Challenge I'm surrounded by Idiots!

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Liebe Nabila, ich wünsche dir weiterhin alles Gute und vor allem viel Kraft.

Die Reaktionen auf Harriet dürften an ihrem guten Ruf liegen. Im Gegensatz zum Ruhm lässt sich das nicht ausschalten.
 

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Auch von mir weiterhin alles Gute - und mach dir keine Sorgen wegen der Kommibeantwortung. Hauptsache, du freust dich noch über die Kommentare. :giggle:

Ich finds immer noch süß, dass Nick ständig in die Natur will. Und wie er sich über den Urlaub freut! :giggle:
Ha, wie cool, dass Harriet von allen Sims bewundert wird. :Love:
Ooohhh und nun sind also auch die neuen Werwölfe aus dem EP angekommen. Da bin ich ja mal gespannt.
Also gebissen wird ja bisher noch niemand. Noch nicht.
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

So, ich habe jetzt tatsächlich 6 Kapitel am Stück gelesen 😄 Schön, dass die Rabbits auch bei dir weiterhin ihrem Namen alle Ehre machen 😝
Oh Nicole eine Betrügerin! Hatte sie also doch die ganze Zeit seinen Frosch, wer hätte das gedacht! Ich dachte, sie würde ihm die ganze Zeit ausweichen, weil sie schwanger ist. Aber offenbar war das wohl auch noch einer der Gründe 😆 Seit so vielen Generationen gibt es jetzt schon uneheliche Kinder bei dir, keiner mag mehr heiraten oder sich überhaupt binden! Wobei Nick sich das bestimmt gewünscht hätte! Oh und süß, dass sie auch Gefühle für ihn hat, dann wird das mit dem Paardasein ja doch noch was 😌
Oh Miyus Zwillingsmädchen sind echt toll!
Und Nicole und der Dicke mit Bart haben natürlich auch sehr bezaubernde Jungs! Schön, dass diesmal niemand von dir gemobbt wird 😅 So langsam können die beiden doch auch Mal heiraten oder wie lange willst du sie noch verlobt lassen?^^
Mal sehen, ob es nochmal eine Werwolf Begegnung geben wird. Zu dem haarigen Nick würde so ein Werwolfdasein doch auch ganz gut passen 😃
Ich wünsche dir und natürlich auch deiner Mum ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass es wieder besser werden wird ❤️
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten