The Sims 3 - Generations?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ein oder andere wird sicherlich bemerkt haben, dass wir uns heute zwei Aprilscherze erlaubt haben. Weder die News zu Sims 4 noch Britney Spears-Accessoires sind echt (wobei ich letzteres an EA als Vorschlag weitergeleitet habe =)). Wir hoffen, wir konnten euch kurz schocken (einigen ist ja das veränderte Design gar nicht aufgefallen), euch kurz zum Zweifeln bringen und euch ein Schmunzeln entlocken :)

Die nächsten 364 Tage gibts dann die gewohnt aktuelle und reale Berichterstattung zu den Sims - bis zum nächsten 1. April *wuahahaha* =)
 
Der ein oder andere wird sicherlich bemerkt haben, dass wir uns heute zwei Aprilscherze erlaubt haben. Weder die News zu Sims 4 noch Britney Spears-Accessoires sind echt (wobei ich letzteres an EA als Vorschlag weitergeleitet habe =)). Wir hoffen, wir konnten euch kurz schocken (einigen ist ja das veränderte Design gar nicht aufgefallen), euch kurz zum Zweifeln bringen und euch ein Schmunzeln entlocken :)

Die nächsten 364 Tage gibts dann die gewohnt aktuelle und reale Berichterstattung zu den Sims - bis zum nächsten 1. April *wuahahaha* =)
Nicht wahr?! :eek::eek::eek:

Nein, dass will ich einfach nicht glauben. Micha, du Schlinge, dul!! :scream:
 
Auch die Nachrichten über die 3 Addons waren natürlich totaler quatsch^^
Schöne Grüße!
 
Hehe, ich hab mir auch Mühe gegeben xD

Aber nach einem Tag Britney ist auch wieder gut xD
 
Ach wie schade, dabei hab ich mich doch schon so auf das Britney-Mini gefreut :polter:

:lol::lol::lol:
 
Ich finde das sieht aus wie "Der Preis ist heiß". Vielleicht müssen die Sims Aufgaben erfüllen und dürfen dann den Gewinn aus Tor 1, 2, oder 3 mit nach Hause nehmen. Super endlich wieder Wendeltreppen =)
 
Für mich sieht das eher so aus, als ob die einfach alle gewünschte Objekte auf ein Bild getan haben. Das macht auf mich einen komischen Eindruck, gleich alle Trumpfe auf einmal aus zu spielen. (Gibts diesen Ausdruck überhaupt? Naja ihr wisst was ich meine.)

Naja aber ich lasse mich gerne des besseren belehren.
 
Guten Morgen,

ja, sieht wirklich so aus, als ob sie viele neue Sachen in ein Bild gepackt haben. Den vielgewünschten Kindersportwagen, Wendeltreppe (oder gibts die schon?) und weil die Kleinen nun auch ins Baumhaus klettern können, dürfen sie auch ein Hochbett haben. Das Theater spielen im begehbaren Theater, wird wohl eine neue "Traumkarriere" (Schauspieler) ;), oder gabs die auch schon?

Ich bin gespannt auf weitere Infos, die nun bestimmt bald folgen werden.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
winkeeee Zaubi
 
sieht mir mehr nach Talkshow aus... oder "der preis ist heiß"

bin jetzt net so begeistert, aber na ja es wird ja sicherlich noch einiges kommen ^^
 
@ Zaubi: Ja, Schauspieler gibt's schon.

Hm, naja, kann jetzt noch nicht sooo viel mit dem Bild anfangen, aber die drei Objekte sind gut :D Über die Präsentation würde ich mir allerdings keinen Kopf machen, sieht mir ziemlich gestellt aus.
 
Was ich auch interessant finde ist das die Wendeltreppe jetzt scheinbar ein richtiges rundes Loch hat und es gibt wohl die Innenpodeste wieder,zumindest sieht die Bühne aus als wäre sie ungefähr in der Höhe.Wobei dann ja eigentlich keine Wendeltreppe mehr draufpassen müsste,komisch:confused:.Hoffentlich kommt am Dienstag mehr und auch mal genaue Features und ein Releasedatum.
 
Eigentlich gibts im ganzen Video nichts besonderes zu sehen. Vielleicht gibts eher neuen Fähigkeiten oder Interaktionen :confused:
 
Wie cool ein Hochbett :D
Aber noch toller: Ein Kinderwagen *freu* hoffentlich ist der auch so benutzbar wie ich mir das vorstelle... endlich kein "Kinder-durch-die-Gegend-Tragen" von den Sims sondern sie spazieren mit einem Kinderwagen durch die Nachbarschaft *__* Hoffentlich gibts noch ne Variante für die Babys >_< dann kann endlich wirklich mal die ganze Familie einen Ausflug machen ^-^ das wär echt super! Na mal schauen was noch so kommt^^
so langsam breitet sich bei mir nun auch das oft genannte Hühnerstallgefühl aus xD
 
Habe das Bild in Simtimes gerade gesehen, es wird doch nicht endlich Kinderwägen und Stockbetten geben? Aber womöglich ist der Kinderwagen nur Deko oder so, wäre zu schön, wenn man den auch benutzen könnte.
 
Oh MAN! Hab das Hochbett garnicht als solches wahrgenommen *___* ENDLICH! Hoffentlich gibt's dann aber auch eins im normalen Stil. Will nicht, dass alle Zwillinge jetzt den Ritterburglook aufgedrängelt bekommen.

Ja bei dem Kinderwagen bin ich auch vorsichtig :D Denke schon, dass man den richtig benutzen kann, aber man weiß ja nie!
 
Den Kinderwagen hatte ich im Video schon gesehen, aber auch da war nie ein Kind drin, also das wird dann ne Überraschung, ob man ihn auch mit Kind bestücken kann. ;)

@ livium, Danke, .. hatte ich schon vergessen, weil ich bisher nie nen Sim in der Karriere hatte.
 
Also hier ist der ein Kinderwagen im Bild und im Hintergrund auf dem Foto sitzt auch ein Kind drinnen
 

Anhänge

  • Kinderwagen.jpg
    Kinderwagen.jpg
    51,6 KB · Hits: 169
Das Bild sieht auch für mich komisch aus, wirkt total gestellt und es sieht wirklich irgendwie so aus, wie die Objekte einfach aufgestellt worden wären damit das ganze dann ein Bild ergibt.
Hab da schon bessere Screenshots gesehen... Naja, mal abwarten.
 
@Lariena: Ich glaube Rubi-Angel meinte das Bild von Simtimes :)

Also mir gefällt es, (von Simtimes :D) ich mag ja gern bunt und das es wieder Wendeltreppen gibt, ist super! :love:

Für das Doppelbett wird es dann ja wohl auch neue Animationen geben :)
Ich freu' mich :lalala:
 
Endlich mal was vernünftiges, wenn das mit den Doppelstockbetten klappen sollte, dann hat man auch in kleineren Häusern oder Wohnungen mehr Platz für seine Kinder. Der Buggy, der auf dem Bild von SimTimes ist, sieht aber auch schon wesentlich besser aus, als der aus dem Video. Letzterer sah echt billig aus.... obwohl es ja auch mehrere Varianten von Buggys geben könnte... so preismäßig. xD

Wendeltreppen.... ein Traum, die hab ich jedesmal aufs Neue vermisst. Von Sims zu Sims 2 und dann zu Sims 3. Frag mich bis heute, warum sie die nicht einfach ins Grundspiel gepackt haben. :confused:
 
Ich finde das sieht aus wie "Der Preis ist heiß". Vielleicht müssen die Sims Aufgaben erfüllen und dürfen dann den Gewinn aus Tor 1, 2, oder 3 mit nach Hause nehmen. Super endlich wieder Wendeltreppen =)
Ich mußte auch sofort an der Preis ist heiß denken. :lol:
Aber wo ist der Zonk? :scream:
 
@Dekowolke: EA hat es nicht ins Grundspiel gepackt, weil sie in jedes Add-On ein Feature oder Objekt reinpacken, damit man es sich wegen dem einen Punkt kauft ^^

Das ist doch wieder so ne Verkaufsstrategie :D
Das mit den Buggy stimmt wohl, mir scheints auch so, dass es mehrere Varianten und Preisklassen geben wird ... es bleibt spannend ^^
 
Also ich finde den Screenshot wirklich gelungen, wenn auch etwas gestellt...

Ich freu mich schon auf die neuen Bau-/Kaufmöglichkeiten!!!!
 
Was ich auch interessant finde ist das die Wendeltreppe jetzt scheinbar ein richtiges rundes Loch hat und es gibt wohl die Innenpodeste wieder,zumindest sieht die Bühne aus als wäre sie ungefähr in der Höhe.Wobei dann ja eigentlich keine Wendeltreppe mehr draufpassen müsste,komisch:confused:.Hoffentlich kommt am Dienstag mehr und auch mal genaue Features und ein Releasedatum.

Es kann ja sein, dass die Wendeltreppen so funktionieren, wie normale Treppen. ;)
(Ich hoffe jeder weiß, was ich meine :D:D:D)
Also je nach Höhe, kommt eine Stufe dazu. :D
DAS fände ich toll. :)
 
Das Bild sieht auch für mich komisch aus, wirkt total gestellt und es sieht wirklich irgendwie so aus, wie die Objekte einfach aufgestellt worden wären damit das ganze dann ein Bild ergibt.
Hab da schon bessere Screenshots gesehen... Naja, mal abwarten.

Genau so sieht es für mich auch aus. Falls es nicht so sein sollte, lasse ich mich aber gerne überraschen.

LG Jan
 
uiuiui...der kinderwagen is toll...aber so ein ganz normaler für die babys wär echt toll...und wendelttreppen...die vermiss ich auch immer...bau meine häuser immer zuerst zu klein...bis mir einfällt dass ich ja keine wendeltreppen mehr habe... :(
das hochbett is auch toll..so eins wollt ich schon immer..:)

bin mal echt gespannt...was das Addon sonst so zum bieten hat...
 
Ich gehe davon aus, das am 5ten dann alles offiziell gemacht wird und es dann mehr Infos und Bilder gibt.
 
Wow der Kinderwagen sieht echt gut aus ^^ Und endlich wieder Wendeltreppen :D Fand es so blöd das es die bei Sims 2 erst im letzten EP gab ...
 
Ich frag mich nur warum man dieses Bild nicht vorgestern als Überraschung schon präsentiert hatte, anstatt diese Storeobjekte, da hätte sich so mancher mehr drüber gefreut, zumal ja eh die meisten auf das Addon warten.
 
Sind eigentlich alles Objekte, die ich schon von Anfang an dabei haben wollte. Endlich gibts Wendeltreppen! Und ein Kinderwagen ist auch mal was feines, weil dass die Sims ihre Kleinkinder immer nur rumgetragen haben wurde mir schon langweilig. Und siehe da, es geht ja doch auch mit Stockbetten. :D
 
Das Addon kommt mir eh schon lange so vor, als würden EA da alles rein packen, was sich die simsspieler so wünschen... :D:D:D
Mehr Familienmöglichkeiten, Wendeltreppen,...
Alles Fanwünsche...
Aber ich finds toll :scream::lol::scream:
 
Find die Gegenstände auf dem Bild toll! Endlich Hochbetten! Mich verwirrt nur die Aufmachung des Bildes- sieht jetzt wirklich wie eine Game Show aus. --> Gibt es im nächsten Teil Fernsehshows? Wenn ja, wie soll man sich das vorstellen? Wenn nein, um was geht es auf dem Bild? Fragen über Fragen
Bin schon auf den 5. gespannt--> da erwarte ich mir aber dann Abtworten!
 
Ihr dürft den Trailern und Bildern nicht immer so trauen^^
Das ist meißt nur eine Verkaufs und schönmach Strategie.

Zu oft hat das im Spiel dann doch nicht gestimmt.
 
Bei dem Bild kann es sich auch um eine Kostümparty handeln. Alle Sims sind irgendwie verkleidet. Es kann sein dass gerade der Sim mit dem besten Kostüm ausgewählt wurde und nun einen Preis bekommt. Vielleicht stammt das Bild auch aus einem neuen Trailer?
 
Man sollte sich wirklich nicht zu viel erhoffen... dieses Foto sieht einfach nur nach einer nachgestellten Spieleshow aus... und solange nicht auf der Feature-Liste steht, dass man "echte" Spieleshows machen kann, glaub ich nicht dran... :naja:

Ich kann mich noch sehr gut an den TK-Trailer erinnern, wo die Zeitmaschinen gezeigt wurden... :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, endlich echte Stockbetten :) Die sehen zwar doof aus, aber es reicht ja schon, dass man nun eine Basisbett mit passenden Animationen hat :D
 
Man sollte sich wirklich nicht zu viel erhoffen... dieses Foto sieht einfach nur nach einer nachgestellten Spieleshow aus... und solange nicht auf der Feature-Liste steht, dass man "echte" Spieleshows machen kann, glaub ich nicht dran... :naja:

Ich kann mich noch sehr gut an den TK-Trailer erinnern, wo die Zeitmaschinen gezeigt wurden... :naja:
Aber es gibt doch Zeitmaschinen. Die Sims müssen sie halt nur erst erfinden.
 
Warum sollten sie da nicht mehr kritisch sein? Nur weil es auch noch Leute gibt, die nicht alles blöd finden?

Darum geht es ja wohl kaum. Nur muss man auch nicht alles in den Himmel loben. Genügend Leute haben Bugs und die haben ja wohl ein Anrecht darauf, dass sich EA einmal darum kümmert. Einige Bugs gibt es bereits seit RA. Oder diese Anhäufung von Autos seit LN. LN war für mich nur noch mit dem Overwatch-Hack spielbar.
Klar kann man sagen, "Die Leute sind selber schuld", denn einige haben ja anscheinend keine Bugs, oder tun zumindest so.
Ich selbst war am Anfang sehr begeistert von Sims 3 und mir wurde der Spaß daran gründlich verhagelt.


Nun, bei dem Stockbett würde mich zunächst einmal interessieren, ob es auch als Stockbett funktioniert, oder ob man es nur auf einer "Etage" nutzen kann.
 
Es ist offensichtlich das es ein Fake ist. Beim Sims 2 Haustiere gibt es im Trailer sehr viele Interaktionen mit den Tieren. Es wird gestreichelt und gefüttert, angeschrieen oder gekuschelt. Hier gibt es 0 Interaktionen zwischen Mensch und Tier, man erkennt so gar viele Szenen aus dem Sims3 trailer wo jetzt einfach nur zusätzlich Tiere rumlaufen. Sogar die Begegnung zwischen dem Jogger und der Frau ist absolut identisch, nur das die Frau jetzt auf dem Pferd ist. Gut gemacht, aber FAKE!

Zitat aus You Tube.Ist das echt ein Fake oder kommen Tiere nun Doch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten