Sims & Skins Simsationen

Weil ich gerade so ein schönes Ingame-Abtanz-Bild von Eny und Kayne gefunden hab, musste ich es einfach ein wenig aufmotzen und dann hier reinstellen! :scream:




bs106.jpg






LG
Yalea :hallo:
 
Oh, wow :eek:
Das Bild ist einfach super-spitzen-klasse *-*
Wirklich wunderschön :eek:

Und das Badeanzug-Bild ist auch cool :D
Musste auch an die 50er denken und an ein Bild meiner Omi, aus der Zeit ^^
Da hat sie auch so einen Badeanzug an :D

Aber man erkennt schon, dass es eiegntlich Kleider sein sollen ;)
 
Hüüübsches Cover, irgendwie steh ich auf diese schlichten Sachen. :D
Das Dance-Bild ist auch toll bearbeitet, aber eveeeentuell ein bisschen zu viel Glitzer. Aber da Eny drauf ist... :scream:
(Argh, ich gucke mir gerade wieder die Bilder ab Sweet Dreams an, das sieht einfach zu geil aus, ich sag es gerne wieder. ^^)

Die Schuhe sind also auch wieder ein Opfer aus dem Sims- Exchange, die dazugekommen sind, als ich nen Sims gedownloadet hab... also tut mir echt sehr Leid! :argh:
Ist schon okay, glücklicherweise hab ich sie jetzt auf TSR gefunden. :-)
 
Oh, wow :eek:
Das Bild ist einfach super-spitzen-klasse *-*
Wirklich wunderschön :eek:

Und das Badeanzug-Bild ist auch cool :D
Musste auch an die 50er denken und an ein Bild meiner Omi, aus der Zeit ^^
Da hat sie auch so einen Badeanzug an :D

Aber man erkennt schon, dass es eiegntlich Kleider sein sollen ;)

Na, dann kennste dich ja jetzt aus, seit dem Bild von deiner Oma :D
War doch sicher ein Bild von deiner lieben Oma, oder? :lol:

Dankeschön! :love:

Hüüübsches Cover, irgendwie steh ich auf diese schlichten Sachen. :D
Das Dance-Bild ist auch toll bearbeitet, aber eveeeentuell ein bisschen zu viel Glitzer. Aber da Eny drauf ist... :scream:
(Argh, ich gucke mir gerade wieder die Bilder ab Sweet Dreams an, das sieht einfach zu geil aus, ich sag es gerne wieder. ^^)

Ja, ganz recht! Ich mag die schlichten Dinge auch, denn wenn man sie gut kombiniert und darstellt, schaut es nach genauso "viel" aus, wie mit "unschlichten" Dingen :D (Verwirrender Satz, ich weiß :D)
Bissl zu viel Glitzer, ja... aber danke!
Tja, die Eny halt, ich liebe sie, spiele mit keinem anderen Sim mehr :D


Ist schon okay, glücklicherweise hab ich sie jetzt auf TSR gefunden.:-)

Na DANN :D
Danke für deinen Kommi! :)






LG
Yalea
 
Ojojoj, da hab ich ja ganz schön viel verpasst. :eek:
Dann leg ich mal los!
Die Bilder von Heath sind dir gut gelungen und dann auch noch so viele. :D
Ich weiß nicht, welches mir am besten gefällt, aber der Unterschied:
Heath als Bad-Boy in Gangsterposen neben und auf einer Mülltonne und
Heath sitzt auf einem Strohbolzen mit einem Kuscheltier. :lol:
Den lazy King mag ich sehr. =)
Die anderen Bilder sind auch sehr gut! :up:

Ich L!EBE dein neues Cover! :love:
Es ist zwar schlicht, aber soo super-mega-ultra-extra-toll!!! :love:
Alle vier Posen sind cool.
Aber die eine mit dem Herzchen gefällt mir am meisten. :schäm:
Pose numero 1 hat was freches.

Hui wie schön und so romantisch. :love:
Mehr, als dass es ein wuunderschönes Bild ist kann ich nicht sagen.
Hach ja. :love::love::love:

Liebe Grüße
Simsoline

P.S. Soo schön. :love:
 
Danke dir, Simso (ich darf dich doch so nennen?? :D:D)! :love:

Freut mich, dass dir Heath in allen Formen gefällt :)
Und bin froh, dass das Cover so gut ankommt :schäm:



LG
 
Hallo!
Jetzt kommt ein bisschen Kritik ;)
Also bei manchen Bildern, finde ich die Bearbeitung viel zu viel, da würde ich lieber das schlichte bevorzugen, aber gut.
Die meistens Sims sehen sehr gelungen aus :)
 
Ich bin grad auf deinen Thread gestoßen und hab mir alle Bilder mal angeguckt und ich bin einfach nur sprachlos. :love: :love: :love:

Deine Sims sehen richtig gut aus und die Bildbearbeitung finde ich richtig gut! :love: :up:

Ich hab gesehen, dass du auch benachrichtigst. Wenn es dir keine Umstände bereitet, könntest du mich dann auch benachrichtigen? :D
Das wäre echt nett, weil ich nicht so oft in der Bastelstube vorbeigucke...

LG, Miss Pinkie.
 
Ich bin grad auf deinen Thread gestoßen und hab mir alle Bilder mal angeguckt und ich bin einfach nur sprachlos. :love: :love: :love:

Deine Sims sehen richtig gut aus und die Bildbearbeitung finde ich richtig gut! :love: :up:

Ich hab gesehen, dass du auch benachrichtigst. Wenn es dir keine Umstände bereitet, könntest du mich dann auch benachrichtigen? :D
Das wäre echt nett, weil ich nicht so oft in der Bastelstube vorbeigucke...

LG, Miss Pinkie.

Cooooool, jemand will benachrichtigt werden! Dankeschön für den tollen Kommi :love:
Stehst schon auf der Liste :)

Deine Sims sind grandios. Außerdem setzt du sie wirklich toll in Szene, ich mag deine Bilder :up:

Auch dir dankeee :schäm: Freut mich!





Lg
Yalea :hallo:
 
Entschuldigung

Ich möchte mich jetzt ganz offiziell entschuldigen, dass ich sooooo lange nichts mehr reingestellt hab :eek: :idee: !!!

Deswegen hab ich auch gleich was für euch dabei, mal wieder, nach 108 (!!) Tagen !! :scream: :nick:

Ein kleines Vorschaucover für die zweite Staffel 'Silbernacht' :D
Ich freu mich natürlich über Kommis und hoffe, dass es euch gefällt :D

Sorry nochmaal :zitter:


LG
Yalea :hallo:



silbernachtcover1.jpg
 
Tolles Bild :eek::love::eek:
Die Augen des Typen sind zwar etwas groß, aber sonst ist das Bild echt ein Traum *____*
Das Coming soon passt von der Farbe in meinen augen jetzt nicht so gut, aber sonst einfach WOW :love::love::love:

Weißt du schon, wann vermutlich das erste Kapitel zu Silbernacht kommt? :glory:

GLG und ich persönlich verzeih dir deine lange Abwesenheit in einem Sims&Skins-Thread ;)
 
Tolles Bild :eek::love::eek:
Die Augen des Typen sind zwar etwas groß, aber sonst ist das Bild echt ein Traum *____*
Das Coming soon passt von der Farbe in meinen augen jetzt nicht so gut, aber sonst einfach WOW :love::love::love:

Weißt du schon, wann vermutlich das erste Kapitel zu Silbernacht kommt? :glory:

GLG und ich persönlich verzeih dir deine lange Abwesenheit in einem Sims&Skins-Thread ;)


Dankeee für deinen Kommi !
Ja, Nontos guckt bloß so, weil er grad ziemlich erschrocken ist, aber ich fands irgendwie passend :D
Jap, bei der Farbe hab ich lang überlegt, aber das ist einfach wieder Geschmackssache ;)
Also das wird schon noch ne Weile dauern, hab zur Zeit seeehr viel in der Schule zu tun und auch noch gar keine Ideen, wie ich anfangen soll mit Silbernacht :Oo:

Aber es wird auf jeden Fall kommen :D

Dankeschön :love:




LG
Yalea :hallo:
 
Uuh, da bin ich aber schon aufgeregt. :D
Mach dir keine Sorge wegen der 108 Tage, die su uns schmoren lassen hast.
Mir gefällt es super gut.
Machst du jetzt auf jedes Bild deine 'Unterschrift' ? :(
Das wäre echt schade..
:up:

Liebe Grüße
Simsoline
 
Uuh, da bin ich aber schon aufgeregt. :D
Mach dir keine Sorge wegen der 108 Tage, die su uns schmoren lassen hast.
Mir gefällt es super gut.
Machst du jetzt auf jedes Bild deine 'Unterschrift' ? :(
Das wäre echt schade..
:up:

Liebe Grüße
Simsoline

Aaah Gott sei Dank :D
Ja ich hab meine Inspiration total verloren, bin gerade so ziemlich aus dem Simsfieber draußen, aber ich reiß' mich zusammen und mach' bald mal weiter :D Ich kann euch jaa nicht ewig auf die Fortsetzung warten lassen :D
Danke für den Kommi :)
Nein, die Unterschrift hab ich da nur mit drauf, weil mir da noch irgendwas gefehlt hat, aber kommt sicher nicht auf jedes ;)


LG :hallo:
 
Juhe, ich werde wieder aktiver :glory: !
Hab' hier was Neues für euch und zwar meine "aktuelle" Simin :D
Sie heißt... :ohoh: äh, vergessen, was echt total peinlich ist, aber na ja ich werde euch den Namen mitteilen, sobald ich nachgeschaut hab... es war wieder irgend so ein komplizierter Spezialname :D
Also, ich präsentiere euch ANONYMA :scream:




bs107.jpg



bs108.jpg



bs109.jpg



bscollage.jpg





Und last but not least, ein dämliches Ingame-Bild :D



bs110.jpg




Freu' mich über Feedback :)

LG
Yalea :hallo:
 
Neues Update :lalala:
Ich find deine namenlose Simin echt total hübsch *____*
Die Nase sieht zwar auf ein paar Bildern etwas komisch aus, aber ist halt ne Charakternase :lol:
Die Bilder sind auch wieder so klasse bearbeitet :love:
Am besten gefällt mir ja das erste Bild von ihr ^^
Ihr Blick ist so klasse *__* So nachdenklich... wirklich toll :up:

Mit welchem Programm hast du eigentlich die Herzchen auf dem zweiten Bild gemacht?
 
Neues Update :lalala:
Ich find deine namenlose Simin echt total hübsch *____*
Die Nase sieht zwar auf ein paar Bildern etwas komisch aus, aber ist halt ne Charakternase :lol:
Die Bilder sind auch wieder so klasse bearbeitet :love:
Am besten gefällt mir ja das erste Bild von ihr ^^
Ihr Blick ist so klasse *__* So nachdenklich... wirklich toll :up:

Mit welchem Programm hast du eigentlich die Herzchen auf dem zweiten Bild gemacht?

Waaauuu, danke für den Kommi :love:
Ja, ich mag sie auch! Ich muss echt den Namen wieder rauskriegen boah :D
Haha, sehr cooles Wort, Charakternase :D Ja, die Nase ist teilweise ein bisschen zu schmal vielleicht, aber wollte mal eine speziellere Simin (mit ebenfalls speziellem Namen :rolleyes:) erstellen ;)

Die Herzchen sind von Picnik! Es wird ja am 19. April oder so geschlossen :polter: und daher sind nun die ganzen Premiumsachen kostenlos :D


LG :hallo:
 
Jaaa, eine neue Kreation! :)
Sie ist hübsch und hat eine schöne Küchenuhr.
Das gefällt mir schonmal. :D
Und die Bilder sind auch super bearbeitet mit den kostenlosen Picnic-Effekten.
Vor allem das dritte Bild find ich knuffig. Da schaut sie so süß. :love:
i LiKE iT.

Liebe Grüße
Simso :lalala:
 
Hallihallo meine Lieben!

Heute habe ich für euch was besonderes dabei :D
Und zwar sämtliche Ingame-FAIL-Bilder von meinen Sims :glory:
Einfach alle sind so ziemlich typisch Sims, worüber ich echt sehr grinsen oder auch lachen musste, weil sie einfach zu doof sind :D
Ihr dürft jetzt euren Senf dazugeben! %)




Hier unsere Allegra... etwas abgeneigt von der Kamera :D

bs113.jpg



Oh oh, da war aber jemand extreeeeeem traurig :what:

bs114.jpg



Jo, der Apfel ist schwarz...

bs119.jpg



Muhahahahah :nonono:

bs120.jpg



Ohne Worte :D

bs123y.jpg



Ähm ja... pferdische Sims sind in meiner Stadt irgendwie normal... aber, dass sie einkaufen gehen, findet auch der Opi da leicht beängstigend :ohoh:

bs124.jpg



Joa :D

bs125v.jpg



Zumindest sehen sie glücklich aus...

bs126.jpg



Also das ist echt unter der Gürtellinie! Das ist mir blöderweise erst nach dem Spielen beim Fotos anschauen aufgefallen, dass den kompletten Antrag durchgehend diese Exhibitionistin in die Kamera glotzt :Oo:

bs127.jpg



Jaaahaa, so kennen wir unsere Sims, was? :D

bs130.jpg



Hm, da hat der Kamin versagt...

bs131.jpg



Hier auch :D Leider war Merkon das Opfer :scream:

bs132.jpg





So, und hier noch ein paar Collagen zu denen ich einfach nix sagen kann :lol:

bs133.jpg



bs134.jpg



bs135.jpg



bs136.jpg





Zum Brüllen oder nicht? Euer Feedback ist gefragt :nick:

LG
Yalea :hallo:
 
OMG XDDD
Wie genial :scream::lol::scream:
Am besten gefällt mir echt das Bild mit dem Heiratsantrag :lol::lol::lol:
Da musste ich echt lachen :lol::lol::lol:
Die anderen sind aber auch nicht von schlechten Eltern XDD
Ich glaub, ich muss echt mehr darauf achten, was meine Sims für Grimassen ziehen :D
Auf jeden Fall ein spitzen und sehr witziges Update :up::up::up:
 
Ein Kommiiii :D

Dankeschön, Animefan :D
Jaaa, mir gefällt das auch am Besten & das Pferdefail :D
Mir war total langweilig, also hab ich mal wieder meine ganzen Screenshots durchgeschaut und hab so viel Witziges dabei gefunden :D
Jap, musst echt drauf achten! Es ist nämlich echt zum Schreien teilweise :D

Danke nochmal!


LG :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten