Sammelstelle für Urlaub Total (alles bitte hierrein posten)

Glaubt ihr den "Ich-Hab-UT-Schon-Spinnern" ?

• Klar! Ich habs schon *g* !

Stimmen: 5 17,2%
  • Ne! Ich bin ganz deiner Meinung @Bilder !

Stimmen: 2 6,9%
  • Ja ich glaube ihnen !

Stimmen: 20 69,0%
  • Nein ! Ich habs noch nie geglaubt. Schon seit Hot Date.

Stimmen: 2 6,9%

• Umfrageteilnehmer
    29
@Strumpf
Cool kennst du Kleve???
Denn da komme ich her(ist auch in NRW)
aber ich habs noch nicht(UT)!:heul: :schnief: :schnief:

Re: Blöde Sachen

Original geschrieben von Super Girlie
Alle Sachen sind bis auf den Brunnen blöd!:D :D :D :naja: :naja: :naja: :naja: :naja: :naja:

Sag mal, welche Laus ist Dir denn heute über die Leber gelaufen, daß Du heute nur am motzen bist? Hat Dir jemand Kryptonit unters Kopfkissen gelegt?

DAAAANKEEEE für den tipp!
ich bin natürlich mal wieder so ein nicht-UT-besitzer, aber hoffentlich kann ichs mir dann samstag kaufen... *hoff*
lol.gif

Ich kann die Sachen nicht runterladen.:(

Dauernd kommt die Meldung: Zip komprimierter Order ist beschädigt oder ungültig.

Weiß vielleicht jemand warum?

Original geschrieben von netti
ach ja, 32 MB rab benötigt es
Irgendwie kann ich diese Information nicht so richtig glauben. Denn Hot Date hat ja schon 64 MB Ram nur für das Hauptspiel + Hot Date benötigt. Und mit einem zusätzlichen Add-On sollten es ja besser 128 MB Ram sein.

Aber nícht für "die öffentlichkeit".
PS: Dann schreib ne mail. Das kann echt nicht angehen, dass die das nicht packen:mad:

Hey! Hm, so wirklich kapieren tue ich das hier nicht mehr, da hat Milkroll schon Recht... Alle sagen, dass sie das schon haben, aber kann mir mal jemand sagen: ihr könnt ja nicht alle aus der Schweiz kommen, oder? Also ich glaube, hier in Solingen gibts das noch nicht. Außerdem habe ich es schon bei Gamigo bestellt. Naja, freue mich auf jeden Fall auch drauf, Bia

Da hilft nur eins: noch einmal versuchen, das zip runterzuladen. Der download wurde aus irgendeinem Grund nicht abgeschlossen. Wahrscheinlich wegen Überlastung oder schlechter Verbindung zum Server.

Ich hab heute schon alle möglichen Geschäfte angerufen (Mediamarkt, Saturn), aber die hatten es alle noch nicht. Anscheinend ist das in Österreich total streng mit Strafen, falls ein Geschäft früher verkauft. :(

Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht noch wütender gemacht als du schon bist!

Wütend war sie eigentlich nicht, sie war eher erheitert. Das ist der kleine Unterschied, den sie auch durch den ;) Smilie versucht hat auszudrücken ;)

Im Übrigen war ich auch nicht die einzige, die hier ihre Meinung gesagt hat, das dürfte Dir auch aufgefallen sein.

Hi Sh@kira! Mir gehts genau so wie dir, ich habe UT schon hier bestellt, aber am SA will ich mal hier schauen, ob es das schon gibt, wenn ja weiß ich auch nicht was ich mit zwei Spielen anfangen soll...:confused: Ich denke aber irgendwie, dass es es hier in klein Solingen sowieso nicht gibt... Meine letzte Hoffnung, wenn doch, ne Freundin, die es vielleicht nehmen würde. Aber 2mal bezahlen wollte ich auch nicht... Nja, Bia

Hunyak nun halt dich bitte mal ein bischen zurück!!!!Es ist nicht nur deine Meinung gefragt!

Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht noch wütender gemacht als du schon bist!

Hallo Super Girlie
Es ist aber auch nicht die feine Art, jemandem hier den Mund zu verbieten

Ich kann es einfach nicht glauben UT ist da

ich kann es gar nicht glauben das manche schon UT haben
Ich bin total neidisch:eek: :eek: :eek: :eek:

Ich wohne in bonn und da gibt es leider kein media markt

ich hab heut bei pro markt und saturn angerufen
pro markt bekommt Ut erst am 12!!!
Saturn am 3

Jedoch werd ich am dienstag alle mediamärke in köln apklappern

Nun meine frage warum hat mediamarkt UT schon im regal:confused:

ISst das legal:confused:

TSCHAU euer FREAKY

Re: Frage

Original geschrieben von Simsilinchen
Weiss jemand wann man UT bekommt wenn man es bei simszone gamigo bestellt hat? Ich hoffe nicht erst 2 oder 3 Wochen später so lange möchte ich dann auch nicht warten!:heul:
Also bisher bekamen wir noch keine Klagen ;) Der Gamigo (bzw. SZ) Shop ist sehr zuverlässig. Bei Hot Date wurde bereits zwei Tage vor dem Release ausgeliefert (siehe diese News). Ich bin mir sicher, dass wird auch bei Urlaub total der Fall sein.

Das die Erweiterung bereits jetzt in einigen Läden ausliegt ist sonderbar. Ich bin mir sicher, das wird EA auch weniger positiv stimmen. Denn die sehen es garnicht gerne, wenn sich Händler nicht an die offiziellen Releasetermine halten (da gab 's mal bei C&C ne Menge Ärger, das sogar bis zum Boykott gewisser Händler führte). Mal davon abgsehen, das ich denke, das in vielen Läden noch kein Ut zu finden ist und es nur Ausnahmen sind, die es bereits jetzt schon verkaufen.

Robert

YEEEEEEHAAAA!!!

meine mutter fährt mich samstag zum mediamarkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif

Ich hab grag meinen cousin angerufen m ihn das mittzu teilen das es in manchen Läden schon UT gibt

Da hat er nur gelacht und gesagt er hat es im internet bestellt und schon gestern (sprich mittwoch) gehabt hat

Soweit ich es weiß ist es eigentlich nicht gestattet ein Produkt vor dem VÖ-Termin rauszugeben. (Hat mir mal eine Verkäuferin erzählt - hab´damals aber auch ein Produkt vor dem VÖ bekommen). Ich gehe mal davon aus, daß die ganzen Märkte derzeit beliefert werden und sich dann wahrscheinlich denken "ach bis zum VÖ ist es eh nicht mehr weit hin - stellen wir´s doch einfach rein" aber eigentlich dürfen die das nicht. Sollte es einer besser wissen - korregiert mich, aber das ist das was ich so gehört hab... :ohoh:

Lieber FREAK88 :D
Bitte nicht für jede kleine Kleinigkeit, damit meine ich nicht nur Dich, einen neuen Thread eröffnen.
Kann ich Dir auch nicht beantworten, vielleicht weil sie eher beliefert worden sind:eek:

@sumsum
Das war nicht ironisch gemeint ich habe echt schon UT hab auch schon bilder gepostet

@felicitas:ich hab das von gameit.de, ich weiß es ja auch nicht genau

und was ich schon vorher gefragt habe: Muss man denn die HD cd während der installation einlegen?

UT-Reiten ?

Hallo, kann mir jemand sagen, der UT vielleicht schon hat, ob man dort reiten kann und wie das ist ?
Wäre sehr dankbar.
Muckele

Ich musste net fragen, ich hab mir gedacht des gibts sowieso noch net. aber dann TATA!!! ;) Aber ich hab voll die Probleme mit installiere jetzt zum 2. Mal meinen PC neu weil des beim Spielen immer Abstürtzt kann mir jemand helfen=

Hab einen Pentium III 1 GHz
128 MB RAM
DIRECT X 7.1
40 GB Festplatte davon 20 - 30 FREI

Doch der stürtzt immer ab wenn ich auf ILAND gehen will.

Aber ich habe riesen Probs mit UT immer wenn ich aufs Iland gehen will stürtzt mein PC ab ;( kann mir jmd. helfen

Urlaub Total, doch am 28.03

Hallo,

Es wurde doch einmal geschrieben das Urlaub Total schon am 28.03.2002 zu kaufen gibt, es wurde dann wieder verbessert und geschrieben erst im April, vielleicht stimmt es ja doch mit dem 28.03.2002 bzw. vielleicht gibt es bei manchen schon.
Oder, was meint ihr ?
Also ich werde morgen, soweit ich hinkomme in den Elekroladen fahren und schauen ob es UT dort schon gibt.
Muckele

die nummer vom mediamarkt bekommt man auf www.mediamarkt.de

so, und noch ne kleine blöde bemerkung von mir: wieso sagen denn alle nach karstadt und nach mediamarkt, nach sagt man bei orten wie dörfern und städten, das heißt doch dann zu mediamarkt und zu karstadt(als kind dachte ich immer karstadt wäre wirklich eine stadt:)) so, manchmal muss ich einfach alles und jeden korrigieren, nehmts mir nicht übel;)

Ich habs immernoch nicht geschafft zu gucken... - naja, wenns Müll ist, dann schmeißt es halt wieder raus. =) Aber immer noch besser, als was Gutes zu verpassen, oder? :lol: :lol:

ok, was ist los????kann es sein dass irgendetwas nicht mit dem forum stimmt? plötzlich sind alle meine threads die ich in der letzten zeit geschrieben habe im gleichen thread:confused: was soll das?

komisch, die umfrage, ut in deutschland und der thread in den man reinschreiben sollte wo man UT her hat sind zusammen gestackt worden...oder so

Bitte nicht weinen liebe Kirsten P :)
An Alle
Wir haben die Threads jetzt zusammen geschoben, damit wir hier den Überblick behalten, denn die ganze erste Seite war voll von Threads, die aussagen, wo man kaufen kann u. wer es schon hat. Das Zusammenschieben hat nicht den Zweck Euch zu ärgern, sondern das Forum übersichtlicher zu gestalten. Niklas hat oben einen Thread eröffnet, indem U T Fragen gestellt u. beantwortet werden können. Einen schönen Abend, Hummel :hallo:

jaja Damals

Îch kann...
...mich noch an damals erinnern als das 1ste Zusatzpaket fürdie Sims herauskam da kostete das Add+on nur 25 Mark die 1ste Stunde am nächsten Tag schon 30 und dann 45 Ich war froh das ich es noch für SO billig bekommen hatte war auch der 1ste ders hier in Minden gekauft hatte ich hab nämlich auf den Mann mit den Paketen gewartet :D und er hatte es gerade geöfnet da habe ich schon gefagt ob er mir eins geben könnte so habe ich das 1ste Spiel vom 1sten Paket gekauft.
Mann das waren noch zeiten ob das alles bei Ut wohl nocma klappt :D
Ich bezweifle es!!!!!!!!!!!!!!
BB.
KB.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten