SimForum Teenager(+)ecke im Juni

Wenn man nur die letzte Seite öffnet, lesen sich die beiden Postings ein wenig gruselig. Danke, Leute :D

Ich war "mal kurz in der Bibliothek" und das hat viel länger gedauert als gedacht. Heute früh war ich schwimmen und obwohl ich dazwischen gearbeitet habe, habe ich das Gefühl, gar nicht weit gekommen zu sein. Mist. Und jetzt muss ich erstmal den Abwasch machen, um wieder kochen zu können nachher :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi
Wenn man nur die letzte Seite öffnet, lesen sich die beiden Postings ein wenig gruselig. Danke, Leute :D

Implizierst du hier gerade, dass es Leute geben könnte, die nicht mit einem Audi TT kopulieren würden? :D Also abgesehen von DK, weil der findet das Auto ja ungeil.
 
Implizierst du hier gerade, dass es Leute geben könnte, die nicht mit einem Audi TT kopulieren würden? :D Also abgesehen von DK, weil der findet das Auto ja ungeil.

Da hab ich noch nie drüber nachgedacht - dass ich das jetzt tue, ist die eigentlich verstörende Tatsache :D
 
  • Danke
Reaktionen: DK2001
Wieso ist das denn schlecht gemacht?

Die Federn sind einfach nur so dahingeklatscht. Also ich bin ja kein Tattoo-Fan, aber selbst ich habe bessere Federn gesehen Dx

Immer noch besser als eine ehemalige Klassenkameradin von mir, die sich das Audi-Logo als Arschgeweih stechen lassen hat. :Oo:

Ach du heilige Schei*e :Oo:

Wäre ich ihr Freund, würde ich diese Ringe für Zielübungen benutzen. Ihr könnt euch denken, bei was. :ohoh:

:D

Wenn man nur die letzte Seite öffnet, lesen sich die beiden Postings ein wenig gruselig. Danke, Leute :D

Das war genau mein Gedanke xD
 
Das hab ich auch noch nicht herausgefunden. Meine einzige Freundin von der ich dachte, dass sie vernünftig sei, hat mich mal davon überzeugt, Politik zu schwänzen und mit ihr Schuhe kaufen zu fahren. :D

So langsam kenne ich alle deine Geschichten.
Ich will dir diese Geschichte ja schon seit Donnerstag erzählen, aber das wird immer besser je länger ich warte und ich will nicht nervig sein.

Wäre ich ihr Freund, würde ich diese Ringe für Zielübungen benutzen. Ihr könnt euch denken, bei was. :ohoh:

Ich musste eben so fies lachen. xD
 
  • Danke
Reaktionen: DK2001
Für fiese Tattoos würde ich diesen Tumblr empfehlen - Stick'n'Poke('n'Regret) ist das wohl dümmste, was man machen kann. :ohoh:
 
Vor allem wenn ich dann lese, das Zeug wurde auf nem Parkplatz im Auto gestochen.. Hilfe. Eines meiner "Lieblinge" ist so ein seltsames.. ja, Rechteck, das sich über einen Oberschenkel erstreckt. Kein Schwein weiß, was es sein soll. Ich fand, es sieht aus wie Mississippi auf der Landkarte aber sicher war ich mir auch nicht. Ich würds raussuchen, aber der Blog ist so übel, ich will da nicht länger als nötig rumhängen. Wobei er ja so eine Autounfallausstrahlung hat.. Man kann nicht hinsehen, aber auch nicht wegsehen.
 
Yay. Echt coole Abschlussfahrt gehabt. Bis auf die Tatsache, dass bei meinem linken Fuß die Bänder jetzt angerissen bzw der Knöchel verstaucht ist und der rechte Fuß bis gestern extrem geschwollen war, weil mich ne Mücke gestochen hat (er tat auch weh..)

Yay toll. Jetzt hab ich Krücken und muss morgen zur Theaterprobe. Nächste Woche Aufführung. Weiß zwar bis jetzt noch nicht, wie das gehen soll. Laut dem Arzt soll ich bis min Mittwoch mit den Krücken laufen, Donnerstag und Freitag sind die Aufführungen. Und Samstag bin ich auf dem Sunrise Avenue Konzert. Ich fühle mich einfach momentan verarscht.

Aber sonst war die Woche extrem cool.
 
Bis auf die Tatsache, dass bei meinem linken Fuß die Bänder jetzt angerissen bzw der Knöchel verstaucht ist und der rechte Fuß bis gestern extrem geschwollen war, weil mich ne Mücke gestochen hat (er tat auch weh..)

Dein Knöchel ist verstaucht, weil dich ne Mücke gestochen hat? ;)

Freut mich, dass es trotzdem schön war! Und ich drücke alle Daumen, dass du zu Aufführungen und Konzert wieder fit genug bist!
 
Danke ihr Lieben. War heute auch schon zur Theaterprobe da, habs relativ lange ohne Schmerzmittel ausgehalten(wobei es jetzt nen bisschen weh tut, ich aber schon vor 3 Stunden Schmerzmittel genommen habe und ich es vllt nicht schon wieder nehmen sollte xD) Leider bleibt mir nicht sehr viel Zeit zum Entspannen, morgen wieder Theaterprobe, morgen auch, Mittwoch vllt, aber abends gehts eig ins Theater mit meinem Lateinkurs.. Da würde ich total gerne mit, aber ich muss mal schauen wie es bis dahin aussieht.

Mein Papa war aber so lieb und hat mir seinen Laptop ausgeborgt, sodass ich jetzt hier auf meinem Sofa mit Kuscheldecke und hochgelegtem Bein chillen kann. :up:


Himmel, musst du mir denn nachmachen?

Hast du auch so n tollen Smart für deinen Fuß bekommen? :Eek:

Dachte, dass ne Verletzung doch mal ganz schön wäre.. xD

Smart? :D Bei mir ist ein.. Salbenverband drum... (hat nen bestimmten Namen, aber da müsste ich auf meinen Bericht gucken, der liegt aber unten :D)

Aber ich hab das Gefühl, dass ich meine Mitmenschen mit meiner schlechten Laune total ankotze. ^^' Weil ich jedes Mal wenn ich meinen Krücken loshumpele und Treppen benutzen soll, sehr fluche und jammere. :D (da ist es echt praktisch, wenn man nen haus hat, wo auf jedem Stockwerk nur 2 Zimmer und so sind.. -.-) (d.h. ich muss von ganz unten bis hier oben 4 Treppen erklimmen, zum Glück nicht 5, da wäre der PC, aber ich hab ja heute zumindest erst mal den Laptop hier :D)

Jetzt gehe ich Serien suchten. ^^
 
Ich kenne das mit den Krücken und Treppen. Ich wohne hier in der 3. Etage ohne Lift. Das heißt ich musste da dann immer irgendwie hoch (runter ist nicht so ein Problem, das geht mit ein bisschen Übung genauso schnell wie ohne - nur meine Mutter hatte dabei immer Angst, weil es so schwungvoll war).

Ich muss heute noch ganz viele Unisachen machen. Ich werde nur hier kurz in die Plauderecken schauen, dann meine Mails checken und dann werde ich zur Übung ein paar Bescheide schreiben. Yeah! :(
 
Ich habe 10 Punkte in Mathe geschrieben und das frustriert mich, weil ich deswegen jetzt 9 Punkte auf Zeugnis bekomme. Hätte ich 11 geschrieben, wären es 10 auf dem Zeugnis D:

Dafür hab ich in der Facharbeit 12 Punkte :3
 
Woher wusste ich das? :D

Ich bin durchschaubar wie Glas. :D

Yay. Echt coole Abschlussfahrt gehabt. Bis auf die Tatsache, dass bei meinem linken Fuß die Bänder jetzt angerissen bzw der Knöchel verstaucht ist und der rechte Fuß bis gestern extrem geschwollen war, weil mich ne Mücke gestochen hat (er tat auch weh..)

Was machst du denn für Sachen? Gute Besserung.

Ich habe gaaaaaaaanz viele Erdbeeren. ^_^
 
Mein Papa war aber so lieb und hat mir seinen Laptop ausgeborgt, sodass ich jetzt hier auf meinem Sofa mit Kuscheldecke und hochgelegtem Bein chillen kann. :up:
Rum liegen und Fuß oben halten hab ich nur zwei Tage ausgehalten. Danach war da kein nerv mehr für :D Kurz zwischendurch auf der Klassenfahrt mal, aber sonst...



Dachte, dass ne Verletzung doch mal ganz schön wäre.. xD

Smart? :D Bei mir ist ein.. Salbenverband drum... (hat nen bestimmten Namen, aber da müsste ich auf meinen Bericht gucken, der liegt aber unten :D)

Smart...


Ich kenne das mit den Krücken und Treppen. Ich wohne hier in der 3. Etage ohne Lift. Das heißt ich musste da dann immer irgendwie hoch (runter ist nicht so ein Problem, das geht mit ein bisschen Übung genauso schnell wie ohne - nur meine Mutter hatte dabei immer Angst, weil es so schwungvoll war).
Treppen hoch ist mit kaputten Beinen immer mist :D

Ja, das ist echt nervig. Aber es ist schon Übung drin und ich kann auch schon kürzere Strecken ohne Krücken zurücklegen. ^^
Nach drei Wochen kann ich *fast* schmerzfrei normal laufen... Nur schon mal als Vorwarnung :D

Ich bin durchschaubar wie Glas. :D
Wenn ich die stummen Blicke schicke, sie will Rummenigge kicke, meint ihr checkt sie das? Du bist durchschaubar wie Plexiglas!

Read more: Fettes Brot - Jein Lyrics | MetroLyrics

Ich habe 10 Punkte in Mathe geschrieben und das frustriert mich, weil ich deswegen jetzt 9 Punkte auf Zeugnis bekomme. Hätte ich 11 geschrieben, wären es 10 auf dem Zeugnis D:

Dafür hab ich in der Facharbeit 12 Punkte :3
Glückwunsch zur Facharbeit. Die Frustration teile ich mal. Betriebswirtschaft 1, 1, 2 -> Gibt ne zwei auf dem Zeugnis, weil du sagst zu wenig...
Nein. ich halte nur meine schnauze, wenn ich außer bullshit nichts zu reden hätte.... Andere machen das anders. Kriegen dafür ne eins mündlich und ne eins auf dem Zeugnis. Blöde Kuh...

Ein Glück habe ich wenigstens den Laptop, sodass ich draußen schreiben kann.
Solange du da was drauf erkennst :D
 
@DK: Kommt mir bekannt vor. Bei mir lag's aber diesmal daran, dass wir zwei Monate lang Vertretung hatten, weil unser Lehrer in Elternzeit war. Und diese Vertretung ist mein ehemaliger Klassen-, Mathe- und Physiklehrer gewesen. Der Typ kann einfach nichts erklären, ich hatte bei ihm immer eine 4-5. In den zwei Monaten ist bei uns der gesamte Kurs mündlich komplett abgestürzt, ich hatte bei dem in den zwei Monaten mündlich 5 Punkte und jetzt bei meinem "richtigen" Mathelehrer 10 Punkte mündlich. Das kotzt mich leicht an, dass der Typ mir auch wirklich JEDES Jahr notentechnisch dazwischenfunken muss. Dx
 
Apropos schlechte Tattoos, ich lasse mir den Sommer "HYPER REPYH" tättowieren. Ja, damit ist das Lied von Scooter gemeint. Ja, das lasse ich auf den selben Körper tättowieren, auf den bereits das Logo von Sopor Aeternus & the Ensemble of Shadows tättowiert ist. :ohoh:
 
Ich bin durchschaubar wie Glas. :D
Das ist wahr. Ich aber auch. :D

Ich habe heute 3 Stunden lang in einer stickigen Sporthalle Rumba getanzt und bin jetzt müde, aber muss auf merkwürdige Sprachnachrichten, die mir von einer Geburtstagsfeier geschickt werden, reagieren und Teen Wolf weitergucken.
 
Simsi, du packst das. Ich drücke beide Daumen! :)

Generalprobe war heute recht gut, dafür kam ich Blödie natürlich auf die Idee, beim Abbauen mitzuhelfen, natürlich ohne Krücken. Fuß tat danach sehr weh und bla. Morgen bin ich ja im Theater(Orpheus und Eurydike), danach wird mein Fuß wahrscheinlich auch sterben. Wobei so viel laufen muss ich da ja nicht. Und ich werde meine Krücken mitnehmen. Meine Mutter will morgen noch mit mir zu unserem Hausarzt, weil der sich den nochmal angucken wollte. xD (ich finds relativ unnötig, aber egal. Würde ja eher gleich zum Chirurgen gehen.. Allerdings sollte ich da ja laut Notfallambulanzarzt am Samstag nur bei Verschlechterung hin..) Naja, mal schauen.

Ich geh jetzt erst mal schlafen. Gute Nacht ihr. :)
 
Himmel, ich hoffe, du hast n paar Ibus. Damit lässt sich vieles aushalten xD mir wurde gesagt "bis 1800 mg pro Tag kein Problem..."
 
Ja, hab ich. 400mg.. Allerdings hab ich momentan keine Schmerzen mehr, war vorhin noch bei meinem Hausarzt, der meinte, ist soweit alles ok, sollte halt nicht rumtanzen usw. xD Aber kann auch schon ohne Krücken laufen. Werde vllt. auch heute nach Freiburg ohne Krücken gehen. (evtl. sie mitnehmen, mal gucken)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten