Ich habe eben die Kommentare in dem "Alle News und Infos zu Sims 4" gelesen,und wollte mich erstmal entschuldigen, falls ich andere Spieler verärgert haben sollte, das war nicht mein Anliegen.
Mir fiel nur der "Was nervt Euch " Thread nicht ein, sorry dafür, aber ich habe nun mal niemanden in meinem Umfeld, der sich für Sims interessiert, oder es spielt, und deshalb kann ich meinen Ärger und meine Entäuschung nun mal niergens loswerden, als nur hier.
Es entäuscht mich eben, wie EA mit seinen Kunden, die Tausende von Euros, Dollars und was auch immer, ausgegeben haben, umgeht.
Für mich ist nicht nachvollziehbar, wie man sich so verhalten kann, und zeigt, was EA von seinen Kunden hält, nämlich nichts.
Die letzten hingeschluderten Packs, sagen alles, da gibt es für mich auch keine Entschuldigung für, sowenig Geld wie möglich ausgeben, aber von der Kundschaft den vollen Preis erwarten, ist einfach nur unverschämt.
Ach ich bin einfach nur so sehr entäuscht, auch von mir selbst, EA soviel Geld in den gierigen Rachen geworfen zu haben, für ein verbugtes Spiel, das ich nun nicht mehr spielen kann, aus Angst, meinen Spielstand auf immer und ewig zu schrotten.
Die Mitarbeiter können nichts dafür, das habe ich auch immer wieder erwähnt, wenn sie die Zeit und das Geld nicht bekommen, was sollen sie dann machen?
Nein, die können nichts dafür, die Chefs sind das Problem, und ich finde es auch unfair, das an den Mitarbeitern auszulassen, die, hätten sie die Möglichkeit, uns bestimmt ein super Sims 4 programmiert hätten, davon bin ich überzeugt.
Ich will hier niemanden mit meinem Frust nerven, aber ab und zu muss ich meiner Enttäuschung mal Luft machen, ich habe seit Januar nicht mehr gespielt, und ich vermisse meine Sims, und das habe ich EA zu verdanken, die nur noch Money, Money, Money sehen.
Für mich wars das jedenfalls mit EA, so lass ich mich nicht behandeln, schade, das ich ihnen schon soviel Geld in den Rachen geschmissen habe.