Hallo
Ich werde mir das Spiel wohl irgendwann mal kaufen, wenn mein PC aufgerüstet ist und es auf deutsch gibt. Zuerst fand ich es auch viel zu realistisch, und natürlich die hohen Systemanforderungen, haben mich abgeschreckt.
Aber als ich dann die ersten süßen, wirklich sehr süßen Babys gesehen habe, da war es um mich geschehen und ich habe eine 180 Grad Wende hingelegt.
Mein Gedanke, das muß ich haben, muß meinen PC eben ziemlich weit nach oben aufrüsten (der erfüllt bei mir ja nicht mal die minimale Anforderungen), aber das ist es mir dann doch wert.
Ja, ich wurde da wohl auch infiziert von dem inZOI Hype.

Dann, das es hier im Forum nun einen eigenen Bereich von inZOI gibt, ist meine Vorfreude schon sehr dominant.
Ich finde es auch gut, das alle Lebenssimulationen die es da mal geben wird, inZOI und Paralives und natürlich die Sims, doch so unterschiedlich sind.
Sind zwar alles Lebenssimulationen mit Familiengründung usw., aber doch auch anders. InZOI superrealistisch, Paralives nichts so realistisch (bleibt aber immer noch mein Favorit, da freue ich mich auch mega drauf) und die Sims comichaft, verspielt mit Humor.
So denke ich, da wird für jeden dann was dabei sein.
Ich werde dann wohl alle 3 versch. Lebensimulationen spielen, lege also Sims 4 nicht weg, werde das auch weiterhin spielen, ev. auch Sims 5 (da soll ja das Basisspiel kostenlos sein, da kann ich das ja auch mal testen), ebenso wie ich auch Sims 2 weiter spielen werde (wenn da mein PC nach der Aufrüstung, noch mitspielen sollte). Vielleicht installiere ich mir auch wieder Sims 3?
So habe ich dann obwohl alles das gleiche Genre ist, trotzdem versch. Spiele.
So sehe ich das jedenfalls und vielleicht gibt sich EA ja doch dann mehr Mühe wenn erst mal die Konkurenz drausen ist.