Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich persönlich bin zwar auch Thomas-"Fan" - aber ich will, das Fady gewinnt - der passt einfach besser zu dem Pop-Kram, den Bohlen macht.

Gewinnt Thomas, wird der von Dieter genauso gruselige Songs verpasst bekommen, wie Mark Medlock - der muss ja jetzt auch Klamotten singen, die weit unter seinem gesanglichen Niveau liegen.

Thomas soll sich mal mit dem Läsker zusammen setzen und dann schön Rock mit ner Band machen - und Fady darf die Schnulzen von Bohlen trällern, das passt dann dieses Jahr wenigstens mal.

Dark Lady, noch nicht die Songs angeschaut? Weder Thomas noch Fady bekommen den Diedäää ab, warum hängt das nur immer noch so fest in den Köpfen dass der Gewinner sicher was vom Bohlen bekommt? ;)

Freddy328 schrieb:
Ehrlich gesagt zweifle ich so langsam wieder ein bisschen daran, dass Thomas auf jeden Fall gewinnen wird. Denn was so in den letzten Tagen im TV gezeigt wurde, glauben zwar fast alle, dass er gewinnen wird, aber bisher hat es jeder dem Fady mehr gegönnt als ihm und das finde ich auch gut so.

Oh mein Gott, ich hoffe das doch wirklich sehr. Fady verdient den Sieg einfach mehr, allein aufgrund von Leistung und Sympathiewerten.
In dieser Umfrage liegt leider auch Thomas deutlich vorn, aber ich bin überhaupt kein Freund von Umfragen, die verfälschen meistens alles. Und mal ganz ehrlich, Thomas würde auch Karriere machen, wenn er nicht gewinnen würde!

Hieß es nicht Fady sei schwul oder so?

Ich bin traurig dass LINDAraus ist, ich finde LINDA war die mit Abstand beste der gesamten Staffel gewesen.

PS: mir wurde verboten diesen Namen zu schreiben oder zu sagen, muss man nciht verstehn.

Ja, genau das ist Fady auch!

Ich fand Linda auch besser als Fady, ausserdem soll mal ne Frau gewinnen!

Ja, genau das ist Fady auch!

Ich fand Linda auch besser als Fady, ausserdem soll mal ne Frau gewinnen!

Hat jetzt Fady eigentlich jemals selbst bestätigt dass er es ist oder sind das immer die die der unglaublich vertrauenswürdigen Bild-Zeitung glauben?
Außerdem ist das doch völlig piepschnurzegal und nur seine private Sache, seine Leistung ist das was zählt und nicht seine sexuelle Orientierung!

Hat jetzt Fady eigentlich jemals selbst bestätigt dass er es ist oder sind das immer die die der unglaublich vertrauenswürdigen Bild-Zeitung glauben?
Außerdem ist das doch völlig piepschnurzegal und nur seine private Sache, seine Leistung ist das was zählt und nicht seine sexuelle Orientierung!

fady hat es doch indirekt bestätigt. ich weiß nicht mehr genau welche Show das war, aber da hat Fady einen Mann umarmt und geküsst und der Sprecher sagte, es sei fadys Ehemann. Also IST er demnach schwul.
Bin mir nicht sicher, ich glaube es war nicht die dsds-show an sich, sondern dsds- das Magazin auf Superrtl oder so.
Ich fand es war schon von anfang an klar das thomas gewinnen würde, daher fande ich diese staffel etwas langweilig. bei Linda war es ebenfalls klar, dass sie sehr weit kommt. Man konnte jede Woche fast genau sagen wer rausfliegt und wer weiter ist.
Ich würde mir sehr wünschen, das Fady gewinnt, aber Thomas passt einfach besser in diese Show. Er passt eben besser zu solchen Bohlen-Lieder.
Ich gönne es aber beiden wenn sie gewinnen :)

alex christensen macht scho seit jahrzenten musik, u.a. ATC und Das Boot sind von ihm, also net nur so schrott.

Ist doch egal ob er schwul ist oder nicht, das ist sein Leben.
Singen kann er und das ist hier doch das Thema.

Ich wünsche ihm jedenfalls das er es am Samstag schafft, und rufe auch für ihn an.
Da Linda weg ist soll er es sein, nur leider hat Thomas mehr fans, aber auch wenn Fady zweiter wird er ist für mich der sieger.

Das unterschreib ich aber mal richtig! Dass Thomas mehr Fans hat glaub ich wie gesagt auch, aber das Ding ist noch lange nicht gelaufen. Ich denke es wird richtig knapp werden am Samstag. Sollen die meisten nur glauben dass Thomas sicher gewinnt, dann rufen sie vielleicht erst gar nicht an. ;)

Das unterschreib ich aber mal richtig! Dass Thomas mehr Fans hat glaub ich wie gesagt auch, aber das Ding ist noch lange nicht gelaufen. Ich denke es wird richtig knapp werden am Samstag. Sollen die meisten nur glauben dass Thomas sicher gewinnt, dann rufen sie vielleicht erst gar nicht an. ;)

Immerhin wirds nicht so schlimm wie letztes Jahr: Martin Stosch gegen Mark Medlock. DAS war ja mal richtig offensichtlich wer gewinnt. Die Show hat sich nicht gelohnt ( meiner Meinung nach ).

ich freue mich schon auf die veröffentlichung der anrufergebnisse nach der letzten sendung. die sind nochmal sehr interessant. ich glaube mark medlock war in allen, bis auf eine show immer erster.

Jaaaa, da bin ich ja auch immer sehr gespannt drauf.
Einmal war Lisa Bund glaub ich vorne, sonst immer der Herr Medlock. Der ist ja wohl auch der einzige "Superstar" der es nach einem Jahr immer noch auf die eins schafft. ;)

Also die Entscheidung beginnt ja immer ne Stunde nach Ende der Sendung, laut Programm um 23.05 Uhr, aber wer weiß ob die überziehen.

Also ich muss echt sagen, dass beide gerade total genial waren, obwohl Fairytale gone bad niemand so gut singen kann wie Samu Haber. ;)

----> ruft für Fady an Hep hep ^^ <-----

ich finde Fady kann viel besser singen als Thomas.. Thomas schleimt sich überall ein -.-'

Omg....
wer hat die denn reingelassen..
das muss doch nich sein..
armes deutschland x.x

ja...
die gestalten meint ich ^^
also ich fands schrecklich...

edit: wie findet ihr den Song von thomas?
also ich weiß ja nich..
noch son love kitsch song..
und die lyrics sind auch nicht gerade originell.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar kein gutes Ohr ^^ aber hat der Thomas die Hohen Töne versemmelt? naja.. ich fands nicht so.. Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Song von Thomas ist langweilig, keinerlei Emotion und Kopfstimme hat er auch ned. :rolleyes:

Fadys Song ist jetzt auch nicht gerade sehr originell, aber da kam einfach viel mehr rüber und er hat mich wieder mal total berührt.

Also bis zu den letzten beiden Titeln waren sie echt gleichauf, aber jetzt soll dann doch Fady gewinnen, ich würd mich so freuen!

Nanny fine? deine Einstellung ist super!^^: Ich sitz hier allein mit meiner Tüte popcorn und hoffe das Fady gewinnt ^^ bis jetzt noch ein guter Abend. wenn Thomas gewinnt nicht mehr.Nun gut ^^!

Mir tun diese Leute, die sich da vorne hinstellen und sich vor Millionen Zuschauern blamieren, echt irgendwo Leid .__o Der Große grämt sich jetzt noch zwei Wochen, weil er nur eeeine Chance hatte, zwei Zeilen singen muss und dann den Text vergisst. Und Bohlen amüsiert sich. Ich fand's echt widerlich.

Thomas ist übrigens mein Favorit. Hab' noch nie eine so gut Version von Fairytale gone bad gehört...!

Boar, ich bin unglaublich aufgeregt. Hoffentlich wirds Fady ^^. Aber wenns Thomas wird kann man nix machen ;). Dazu sagt man dann " Glück gehabt" ^^°!

Zuletzt bearbeitet:
go fady ^^ aber thomas wär auch okay, bin kribbelig obwohls eh irgendwie klar ist XD

So der abend ist gelaufen! -.-' Jetzt bin ich sauer! Naja ich werde auf jeden fall die Cd von Fady kaufen ^^. Kommt ja auch bestimmt eine raus neee??

Zuletzt bearbeitet:
das war doch leider schon von anfang an klar, so ein langweiliges finale gabs noch nie..

Ich war zwar die ganze Zeit Thomas-Fan, aber jetzt hätte ich es Fady doch mehr gegönnt. Thomas hätte es auch so geschafft. Und Fady tut mir voll leid... Naja. Das Siegerlied find ich aber nicht so toll :argh:

Ich hab dieses Jahr zwar sowieso nicht geschaut, aber ich mochte Fady nicht...der war so buargh [Achtung: Meine Meinung].
Ich gönne es Thomas~ :3

^^. Joa könnte man so sagen ;). Naja Fady hätte es einfach mehr verdient oder nicht? Er hatte erstens ne viel schlimmer vergangenheit, und im Duett hat er besser gesungen. ach mensch Tröstet mich mal x'D.

Ehm...nur weil ein Mensch eine schlimme Vergangenheit hat muss man ihm ja keinen Vertrag hinschmeißen.
Dann sollten die ganzen misshandelten Kinder auch nen Vertrag bekommen.
Aber okay...mit 11 himmelt man halt nochmehr bei SuperStar hinter den Favoriten her, oder?
Ich hoffe ich beleidige jetzt keine 20jährigen, die meinen ihr Abend sei gelaufen, weil Fady verloren hat xD [Besonders weil jetzt sowieso schon Nacht ist]

Ehm...nur weil ein Mensch eine schlimme Vergangenheit hat muss man ihm ja keinen Vertrag hinschmeißen.
Dann sollten die ganzen misshandelten Kinder auch nen Vertrag bekommen.
Aber okay...mit 11 himmelt man halt nochmehr bei SuperStar hinter den Favoriten her, oder?
Ich hoffe ich beleidige jetzt keine 20jährigen, die meinen ihr Abend sei gelaufen, weil Fady verloren hat xD [Besonders weil jetzt sowieso schon Nacht ist]

Nö denn ab 20 wird frau ja auch reifer und sucht sich reiferes und keine milchbubis...;) und da ich eh nen faible für die männer habe die nicht jede haben will ist das mit thomas schon gut getroffen...;)

zumal ich schon seit seinem ersten auftritt immer gesagt habe der gewinnt...

LG Jen (Die definitiv nen andren männergeschmack hat als andre ;) )

Thooomas :-) xD

Naja ... Fadys Siegertitel find/fand ich doof. <__>
der von Thomas is toller.
Ich hätts beiden gegönnt ( - aber Thomas n bisschen mehr :p )

dsds is mir eig egal .. ich schau ehh nur die castiongs .. die cds von den kauf ich ehh nich ... thomas - okay.
aba fady tut mir so leid :(
hoffentlich bekommt der au was

Bin mal gespannt, wann RTL die Abstimmungsstatistik aus den anderen Mottoshows veröffentlicht. Heute hat Thomas mit 62% ja gar nicht sooo eindeutig gewonnen.
Mich würden aber vor allem mal die absoluten Anruferzahlen interessieren... =)%)

Mich auch ^^. Im forum rumerzählt " Ja 400 mal " aha.. ^,^. Boar ich hatte voll angst das Fady umkippt ;). Kriegt Fady denn noch eine CD?

naja nach der Entscheidung sah Fady ja gar ned soo schlimm aus
& wie sein Vater gesagt hat "es gibt keinen Verlieren, nur einen 3. Besten, einen 2. Besten und einen 1. Besten" :-) xD
und Fady is mit Sicherheit ein guter Verlierer

dass die sich überhaupt noch freuen , da zu gewinnen /weiterzukommen

nach der ersten single is doch spätestens eh alles vorbei.,..von wegen superstars :D

Ich denke mal auch von paar Singles in den Top100 und paar Provinzshows in 500-Leute-Diskos lässt es sich noch so einigermaßen leben ;) Hr. Klaws ist ja auch nicht verhungert.

aber sowas macht auch menderez...der kam nicht einmal weiter :D :lol:

dass die sich überhaupt noch freuen , da zu gewinnen /weiterzukommen

nach der ersten single is doch spätestens eh alles vorbei.,..von wegen superstars :D
Der Weg ist das Ziel, der Gewinner interessiert niemanden.
So lange die Einschaltquoten stimmen wird die Sendung weiterleben, "der Superstar" ist nur ein Nebenprodukt der ganzen Maschinerie.

bei denen da die "we are the champions" gesungen haben, waren aber mindestens 3 - 4 dabei die meiner meinung nach schon son bisschen singen konnten xD

der 3. da mitm blauen .. weiß seinen Namen grad ned mehr ôo christian ? ach kA
dann der stripper von ibiza xD hat zwar ned jeden ton getroffen .. aber besser als die anderen ^^
der spiderman-rapper .. wie hieß der ? cosimo ? oder war des n anderer ? ôo hach ... xD
die frau von ibiza oder wo des halt war (zumindest den ersten teil XD')
[menderes vor allem <3 xDDD]
der typ der sich nur die gitarre an den kopf gehauen hat

und ja des wars..
aber haben die jetzt mit absicht so gesungen oder können dies wirklich ned besser ? :ohoh:

Gott, endlich ist jetzt erst einmal wieder mindestens ein Dreivierteljahr Schluss mit diesem Superstar-Mist auf RTL. Ich kanns echt nicht mehr ertragen.

Ich habs gewusst :D :D :D :D

Naja, okay, ich habs gehofft...
Ich hab ziemlich oft für Thomas angerufen, er hats wirklich, wirklich verdient! Seine Stimme ist der Wahnsinn, wenn der entweder Rocksongs oder auch (Rock-)Balladen singt, klingt das absolut genial!
Beim zweiten Mal gefiel mir "Love is you" auch richtig gut, ich denke mal, ich werde mir die Single kaufen.
Fady hat auch gut gesungen, keine Frage.
Aber ich bin trotzdem froh, dass Thoooooomas gewonnen hat :)

Echt schade, Fady hätte es so verdient gehabt zu gewinnen. Aber jetzt bin ich nicht mehr traurig, denn:

Die Zuschauer hätten sich eigentlich die Anrufe sparen können, auch Fadys Single kommt nächsten Freitag raus. ;) (RTL Text S. 851)

Chrisslybärchen schrieb:
Ich hab ziemlich oft für Thomas angerufen, er hats wirklich, wirklich verdient! Seine Stimme ist der Wahnsinn, wenn der entweder Rocksongs oder auch (Rock-)Balladen singt, klingt das absolut genial!

Sag bloß du bist durchgekommen! :lol:
Hab zwei SMS geschickt.:p

chandy schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAA thomas hat gewonnen und das einfach mal verdient.

aber dieses gesülze von dem morderator :rolleyes: der arme fady wäre ja fast gestorben. der tat mir so leid, wie er da stand.

Da stimme ich dir auch zu. :D
In jedem Punkt.
Als Fady das Tränchen runtergelaufen ist, hat er mir sooooo Leid getan. :/
Aber Thomas' Gesicht sah auch nicht schlecht aus, als es verkündet wurde. ^^
Den Tränen nahe, aber "echte Männer weinen nicht".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten