt ein ziemlicher Akt war, den Wagen ohne Beschädigungen am Unterboden und den Schürzen dort hinzu bekommen? Aber der Tuner hat auch immer einen Hubwagen dabei, um über die Schlaglöcher zu kommen.

...mir der Wagen irgendwie nicht gefällt?
...es für solche Fälle "Airride-Fahrwerke gibt", damit man über Schlaglöcher gut kommt?
...diese sogar der TÜV abnimmt?
...man aber dann leider nur "Cruiser-Fahrzeug hat, da es kein SPortfahrwerk ist?

... ich neulich so jemanden gesehn habe, der zu blöd zum Einparken war?
...ich das gewesen sein könnte?=)

...ich endlich anfangen möchte mit BAt zu arbeiten?
...ich nicht weiß wo ich gMax downloaden kann?
...ich dazu Hilfe brauch:)?
...getunte scooter geiler sind als getunte Autos:)?

... Padeltouren mit Kollegen eine super geile Sache ist? (Auch wenn der besoffene Chef das Ventil vom Boot aufdreht...)

... das irgendwie nicht so recht zusammenpassen will?

...ich dir das erklären kann:
Meine Abifeier war in einem Hotel und mein Vater hatte um die ecke geparkt. Da ich noch ncihts getrunken hab und ich durch Zufall erfahren habe, dass, wo er stand, ab 20Uhr Parkverbot war. Da meinte er, ich sollte sein Auto woanders hinstellen. Hab mir also 3 Kumpels genommen, um aus Spaß anzugeben (darf man ja mal machen und mal so tun ,als hätte man Geld=)) UND erst danach ahbe ich getrunken und bin VOrbildich mit dem Taxi nachhause gefahren ;)

... das absolut schlimm ist?
... aber auf ST ja bei Gott kein Einzelfall?

... der oben gezeigte Wagen ja mal richtig arm ist?
... ich wette, dass der nicht mehr als 115 Pferdchen unter der Haube hat?
... ich es hasse, wenn Autos aussen nach mehr ausschaun, als das sie (meistens) unter der Haube haben?
... ich Wägen liebe, die nach aussen wie ne "Oma-Schleuder" aussehen, aber Dampf ohne Ende haben?
... ich eben an dein B5 RS4 denke? *schmacht*
... ich jetzt ein bisschen vor mich hinsabbern werde und weiter "Saving Private Ryan" anschauen werde?

... das absolut schlimm ist?
... aber auf ST ja bei Gott kein Einzelfall?
leider...

... der oben gezeigte Wagen ja mal richtig arm ist?
... ich wette, dass der nicht mehr als 115 Pferdchen unter der Haube hat?
... ich es hasse, wenn Autos aussen nach mehr ausschaun, als das sie (meistens) unter der Haube haben?
...ich eig. mehr auf die Optik schaue, da mir Motortuning scheiß egal ist, weil ich damit sowie so keine Rennen fahren will?

... ich eben an dein B5 RS4 denke? *schmacht*
...der neue RS4 120.000€ kostet und der R8 nur 102.00€?

...ich eig. mehr auf die Optik schaue, da mir Motortuning scheiß egal ist, weil ich damit sowie so keine Rennen fahren will?

...der neue RS4 120.000€ kostet und der R8 nur 102.00€?

... aber wenn ein Auto nach aussen aggressiv aussieht, es sich wenigstens auch so fahren lassen soll?
... es aber sinnlos ist, darüber mit mir zu diskutieren, da ich soooo unflexibel bin, dass ich meinen Standpunkt nicht um einen Millimeter verschiebe (weil ich potente Rückendeckung habe? :D )

.... ich nicht weiss, woher du den Quatsch mit dem RS4 Preis herbekommen hast?
Vielleicht 120.000 D-Mark, denn ein neuer B7 (!) RS4, den es ja neuerdings als Limo und Cabrio gibt (den B5 RS4 sowie der RS2 waren nur als Kombi erhältlich), kostet Listenpreis ca. 70.000€ (was immernoch ein Heidengeld ist; der frühere B5 hat das ca. in D-Mark gekostet..)

... aber das ja nur Nichtigkeiten sind und wir uns das wohl eh nie leisten können? :D

.... ich nicht weiss, woher du den Quatsch mit dem RS4 Preis herbekommen hast?
Vielleicht 120.000 D-Mark, denn ein neuer B7 (!) RS4, den es ja neuerdings als Limo und Cabrio gibt (den B5 RS4 sowie der RS2 waren nur als Kombi erhältlich), kostet Listenpreis ca. 70.000€ (was immernoch ein Heidengeld ist; der frühere B5 hat das ca. in D-Mark gekostet..)
...es von nem KFZler habe?
...ich gerade gegooglt habe und den 120.000 in DM gesehen hab?
...ich meinen Kumpel deswegen morgen mal zuschnauzen werde, das er mir son quatsch verkauft? =)
...Audi sich wirklich gemacht hat, bis auf den jetzigen neuen A4, der auf dem Vorgänger basiert?
...im Herbst ein komplett neuer A4 und A6 rauskommen werden?
...sich ein ottonormal verdiener sich diesen nicht leisen kann?
...mein Vater nen A4 fährt?
...dieser micht gefällt, weil unser Audi davor ein Avant war und mehr Power unter der Haube .
...ich habe irgendwie mehr für Eclipse 2g und Evo 8/9 schwärme?

Zum Aggressiven Tuning:
Da hast du recht, aber mir käme es zuerst auf die Optik udn auf den Innenraum an. Da mehr PS mehr Abgaben an den Staat sind und ich mir das Geld lieber für die Ruhestörung der Anlage aufheben würde?

... mein Urlaub fast vollständig erholsam war ?
... er aber nicht ganz stressfrei war ?
... dass schon im Zug zum Flug von Düsseldorf Hbf nach Stuttgart Hbf in Köln im ICE angefangen hat ?
... dass die erste Durchsage lautete, dass die Hochgeschwindigkeitsstrecke an der A3 Richtung Frankfurt gesperrt wäre ?
... und wir daher am Rhein entlangfahren müssten ?
... dieser Umweg 1 Stunde länger dauern würde und wir daher den Flug nach Cagliari nicht bekommen hätten ?
... viele Leute daraufhin ausgestiegen sind ?
... nach 5 Minuten die Durchsage kam, dass man doch die Hochgeschwindigkeitsstrecke benutzen könnte, mit einer Verspätung von nur 15 Minuten ? :eek:
... wir den Flug bekommen haben ?

... gestern auf dem Umweg die einzige Straße zum Flughafen aus unserem Ferienort total verstopft war ?
... das über 25 km coda (Stau =)) waren ?
... das nur wegen einem Auffahrunfall mit einer verbeulten Stoßstange passiert ist ?
... wir 2 Stunden lang im Stau zwischen Solanas und Quartu S.E. standen ?
... und dass in der mörderischen Hitze von Sardinien ?
... der Rückflug aber auch Verspätung hatte, nämlich 1 Stunde ? =)
... wir auch diesen Flug wahrnehmen konnten ?
... ich den CityNightLiner nicht unbedingt weiterempfehlen möchte, vorallem nicht die Ruhesesselwagen ?
... wir heute Morgen um 6.oo Uhr in Düsseldorf angekommen sind ?
... es hier in Deutschland irgendwie kalt ist ? =)

... ich die Finger nicht vom BAT lassen kann und unbedingt Kenny`s Masten ausprobieren möchte ?
... dass SC4 schon eine Sucht sein kann ? =)
... ich jetzt aufhöre zu schreiben, weils dann zu lang wird ? :p
... ich wieder froh bin, hier zu sein ?

Gruß,
royal ^^:hallo:

... ich eben zwei Karten für das Sunrise Avenue Konzert im Herbst in Berlin erstanden habe?
... das nicht grade ein Schnäppchen war?
... sich das aber lohnt, weil die Jungens einfach nur zu geile Musik machen?
... ich morgen mein Zeugnis bekomme?
... dort neben "Deutsch" unter Notenpunkte "14" stehen wird?
... mir der LEhrer nicht erkären konnte, wie das zustande kam?
... ich mir das auch nicht erklären kann?
... ich am Mittwoch Mittag für ein paar Tage nach Frankfurt fahren werde?
... ich aber den Großteil der Ferien zu Hause verbringen werde, während mein Freund bald schon 14 Tage lang die Costa Brava erkunden darf?
... ich darauf neidisch bin?
... es nach den Sommerferien für mich der Anfang vom Ende der Schule beginnen wird, da ich dann im 1. von 4 Semesters zugange bin?

... es nach den Sommerferien für mich der Anfang vom Ende der Schule beginnen wird, da ich dann im 1. von 4 Semesters zugange bin?

... ich nicht weiss, was "zugange" in dem Zusammenhang bedeutet?
... ich einer Woche nach meim Abi eingezogen wurde?
... ich aber meine freie Zeit nachm Bund (wenn auch mit gerissenem Kreuzband) feiern konnte?
... die von Anfang April bis mitte September dauerte?
... das mit der herrlichste Sommer war, den ich erleben durfte? :)

... ich nicht einmal weiß, was "Notenpunkte" sein sollen? :ohoh:
... ich in der Schule kaum - mit Ausnahme der Pflicht-Hausübungen - gelernt habe, aber trotzdem immer gute Noten gekriegt hab?
... mir das jetzt, wo ich ein Student bin, auf den Kopf fällt? :(
... ich die Lernerei einfach hasse, weil ich dazu einfach zu faul und zu unmotiviert bin? :argh:
... ich als angehender Volkswirt :-)lol:) keine Ahnung von so einfachen Dingen wie Banküberweisungen oder Wissen in Bezug auf Preise von Gütern des täglichen Bedarfs hab? :lol: :lol: :lol:
... ich mir möglicherweise die falsche Studienrichtung ausgesucht hab? :heul:

...ich es dir jetzt erklären werde?

... die Notenpunkte in Deutschland ab der Kollegstufe (12&13te Klasse) der Ersatz für die Noten (1-6) sind und dadurch auch der Abiturschnitt (Matuzraschnitt) ausgerechnet wird?
... 15 Puntek die Höchstpunktzahl für eine Note ist? Und das etwa der 1+ entspricht?
... dementsprechend 14 Punte die 1 ist, 13 die 2+ und und und?
... man in den Abiturfächern mindestens 100 Gesamtpunkte haben muss, um das Abi zu bestehen?

... ich das jetzt hoffentlich auf die Schnelle im Rausch recht gut hingeklatscht hab?

... ich auch lernfaul und unmotiviert bin?

... ich ja jetzt meinen Studiengang wechsel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten