Es müsste nach menschlichem Ermessen eigentlich die neue sein - in dem Verzeichnis, aus dem ich die Model-Datei genommen habe, hatte ich nämlich auch die ST-Screenshots gespeichert, und es war eine Nachtansicht mit Beleuchtung dabei.Ch. P. schrieb:Ist das die Version mit oder ohne Nachtbeleuchtung? Das Gebäude wurde nämlich aktualisiert.![]()
Was man auf den Bildern vom neuen Lot übrigens nicht sieht: Ich habe mit Maxis-Props für Geschäftszeilen einen Eingang in die untere Fensterreihe reingebastelt und den Wandteil darüber komplett mit Werbeplakaten vollgepflastert, damit es etwas nach Einkaufszeile aussieht da unten.
Da ich keinen Platz hatte für eine Zufahrt zur (mittig gelegenen) Parkhauseinfahrt, habe ich die Zufahrt an die Seite gelegt, die eigentliche Einfahrt durch das Gebäude verdeckt und an der Stelle, wo die Zufahrt auf das Parkhaus trifft, mit einem kleinen Werkstatteinfahrts-Prop eine Parkhauseinfahrt simuliert. Auf der Rückseite neben den Fußgängereingängen ins Parkhaus stehen zwei "vending machines" als Parkscheinautomaten - aber das kennt Ihr ja nicht anders von Mr. Detailverliebt...

Beim City-Haus habe ich übrigens keine Sims auf das Grundstück gesetzt, weil die Stockwerke etwas zu niedrig skaliert sind und dies durch Sims als "Maßstab" direkt daneben zu auffällig geworden wäre.

-= EDIT =-
Auf Simtropolis würde man jetzt sagen: WELCOME TO PAGE 16!