Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is jetz aber echt dreis
kennst meine meinung ja schon aus icq aber sowas.. boah...
ich bins ja irgnedwie hsocn gewohnt, dass mein freund mich nich anschreibt oder so aber wir teln ja auch jeden abend.
aber das is jetz echt die höhe. er antwortet nicht auf deine sms, schreibt dir nur n halbsatz und ruft dich auch nich an, bzw sagt gleich er is heut nimmer online... also mal im ernst.
wann wolltet ihr euch das nächste mal treffen?
lass ihn zu dir fahren und schmeiß ihm die schnipsel ( you know ^^ ) ausm fenster zu und ru fihm was nettes hinter her. der kann dir am arsch vorbe igehn wenn der nich mit ner fetten entschuldigung ankommt.
boah wie mich das aufregt <~~ leidet mit

@nicole
irgendwie wusstest du doch, dass es so enden würde, oder?
am besten unternimmst du jetzt erst mal viel mit freundinnen, lass dich von Flo trösten und erklär ihm die sache, er wird sich bestimmt freun wenn er dich an ein paar abenden glücklich machen kann
räum basti weg, lösch seine fotos, verbrenn seine geschenke - sowas wie ihn musst du dir nicht antun. und lösch auch seine nummer und sein icq. als mit chris schluss war hat mir das geholfen, weil ich ihn so nicht mehr direkt anschreiben konnte.
ich schreib später nochmal was

eure Laura

@ lima

wow...also ich bin sprachlos...das is oberdreist...wie kann der sowas nur machen? ich dachte, er liebt dich? oh man, der hammer...ueberleg dir das SEHR gut mit den karten...nich dass du sie ihm hinterher schenkst und er da mit jmd anderem hingeht...nee, also dann schnapp dir ne freundin und geh mit der aufs konzert, wieso willst du ihn fuer sein verhalten denn auch noch belohnen? also bitte...

@ lya

in meinem zimmer is ja auch nichts mehr von basti. und ich hab die sachen, die ich ihm geschenkt habe, auch einfach zu mir geholt, ich mein, er wird sich die dinger nie wieder ansehen, was sollen sie also bei ihm verstauben...okay, ich werd sie mir jetzt auch ned durchlesen oder so, das tut so weh, aber so kann ich an die schoene zeit zurueck denken, die wir auch mal hatten...

flo wird mich aber ned troesten koennen...ich weiß nich, irgendwie...irgendwas stoert mich ganz gewaltig an ihm....ich kanns nur noch ned genau definieren...wahrscheinlich im gesamten...er solls halt ned sein, whatever.

hach ja, meine tante is ja so sueß...^^ die hat eben noch angerufen, haette ich garned erwartet, und dann hab ich mit ihr auch noch mal ueber basti geredet und naja, sie meinte dann auch, dass er jetzt so einfach sagen konnte, dass er mich nemma liebt, das waere ja auch seltsam, da muesste er das ja schon "von langer hand geplant haben"...nur irgendwie...wieso haben wir dann noch miteinander gepennt und so, nachdem schluss war? hatte er da auch schon keine gefuehle mehr? das waers ja noch...aber meine tante is echt so sueß, meinte dann, dass ich jederzeit bei ihr vorbeikommen kann und sie jederzeit anrufen kann und so...oh man, ich bin so froh, dass ich damit jetzt ned alleine bin, dass ich das ned alleine durchstehen muss...echt schoen, dass jetzt alle hinter mir stehen und mir helfen...hach ja...

@ lima: ich will dich auf keinen fall angreifen oder so...aber der typ is doch nich ganz normal oder? ich mein,du has ihm ne etwas "saure" sms geschrieben,er schläft ersma schön seinen rausch aus und anstatt dann was mit dir zu machen oder so,geht er zum training,geht dann wieder weg.sachma,hat der kein herz oder was? sowas merkt doch ein normaler mensch,dass man sowas seiner freundin,die man angeblich liebt,sowas doch nich antut...was soll das denn eigentlich.wo stehst du bei ihm,was empfindet er wirklich für dich? will er nur nich als single dastehn,und wenn er mal langeweile hat,darfst du mal zu ihm kommen? sieh mal lima,er schadet dir doch nur.ich mein,ja es is bestimmt schön mit ihm,aber wenn er dir so wehtut und es nichtmal merkt und du dir sauviel mühe gibt und er dich wie die #100 auf seiner wichtigkeitsliste un wie der letzte dreck behandelt,musst du dir das nich bieten lassen.bzw. du darfst dir das auf keinen fall bieten lassen.nur weil er vllt 40% besser is als dein ex,heißt das auf KEINEN fall,dass er sich jez alles erlauben kann,er hat trotzdem schei$$e gebaut,zwar nich soviel wie dein ex (noch nich?) aber trotzdem schon ne menge...ich würde langsam mal über ne auszeit oder vllt trennung nachdenken.er weiss nämlich auf keinen fall was er an dir hat...
@ angelskiss: joa..also deine tante is echt nett...aber ich versteh dich nich...er is SO schei$$e zu dir,entschuldigt sich NIE,egal wie sehr er dir wehtut und du has ein einziges mal das gefühl,dass du was falsch gemacht has und rennst sofort zu ihm und entschuldigst dich.der junge will dich nich mehr und er wollte dich schon länger nich mehr.tut mir leid,dir das jez so zu sagen,aber du verrennst dich da in was.er is es doch nich wert,dass du dich SO weit runterziehen lässt,dass du dich so von ihm verarschen lässt.bitte bitte bitte ruf ihn niemehr an,schreib ihm nie mehr ne sms,geh niemehr zu ihm und wenn du ihn siehst,geh weg und rede NICH mit ihm.ignoriere ihn BITTE für immer.er macht dich nur kaputt.ehrlich.

Angelskiss schrieb:
so kann ich an die schoene zeit zurueck denken, die wir auch mal hatten...

flo wird mich aber ned troesten koennen...ich weiß nich, irgendwie...irgendwas stoert mich ganz gewaltig an ihm....ich kanns nur noch ned genau definieren...wahrscheinlich im gesamten...er solls halt ned sein, whatever.
ich hab auch grad sone phase wo ich mir alles wieder durchles usw. - da kommt schon jeeeedem menge sehnsucht, schmerz, glücksgefühl, hass & liebe wieder hoch.
mir gehts ja eig. momentan ganz gut.. aber ich hab die letztn paar tage 'wegen dieser gewissen person' mal wieder mehr geheult als die letztn paar wochn davor (mit einer 'kleinen' ausnahme XD).

und mich stört auch an meinem freund etwas gewaltig.. das er ned ER (also n anderer) is. >.< - er is irre toll und alles, und wär ich ned so vorbelastet könnt ich ihn wohl auch lieben.. aber so? nein. ich will ne genaue 1:1 kopie, alles anderen passt ned >.<
ich bin so dumm & renn immer in mein eigenes pech. - aber ich konnt so nimma weitermachn, ich musste n neues leben anfangen und ihn irgendwie vergessen, aber er war.. perfekt.. & er wärs immernoch. es tut alles so weh - warum musste es soweit kommen? >.<
ich mach echt so sau viele fehler.. ~.~

aha, du bist zu abgelenkt??? von wem denn? jetzt bin ich aber mal gespannt...

tjoah, und zu mir...bzw line

ich hab eben schon die nummern geloescht von ihm...jetzt muss ich nur noch die sms loeschen...und die ganzen videos/bilder etc...das wird nochma n akt...die ganzen sachen, die ich noch von ihm habe und meine geschenke an ihn kommen auf den speicher in die letzte ecke...schakka...außerdem habe ich hier zu hause allen schon die wacht angesagt, das thema so gut wie moeglich zu meiden...es sei denn, ich hab ma wieder n anfall...will nur hoffen, dass ich dem die naechste zeit ned begegne...ich glaub, da koennte es mir die letzten tage noch so gut gegangen sein, nur diese begegnung koennte alles wieder kaputt machen...und erst recht, wenn ich ihn dann mit seiner neuen flamme sehe...aber naja...vllt komme ich ihm ja damit auch zuvor...glaub ich zwar ned, aber wer weiß...ach ich pack das schon...muss mich nur viel ablenken...

E.E. schrieb:
@TBF

Danke :) Ich schreib Dir morgen zurück... ich bin gerade zuuu abgelenkt :D
Soso =) ... Da bin ich ja mal gespannt :p ...

@ Vilja
Schön dich auch mal wieder hier zu lesen. Nur findest du dein Verhalten ihm gegenüber nicht etwas sehr ungerecht? Wenn ich mir vorstelle, dass mir mein Freund die ganze Zeit etwas vormacht und in Wirklichkeit seinem Ex-Freund nachtrauert, weißt du wie verarscht ich mir vorkommen würde? Schau mal, er liebt dich wohlmöglich vom ganzen Herzen, während du die Gefühle gar nicht erwiderst. Das ist doch nicht fair?! Ich würd dir empfehlen mal reinen Tisch zu machen. Und wenn das mit dir und deinem Ex-Freund nicht geklappt hat, wird er auch nicht perfekt gewesen sein. Das Schlimmste daran ist, dass dein aktueller Freund einfach nichts ändern kann, um das Problem zu lösen... Bitte lüge ihn nicht weiter an.

@ Lya
Wie läuft's bei dir? Hoffentlich gut, nachdem er sich für sein Fehlen bei deinem Auftritt entschuldigt hat?

@ Angelskiss
Also ehrlich gesagt halte ich da nicht so viel von, alles aus deinem Leben zu verbannen, was irgendetwas mit ihm zu tun hat. Von den SMS hab ich mich auch getrennt, aber das nur, damit ich nicht die ganze Zeit auf mein Handy starre und noch Depressionen bekommen. Briefe und Fotos könnte ich niemals wegwerfen, mach's doch wie ich und pack den ganzen Kram in eine Kiste, die deine Mutter dann verwahren soll. In einigen Jahren wirst du dich nämlich ärgern, dass du nichts mehr behalten hast. Nicht weil du dann immer noch etwas für ihn empfindest, sondern weil du dich mit den Sachen von Erinnerungen getrennt hast.

@ Angelskiss und Lima, oh man, da wird man ja direkt agressiv, wenn man eure Beitraege so liest...(also net wegen euch sondern wegen den Kerlen ;).
@ Angelskiss: Find's ja echt heftig, dass er net mal mehr freundschaftliche Gefuehel fuer dich hat, aber trotzdem noch mit dir im Bett war, gekuschelt hat etc. Ich mein, das macht man doch normalerweise net, wenn jemand einem total egal ist. Naja, hoffentlich kannst du jetzt endlich endgueltig damit abschliessen, aber zumindest klingst du jetzt schon anders.
Seine Sachen wuerd ich uebrigens auch nicht komplett loeschen sondern lieber irgendwo verstauen, wo du nicht staendig dran kommst. Ich hab auch alle Fotos, die ich von meinem auf dem PC hatte, geloescht und find's jetzt im Nachhinein schade.

@ Lima: Also der Typ ist ja wohl echt mal der Hammer. Dass du ihm den Brief net gibst ist schon mal gut, das hat er echt net verdient und aufs Konzert wuerd ich echt lieber mit jemand anderem gehen. Wuerd mich allerdings heute Abend mit ihm treffen, aber nur, um ihm mal die Meinung zu sagen und ihn auf die Konsequenzen hinweisen, die es haben wird, wenn er dich weiter so behandelt. Also so kanns doch jedenfalls echt net weitergehen, der Sinn von ner Beziehung ist doch nicht, dass es einem dadurch schlecht geht, sondern dass man gluecklich ist. Ich mein du gibst dir mit deinem Geschenk total viel Muehe und er behandelt dich, wie du schon geschrieben hast, wie den letzten Dreck, das kann's doch echt nicht sein. Ich wuerd an deiner Stelle, obwohl du ihn liebst, langsam wirklich ne Trennung in Erwaegung ziehen, das ganze zieht dich doch nur runter...Wirst schon das richtige tun *knuddel*.

Joa, bei Schatzi und mir ist alles beim alten. Ich zick ihn halt wegen Klausurstreß ein bisschen an und das tut mir dann auch immer total leid. Naja, er kommt zum Glück gut mit klar und wir sind weiterhin total happy und in 2 Wochen ist auch das schlimmste ueberstanden...

Kurze Zwischenfrage Lima... warum willst du ihm jetzt noch die teuren Konzertkarten schenken?! Das verstehe ich erst Recht nicht. Wie hier schon jemand anderes geschrieben hat, nachher geht er wirklich noch mit einer anderen Person dorthin. An deiner Stelle würde ich ihm heute erst einmal gar nichts schenken, kannst ihm ja sagen, dass du was vorbereitet hast, er das aber alles andere als verdient hat. Und in ein paar Tagen kannst du dann immer noch entscheiden, ob er dein Geschenk bekommen soll oder nicht.

Soll er für die Dinge, die er sich dir gegenüber geleistet hat, noch belohnt werden?

TBF schrieb:
findest du dein Verhalten ihm gegenüber nicht etwas sehr ungerecht? Wenn ich mir vorstelle, dass mir mein Freund die ganze Zeit etwas vormacht und in Wirklichkeit seinem Ex-Freund nachtrauert, weißt du wie verarscht ich mir vorkommen würde? Schau mal, er liebt dich wohlmöglich vom ganzen Herzen, während du die Gefühle gar nicht erwiderst. Das ist doch nicht fair?! Ich würd dir empfehlen mal reinen Tisch zu machen. Und wenn das mit dir und deinem Ex-Freund nicht geklappt hat, wird er auch nicht perfekt gewesen sein. Das Schlimmste daran ist, dass dein aktueller Freund einfach nichts ändern kann, um das Problem zu lösen... Bitte lüge ihn nicht weiter an.
ja, ich weiß wie ungerecht es is - wurde selbst auch schon so behandelt, aber ich mach ihm nix vor, er weiß sogut wie alles über diese sache...
das er mich liebt bezweifle ich - wir sind erst seit nem monat zusammen - und habn uns davor auch ned allzulang gekannt bzw. nicht allzuviel miteinander zu tun gehabt.

ja, er war eig. ned perfekt - aber er is zu meinem ideal geworden, ich such sogar alle seine fehler bei anderen - und wünsche sie zu finden.
ich bin noch ned fähig wirklich los zu lassen - aber ich hasse ihn auch zu sehr um ihn weiterhin zu lieben XD - es is einfach so das noch zu vieles von mir an ihm hängt.. ~.~

mein freund versteht das eig. eh - er versteht warum ich noch so sehr an dem häng usw. .. ich hab ihn eh gefragt ob das ned n problem für ihn is.. is es aber angeblich nicht.

@lima ich würd ihm die karten auch nicht schenken.. und wenn, dann nur eine.. sonst kommt er wirklich nur auf die idee, mit jemand anderem hinzugehen.. dem wäre ja echt alles zuzutrauen, so wie er sich die letzten tage aufgeführt hat.. aber sag ihm heut abend mal so richtig die meinung :)

halloechen,

Wie hier schon jemand anderes geschrieben hat, nachher geht er wirklich noch mit einer anderen Person dorthin.

ich wars ^^

nja, wegen den sachen von ihm, hab da wohl vergessen zu erwaehnen, dass ich die bilder/videos von meinem handy loeschen will...weil da is echt ne menge drauf und naja...die ganzen anderen bilder und briefe von ihm (und auch von mir) werde ich auf keinen fall wegwerfen. die kommen in eine kiste auf den speicher und fertig. dafuer bedeuten sie mir zuviel. irgendwann, wenn ich dann nicht mehr diesen schmerz empfinde, kann ich sie mir auch noch mal durchlesen. denn vergessen werde ich ihn auf keinen fall...aber ich werde irgendwann hfftl neutral an ihn denken koennen...auch wenns dauert...

Find's ja echt heftig, dass er net mal mehr freundschaftliche Gefuehel fuer dich hat, aber trotzdem noch mit dir im Bett war, gekuschelt hat etc. Ich mein, das macht man doch normalerweise net, wenn jemand einem total egal ist.

das is der absolute oberhammer, das tut mir fast noch mehr weh als die tatsache, dass jetzt endgueltig schluss ist. tja, seine meinung dazu ist ja (in etwa, kann mich da nemma so genau dran erinnern in meinem rausch) diese hier: hast du das alles etwa nicht gewollt? ich hab gehofft, dass sich das irgendwann zu ner normalen freundschaft verlaeuft. ui ganz toll...wie soll aus sowas ne freundschaft entstehen??? kann mir das mal einer erklaeren?

@ lima

geig ihm die meinung, und zwar richtig. das is der absolute oberhammer, was der da abgezogen hat, warte ma ab, bis acivasha wieder da is...=) das gibt stress...^^ nee, aber im ernst, lass dir das nich gefallen und ueberleg dir das mit den karten SEHR gut. ich wuerd sie ihm nemma geben oder halt nur noch eine oder so...also nee...

am besten postest du uns erst noch an, wir helfen dir bei deiner entscheidugn gern ^^
(obwohl wir uns ja alle schon heimlich entschieden haben...)

TBF schrieb:
@ Lya
Wie läuft's bei dir? Hoffentlich gut, nachdem er sich für sein Fehlen bei deinem Auftritt entschuldigt hat?

ja eignetlich is alles total perfekt
aber in der ersten woche (samstag morgen) kommt sein kumpel aus berlin und bleibt ne woche, ich flieg allerdings schon freitag (29.) für ne woche weg.:argh:
und da er ja immernoch auf dem "liebr ohne freundin" trip is sehn wir uns vllt garnicht.:schnief: (wie meinte er so schön " wir sehn uns ja danach 4 wochen ...")
da muss ich ihn morgen (er kommt, weil ich Geb hab ;) ) nochmal in die mangel nehmen, weil ich find so geht das einfach nicht.:naja:
naja, wenigstens kommt er freitag auf meine gebfeier und übernachtet auch.
drückt mir die daumen für gutes wetter und esst eure tellerchen schön leer, damit ich nicht im regen grillen muss

hey, freut mich fuer dich! scheint ja wieder gut zu werden...^^

Hallo Ihr
+Trommelwirbel+ Mein erster Post bei euch :D

Ihr seid alle zu verwöhnt, wisst ihr das eigentlich? =( Wenn ich das schon hör "einige denken dann wieder, wir sehen uns NUR dreimal die Woche" ich habe meinen Schatz das letzte Mal vor weit über einem Monat gesehen.... ^^
Ich weiß zwar nciht, was da bei Lima schon im Vorfeld war, aber ihr seid recht schnell mit eurem Urteil, obwohl ihr den werten Herren und seine Beweggründe gar nicht kennt. Vielleicht ists ihm nicht bewusst, dass sie das verletzt hat, dass er sie nicht eingeladen hat? Vielleicht hat er sich überlegt, dass seine süße Maus lieber ganz alleine kuschlig mit ihm feiern möchte, anstatt sich da mit ihm volllaufen zu lassen? Ich meine, ich kenne ihn und seine Gedankengänge nicht... ^^
Vielleicht habt ihr aber auch recht und er ist ein verdammter +böses Wort verkneif+ :)
Naja, So Long :)

hey, cool, wie kommts denn dazu? dann kommst du ja wenigstens mal raus hier und kannst dich auch mal ablenken...^^ freut mich fuer dich!

Ich habe im zeltlager einen Jungen kennengelernt- Meine erste große Liebe.
Ich bin so verrückt nach ihm. Krank vor Liebe, könnte man fast sagen.
Ich vermisse ihn so sehr, was soll ich nur tun?
Er will nur freundschaft.
Ich schleppe andauernd sein Foto mit mir herum.
Liebe ist immer so schwer...

@Lima: Schön. So wird alles beim Alten bleiben. Wenn du dich dann noch über die Situation beschwerst, bist du selbst schuld.

E.E., Mail ist angekommen, danke dafür :) . Werd dir heute oder morgen antworten :hallo: .

@ Vilja
Irgendwie finde ich deine Beziehungen immer sehr komisch... Er weiß, dass du eigentlich deinen Ex-Freund haben möchtest und ihn andauernd mit ihm vergleichst? Hut ab, ich wäre nicht dazu bereit, so etwas zu akzeptieren. Aber was ist das bitte für eine Beziehung? Tut mir Leid, Vilja, das sagen zu müssen (ist auch echt nicht böse gemeint), aber Zukunft hat das für mich wirklich nicht. Die Frage ist, ob du dir mit ihm überhaupt eine Zukunft vorstellen kannst. Warum bist du dann mit ihm zusammen?

Darf ich fragen, was genau dein Ex-Freund dir angetan hat? Gäbe es für euch beide noch eine Chance oder ist da von seiner Seite gar nichts mehr? Dann geht's dir ja genau wie uns anderen, du musst einfach lernen, los zu lassen.

@ Lima
Ach man, ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll... Wann hätte es eine bessere Gelegenheit als gestern geben sollen? Du weißt doch ganz genau, dass du ihm nicht mehr die Meinung sagen wirst, wenn du es gestern nicht getan hast :argh: . Warum hast du nur alles wieder runter geschluckt? Hat er denn von selber aus gar keine Erklärungen geliefert? Dir nicht gesagt, warum er alleine mit den anderen gefeiert und dir auf deine SMS nicht geantwortet hast?

Ich geb auf und werd dazu erst einmal nichts mehr sagen. So lange du mit seinem Verhalten glücklich bist...

@ Celly-R
Herzlich willkommen hier! Du könntest mit deinem Post natürlich auch Recht haben, aber irgendwie bezweifel ich das dann doch... Und für dich ist es okay, deinen Freund nur einmal im Monat zu sehen? Oder führt ihr eine Fernbeziehung und es ist gar nicht anders möglich?

@ mysticstar
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Ich hätte London jetzt zwar nicht unbedingt als Reiseziel gewählt, aber trotzdem viel Spaß. Kannst dir dort ja nen Engländer suchen und uns mal erzählen, ob die so viel anders als Deutsche sind.

@ Simserin_Franzi
Wenn er nur Freundschaft will, kannst du dagegen wohl kaum etwas unternehmen :argh: . Oder du verabredest dich mal öfters mit ihm und hoffst, dass er doch noch andere Gefühle für dich entdeckt. Darf ich fragen, wie alt du bist? Ich denke nicht, dass du schon von einer ersten großen Liebe sprechen kannst, wenn er diese nicht erwidert... Sorry. Vielleicht solltest du dich lieber ablenken und nicht die ganze Zeit auf sein Foto starren.

~Lima~ schrieb:
So, wir ham uns wieder vertragen... Naja, ansich gar nicht richtig gestritten.
Hab ihm natürlich wieder nicht richtig die Meinung gegeigt, sondern es nur kurz angeschnitten und naja...
Ist jetzt halt okay erstmal... Mal sehen, vllt sag ich ihm bei besserer Gelegenheit nochmal die richtige Meinung... Eben konnt ich es irgendwie nicht, auch wenn ichs mir so fest vorgenommen hatte.
Ich weiß ja, dass es durch nix sagen nicht besser wird, aber naja.

Schreib heut mittag nochmal näheres, bin ich jetzt zu müde zu.

Ach ja, die Karten hat er übrigens und er hat sich wirklich total drüber gefreut :) Das wars schonmal wert :)

Nya, kann nun nicht mehr gescheit schreiben, muss ins bett.

Bis nachher, Lima

ach lima, ich kann da mit dir fuehlen...wie oft wollte ich dem basti mal die meinung geigen und habs dann auch ned getan? unzaehlige male...und ich habs mir auch fest vorgenommen, dass ich ihm alles sage...als es dann soweit war, hab ich dann auch wieder gekniffen, weil ich einfach "zu lieb" war/bin, um ihm so weh zu tun (ganz gleich, was er getan hat). nur ich denke, dass durch diese ganzen nicht wirklich angesprochenen probleme sich eine gewisse spannung zwischen uns aufgebaut hat, was nicht wirklich gut war. vllt hat das dazu beigetragen, dass ich da den micha z.b. kennengelernt habe, weil ich mir gedacht habe, dass es so ned weitergehen kann...ich dachte, dass wenn ich jmd anderen finde, dass der vllt nicht diese macken hat, verstehst du? also, ich will hoffen, dass ihr da noch irgendne gemeinsame loesung findet. am besten waere es auch, wenn ihr euch mal zusammen setzt und jeder halt sagt, was ihn an dem anderen stoert(auch wenn da bei dir vllt grad mehr zusammen kommt), aber dass der andere dann auch ned direkt ausrastet, sondern ihr das sachlich ausdiskutiert. denn wenn das weiter unausgesprochen bleibt, belastet das eure beziehung nur noch mehr...

@ vilja

also ich weiß auch ned, was ich da grad von halten soll...ich koennte es nicht ertragen, wenn mein freund staendig von seiner ex redet. ich mein, ich habs ja mitgemacht, als basti und ich grad n paar monate zusammen waren, hat er halt immer noch von ihr gesprochen und hat sie bei ihrem namen genannt(okay, vllt banal, aber mir war es wichtig, dass er sie nur noch "ex" genannt hat) und da kamen dann so sachen, das hat sie aber so gemacht und hier haette sie so gehandelt und ueberhaupt, ich vermisse sie und sowas. ich bin da bald wahnsinnig geworden und deswegen hatten wir auch regelmaeßig streit. ich war froh, als er nicht mehr von ihr gesprochen hat, bzw wenn er von ihr gesprochen hat, er sie halt "ex" genannt hat...also insofern zolle ich deinem freund großen respekt, dass er das mit macht...

zu mir: also, ich hab jetzt die ersten tage eigtl ganz gut verlebt, habe gestern auch nemma geweint und so, ging eigtl. hab auch relativ wenig an ihn gedacht...bin ja mal gespannt. nur als wir da die zwei wochen keinen/wenig kontakt hatten, ging es die meisten tage auch gut und dann kamen wieder so tage, wo ich mir am liebsten etwas angetan haette...nur ich hoffe, dass die tage nich allzuoft kommen werden...das macht mich wahnsinnig...

@E.E.
Erstmal nur auf "Kumpelbasis".
Denn wenn wir uns ganz ignoriert hätten,hätte ich einen wirklich guten Freund verloren. Naja, und bin auch über ihn "hinweg gekommen" und irgendwas ernstes möchte ich glaub ich auch nicht mehr- obwohl er einfach zum knuddeln ist;).

TBF schrieb:
@ Celly-R
Herzlich willkommen hier! Du könntest mit deinem Post natürlich auch Recht haben, aber irgendwie bezweifel ich das dann doch... Und für dich ist es okay, deinen Freund nur einmal im Monat zu sehen? Oder führt ihr eine Fernbeziehung und es ist gar nicht anders möglich?

Dankeschön =)
Ich habe immer Recht +hust+ :lol: Aber es hätte doch sein können...? =)
Beides, für mich ists okay nur einmal im Monat (der Mensch ist ein Gewohnheitstier), wenn 250km schon Fernbeziehung ist =/
Aber im Moment ist AusnahmeZustand, der werte Herr befindet sich m "Urlaub" :)

wow, also 250km ist fuer mich schon fernbeziehung...auch 100 km schon...

und dass es da ned anders geht, is ja klar...auch wenn einmal im monat wahnsinnig wenig ist...aber okay, man hat ja auch ned des geld zum schei*en...wie lang seid ihr denn schon zusammen?

hm Fernbeziehungen...ich hab selber eine (350km ungefähr, Bautzen-Ingolstadt). Wir sehen uns fast jedes Wochenende und in den Ferien. Aber er zieht bald nach Ingolstadt und fängt seine Ausbildung bei Audi in Ingolstadt an. Aber es ist wirklich gewohnheitssache. Und außerdem ist es gar nicht so unvorteilhaft: unter der woche bleibt uns beiden genug zeit für freunde, hobbies, schule und so was. aber natürlich fehlt er mir eigentlich tag und nacht. Aber mit Gewohnheit geht mit der Zeit alles :)

Hallo, ich brauch unbedingt eure Hilfe. Vor ner Woche hat mich mein Freund verlassen und jetzt hab ich total Liebeskummer. Ich hab ihn schon angerufen aber er hat gesagter will noch nicht mal mit mir befreundet sein. Ich bin sooo traurig. Kann mir jemand sagen was man gegen Liebeskummer machen kann?

Avril 4 ever

hi cameron...

ich kann dich verstehen. bei mir ist es aehnlich, mein freund hat mich auch verlassen und ueberhaupt keine gefuehle mehr fuer mich...wenn du reden willst, kannst du mir gerne ne pm schreiben oder mich bei icq adden, kein problem...

also mir hilft es, zu reden und mich abzulenken...das is seeehr schwer und tut unheimlich weh...au man, ich kann da so gut mitfuehlen...warum ist denn schluss, wenn ich fragen darf?

ALSO Cameron des is doch ein arsc* der hat dich net verdient wenn er nix von dir will hat er doch pech.Ich kann mir nämlich vorstellen das du supr hübsch bist und irgendwann kommt der richtige der dich gut behandelt vergis ihn, die zeit heilt alle wunden.Ja ich weiß ich lese zu viel bravo.

naja. manchmal ist eine trennung auch das bessere. manchmal... ich habe mit meinem Exfreund eindeutig diese Erfahrung gemacht. Es war einfach das beste, auch wenn es uns beiden sau weh getan hat. im endeffekt war es für uns beide der richtige weg. und eine freundschaft direkt nach der beziehung ist nicht so einfach. vielleicht tut es ihm genauso weh wie dir und er mag dich deswegen erstmal nicht mehr sehen?! mein exfreund und ich sind heute sehr gute freunde, das hat allerdings auch lange gedauert. es kommt mit der zeit.

naja ich hab schon seltsames gefühl. ich mein klar es kann eigentlich überall und immer passieren. aber trotzdem, komisches gefühl bleibt...ich mein ich war schon oft in england, linksverkehr ist da eher weniger mein problem ;)

TBF schrieb:
Irgendwie finde ich deine Beziehungen immer sehr komisch... Er weiß, dass du eigentlich deinen Ex-Freund haben möchtest und ihn andauernd mit ihm vergleichst? Hut ab, ich wäre nicht dazu bereit, so etwas zu akzeptieren. Aber was ist das bitte für eine Beziehung? Tut mir Leid, Vilja, das sagen zu müssen (ist auch echt nicht böse gemeint), aber Zukunft hat das für mich wirklich nicht. Die Frage ist, ob du dir mit ihm überhaupt eine Zukunft vorstellen kannst. Warum bist du dann mit ihm zusammen?

Darf ich fragen, was genau dein Ex-Freund dir angetan hat? Gäbe es für euch beide noch eine Chance oder ist da von seiner Seite gar nichts mehr? Dann geht's dir ja genau wie uns anderen, du musst einfach lernen, los zu lassen.
lol, jaa, meine beziehung sind komisch ;-) ~.~
ich vergleich die zwei ned dauernt und ich hab ihm auch ned direkt gesagt das ich 'den zurück will' - tu ich dz. eig. auch eher ned..
ich hab ihm gesagt das zeitweise sone sehnsucht nach dem hochkommt, und ich hab ihm halt auch erzählt wie sehr der immer für mich da war.
er weiß das ich in dieser sache nie so richtig ruhe finden werd - bis ich weiß was das wirklich war.
ich empfinde schon sehr viel für meinen freund, aber manchmal machn mir ebn die erinnerungen usw. zu schaffen.. >.<
ja, du hast recht - zukunft hat das wohl kaum.. aber ich hab irgendwie bei ihm einfach n besseres gefühl als bei den anderen die ich sonst so kenn, und wie gesagt, wenn ich ned so 'vorbelastet' wär, könnt ich ihn vllt. auch lieben - deswegen denk ich besteht auch hoffnung das ichs dann irgendwann mal schaff diese andere person irgendwie zu 'vergessen'/verdrängen, oder einfach einzusehen das da eh nie was draus werden hätt können (>.< neiin! *heul*)

er hat mir nichts angetan, die umstände warn besch*ssn, wir habn auch schon n paar andere schwere zeiten hinter uns, so das da ein, eigentlich eher kleiner fehler halt so ziemlich alles kaputt gemacht hat.. irgendwie is da der kontakt immer weniger geworden, und meine versuche den kontakt aufrecht zu erhalten sind fehlgeschlagen - dann hat er was falsch verstanden, (ich habs nie genau genug gesagt - er hat nie nachgefragt), das hat ihm wohl gereicht, er hat den kontakt abgebrochen... hat am ende noch gemeint das wir sowas ja schon öfter hatten und es nie für immer war - deswegen es dieses mal ja vllt. auch ned für immer is..
aber ich hatte son gefühl das es jetzt wirklich reicht., weil dieses hin und her.. das will ich einfach auch nimma.
vorallem wenn ich nichts weiß - ich wusste nicht ob er jemals wieder mit mir reden würde oder nicht, es war nur dieses 'vielleicht' - und ich wollt dann doch ned mein ganzes leben auf nichts warten ~.~ (ja, er wärs mir wert zu warten - aber solang ich nedmal weiß ob da jemals wieder was sein wird - nee, das wollte und KONNTE ich einfach ned..)
ich bezweifle staaark das ich noch chancen hätt - vorallem jetzt.. nachdem ich dann so schnell nen neuen hatte, und das für ihn sicher wieder nur so aussieht als wär er leicht ersetzbar, usw.

jaa, ich sollte loslassen.. ich muss loslassen. aber hier geht das einfach nicht. ich weiß, ich kling jetzt so klein und unerfahren.. aber es is einfach so.
ich weiß das.. ich weiß das ich mich schon mal in liebe geirrt hab.. aber mittlerweile seh ich was RICHTIG arge gefühle sind, und was ned so sehr...
ich hör immer von meinen freunden & freundinnen 'ich hab sie/ihn wirklich geliebt' heul, heul, usw. - zwei wochen später wieder bei nem anderen 'ich liebe sie/ihn so sehr, viel mehr als den davor' usw. - geht immer so weiter.. - aber glauben mir nie das sie sich diese liebe immer nur einbilden. ich red ihnen immer gut zu, das sie wieder fähig sein werden zu 'lieben' usw., und hab auch immer recht. nur bei mir selbst, da 'weiß' ich das es ned so sein wird.. soviel wie zwischen ihm & mir war hatte ich einfach noch nie sonst.. und mittlerweile hab ich wohl schon genug erfahrungen damit - das ich wirklich gründe hätt verzweifelt zu sein XD

vorhin, bei der arbeit, war ich wieder total positiv was meinen jetzigen freund & mich angeht, weil ich schon teils son richtig schönes 'verliebt sein'-gefühl hab.. aber jetzt wo ich das alles geschrieben hab, und wieder über alles was zwischen 'dem anderen' und mir so war.. was alles so schön war.. da denk ich wieder 'wenn er plötzlich vor meiner tür stehn würd, würd ich alles für ihn hinschmeissen' XD
ach, ich hasse dieses gefühlschaos usw. >.<

E.E. schrieb:
Da schließe ich mich TBF an. Ich finde es merkwürdig, dass Dein Freund nichts dagegen hat, wenn Du ständig von Deinem Ex schwärmst... ich könnte das nicht akzeptieren!

ich schwärm ja ned so richtig von ihm.. das schlimmste war wohl ein "du verstehst mich nicht - niemand versteht mich - niemand versteht mich so sehr wie 'der bestimmte'", da gings mir total beschissen, und ich hab wirklich niemanden der mich eben auch nur ansatzweise so gut versteht wie er immer, da is mir das irgendwie wärend nem heulanfall rausgerutscht ~.~
ansonstn tu ich eh ned so als wär er soo toll usw... mein freund weiß nur das der eben irre viel für mich da war, und mir immer helfen konnte usw. - und er denkt das ich deswegen noch immer manchmal eben diese sehnsucht nach ihm hab.. vllt. hat er damit ja auch recht.

Angelskiss schrieb:
also ich weiß auch ned, was ich da grad von halten soll...ich koennte es nicht ertragen, wenn mein freund staendig von seiner ex redet. ich mein, ich habs ja mitgemacht, als basti und ich grad n paar monate zusammen waren, hat er halt immer noch von ihr gesprochen und hat sie bei ihrem namen genannt(okay, vllt banal, aber mir war es wichtig, dass er sie nur noch "ex" genannt hat) und da kamen dann so sachen, das hat sie aber so gemacht und hier haette sie so gehandelt und ueberhaupt, ich vermisse sie und sowas. ich bin da bald wahnsinnig geworden und deswegen hatten wir auch regelmaeßig streit. ich war froh, als er nicht mehr von ihr gesprochen hat, bzw wenn er von ihr gesprochen hat, er sie halt "ex" genannt hat...also insofern zolle ich deinem freund großen respekt, dass er das mit macht...
wie gesagt rede ich ned ständig von ihm, sag auch nie einfach so das ich ihn vermisse, nur wenns mir eben totalst sche*sse geht, da sag ich manchmal das mir die gespräche mit ihm fehlen.
ich hab meinem freund nie gesagt was der so alles anders gemacht hat usw. o_O.

mein freund und ich haben genau einmal über unsre früheren beziehungen geredet und das wars. und ich könnte es echt nicht ertragen wenn er sie auch nur einmal erwähnen würde. ich glaub ich würde komplexe kriegen.

Hermeline schrieb:
ich könnte es echt nicht ertragen wenn er sie auch nur einmal erwähnen würde. ich glaub ich würde komplexe kriegen.
wieso?
ich finds wichtig das man über ALLES reden kann, und vorallem die vergangenheit des anderen akzeptiert.. - und somit eben auch die exfreunde/freundinnen..
solangs eben ned ständiges schwärmen is.. find ichs sogar gut wenn man das macht.

ich kann mit ihm auch über gott und die welt reden. aber exfreunde keine ahnung...darüber reden wir halt nicht und ich find das auch gut so. ich kenn sie nicht und will sie auch nicht kennen lernen.ich akzeptier sie ja (was sollte ich bitte schön auch dagegen tun ^^) aber ich hab halt keinen bock über sie zu reden. warum auch??? naja dabei bin ich dem flo gegenüber bisschen fies, weil ich bin mit meinem exfreund mittlerweile halt gut befreundet. aber er akzeptiert das total, weil er weiß das da wirklich keine solchen gefühle mehr sind. mein ex ist mir ganz klar noch wichtig, nicht egal. aber halt nicht so. freundschaft ist freundschaft und mir persönlich sind freundschaften sehr viel wichtiger als beziehungen. ok wie kam ich jetzt schon wieder auf dieses thema *lol*??? ;)

ja, ich mein, ich hab ja auch nichts gegen die ex, ich kann da ja auch nichts dran aendern, nur wenn mir dann gesagt wird, das hat sie aber gemacht und hier haette sie so reagiert und manchmal vermisse ich sie - bei sowas werde ich rasend, versteht ihr den unterschied?

@ Vilja
Das mit dem komisch sollte jetzt nicht irgendwie abwertend klingen oder so... sorry falls der Eindruck enstanden ist, war auf keinen Fall Absicht :ciao: . Ich hätte lieber das Wort kompliziert nehmen sollen. Naja, schreib morgen noch mal was zu deiner Sache, hab jetzt gerade kaum Zeit (geh gleich mit meinen Leuten in ne Cocktailbar).

Hat jemand zufällig Idee, wie man seinem besten Freund ne Freundin suchen kann? Ist es nicht ein bisschen dämlich, wenn sich der beste Freund an ein Mädel "ranmacht", um sie in ein Gespräch mit dem Freund zu verwickeln? Klingt jetzt etwas durcheinander, aber ich hoffe ich versteht, wie ich das meine. Weil ansonsten kriegt er nie etwas auf die Reihe und ich hab's ihm versprochen...

Zu der Sache mit den Ex-Freunden: Ich weiß auch nicht, aber wenn überhaupt bin ich mit dem Thema immer angefangen. Mein Ex-Freund hatte vor mir ja noch einen 20 Jahre älteren Typen, den er seiner Aussage nach nie geliebt hat :ohoh: , aber ich konnte es trotzdem nicht lassen, über ihn zu sprechen. Keine Ahnung, irgendwie wollte und musste ich wissen, was die beiden früher erlebt haben etc. Kann mich noch erinnern, dass mein Ex an unserem letzten Abend sogar die Uhr für mich wegwerfen wollte, die ihm sein ehemaliger Lover zum Geburtstag geschenkt hat... um mir angeblich zu zeigen, dass nur ich ihm etwas bedeute. Ein Grund mehr, warum ich nicht verstanden habe, dass er mich zwei Tage später betrogen hat, Arsch. Unsere Beziehung ist ja jetzt nicht daran gescheitert, dass ich so neugierig war, aber ich habe selber gemerkt, dass es ein Fehler war, immer wieder nachzuhacken. Vergangenheit ist Vergangenheit und dabei sollte man es belassen, auch wenn es für mich irgendwie unmöglich scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Angelskiss schrieb:
wow, also 250km ist fuer mich schon fernbeziehung...auch 100 km schon...

und dass es da ned anders geht, is ja klar...auch wenn einmal im monat wahnsinnig wenig ist...aber okay, man hat ja auch ned des geld zum schei*en...wie lang seid ihr denn schon zusammen?

Das war auch eher scherzhaft gemeint, ich weiß ja, dass es eine FB ist :lol:
Ich find einmal im Monat ist nicht wenig... 250km geeeht ja noch... Meiner Cousine ihr Freund, der wohnt in Paris zur Zeit und sie hier (Frankfurt) und er hat auch mal in Detroit gearbeitet, das nenn ich Ferbeziehung :D
Wir sind jetzt 9 Monate und 3 Tage zusammen (Ich finde ein Smiley mit zwei Herzen als Augen fehlt hier sehr!) :)

TBF schrieb:
Das mit dem komisch sollte jetzt nicht irgendwie abwertend klingen oder so... sorry falls der Eindruck enstanden ist, war auf keinen Fall Absicht :ciao: . Ich hätte lieber das Wort kompliziert nehmen sollen. Naja, schreib morgen noch mal was zu deiner Sache, hab jetzt gerade kaum Zeit (geh gleich mit meinen Leuten in ne Cocktailbar).

Hat jemand zufällig Idee, wie man seinem besten Freund ne Freundin suchen kann? Ist es nicht ein bisschen dämlich, wenn sich der beste Freund an ein Mädel "ranmacht", um sie in ein Gespräch mit dem Freund zu verwickeln? Klingt jetzt etwas durcheinander, aber ich hoffe ich versteht, wie ich das meine. Weil ansonsten kriegt er nie etwas auf die Reihe und ich hab's ihm versprochen...
is schon okay, ich hab dein 'komisch' eh ned beleidigend oder so aufgefasst, und du hast ja auch total recht.

mhm.. ich hab meiner bestn freundin auch nen freund beschaffen XD
war halt so das sie wen toll fand usw. - also hab ich den einfach mal angesprochen, n bisschen geredet, aber sie eben auch voll in der gespräch integriert, dann hab ich immer seltener was gesagt und bin abgehauen *gg*
und sie hats bei mir dann ähnlich gemacht.. naja, sie hat nur gefragt ob wir uns dazu setzen dürfen, den rest musste ich machn >.< (aber da hat zum glück sein freund bei ihm mitgeholfen XD)
also wenn mans richtig anstellt wirkts eh ned soo dämlich ;-)

oh ja diese Kuppelaktionen ^^ Mein Freund und ich sind auch so ähnlich zusammen gekommen. Am besten einfach reden, dann immer weniger und dann abhauen :) wie meine Vorposterin schon gesagt hat :)

aaargh, es is doch zum maeuse melken hier...kann der flo ned ca 10 cm groeßer sein und anders schwaetzen? dann wuerd ich den mit kusshand nehmen, weil der echt sowas von in ordnung is...aber...ach mensch...stell ich denn zu hohe ansprueche oder was?

Angelskiss schrieb:
aaargh, es is doch zum maeuse melken hier...kann der flo ned ca 10 cm groeßer sein und anders schwaetzen? dann wuerd ich den mit kusshand nehmen, weil der echt sowas von in ordnung is...aber...ach mensch...stell ich denn zu hohe ansprueche oder was?

Äh, ich hab ein bisschen mitgelesen, aber ich kenn mich da jetzt nicht so aus.
Was ist denn das Problem?

Also ich hab jetzt auch ein ziemlich großes Prob ...
Mein Freund wohnt in Budapest und ich in Wien :schnief:
Ein Prob wärs nicht wirklich, weil eigentlich würde ich 3 Monate bei meiner Oma in BP wohnen und meinen Freund auch täglich sehen, aber meine Großmutter hat was gegen ihn und sie lässt mich nicht mit ihm treffen:heul:
Deswegen bin ich jetzt aus Frust ganz wech aus Budapest und mittlerweile ist die Sehnsucht so groß nach ihm.
Wir telen jeden Tag und schreiben uns Briefe und treffen uns sooft es geht in Györ (das ist so ca. in der Mitte), aber ich glaub ich zerbreche langsam daran.
Er wäre mir aber so wichtig, er hat mich aus dem Gefühlschaos nach der Trennung von meinem Ex gerettet:argh:

Oh man ...

tja, das ding is, dass der flo voll lieb is und so und wir hatten ja auch schon mal was, aber irgendwie...ich weiß nich, er is halt ned wesentlich groeßer als ich, was mich arg stoert, genauso wie seine stimme und die art zu reden, also sein dialekt...das is irgendwie mortsabtoernend...waere das alles ned so, wuerde ich wirklich zu gerne was anfangen, aber so...irgendwas hemmt mich da...ich weiß, ich bin kompliziert...

und zu dir...warum hat deine oma denn was gegen ihn? und ich kann mir vorstellen, wie du dich da fuehlen tust...das tut echt weh...

Angelskiss schrieb:
tja, das ding is, dass der flo voll lieb is und so und wir hatten ja auch schon mal was, aber irgendwie...ich weiß nich, er is halt ned wesentlich groeßer als ich, was mich arg stoert, genauso wie seine stimme und die art zu reden, also sein dialekt...das is irgendwie mortsabtoernend...waere das alles ned so, wuerde ich wirklich zu gerne was anfangen, aber so...irgendwas hemmt mich da...ich weiß, ich bin kompliziert...

*am kopf kratz* Du bist überhaupt nicht kompliziert.
Ich könnt ein Lied darüber singen, obwohl ich erst 15 bin ^^
Hmm, und wenn dus einfach mal versuchst?
Also ich weiß nicht wie das bei dir so ist, aber mir ist in einer Beziehung das Gefühl am Wichtigsten, wenn wir uns küssen, oder in die Augen sehen, der Duft des anderen, die Berührungen ...
Da wird die Sprache eher unwesentlich. Aber klar, unterhalten muss man sich ja auch, ohne funktionierts halt nicht.
Gegen das Prob mit der Größe kannst du nicht viel machen, außer halt keine Stöckelschuhe anziehen:naja:
Aber du könntest ihn ja bitten, dass er versucht nicht im Dialekt mit dir zu sprechen?
Ich bin sicher dass er das verstehen und versuchen wird, wenn ihm was an dir liegt?
Will er denn auch was ernsteres als ne Freundschaft?

und zu dir...warum hat deine oma denn was gegen ihn? und ich kann mir vorstellen, wie du dich da fuehlen tust...das tut echt weh...

Die Sache ist die, dass meine Oma mir ständig einschärft, dass ich in meinem Alter nix mit Jungs zu tun habe, und dass ich zuerst lernen soll etc.:naja:
Und wenn ich schon mit jemandem ausgehe, dann bitte mit jemandem, der ein Diplom hat (hallo? Ich bin 15! Diplom hat man frühestens ab 23?!):rolleyes: .
Außerdem erwartet sie, dass mein zukünftiger Freund gefälligst zu ihr kommen soll und sie um Erlaubnis bitten soll, dass er mit mir ausgehen darf (ich sag nur : düsteres Mittelalter:naja: )

Naja jedenfalls hab ich mich immer heimlich mit ihm getroffen, aber irgendwann kam mir meine Oma nach und hat gesehn wie wir uns küssten, seitdem bin ich ne Schlampe für sie, und mein Freund der letzte Dreck (weil er es gewagt hat, mich zu küssen und er hat auch noch ein Piercing in der Zunge, wie schrecklich!!!!).

Oh Gott, ich bin icht verzweifelt :heul:
Was soll ich nur tun???

eDIT: @E.E. : Wir sehn uns 2 Mal die Woche .. aber manchmal halten wirs nicht mehr aus und steigen einfach in den Zug :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
nja, beim zweiten treffen, da haben wir halt derbst rumgemacht und beinahe waere es zum aeußersten gekommen...aber naja...das hatten wir...wobei mir da einfaellt, dass er auch ned gut kuessen kann...aber naja, noch ein minuspunkt...mal sehen...und er macht sich halt immer noch hoffnungen, obwohl wir die fronten geklaert haben...is einfach der wahnsinn...

und ueberhaupt...ueberall hoere ich "ja, da koennte sich mehr draus entwickeln" oder "hab nen partner" nur ich krieg nichts auf die reihe..ich mein, ich will ja keine feste beziehung so schnell...nur so'n kleiner flirt oder so, von mir aus auch ueber n paar wochen waere jetzt echt mal ne ablenkung...aaargh...

edit
@ verlorene seele
ja, er hatte/hat(wohl immer noch) mehr gefuehle fuer mich, als ich fuer ihn...er hat sich in mich verliebt...wir haben die fronten geklaert, aber das scheint ihn irgendwo ned zu beeindrucken...

noch 'n edit
was deine oma da denkt, is aber uebelstes mittelalter...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Angelskiss schrieb:
nja, beim zweiten treffen, da haben wir halt derbst rumgemacht und beinahe waere es zum aeußersten gekommen...aber naja...das hatten wir...wobei mir da einfaellt, dass er auch ned gut kuessen kann...aber naja, noch ein minuspunkt...mal sehen...und er macht sich halt immer noch hoffnungen, obwohl wir die fronten geklaert haben...is einfach der wahnsinn...

Naja so wie du das beschreibst würd ich dann doch die Finger davon lassen.
Wenn ihr beim Küssen nicht voll im Einklang seid dann ist das eher schädlich für die Beziehung. Also wenn ich nicht dieses "Ich scheiß auf den Rest der Welt, komm und nimm mich" Gefühl habe, wirds zumindest bei mir sowieso nix.

Angelskiss schrieb:
und ueberhaupt...ueberall hoere ich "ja, da koennte sich mehr draus entwickeln" oder "hab nen partner" nur ich krieg nichts auf die reihe..ich mein, ich will ja keine feste beziehung so schnell...nur so'n kleiner flirt oder so, von mir aus auch ueber n paar wochen waere jetzt echt mal ne ablenkung...aaargh...

Da kann ich dich gut verstehen. Ablenkung vom Ex?
Sowas ist echt furchtbar wenn du weißt, dass du eigentlich denjenigen nur "ausnutzen" willst, als Ablenkung, aber es das einzige ist, was dir durch die Zeit helfen würd . Ging mir bis vor ein paar Wochen(vor meinem jetzigen Freund) auch so.
Frage ist, obs mir jetzt auch besser geht??:heul:

eDIT: @Angelskiss: Jup , meine Oma terrorisiert alles und jeden. Daheim hat sie die Hosen an, mein Onkel wohnt mit 40 immernoch daheim, weil die liebe Oma alle seine Freundinnen vertrieben hat, weil sie nicht gut genug für ihn waren:naja:
Ich denk ich hör auf , bevor ich mich tierisch aufrege:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Verlorene Seele schrieb:
Naja so wie du das beschreibst würd ich dann doch die Finger davon lassen.
Wenn ihr beim Küssen nicht voll im Einklang seid dann ist das eher schädlich für die Beziehung. Also wenn ich nicht dieses "Ich scheiß auf den Rest der Welt, komm und nimm mich" Gefühl habe, wirds zumindest bei mir sowieso nix.

nee, also wenn wir beim kuessen schon ned harmonieren, das geht garnich...das is auch sehr wichtig...

Da kann ich dich gut verstehen. Ablenkung vom Ex?
Sowas ist echt furchtbar wenn du weißt, dass du eigentlich denjenigen nur "ausnutzen" willst, als Ablenkung, aber es das einzige ist, was dir durch die Zeit helfen würd . Ging mir bis vor ein paar Wochen(vor meinem jetzigen Freund) auch so.
Frage ist, obs mir jetzt auch besser geht??:heul:

hm, eigtl...ich will die ja noch ned ma ausnutzen...bzw sollten die fronten geklaert sein...oder wuerde ich sie doch ausnutzen..waere ja eigtl nur ausnutzen, wenn man selber nur spielt, der andere aber gefuehle entwickelt hat, wie bei flo und mir...ich fands gut, dass der mir das gesagt hat(also dass er sich in mich verliebt hat), sonst waeren wir wohl noch boese auf die schnauze gefallen...

eDIT: @Angelskiss: Jup , meine Oma terrorisiert alles und jeden. Daheim hat sie die Hosen an, mein Onkel wohnt mit 40 immernoch daheim, weil die liebe Oma alle seine Freundinnen vertrieben hat, weil sie nicht gut genug für ihn waren:naja:
Ich denk ich hör auf , bevor ich mich tierisch aufrege:mad:

uuuh, das is ja echt ne steinzeitoma...sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber das is ja echt altmodisch...

Angelskiss schrieb:
hm, eigtl...ich will die ja noch ned ma ausnutzen...bzw sollten die fronten geklaert sein...oder wuerde ich sie doch ausnutzen..waere ja eigtl nur ausnutzen, wenn man selber nur spielt, der andere aber gefuehle entwickelt hat, wie bei flo und mir...ich fands gut, dass der mir das gesagt hat(also dass er sich in mich verliebt hat), sonst waeren wir wohl noch boese auf die schnauze gefallen...

Hmm, stimmt. Das Blöde ist halt nur, dass es schwer ist einen "Gleichgesinnten" zu finden, also wenn man wirklich über Wochen nur nen Flirt laufen hat.
Mit Flirt meinst du da auch ohne Küssen und so?
Also ich muss sagen, dass ich ohne engen Körperkontakt schon nachn paar Tagen an Vernachlässigung sterben würde *seufz*
Bin sehr liebesbedürftig.

Also jetzt wirds endgültig nix mit euch beiden?

Angelskiss schrieb:
uuuh, das is ja echt ne steinzeitoma...sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber das is ja echt altmodisch...

Steinzeit .. altmodisch - ja, in gewissen Dingen. Andererseits ist sie der Messias des Feminismus :naja:

Ich überleg schon die ganze Zeit, dass ich mich vielleicht von meinem Freund trennen sollte, denn spätestens wenn wieder Schule ist, wirds so nichtmehr gehen, aber ich liebe ihn doch so sehr! (Lach mich ned aus, weil ich erst 15 bin und sowas sag, aber meine bisherigen Freunde waren alle mind. 3 Jahre älter als ich selber).
Und wie schon oben erwähnt, ich brauch das doch so sehr!:heul: :schnief: :argh:

@ E.E. : Ihn ihr vorstellen?
Keine Chance .. sie erpresst mich übrigens geschickt mit Kreislaufkollapsen, ihr Lieblingssatz : "Willst du mich vorzeitig ins Grab befördern?"
Da geht nix , wird auch nie gehn *seufz*

Zu dir: Gibts denn jemanden, zu dem du dich hingezogen fühlst?
*tröstknuddel*

Zuletzt bearbeitet:
nein, also wir haben ja beim zweiten mal rumgemacht, das wars ja dann auch, weil ich dann das naechste mal direkt abweisend war zu ihm und dann haben wir direkt geklaert, dass da fuer mich nichts is und er halt gefuehle fuer mich hat. naja, aber irgendwie...er macht mir halt staendig komplimente und beruehrt mich immer "zufaellig" und keine ahnung was...ich mein, als normaler freund is er echt super, aber mehr nunmal nicht...wobei...wirklich ueber probleme reden konnte ich mit ihm auch noch ned...vllt liegts an seinem alter...aber oh man, da versucht man ueber n ernstes thema zu reden, da macht der da staendig irgendwelche unangebrachten witze und keine ahnung was...aber naja...

Hmm, stimmt. Das Blöde ist halt nur, dass es schwer ist einen "Gleichgesinnten" zu finden, also wenn man wirklich über Wochen nur nen Flirt laufen hat.
Mit Flirt meinst du da auch ohne Küssen und so?
Also ich muss sagen, dass ich ohne engen Körperkontakt schon nachn paar Tagen an Vernachlässigung sterben würde *seufz*
Bin sehr liebesbedürftig.

Also jetzt wirds endgültig nix mit euch beiden?

nein, flirten, da is fuer mich mehr als nur dieses "anschauen" drin...nur halt ned zuviel, dann waers ja fast wieder ne affaere...

und ja, ich bin SEHR liebesbeduerftig...

und nein, es wird nichts...spricht zuuuviel dagegen...leider....weil er vom aeußerlichen, die groeße ned beachtet, echt mein typ is...

... ich hab ja auch keinen :schnief:

aber du hast doch da wen in aussicht, oder nich?

und ich mache ihm ja keine hoffnungen, jedes mal, wenn er mir naeher kommt, lehne ich ja ab oder schiebe ihn weg...aber naja...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten