Wer sucht einen FS Partner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Erstaunlich, wie oft ich hier gelesen habe, dass jemand gesucht wird, der schreibt. Da kann ich nur sagen: Her mit dem Plot!! Ich schreib liebend gerne! ;) Meldet Euch einfach per PN - Ich lese auch gerne Korrektur oder ähnliches, wenn jemand Hilfe braucht - Fragt mich einfach!!

Liebe Grüße!

Ich suche einen FS-Partner. Thema ist mir eigentlich egal =)
Ich hab auch ICQ, bin auch oft on dort.
Meiner Meinung nach, bin ich keine so schlechte Schreiberin und Fotografin.
Also wer Interesse hat
PS: Ich kann auch gut Korrektur lesen :D

EDIT:
Hat sich erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
So, dann melde ich mich auch noch. Ich suche einen neuen FS-Partner für die Bilder, weil une copine keine Zeit mehr hat. Der Link zur Story ist in meiner Signatur. Also, bei Interesse - einfach per PN melden^^

EDIT: Hat sich erledigt, Yapari wird in Zukunft die Bilder machen!

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen FS Partner, da ich nicht so oft in Sims reinkann (ist am Computer von Bruder installiert) und nicht so viel Zeit für Bilder und Text hab. Daher würde ich jemanden suchen, der gute Bilder machen kann. ICQ oder MSN wäre praktisch, eine Geschichte hätte ich eigentlich schon. Genre wäre Drama, nähere Informationen --> PM an mich. Ich denke, ich schreibe gute Texte, nur wurde es mit FS's bis jetzt halt nichts, weil ich nie Zeit für Bilder hatte. :)

Hat sich erledigt, Partner gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Morgen :)
Also ich suche eine FS-Partnerin die gute Bilder machen kann. Hab nämlich seit ner Woche oder so ne Story im Kopf (Love-Story :rolleyes: ), hab aber im Moment meinen PC nicht hier weil der bei der Polizei ist und kann deshalb nicht selbst die Bilder machen. Und diejenige sollte nicht jünger als 14 und nicht älter als 20 sein... Hoffe es findet dich jemand der schöne Bilder machen kann und Lust hat mit mir eine FS zu machen. Wäre nicht ganz meine erste... hab schonmal 2 angefangen... aber iwie nie den Nerv dazu gehabt zu Ende zu schreiben. Ist jetzt aber schon lange her und diesmal werde ich die Story 100%ig zu Ende schreiben. :)

Bye bye, malaSuricza

EDIT: Hab gerade nochmal meien FS hier zusammengesucht lol... und gesehen das ich nicht nur 2 angefangene sondern noch eine abgeschlossene geschrieben hatte... hehe... ist schon lange her kann mich garncht mehr richtig erinnern... Naja wollte ich nur so sagen, falls jmd nachgucken möchte.

Zuletzt bearbeitet:
@mala: ich hab zwar zur zeit mehrere projekte laufen, aber bilder könnt ich dir sicher machen. schick mir doch itte ne pn, ob du lust hast und um was es geht. hdl Pussy

Da sich Kuyoku nicht mehr bei mir meldet und meine Bilder einfach grauenhaft aussehen ,suche ich (schon wieder) eine\n Bliderpartner\in.

Ich hoffe, dass sich Kuyoku endlich meldet oder das sich jemand neues meldet.

lg Luna

Och mann, ich möchte so gerne eine FS zu zweit machen, aber AshleyMizuki kommt einfach nicht in die Hufen...:naja:
Vorsichtshalber dann hier nochmal eine Anzeige: Suche einen Partner/ eine Partnerin die mit mir eine FS machen möchte. Thema ist mir eigentlich egal, hätte da aber schon so zwei Ideen im Hinterkopf...:idee:
Text können wir auch so ziemlich gemeinsam schreiben, aber hauptsächlich wärest du für die Fotos zuständig.%)
Wer mehr wissen möchte, bitte per PN melden.:hallo:
LG
Kira

Achja, habe gerade noch eine FS am laufen( Ich will frei sein).:read:
Könnt ja mal vorbeischauen und euch ein Bild von meinem Schreibstil machen!!
Und da könnt ihr auch sehen, dass ich kein großes Talent für Fotos habe, da mir unter anderem die Möglichkeiten fehlen!!:rolleyes:
Bitte meldet euch!!!!:hallo:

Hat sich vorerst erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben,

Ich suche nun auch einen FS Partner, da es zu zweit einfach mehr Spaß macht, als alleine...Ob wir uns die Arbeit dann irgendwie aufteilen oder es gerade so machen wie es uns passt ist mir ziemlich egal aber mehr Talent hab ich auf jedenfall beim Schreiben! Bilder machen geht einigermaßen wenn ich mich mal eingespielt hab....Thema ist mir rein theoretisch egal, hab aber schon ein paar Ideen und Anfänge. Schreibt mich einfach per PN an. Auf Wunsch stell ich auch eine Schreibprobe hier rein, oder so...

Lg Angel

hi leute, ich wollte auch mal ne fs mit partner machen, wäre wohl meine erste, ich kann schreiben und bilder entwerfen eigentlich recht gut, hab aber noch nie kapiert, wie man das ganze hier rein setzt.
Wenn es also jemanden gibt, den meine unerfahrenheit nicht stöhrt und der mir auch ein bisschen was erkären kann, meldet dieser jemand sich bitte bei mir, danke schon mal im Vorraus
jucara

Hey Jucara,

Ich habe Interesse.
Wir können ja mal drüber reden und wenn es was werden sollte, mit
AshleyMizuki kann ich auch noch eine FS machen.:idee:
Hast du denn schon eine Idee??:ohoh:
Ich habe da zwei, aber wir können da ja per PN drüber reden;)
Das du ein 'Neuling' bist ist nicht schlimm, ich helfe dir gerne. Ich selber weiß aller Anfang ist schwer.:argh:
Also, vielleicht bis bald.:lalala:
LG
Kira
Würde mich über eine Antwort (Und über eine Zusammenarbeit) sehr freuen.:hallo:

hi

Hi Kira,
als erstes würde mich interessieren, was du machen willst, bilder, texete oder gemischt?
deine Themen würden mich auch interessieren, ich mach auch eine FS mit Angely aber ich hab bald Ferien, also kommt das schon hin.
LG Jucara

Huhu..

Ich hab n Problem und zwar würd ich gerne ne FS machen, jedoch hab ichs einfach nicht so mit Geschichten schreiben. Also eigentlich finde ich einfach meinen Schreibstil ganz, ganz schrecklich, Ideen hab ich schon. ;)
Fotos machen wäre kein Problem, das kann ich eigentlich (glaub ich mal) ganz gut...
Also suche ich eigentlich jemand der ne Geschichte schreiben würde, welche ich dann illustrieren könnte. (Glaub irgendwie noch nicht so recht daran, dass das jemand möchte... Aber ich kann ja mal hoffen! %) =))
Das Thema wäre mir egal, bis auf Horror wäre ich für alles zu haben.

Danke sehr! :)

Knoblauch, wir können uns über PN ja mal unterhalten

Hallo,

ich hätte Interesse daran eine FS mit jemandem zusammen zu machen...
Ich habe damit bis jetzt überhaupt keine Erfahrung - aber ich lese mit großer Begeisterung die Fotostorys hier im Forum. :)
Mmh, ich glaube, dass ich beim Bilder schießen nicht unbedingt das Talent habe.:lol:
Also wäre es vielleicht schön, wenn vorrangig DU dich um die Bilder kümmerst.
Und den Text könnten wir ja dann sicherlich auch zusammenschreiben...
Wie auch immer, das kann man ja dann alles noch besprechen. Genauso wie das Genre. ;)
Falls jemand Lust hat, bitte per PN bei mir melden...
Dann können wir uns ja mal beraten und mal schauen, ob und was dabei herauskommt.:)

Liebe Grüße
Töpfchen:hallo:

EDIT: Hat sich erstmal erledigt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur kurz eine Zwischenmeldung machen!!

Mit AshleyMizuki wird es wohl nichts werden, leider. Aber so sieht es im Moment aus.@AshleyMizuki, oder??

@Jucara
Schade, sag aber Bescheid wenn dein PC wieder in Ordnung ist:scream:

@Knoblauch
Bei dir habe ich ein sehr gutes Gefühl. Ich denke mal das wird was werden mit uns. Habe dir gerade schon das erste Kapitel geschickt. Wir beide schaffen das schon:D

LG
Kira

Hallo, ich suche einen FS Partner!

Thema: Egal, aber wenn sgeht kein Horror oder Fantasy.

Meldet euch per PN!!!! Ob Text oder Bilder is mir eqal

Hallo Leute!

Ich suche auch einen FSPartner...wäre echt cool wenn sich jemand meldet, am besten per PN, und naja, mir is es egal, ob fotos oder text, nya, bilder wären villeicht n bissel besser, da ich nicht wirklich n künstler im text schreiben bin ^.^. Joa, am bestn wäre für mich, so schnulzen xD, also liebesgeschichten, oder Ja...eigentlich egal, oder ja, solche schnulzen halt, so teeniegeschichten ^^

ich würde auch gerne eine schreiben, bin aber totaler anfänger und bräuchte dann jemanden der mir ganz dolle hilft ^^ denn wenn ich ehrlich bin trau ich mich nicht das alleine zu machen *grins*

Ienny ich wunder mich eigendlich du bist doch 18 oder warum bekommst du dann keine alleine hin(das soll jetz keine beleidigung sein ) oder hast du bei einer FS nur angst vor Kritik oder sonst was ?
noch eine frage über was willst du schreiben ? dann meldet sich vllt schneller jemand .

LG Jenny

Du hast recht irgendwie schreib ich manchmal einen s..... sorry
LG jenny

ich bin eher unsicher =) und ich denke wenn amn nen bischen übung hat dan würde ich das auch alleine probieren aber bisher mache ich lieber was mit jemanden zusammen ^^ ansgt vor kritik hab ich nciht , werde fast täglich kritisiert =) aber wo ich schon aml hier bin, mit welchen programm bearbeitet ihr denn die fotos (z.B. Bilderrrahmen, schwarz/weiß, verschwommen etc...)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo xD
Ich hab mir überlegt auch eine FS zu machen, aber da es meine erste is, wollte ich es lieber mit einem partner zusammen versuchen ^^
wäre schön wenn sich einer meldet(per PN am besten ^^), der evtl. schon eine idee hat, ich würd mich freuen =]
/edit: @mala: suchst du noch jemanden? vll. könnten wir ja was probieren, dann wäre pussy_cat auch nicht sooo im stress, wenn sie eh schon mehrere sachen im moment macht ;) bilder würde ich gerne machen, meld dich doch mal, wenn du willst :)
//edit: LUNA, dein Posteingang ist voll, ich kann dir keine PN schicken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ^_^ Um gleich auf den Punkt zu kommen: ich brauch Hilfe! Und zwar bei meiner FS Augenblick...
ich habe zwar schon 17 kapitel, aber jetzt fehlen mir die entscheidenden Worte. ich komme einfach nicht weiter, obwohl ich alles genau geplant habe. -.- Alsooo, wenn jemand Lust und ungefähr so schreibt wie ich...man kann sich bei mir per PN melden
Würd mich freuen
Mayu ^^"

Hi, bin auch relativ neu hier ^^ Drehe grade an einem Video, würde aber gerne auch eine FS machen und dafür die Bilder schießen, Sims gestalten... Halt alles außer schreiben, da ich mich zu untallentiert fühle T-T
LG, Girly xD

@Kira: :argh: im moment geht da nix, leider.
ich komm nicht mehr so oft an den pc, höchstens 1 mal die woche.
ich habe die ganze zeit schon eine idee im hinterkopf aber ich kann sie nicht umsetzen da ich ja leider keine zeit habe. :(

iiich such auch bald wieder jemand der mit mir ne FS macht xD dauert aber eh noch .. wollts nur schonmal hier rein schreiben ^^

Weil Sims bei mir ewig lädt & wenns dann mal endlich geladen hat nur hängt is es für mich sehr schlecht Fotos zu machen .. also bräuchte ich wenn jemand der die Fotos machen würde ^^
Aber im Moment nur so ein kleiner Hintergedanke, will ned wieder 3 FS haben (obwohls ja eigentlich ned so schwer wäre wenn ich für die 3. nur den Text schreiben müsste...) ^^ naja in ein paar Wochen/Monaten xD

Videos

Hey ihr...

Ich such weniger eine/n FS Partner/in
sondern:

Ich schreib zurzeit an meiner 1. ganz alleinigen FS und da kommt Musik drin vor
und ich find Musik ist passender in Videos auszudrücken.
Das heißt ich habe Lieder die drin vorkommen
und auch was in dem video vorkommen soll
ABER: Ich kann kein Video machen.
Dazu bin ich einfach zu blöd xD

Also wenn DU gerne Videos mit Sims drehst (das auch gut kannst)
und Lust hast meine FS zu unterstützen dann meld dich doch bei mir. (Pn)

Du hättest nicht sehr viel zu tun aber es sollen so 3-4 Lieder wirklich vorkommen da ich finde das die da so super in meine Story passen....

Hoffe meldet sich bald wer...

Gruß

Little (Fallen) Angel

Ich hab zwar bereits 2 FS, aber möchte trotzdem noch eine machen, mit jemand anderen.
Am liebsten würde ich nur die Bilde machen.
Idee und den Text lasse ich gerne wen anderen übernehmen.
Am liebsten würde ich nochwas mit Tieren machen.
Also, ich Brauche jemanden, der gerne schreibt. Soll mir dann jemand nur den Text schicken, und ich mach dann einfach die Bilder dazu, geht das ok?
Danke.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Hallo Leutz!

Ich suche eine FS Partnerin, Notfalls auch einen FS Partner >.>.
Im Moment habe ich auch eine FS am Laufen, die ich schon fertig geschrieben habe aber unterbrechen muss, weil mein PC Probs mit der Grafik hat-soviel zum Thema Asus sei ne Tolle Marke --"
Jedenfalls suche ich jemanden mit dem ich eine FS machen könnte und wo ich nur die Texte schreiben könnte. Am liebsten mit recht wenig Schmalz und Schnulz, vll. auch Fantasy, aber am besten wie ein Krimi.

Wer eine Kostprobe meines "Könnens" haben möchte, sollte sich meine angefangene FS De-jávú durchlesen (Link in Siggy).

Einfach per PN melden wer Interesse hat ^-^!

LG, Shizo

Hey Leute!

Da ich meine letzte FS leider abbrechen musste (Probleme mit dem Computer),
habe ich jetzt vor,eine neue zu starten und suche für diese eine/n FS-Partner/in.
Ich würde mich über eine Krimi-Story freuen(vielleicht auch ein bisschen Love) ,im Prinzip wie ShizoGirly über mir.
Also-wer interesse hat,meldet euch per PN!
Meine alte FS findet ihr hier(zum kleinen Leistungscheck:D):
KLICK

Lg,Nera

Hey,hat sich soweit erledigt!

-würde aber noch eine zweite Story anfangen,dann allerdings mit Bildern.

Zuletzt bearbeitet:
HaY simforum mitglieder!
Ich möchte gerne eine Fs starten.
Leider geht das nicht da ich keins sims2 habe.
Aber ich kann gute texte schreiben..
Thema hab ich noch keins. Doch es lässt sich sehr schnell ändern!
Müsst mir nur sagen ob es Krimi, fantasi ,love oder sowas sein soll.
Liebesgeschichten kann ich gut!
Schickt mir dann ein Bild von der Hauptperson!
Ich hoffe ich konnte euch einen guten Eindruck geben.
Biss dann! Eure SsiaA

HaY simforum mitglieder!
Ich möchte gerne eine Fs starten.
Leider geht das nicht da ich keins sims2 habe.
Aber ich kann gute texte schreiben..
Thema hab ich noch keins. Doch es lässt sich sehr schnell ändern!
Müsst mir nur sagen ob es Krimi, fantasi ,love oder sowas sein soll.
Liebesgeschichten kann ich gut!
Schickt mir dann ein Bild von der Hauptperson!
Ich hoffe ich konnte euch einen guten Eindruck geben.
Biss dann! Eure SsiaA

snapshotcp6.png

Hi,
hier das rechte Mädchen könnte die Hauptperson sein in einer Lovestory=)

ich hab ne kurzgeschichte geschrieben, sone art monolog...
bräuchte aber jemand der richtig gute bilder dazu machen könnte, da ich darin noch nicht so bewandet bin^^

kleiner leseauszug:
"Als ich gerade geboren war als Kind der Nacht, trauerte ich um den Verlust meiner geliebten Schmetterlinge, die ich so sehr bewundert hatte in meinem sterblichen Dasein. Nie wieder sollte ich sie in den Strahlen der Mittagssonne über die Felder tanzen sehen und die Nacht war bevölkert von tristen Nachtfaltern und Motten. Aber mein Freund, sind wir Vampire nicht die Schmetterlinge der Nacht, schillernd, anmutig, zerbrechlich ?"

wens interessiert, der soll mir ne PN schicken, der bekommt die ganze geschichte zu lesen und kann dann fotos machen...
das komplizierte daran ist, das das ganze als monolog geschrieben ist..

würd mich auf nachricht freuen, puffy...

PS.: ich nehme mir aber heraus zu entscheiden, welche bilder dann dazu kommen...schließlich isses meine story, ich denke des versteht jeder^^

oke danke :D
wende willst kann ich dir gleich noch kapitel eins schicken..
hab jetzt mitlerweile 2 und die sind irgerntwie kurz.. Kann sie noch erweitern oder die kapiutel zusammentun :Eek:

Hi ihr Lieben,
ich suche auch wen für eine FS, mir wäre es recht wenn ich den Text schrieben könnte, da ich Sims momentan nicht installiert habe. (Hatte mir wegen einigen DL's nen Virus geholt.)
Ideen habe ich ständig aber mir ist eigentlich recht egal worüber ich schriebe, dafür schriebe ich zu gerne *smile*
Also wen jemand ein gutes und interessantes Thema hat und gerne Bilde machen würde, dann kann er/sie sich gerne per PM melden.
Würde mich wirklich sehr freuen.
Lg bärchen

P.s.: Habe ein paar angefangene Stories auf nem anderen PC könnte sie gerne mit einem USB-Stick auf diesen Packen und euch zusenden, als Leseprobe oder so. So nun ist gut, schreit die Stimme in meinem Kopf und ich zwang meine Finger die Tastatur schweigend zurück zu lassen... *fg*

P.p.s.: Meine Gedanken zwingen mich diesen Beitrag zu editieren. Mag denn niemand eine FS mit mir machen??? *lieb schau (sogar mit Dackelblick wenn nötig)*

Zuletzt bearbeitet:
Suche Fs-Partner

Hallo! :hallo:

Also ich suche einen Fs-Partner der den Text machen würde. Thema ist mir eigentlich so ziemlich egal aber es sollte nicht zuuuu düster sein :-)
Auch fände ich es schön wenn der/die jenige(r) in meinem Alter wäre also so um die 12, 13 sowas....Hab auch icq und bin da sehr viel on.
Würde mich freuen wenn sich einer melden würde (könnt auch ne pn schickn)
lg
Quiessel

Hat sich soweit erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Mache Bilder

Hey,
ich habe zwar kein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm( Picasa 2) , aber ich mache sehr gerne Fotos, und würde mich freuen, wenn irgendjemand, eine Partnerin braucht für die Fotos:).Bitte meldet euch doch per PN.;)
Bin sehr oft am Pc, und werde so definitiv Zeit für Fotos machen finden.
Es wäre sehr gut, wenn ihr schon einen Text hättet, oder schon ein erstes Kapitel, damit ich mir ein Bild von der Geschichte machen kann.
Lg Doux:hallo:
PS: Habe nur leider bisher keinerlei Erfahrung mit einer FS.Aber ich hoffe, dass wird nicht negativ aufgefasst!:)

Zuletzt bearbeitet:
Videopartner

So ich hofe ich darf diesen Thread aufmachen da es ja uch einen FS Partner thread gibt...

So und ich bei einem Video...
Ich kann keine drehen aber ich brauch diese Videos...
Ich schreib nämlich grad ne FS und da komm videos drin vor und da würd ich mich freun wenn mir wer diese videos machen würd...
es kommt nie viel drin vor miest nur musik und da solln die sims dann zu sehn sein aber ich bin einfach zu blöd dafür

würd mich über eine rückmeldung freuen...

Gruß
Little Angel

Suche Fs-Partner

Also, bevor ihr euch wundert warum ich, obwohl ich mich gerade hier erst angemeldet habe, schon eine Fs schreiben will ist der einfache Grund das ich schon lange Zeit bevor ich mich hier angemeldet hab einige Fs`s durchgelesen hab.

Wen suche ich:
-Die/der jenige sollte gut in texte verfassen sein
-Thema sollte in die Richtugn Drama,Krimi gehen
-Eventuell schon ein Kapitel zum test-lesen

Wen ich auf keinen Fall suche:
-Eine(n) der Phanatsie schreiben will
-Eine(n) der eine total übertriebene Schnulze schreiben will
-Eine(n) der nach 3 Kapiteln aufhört und keine Lust mehr hat weiter zu machen

Wen das jetzt nicht zu sher abgeschreckt hat kann sich gerne bei mir per pn melden :-)
würde mich auf zusammenarbeit freuen.
lg
Taschenbuch

P.s. Ich würde ein Mädchen bevorzugen da ich auch eins bin....=)

- Hat sich glaub ich soweit erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Hey.
okay scheinbar schreckt es bei mir ab das ich FS abgebrochen habe.
Ich hatte zwar sehr gute Gründe (Viren auf dem PC, dank Sims2 DL's, deswegen habe ich Sims2 momentan nicht installiert) und Probleme mit der Grafikkarte bis sie abgeschmiert ist und der PC 8 Wochen in Reperatur war.
Aber wahrscheinlich denkt ihr eh es seien Ausreden.
Nunja wenn trotzdem jemand eine FS mit mir machen mag bitte per PM melden...
LG ein deprimiertes bärchen

Hallo, würde gerne eine FS anfangen, wo ich nur schreibe.
Ich mache sonst immer gerne Fotos, würde gerne noch eine Story anfangen, aber habe keien Lust, mich um die Bilder zu kümmern. Wer möchte mir dabei helfen? idee ist auch euch überlassen, ich schreibe über alles gerne.
Danke.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten