Was findet ihr an Mädels/Jungs richtig gut und sexy?

schlimm wie lang es dieses thread schon gibt und ich noch nicht geantwortet hab.

bei frauen: nicht ZU groß, dünn, eher unweiblich (XD), schöne haare, hellste haut
bei männern: verletzlich&verloren wirkend, wenig muskeln, nicht zu dick, rausstehende hüftknochen, etwas größer als ich aber nicht ZU groß (so um die 170 is perfekt), er darf kein schlägertyp sein, auch wenn das bedeutet das er mich ned wirklich 'beschützen' kann, muss gute musik hören & humorvoll sein, 'schwarz' sein, aber das nicht übertreiben.. (=sich nicht ZU böse damit vorkommt, ned ALLES trägt was goths so tragen usw.), ich finds toll wenns einfach ne schwarze hose, schwarze stiefel und NORMALE schwarze tshirts/pullover sind, bandshirts usw. übertreiben manche totalst., ca. kinn bis schulterlange haare, dunkle haare aber helle augenbrauen, helle haut, männer müssen sich mir untergeben fühlen, mich anbeten, mit komplimenten nicht sparen aber auch nicht übertreiben, wissen wie sie mit frauen umgehen müssen, jaaaa, das wars eigentlich. XD (jaa, is lang geworden, aber ich darf hohe anforderungen haben, kenn nämlich genug passendes ^^)
achja.. und guter geruch is mir auch bei frauen sowie männern total wichtig..

Sagt mal, einfach mal die Frage an beide Geschlechter. Findet ihr es unschön, störend, nervend, unerotisch wenn Mann/Sie eine Brille trägt?
Zur Information: Ich bin Brillenträger

@Vilja: Du triffst meinen Geschmack sehr genau :)
@chibi-pan: Was sagt der Thread über die ganze Männerschaft aus? Aussehen ist nicht alles, auch wenn es sehr wichtig geworden ist. Und wenn du dich so fertig machst, dann tu eben etwas dagegen, so schwierig ist es auch wieder nicht. Mich nervt es so, über dünne Leute zu schimpfen, weil man selbst nicht mit seinem Gewicht klar kommt. :naja: Das ist auch oberflächlich.

chibi pan schrieb:
Und das ist leider viel zu oft so! Deshalb hatte ich auch noch nie einen Freund! Weil die immer zu oberflächlich sind und eine dünne Figur bevorzugen!

;) nicht alle Männer sind Schweine :)

Was sexy ist?
Ui.. ich hab da 3 Sachen... also.
Ich steh ab und zu auf feminine Typen, aber nur selten.
Ganz Sexy find ich ja lange Haare.
Aber Am ende heißt Back to the roots und man sucht sich nen ganz normalen kerl und fidnet das dann nicht nur sexy sondern auch liebenswert. ^^

Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

Mann muss nur ein ..

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innenarchitekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig sein.
Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass
a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Sehr wichtig ist es:
nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, Ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, Ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin ... zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schlaffi davonrennen, der ihr begegnet.

Und nun die andere Seite der Medaille:
Einen Mann glücklich zu machen ist wie wir nun rasch erkennen werden bei
weitem nicht so leicht.
Denn:

Der Mann braucht:

1. Sex und
2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich überfordert. Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer wenn Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihrer Ansprüche zurückschrauben müssen!

@chibi. ich bin auch etwas fraulicher und nicht dürr. männer gucken in jungen jahren aufs aussehen, aber mit der zeit kommt die weisheit.
@grießbrei: ich hab auch ne brille. ich mag brillen. außer fliegerbrillen. wenn die brille zum rest passt , kann sie ein tolles accesoire (?) sein.
@chimaro recht hast du! und was lernen wir daraus? männer wollen bedient werden *löltz*
scherz beiseite. wenn sie besser kochen können, sollen sie kochen, statt bekocht werden. und wenn das essen gut war sollte der sex keine probleme bereiten *fg*
katha

Eigentlich wollt ich nichts schreiben, kann mich eh nciht mit mir selbst einigen was die Dame gerne hätte....

Frau: rote lockenmähne, gute proportionen, selbstbewusstsein, intelligenz, sommersproßen, cowboystiefelmit toller jeans, nettes lächeln, schöne augen

Mann: lange Haare, bevorzugter Typ ist blond und hat tief blaue Augen (genetisch vererbt),bloß nicht zu rappeldürr, lieber mti ein bissel was zum kneifen, wenn, dann einen 3-tage-bart, passender stil, er weiß was er will, schüchternheit (schließt sich gegenseitig nicht aus...), traumhaftes lächeln, intelligenz, humor, treue, zärtlich, sympathisch und leidenschaftlich xD , mag keine autos, mag kein rtl2 kram, guckt smallville udn findet lana lang nicht attraktiv, hört ähnliche musik oder akzeptiert sie, hört meinen schwärmerien zu ohne auszuflippen, besucht mit mir meine st konzerte, kann auf dem mera zelten und gröhlt mit drauf los...

ja....ich glaub das wars, naja , traumtyp, erstma finden...aber seksi wär er schon =)

Zuletzt bearbeitet:
Frauen:
Äußeres:
-Schulterlange blonde oder rötliche Haare
-Helle Augen und ein süßes Gesicht, kann auch gerne Brillenträgerin sein
-Nicht zu doll geschminkt, natürliches Aussehen haben
-weibliche Rundungen (ein großer Busen und Po)
-Unter den Achseln rasiert sein, unten rum ist es mir eigentlich egal, solange kein zu wilder Busch wuchert :lol:

Inneres:
-ehrlich und treu sein
-Humor haben, aber auch nicht zu albern sein
-Nicht zickig sein
-Kinder mögen
-gut massieren können ;)

Männer:
Ist mir total egal.

Also, was mag ich bei Maennern? Er sollte erstmal groeßer sein wie ich und zwar nicht nur ein bisschen, sondern mindestens 10 cm, im Klartext: unter 1,82m geht garnuescht...
cheeky.gif
Außerdem sollte er eine angenehme Stimme haben und auch 'ordentlich' sprechen (was das genau heißt, kann ich nich so genau definieren...^^). Desweiteren sollte er ein gepflegtes Aeußeres haben und nicht einer von diesen Yo LaDiEz i Am YoUr HoMeBoY-Viechern sein, sondern was Ordentliches halt. Außerdem sollte er mindestens 2 und maximal 4 Jahre aelter sein wie ich, drunter und drueber geht auch nich...Auf Haarfarbe, Augenfarbe etc will ich mich garnich so fest legen...obwohl ich schon dunkle haare und blaue augen seeeehr mag...genauso wie blonde haare und blaue augen...er sollte rasiert sein, unter den Armen sowieso, und er sollte nicht zu arg behaart sein, lieber keine Haare...

Zum Charakterlichen: Er sollte auch mal seine Fehler einsehen und sich entschuldigen koennen, außerdem sollte er es vertragen koennen, dass ich auch schonmal alleine weggehe, genauso kann er das auch machen. Er sollte lieb, ehrlich, und treu sein. Man sollte mit ihm ueber alles reden koennen, egal, wie unangenehm das wird. Außerdem sollte er in meiner Gegenwart nicht anderen Maedels nachstieren und er sollte auch kein Problem damit haben, mich in der Oeffentlichkeit zu kuessen oder Haendchen zu halten.

Also für mich müssen Männer hautsächlich intelligent und witzig sein. Das ist schon mal die halbe Miete. Wer immer sagt "die inneren Werte sieht man nicht" beobachtet die Menschen nur nicht genau. Innerhalb von ein paar Sekunden merkt man, ob die Chemie stimmt oder nicht.

Die Optik ist eher nebensächlich. Ein kleines Bäuchlein stört mich nicht, Haare dürfen auch am Mann dran sein und ein Model braucht er auch nicht sein.
Ein ganz normaler, tageslichttauglicher Typ, ruhig mit Brille, Klamottenstil ist mir relativ egal (will ja einen Mann und keinen Kleiderständer), hauptsache sauber und gepflegt.
Was wirklich zählt sind nunmal die inneres Werte: der gleiche Humor, ähnliche Interessen und die gleichen Wertvorstellungen. Sowas ist wichtig.

So "anspruchslos" wie meine Anforderungen im Gegensatz zu manch anderen hier klingen mögen: Solche Männer gibt es auch nur selten.
Denn einen Punkt muss er definitiv aufweisen: Er muss mich auf Dauer ertragen können. Und das ist wirklich nicht einfach :D

hi

hi.ich find die sachen die du da schriebsch ganz gut,aber eigentlich kommt es immer auf das innere an.axelhaare sind bei männern doch normal!!!:lalala:

die sachen die du geschrieben hasch sind eigentlich ganz gut.Es kommt zwar eigentlich immer nur auf dass innere an.Axelhaare bei männern sind doch normal oder was hast du?

Shikari schrieb:
@chibi-pan: Was sagt der Thread über die ganze Männerschaft aus? Aussehen ist nicht alles, auch wenn es sehr wichtig geworden ist. Und wenn du dich so fertig machst, dann tu eben etwas dagegen, so schwierig ist es auch wieder nicht. Mich nervt es so, über dünne Leute zu schimpfen, weil man selbst nicht mit seinem Gewicht klar kommt. :naja: Das ist auch oberflächlich.

Ich weiß nicht, was ich noch tun soll! Ich habe shcon alles erdenkiche getan und ich nehme immer weiter zu, egal, ob ich den ganzen Tag nichts esse, oder den ganzen Tag nur Süßes!
Ich weiß auch nicht, was ich weiter an meine Ernährung ändern soll!

kathascha2 schrieb:
@chibi. ich bin auch etwas fraulicher und nicht dürr. männer gucken in jungen jahren aufs aussehen, aber mit der zeit kommt die weisheit.
Ich bin aber schon nicht mehr fraulich!:schnief: Ich bin einfach nur fett!

Ach da bin ich ja total anspruchslos.

Beim Mann:
er muß gut riechen, also gepflegt sein
miteinander lachen und reden können
mich nicht als Eigentum betrachten
keine Agressionen
Kinderlieb
Der Rest ist mir egal, solange alles zusammenpasst.

Bei der Frau:
solange sie kein falsches Tratschweib ist
das Aussehen ist mir unwichtig

Bei den Männern:

Sollten schon etwas grösser sein als ich, bin 1.66, also 1,75 sollte schon midestens sein.
Mir gefallen die dunkleren Typen viel besser, also naturbraune Haut, schwarze, mittelange Haare. Dazu grüne Augen wäre perfekt. ich achte auch auf die Lippen, schöne Lippen sind sehr sexy.
Ein schönes, symetrisches, eher schmales Gesicht halt. Dreitagebart sieht sexy aus, stört aber beim Kuscheln :naja:
Vom Körper her, bloss kein Bodybuilder, ein normaler Körper halt. Irgendwie finde ich dünnere Männer anziehender, aber ein kleiner (!) Bauch ist auch ok.
Gepflegt und sauber ist ein Muss, aber bloss nicht an allen möglichen und unmöglichen Stellen rasiert... Solange er keinen Vollbart hat oder wie ein Bär aussieht, sind mir an allen anderen Stellen natürliche Haare lieber als Stoppeln %)
Piercings oder Tattoos sind seine Sache, finde ich weder anziehend noch hässlich solange es nicht übertrieben viele/grosse sind. Und Zungenpiercings finde ich nicht so prickelnd.
Soweit das Aussehen. Vom Charakter her: natürlich, humorvoll, intelligent, tierlieb (kein Witz, bei mir muss er Viecher aushalten können ;) ), "auf meiner Wellenlänge", ehrlich, kein Macho, und kein übertriebener Romantiker.

Bei den Frauen:

Ich kann mir keine Beziehung mit einer Frau vorstellen, von daher achte ich auch nicht besonders darauf was ich sexy oder nicht an Frauen finde... Dunkelhaarige, schlanke aber noch weibliche Frauen mit auffälligen Augen finde ich schön.

Hallöchen,:hallo:
Männer:
Wenn sie gefplegt sind. Rasiert sind. Lange schwarze/braune haare haben. Dunkelblaue oder knallige blaue Augen dazu eine käßeweiße Haut. Schwarze Lederjacke, Sixpack.,Lederhose mit Pyramidengürtel und Sheffield Rangers. Sollte normales Gewicht haben. Bisschen waschbrettbauch (wie vorhin genannt). Nett sein. Viel Humor haben. Keine Frauen ausnützen. Kein Hopper. Kein Nazi. Nicht intollerant. Nicht aufs aussehen achtend. Vllt irgendwo ein Tatoo.

Frauen:
Mittellange Haare mit Pony. Sehr blasse Haut, lange Beine. Lieblingsfarbe: Schwarz. Eine große Tratschtante (ich tu auch gerne tratschen *g*) Gefplegt sein. Gogo Boots mit Schnallen. Kurzes Kleid in Satin oder Leder. Netz- oder normale Handschuhe. Ketten, Schmuck. Gefplegt und ganz wichtig: Rasiert. Busen egal, hauptsache nicht groß wie Fußbälle. (für mich zu übertrieben) Würde eien so rumlaufen, würd ich gleich in Ohmacht fallen *lechz *sabber*

kathascha2 schrieb:
das klingt fast wie aus ner modezeitschrift und nem metalkatalog ;) katha

Hab ich mir auch gerade gedacht =)

@SimPowers: und was machst du wenn dir eine Frau über den weg läuft die mittellange Haare mit Pony, blasse Haut, lange Beine, einen kleinen Busen hat, gepflegt und rasiert ist, mit der du dich gut unterhalten kannst, ABER, sie trägt nicht jeden Tag Handschuhe und Gogoboots? ;)

okay, bei Männern steh ich auf:
-blonde Haare, eher kurze Haare (so ne Frisur wie der Typ bei "Comedystreet" hat, find ich toll, oder Glatze)
-nicht zu sehr gebräunte Haut,eher blass
-eher dünn, nicht zuviele Muskeln
-kein Brusthaar, rasiert
-schwarz lackrierte Fingernägel
-Ziegenbärtchen
-selbstsicherheit aber nicht arrogant, auch mal schüchtern
-Humor haben.
-nicht über andere Lästern, sie so akzeptieren wie sie sind.
-öfters mal schwarze Klamotten
-Piercings,Tatoos
-größer als ich, aber auch kein Riese

bei Frauen:
-rötliche Haare
-Sommersprossen
-keine Lästermäuler
-sich nicht für was bessere halten
-nicht zuviel schminke, nartürliches aussehen
-eine weibliche Figur, nicht so dünne Beine wie ein Grashalm

Zuletzt bearbeitet:
sooooooooooo...
ein sehr schöner thread aber ich bin da ganz andrer meinung als ihr
okay ich hab mir nur die ersten posts durchgelesen aber habs im mom auch n bisschen eilig

also bei männern:
LANGE HAARE mal ganz wichtig ;-)
wenn sie n bisschen anders als die andren sind und der charakter ist mal gaaaaanz wichtig
sowas wie hopper oder nazis guck ich nich mal mitm arsch an und wenn dann nur um mich über die lustig zu machen (sry echt ncih richtig böse gemeint aber wenn ihr mal nach vreden kommt wisst ihr bescheid ;-))
am gailsten sind gothics, metaller oder PUNKS
echt die sehen (fast) alle so gail aus könnter euch gar nich vorstellen

bei frauen:
jap...
dazu sag ihc mal nichts weil ich frauen oder mädchen oder so eh nich sexy finde ;-)

so kiau werwas gegen meine meinung hat kann mir ruhig schreiben beiße nich =)
le

Also, ich stelle bei Männern bzw. Jungs (bin ja erst 12) keine sehr hohen Ansprüche, aber wenn ich mir was aussuchen dürfte, würde das so aussehen:
Männer:
- Sixpack (nicht zu arg)
- Schüchternes Lächeln
- Humor
- Auf gar keinen Fall längere Haare als ich (habe fast bis zu den Schultern)
- Nicht klüger als ich, dann käme ich mir dumm vor
- Nicht viel kleiner als ich (bin 1,64cm)
- Und schon fällt mir nichts mehr ein... Doch: Er soll ein wenig schüchtern sein und mich nicht sofort anmachen. :naja: (Hat erst einer gemacht)

Frauen:
- Gepflegte Hände
- Helle Haut
- Dunkle Haare
- Magische Aura
- Eigene Meinung muss sie haben, soll ruhig als zickig abgestempelt werden.
- Große Brüste (Also... So 85C reicht)

Das hört sich jetzt vielleicht oberflächlich an, aber wenn ich jemanden nett finde achte ich nicht auf sowas- aber es wäre toll, wenn ihr versteht was ich meine. ;)
Alienor

also bei männern

- blaue oder grüne augen,
-dunkle haare
-größer als ich
-nicht zudünn, nciht zuviele muskeln, das find ich unestetisch
-humor
-gepflegt musser sein
-irgendwie ne gesunde mishcung aus draufgänger und träumer..er muss zB an die zukunft denke, aber trotzdem risiken in kauf nehmen..schwer zuerklären
-humor
-ich muss mit ihm über gott und die welt reden können
-er muss sich begeistern können
-das ist jetzt was recht spezieles, aber bei meinem freund fine ich es unheimlich sexy wenn ich ihm beim biken zuschau. er hat dann imer soenen konzentrierten gesichtsausdrcuk und irgendwie hab ich was übrig für seine körperhaltung wenn er springt :D
-intelligent
-sein eigenes ding machen

frauen müssen
-gepflegt sein
-ihren eigenen stil haben
-sie sleber sein
-humorvoll und intelligent sein
-nicht zu dünn
-und irgendiwe hab ich in letzter zeit was über für schwarze locken

SimPowers schrieb:
Eine große Tratschtante (ich tu auch gerne tratschen *g*)
:lol: Der letzte Freund meiner Freundin kam damit überhaqupt nicht klar, jedes Mal, wenn wir zu dritt waren, hat er sich so über mich und sie aufgeregt, dass wir immer schlimmer getratscht und gelästert haben, um ihn zu ärgern.

Sim-On schrieb:
Hi!
Hört sich zwar langweilig an, aber ich bevorzuge da kaum was....
Viele Leute sagen ja auch, wenn man jemandem zum ersten mal nur SIEHT kann man ihn/sie manchmal direkt nicht leiden. So was finde ich einfach nur oberflächlich und ziemlich unreif und kanns auch nicht verstehen.
Weil gut verstehen kann man sich mit jedem, wenn der/die auf der gleichen Wellenlänge ist und da ist es ja egal wie die aussehen!

Aber da der Thread ja hier um Aussehen geht (glaub ich zumindest :ohoh:) schreib ich mal:
Bei Mädchen UND Jungs: hübsches Gesicht (finde eigentlich sehr viele Gesichter hübsch, egal ob die Nase lang oder dick is ;)), Figur is gar nicht sooo wichtig.... hauptsache nicht richtig fett!, Geruch is mir total egal hauptsache sie stinken nicht ;) Genau so wie Klamotten etc... aber was ich voll nicht abkann: so Modi-Fuzzies, die sich über andere lustig machen, die keine Klamotten von irgendner teuren Marke haben. Was dämlicheres gibts ja wohl net :D

Aber mal ehrlich: es zählen doch wohl mehr die inneren Werte!

:hallo:

Man...endlcih mal einer der genauso denkt wie ich....:eek:

Jetzt mal vom äußeren;
Ich finds jetzt für Jungs/männer sexy,wenn die so coole hemden anhaben und dann so ne kette um..ich find das schau verdammt geil aus ;)
bei männern finde ich außerdem wenn sie braune augen haben und braune/ dunkle haare cool...;) na ja sonst...fällt mir spntan nix ein ,es kommt halt auch immer auf die gesamte person an.

Original geschrieben von Sim-On
Hi!
Hört sich zwar langweilig an, aber ich bevorzuge da kaum was....
Viele Leute sagen ja auch, wenn man jemandem zum ersten mal nur SIEHT kann man ihn/sie manchmal direkt nicht leiden. So was finde ich einfach nur oberflächlich und ziemlich unreif und kanns auch nicht verstehen.
Weil gut verstehen kann man sich mit jedem, wenn der/die auf der gleichen Wellenlänge ist und da ist es ja egal wie die aussehen!

Aber da der Thread ja hier um Aussehen geht (glaub ich zumindest :ohoh:) schreib ich mal:
Bei Mädchen UND Jungs: hübsches Gesicht (finde eigentlich sehr viele Gesichter hübsch, egal ob die Nase lang oder dick is ;)), Figur is gar nicht sooo wichtig.... hauptsache nicht richtig fett!, Geruch is mir total egal hauptsache sie stinken nicht ;) Genau so wie Klamotten etc... aber was ich voll nicht abkann: so Modi-Fuzzies, die sich über andere lustig machen, die keine Klamotten von irgendner teuren Marke haben. Was dämlicheres gibts ja wohl net :D

Aber mal ehrlich: es zählen doch wohl mehr die inneren Werte!

:hallo:
Trift auch auf mich zu! Da ich schüchtern bin finde ich das bei den Damen auch gut

Männer:
-blaue Augen
-blond, ob kurze oder lange Haare ist egal
-blass
-nicht zu schlank, kleinen Bauchansatz ist auch ok
-größer als ich
-nur im Gesicht rasiert, die restlichen Körperhaare bleiben bitte dran *Haarfreak is*
-intelligent
-kein Macho, nicht einer von diesen "isch bekomm jedes Bunny rum und kann noch nisch mal richtisch deutsch sprechen"-Checkern
-ruhig schüchtern
-was ich ganz extrem mag: lange, schwarz lackierte Fingernägel =)

Frauen:
-blaue oder grüne augen
-Dunkele Haare
-blass
-nicht zu groß
-dezent geschminkt
-anständig angezogen, nicht Ausschnitt bis zum Boden kombiniert mit Minirock
-Nicht zu große Oberweite (nicht größer als C)
-bitte rasiert, zumindest Beine+Achseln
-Ihre eigene Meinung vertreten und dazu stehen können

Ich achte eigentlich nicht besonders aufs Äußere, aber so find ichs schon schön ;)

Sakumi schrieb:
-was ich ganz extrem mag: lange, schwarz lackierte Fingernägel =)
schwarze nägel find ich ja auch ned schlecht - aber lange nägel bei männern? ich hab zwar auch freunde die sie lange tragen, manche sogar spitzgefeilt, aber da hätt ich immer angst.. wenns dann halt mal intimer wird, das er mir da irgendwo 'n bisschen' weh tut damit.. also bei männern bevorzuge ich nägel in 'normaler' länge doch mehr XD

Vilja schrieb:
schwarze nägel find ich ja auch ned schlecht - aber lange nägel bei männern? ich hab zwar auch freunde die sie lange tragen, manche sogar spitzgefeilt, aber da hätt ich immer angst.. wenns dann halt mal intimer wird, das er mir da irgendwo 'n bisschen' weh tut damit.. also bei männern bevorzuge ich nägel in 'normaler' länge doch mehr XD
ich mag zwar keine lackierten fingernägel bei jungs (ob nu schwarz oder rot,mag ich beides ned) und ich hab auch keine freunde,die ihre fingernägel lang tragen,aber sons stimme ich dir zu.lange fingernägel bei jungs - auf keinen fall!

Männer
- blaue oder grüne Augen
- rote oder schwarze Haare (ob gefärbt oder nicht, ist egal)
- leicht zerbrechlich wirkend
- gepflegte Fingernägel (wahlweise auch lang xD)
- weiße zähne
- zwischen 175 cm und 180 cm groß
- im Gesicht rasiert (falls er sich auch sonst rasiert, also Achseln usw. umso besser)
- lange Haare
- Locken +___+
- sehr helle Haut
- ein asiatischer Typ ist auch nicht schlecht..ganz im Gegenteil :D xD

Frauen
- blaue oder grüne Augen
- rote oder schwarze Haare (ob gefärbt oder nicht, ist wieder egal)
- extrem blasse Haut
- weibliche Figur
- gepflegte Hände
- lange Haare
- lange Wimpern
- gepflegte Zähne

Mehr fällt mir grad nicht ein. ^^;

@Line, tja, ich kenn sogar jungs die auf ihre nägel mehr achten als mädls.. XD also immer perfekt frisch lackiert, nachgefeilt usw., also an sich störts mich ja ned, aber ich will mir nicht vorstellem mit sowem 'intimer' zu werden und dann da eben irgendwo aufgekratzt zu werden >.<

Jule7 schrieb:
- Locken +___+

- ein asiatischer Typ ist auch nicht schlecht..ganz im Gegenteil :D xD

aber ein asiate der locken hat - sowas is eher selten, nee? *g*

Super_Girly schrieb:
Man...endlcih mal einer der genauso denkt wie ich....:eek:
Sir Lancelot schrieb:
Trift auch auf mich zu! Da ich schüchtern bin finde ich das bei den Damen auch gut

Schön :D
irgendwie so übertrieben und lächerlich wie die anderen hier ihre Vorstellungen präsentieren oder? ;) (wohaaa ich bin soooo arrogant.)

Könnte das nicht so sagen. Bei dem einen sieht 'ne Glatze oder fast Glatze klasse aus, bei dem anderen lange Haare. Kommt immer ganz drauf an.
Wenn ich jetzt 'nen Freund suchen würde, ginge es mir nicht ums Aussehen aber das ist ja hier nicht das Thema.

Sim-On schrieb:
irgendwie so übertrieben und lächerlich wie die anderen hier ihre Vorstellungen präsentieren oder? ;)

Ich dachte dafür war der Thread da, dass man aufschreibt was man an Frau oder Mann sexy findet oder nicht? :confused:

er
-gepflegt: dazu gehört nicht unbedingt augenbrauenzupfen oder dergleichen übertriebene sachen, aber ich bin der meinung, dass schweißgeruch bei männern nicht besonders anziehend ist... er muss auch nicht unbedingt ein super teures parfüm aufgelegt haben, es langt ein gutriechendes deo und einen angenehmen eigengeruch...manchen haben den einfach, vor allem frischgeduscht ;)
-bei den haaren lieb ich längere durchwuschelte, aber auf keinen fall zu lang...schwer zu beschreiben, aber ich glaube die meisten wissen was ich meine... so bisschen mit gel &vllt pony, einfach nicht zu lang und nicht zu kurz, mit hülle&fülle ;) und das absolute unerreichbare ist dann natürlich schwarze haare in dieser länge und grüne oder meerblaue, tiefsinnige augen
obwohl gegen den kurzen beachboy, gegeelten look hab ich auch nix...:)
-mhm von der statur steh ich eher auf zu dünn wie zu dick...ich mag es, wenn jemand sehnig ist, wichtig ist natürlich ein süßer bauch, dafür verzichte ich ein wenig auf oberarm muskeln... zu haarig darf er allerdings auf keinen fall sein, und wenn doch, bitte gepflegt gestutzt!!! (aber bitte wiederum keine rasierten beine!)
-worauf natürlich alle mädels gerne schaun ist ein süßer knackarsch... da bild ich keine ausnahme...
-aber fast am wichtigsten sind gepflegte hände...bervorzugt werden schmale,gepflegte, mit sauberen! fingernägeln; ich mag das einfach, auch wenn ich es nicht so schlimm finde, wenn einer eher arbeiterhände hat... ich bevorzuge eben diese aufgeführten sachen,aber es ist kein muss, und ich schau mich auch nicht nur nach diesen typen um oder so.. es ist einfach das, was ich gut finde... ein muss ist eigentlich nur, dass der typ größer ist als ich, am besten größer als 1,78, aber wiederum nicht größer als 1,90...
-von den klamotten steh ich eher auf lässigeres... kein gangster oder so punk-look, ist nicht so mein typ... mir reichen jeans,die nicht supereng,aber auch nicht in den kniekehlen hängen müssen; die klamotten müssen einfach zum typ passen, manche sehn im anzug genauso gut aus, wie in jeans+t-shirt....solange es passt! genauso seh ich das auch bei brillen...

wie gesagt, das aussehen zählt nicht allein,wichtig ist auch humor,verständnis u. für mich ganz wichtig, dass man zu sich selber steht, und nicht nur auf der welt ist, um cool zu sein...!! aber klar ist,dass wir alle unsere wunschvorstellungen haben, weil träumen muss man eben auch dürfen...

Vilja schrieb:
aber ein asiate der locken hat - sowas is eher selten, nee? *g*

Ja. Y. hat leider keine. :( Aber K. *hmpf* So ne Gemeinheit.

Ich habe was vergessen..
So ganz dunkelbraune Augen sind auch geil. So richtige Knopfaugen. *hrhr*

Jule7 schrieb:
Ja. Y. hat leider keine. :( Aber K. *hmpf* So ne Gemeinheit.

Ich habe was vergessen..
So ganz dunkelbraune Augen sind auch geil. So richtige Knopfaugen. *hrhr*
hm, das is fies >.<
aber hey, siehs mal so, so selten wies is das asiaten locken haben und du wirst eines tages einen mit locken in der familie haben (wenn du "Y." dann heiratest ^^).

jaa, seehr dunkle augen sind immer toll, aber ganz helle find ich mittlerweile auch toll.. (is immer so lustig weil "M." und ich ja beide sehr ähnliche augenfarben haben und es kommt immer irgendwer so zu uns an und sagt zu einem 'omg, deine augen sind ja ur arg... so hell!' - dann sieht er zum anderen 'OMG! deine ja auch!' XD)

Vilja schrieb:
hm, das is fies >.<
aber hey, siehs mal so, so selten wies is das asiaten locken haben und du wirst eines tages einen mit locken in der familie haben (wenn du "Y." dann heiratest ^^).

Aaaaaah. >____> Fang du nicht auch noch an. Das ist ja abartig..Alle reden irgendwas von Hochzeit & bla. Mami, ich krieg Angst. >_<

Vilja schrieb:
jaa, seehr dunkle augen sind immer toll, aber ganz helle find ich mittlerweile auch toll.. (is immer so lustig weil "M." und ich ja beide sehr ähnliche augenfarben haben und es kommt immer irgendwer so zu uns an und sagt zu einem 'omg, deine augen sind ja ur arg... so hell!' - dann sieht er zum anderen 'OMG! deine ja auch!' XD)

Japp, sehr hell ist auch schön. So grau zum Beispiel. *__* (solche Augen hat C. sein Freund XD)
Deine Augenfarbe ist auch tollst. ^___^ Nur M. seine seh ich nie, weil dem seine Augen ja immer so rot sind auf den Bilder. *rofl*

Also, ich hab es mir abgewöhnt, auf einen gewissen Typ zu stehen.
Dennoch steh ich total auf BadBoys!

Sir Lancelot schrieb:
@chibi machst du den nen sport? sons hielft immer viel früchte essen als zwischenmahlzeiten und nichts anderes!

Ich gehe einmal die Woche schwimmen! Manchmal fällts auch aus, wenn ich für die Schule lernen muss! (Leider hat meine Kusine momentan keine Zeit, deshalb fällts jetzt öfters aus!)
Was sollte ich auch anderes essen?? Bei uns gibt es keine Süßigkeiten und ich kaufe mir auch keine!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten