Spocky
Ehrenmitglied
Herzlichen Dank auch für die Glückwünsche! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ich die Partitionstabelle mit einen Freeware-Tool aus dem Netz Gott sei Dank wieder herstellen konnte?
Das Programm heißt "TestDisk". Nach der ersten Schrecksekunde (oder besser Minute) habe ich auf meinem Notebook Google angeworfen und nach "Partitionen gelöscht" oder so gesucht, und bin ziemlich schnell darauf gestoßen. Die Wiederherstellung war dann zum Glück eine Sache von höchstens ein, zwei Minuten.Mit welchem Programm haste das denn gemacht?
...ich mal XP nach Vista installieren wollte und es mir die Firmware meiner Festplatte zerschossen hatte![]()
...ich dich mit diesem Kerl doch bemitleide?
...ich aber privat Versichert bin?![]()
Tu dich mit meinen Freund zusammen, der ist auch son Partytier![]()
![]()
Ja.War in Deutschland nicht die täglich erlaubte Arbeitszeit von 10 Stunden?
...der neue Trend "Airbrush" heißt und somit auf Inneneinrichtung pfeift und detailierte Bilder aufs Auto bringt?
... ich diesen Trend nicht als neu bezeichnen würde?
... schon vor 10 Jahren Autos mittels Airbrush bepinselt wurden?
... ich lieber ein funktionierendes anstelle eines hübschen Autos habe?
... ich gerade grinsen musste, als ich auf ST einen Beitrag zum Thema Creationismus vs. Evolution gesehen habe?
... ich mir den Inhalt dann aber lieber doch nicht antue?![]()
... ich gegen jede Art von religiösen Fundamentalismus allergisch bin, weil da ausser Krieg und Völkermord noch nie was rausgekommen ist und rauskommen wird?
... es bestimmt ein ziemlicher Akt war, den Wagen ohne Beschädigungen am Unterboden und den Schürzen dort hinzu bekommen? Aber der Tuner hat auch immer einen Hubwagen dabei, um über die Schlaglöcher zu kommen.
...ich das gewesen sein könnte?... ich neulich so jemanden gesehn habe, der zu blöd zum Einparken war?
...ich einen Audi-Schlüssel genommen hab und in den Audi meines Vaters eingestiegen bin?
...
...ich nach 9 wodkawutz und 5 großen Diesels nicht einmal angetrunken bin?
...
)
...ich den gerne mal sehen würde wie der versucht durch unsere Innenstadt zu fahren? *fiesgrins*Zum Thema Tuning:
In Lübeck fotografiert
... das irgendwie nicht so recht zusammenpassen will?
... Padeltouren mit Kollegen eine super geile Sache ist? (Auch wenn der besoffene Chef das Ventil vom Boot aufdreht...)
leider...... das absolut schlimm ist?
... aber auf ST ja bei Gott kein Einzelfall?
...ich eig. mehr auf die Optik schaue, da mir Motortuning scheiß egal ist, weil ich damit sowie so keine Rennen fahren will?... der oben gezeigte Wagen ja mal richtig arm ist?
... ich wette, dass der nicht mehr als 115 Pferdchen unter der Haube hat?
... ich es hasse, wenn Autos aussen nach mehr ausschaun, als das sie (meistens) unter der Haube haben?
...der neue RS4 120.000€ kostet und der R8 nur 102.00€?... ich eben an dein B5 RS4 denke? *schmacht*
...ich eig. mehr auf die Optik schaue, da mir Motortuning scheiß egal ist, weil ich damit sowie so keine Rennen fahren will?
...der neue RS4 120.000€ kostet und der R8 nur 102.00€?
...es von nem KFZler habe?.... ich nicht weiss, woher du den Quatsch mit dem RS4 Preis herbekommen hast?
Vielleicht 120.000 D-Mark, denn ein neuer B7 (!) RS4, den es ja neuerdings als Limo und Cabrio gibt (den B5 RS4 sowie der RS2 waren nur als Kombi erhältlich), kostet Listenpreis ca. 70.000€ (was immernoch ein Heidengeld ist; der frühere B5 hat das ca. in D-Mark gekostet..)
...hier aber niemanden interessiert?
... es nach den Sommerferien für mich der Anfang vom Ende der Schule beginnen wird, da ich dann im 1. von 4 Semesters zugange bin?