Hallo!
Ich habe in Letzter Zeit einige Threads mit Überschriften wie "Partner für Fs gesucht" oder so gesehen,und da dachte ich mir,dass man das ganze doch in einem Thread sammeln!
Das ganze Läuft folgendermaßen ab:
Wer mit jemandem zusammen eine Fs machen möchte,meldet sich hier und gibt mir seinen Usernamen und das Thema,über das er gerne mit jemand anderem schreiben möchte (z.B.Horror,Fantasy usw.).Ausserdem sollte er in die überschrift seines Posts "möchte in die Liste"schreiben.Dann trage ich ihn in die Liste ein.
Wenn dann jemand mit jemandem aus der liste eine Fs machen möchte,meldet sich auch hier im Thread und sollte als überschrift für seinen Post "Möchte Fs machen mit ....."nehmen(Dabei zählt nur der erste post.Wenn z.B. zwei User mit einem aus der Liste eine Fs machen möchten,nehme ich den,der zu erst gepostet hat.).Dann schicke ich dem user aus der Liste eine PN,ob er damit einverstanden ist.Wenn dieser einverstanden ist schicke ich wiederrum dem anderen dem anderen eine Pn,dass der eine einverstanden ist,und dann können sie mit ihrer Fs anfangen^^.
Beispiel:
User
x lässt sich in der Liste eintragen.User
y meldet sich hier,weil er mit
x eine Fs machen will.Dann schicke ich User
x eine PN,in der ich frage,ob er mit User
y die Fs machen möchte.Erklärt er sich einverstanden schicke ich User
y auch eine PN,dass
x einverstanden ist.Dann können die beiden Loslegen!
-nino-nilpferd (Thema:Beliebig)
-sims2girlie (Thema:Beliebig)
-single1(Thema:Beliebig)
-simyleinchen(Thema:Beliebig)
-liebesim(Thema:Beliebig)
P.s.:Was haltet ihr von dieser Idee?