*FS* Wenn du zu deinem Albtraum wirst*FS abgebrochen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flauschsocke

Member

Hallo Leute! :hallo:
Ich hab soooo viele tolle FSs gelesen...also dachte ich, ich fange jetzt auch eine an (man hört sich der Titel dramatisch an -.-)! Das erste Kapitel ist sterbenslangweilig, aber ich muss mich auch erst ein bissel in die Story einschreiben...

coverdq7.png

Benachrichtigt werden:

Jucara ; Da_Footballgirl ; Lioness77 ; Kuckiducki ; Fansy

Mary-Luis ; SsiaA ;
DekoSuchty ; Norfolk ; Ienny

Mileena ; Celly ; rosaaa ; BlueCat ; BlackCat444

Chrisslybärchen ;

_________________________Kapitel 1__________________________

Langsam öffnete ich meine Augen. „Was schon Morgen?“, sagte ich lächelnd. Obwohl es Zeit war aufzustehen, blieb ich liegen und beobachtete zwei Vögel die vor meinem Fenster umher flogen. ‚Wie süß...’, dachte ich. Aber plötzlich kamen drei weitere Vögel und stießen den Partner des anderen weg...
Auf einmal hörte ich jemanden in mein Zimmer platzen. ‚We
r mag das nur sein...?’, dachte ich, obwohl ich die Antwort schon kannte. „Guten Morgen Phoebe-Schatz, hast du gut geschlafen Schatz?, hast du was geträumt?, ich habe Pfannkuchen gemacht, die magst du doch so gerne, Schatz!“, plapperte meine Mutter. „Ja, Nein und Ja.“, quetschte ich heraus. Meine Mutter war zwar quirlig und sehr (hyper-) aktiv, aber echt nett. „Ich geh schon mal runter und decke den Tisch! Kommst du dann auch gleich?“, plapperte sie, während des Hinausgehens.

snapshot53104ec23316d4cgv6.jpg

Als ich runterkam, saß Mama bereits beim Frühstück.
Na, Schatz, was wollen wir heute machen??“, zwitscherte sie.
Hm...ich weiß nicht....“, antwortete ich verschlafen.
„W
ie wäre es mit Einkaufen, Schwimmen und danach Eis?“
Ja, das ist doch gut...!“

snapshot53104ec2b316d5aad7.jpg

Oh mein Gott, es ist schon zehn vor acht! Los geh dich anziehen!“
Als ich nach oben trabte, hörte ich meine Mutter noch singen:

“You are my sunshine, my only sunshine....”

Hach, meine Mutter ist schon so eine, die man mögen muss. Sie erinnert mich immer an Schwester Mary Patrick aus dem Film ‚Sister Act’.
Während ich mich anzog, bemerkte ich dass es in meinem Kleiderschrank ziemlich dürftig aussah.

snapshot53104ec25316d3fce9.jpg

‚Wäre doch gut, mal wieder shoppen zugehen....’, dachte ich.
Nachdem ich meine Zähne geputzt hatte, stürmte ich zum Bus.
‚Mist, schon zehn nach acht! Der Bus fährt in 5 Minuten!’
Eilig trampelte ich die Treppe runter und stürmte nach draußen.
„Phoebe!!“, rief meine Mutter, “Du hast was vergessen!“
Als ich zurück guckte setzte sie ihren treuen - Hundeblick auf .
Aaaargh, ich hasste diesen Blick! Also lief ich schnell zurück und gab ihr einen Kuss.

snapshot53104ec21316d60op2.jpg

„Viel Spaß in der Schule!“, rief sie. Ohne zu wissen das am Ende dieses Tages nicht mehr so rosig aussehen wird, stieg ich in den Bus.

snapshot53104ec27315adebb2.jpg

Fortsetzung folgt :hallo:
Danke fürs lesen! Kommis wären nett, schreibe aber auch ohne weiter! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Flauschsocke (lustiger Name),
ich fand das erste Kapitel nicht so spannend, weiß jedoch von anderen Storrys, dass das oft nichts heißt, außerdem hat mich der letzte Satz neugierig gemacht.
Ich find Phoebes Haare total toll und dein Schreibstyl gefällt mir für den Anfang auch ganz gut, ein bisschen ironisch ist der Satz: > Hast du was Geträumt?< bei der Überschrieft aber schon =)
Benachrrichtige mich bitte :read:
Jucara

Nach dem ersten Kapitel kann man ja noch nicht viel zur Geschicht sagen!
Aber zu den Bildern: Für den Anfang ganz gut, aber ich würde Phoebes Zimmer noch ein wenig liebevoller gestalten! Bilder, Blumen... usw.
Der Text ist auch nicht schlecht, aber ich persönlich würde das Gesprochene nicht in unterschiedlichen Farben machen, mich verwirrt das ein wenig! Das muss jeder selber wissen!
Werde die Geschichte mal weiter verfolgen und sehen, wie du dich machst!
Ich kann dir aber nciht versprechen nach jeder Fortsetzung einen Kommi zu schreiben! ;)
LG Sabrina

Danke ^^
Naja das ist ja nicht Phoebes ganzes Zimmer, das ist nur die Schlafnische. :D
Es geht nämlich über zwei Etagen...(so eins hätte ich auch gerne ^^)

Ich schreib wahrscheinlich morgen weiter, weil ich jetz zu müde bin...(ich war 5 Stunden aufm Reiterhof :()

Hallo Flauschsocke,
Habe mich hierher verlaufen da mich dein Titel mein Interesse geweckt hat.:read:
Eigentlich wurde schon so ziemlich alles gesagt.:naja:
Das mit den Farben ist sehr irritierend und ich persönlich muss mit Farben erst Recht überlegen wer wann spricht%)Es reicht ja wenn du schreibst " sagte ich", "schrie ich"..... Ist aber nur ein Tipp.
Naja, ich denke mal je spannender es wird, desto mehr Gefühle bekommt die FS auch. Ich werde öfter mal vorbeischauen,:hallo:
LG
Kira

Hey! :hallo:
Und weiter gehts!

_________________________Kapitel 2___________________________

Als die Schule aus war, kam meine Freundin Lena mit zu mir. Ich kenne sie schon seit dem Kindergarten, und seitdem sind wir die besten Freunde.
„Hey Mama, ich hab Lena mitgebracht!“, begrüßte ich meine Mutter.
„Oh, Hallo Phoebe- und Lena-Schatz, ich habe Fisch gekocht, das ist gesund!“, rief sie fröhlich.
Bevor ich mir noch einen Vortrag über gesundes Essen anhören mussten, verdrückte ich mich lieber nach oben., wo Lena schon ihrer Lieblingsbeschäftigung nachging.

snapshot53104ec2b319396rl8.jpg

„Ha, ihr dämlichen Cliffbay Rangers, jetzt kriegt ihr, was ihr verdient!!“, brüllte sie so laut, das man sie wahrscheinlich noch draußen hörte. „Lena, das ist unsere Mannschaft...“, meinte ich. „Ich weiß, aber wenn man sich über die aufregt, dann spielen sie meistens besser!“, erklärte Lena mir. „Ahja...wir müssen jetzt Hausaufgaben machen.“, lachte ich.
Hausaufgaben sahen eigentlich immer so aus: Ich strenge mich an, und Lena schreibt es ab. Oder eher gesagt ‚sie vergleicht es mit ihren Gedanken’, wie sie es immer so schön formuliert.

snapshot53104ec293193a3yn3.jpg

Als wir fast fertig waren, rief meine Mutter zum Essen und wir gingen hinunter.
Das essen sah wirklich... gesund aus. Um genauer zu sein dachte ich, es springt gleich vom Teller.
Wir diskutierten gerade über Gott und die Welt, als mein Vater nachhause kam.

snapshot53104ec213193aevz5.jpg

Er sah nicht sehr glücklich aus. „Lena, es ist besser wenn du jetzt nachhause gehst. Wir müssen etwas besprechen...“, sagte er mit ernster Miene. „OK.“, piepste sie.
Als sie sich verabschiedet hatte und verschwand setzte sich mein Vater gegenüber von uns an den Tisch. „Christian, was ist denn los?“, fragte meine Mutter besorgt. Nach ein paar stillen Sekunden, sagte er: „ Ich bin gefeuert worden....“ Tränen stiegen in seine Augen, verschwanden aber so schnell wie sie gekommen waren. „Deswegen...müssen wir wohl oder übel umziehen.“

snapshot53104ec293193cedl9.jpg

„WIESO?“, platzte es mir heraus. „Weil wir den Kredit, den Marian und ich aufgenommen haben um dieses Haus zu kaufen, nicht zurück zahlen können.“
“Aber ich kann mir doch auch einen Job suchen!“, rief ich. „Nein...du sollst deine Kindheit genießen, Schatz.“, meldete meine Mutter sich zu Wort.
„Aber ich will nicht umziehen!!“, schrie ich und stand auf um in mein Zimmer zu rennen, aber Papa hielt mich fest. „Uns bleibt nichts anderes übrig. Wir werden in die Stadt zeihen, und dabei bleibt es!“, sagte mein Vater laut.

snapshot53104ec233193e9lr1.jpg

„Nein ich...“
„DOCH DU MUSST UND JETZT GEH IN DEIN ZIMMER!“, schrie mein Vater mich an.
Bevor er es sich wieder anders überlegte, lief ich nach oben, wo ich meine Mutter noch sagen hörte:“ Schrei sie doch nicht so an....“
Ja toll, dafür war es jetzt auch zu spät. Erst jetzt kamen die Tränen und fing an kläglich zu weinen.
Wie konnte er mir nur sowas antun?
Ich kannn nicht leicht Kontakte knüpfen...selbst hier, wo ich mein ganzes Leben schon lebte, hatte ich bis jetzt nur eine mir wirklich wichtige Freundin!
Erst jetzt kamen die Tränen und fing an kläglich zu weinen.

snapshot53104ec2f3193f7qx7.jpg

:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Mausi naaa coole FS ich bin zwar neu hier und hab noch keine andren gelesen aba das kommt noch^^ Ich hab mich aba nur angemeldet damit ich dir Kommis schreiben kann=D Bis denn dann Ja...
HDGGGGGDL=)

Danke, Kimi :D

Werde wahrscheinlich morgen weiter schreiben

Aber kann mir jemand sagen wie ich die Sprechblasen wegbekomme?

LG, die flauschige Socke :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
cheat code für sprechblasen ist

showHeadlines off ---> dann sind die Sprechblasen ausgestellt

showHeadlines on ---sind die Sprechblasen wieder sichbar

cool story warte schon auf die Fortsetzung

Hey meine lieben Leser! :hallo:
Es geht doch heute schon weiter! =)

______________________Kapitel 3_____________________

snapshot53104ec2131c221xs3.jpg

Mit dem unsanften Klirren des Weckers wachte ich auf. Sonst wurde ich immer von meiner Mutter geweckt, aber nach dem was gestern passiert war...
Als ich ins Bad ging, traf mich fast der Schlag. Ich sah aus wie ich mich fühlte. Meine Augen und meine Nase waren, von dem vielen Weinen gestern Abend, geschwollen und rot.

snapshot53104ec2731c242bt8.jpg

Jetzt brauchte ich erst mal eine schöne Dusche. Auch wenn ich unter chronischem Zeitmangel litt, genoss ich, wie das warme Wasser mein Gesicht herunterlief...

snapshot53104ec2d31c249yi8.jpg

Als ich fertig war, wickelte ich mir ein Handtuch um den Kopf und ging runter. Ich war gerade auf der Hälfte der Treppe, als ich meine Eltern reden hörte.
„...und am Samstag werden dann die Möbelpacker kommen.“, sagte mein Vater. ‚Was schon Samstag? Aber das waren ja dann nur noch 3 Tage!!’, dachte ich verzweifelt.
Um mir das nicht länger antun zu müssen, ging ich schnell hoch in mein Zimmer, wo ich noch den Rest meiner und Lenas Hausaufgaben erledigte.
Die Haustür wurde aufgerissen und sanft geschlossen: Das bedeutete mein Vater war gegangen. Also konnte ich endlich frühstücken gehen.

snapshot53104ec2b31c27bdf7.jpg

Am Tisch herrschte eiserne Stille. „Ääähm....“, versuchte sich meine Mutter, „ schmeckt’s?“ „Hmmm....“, brummte ich. Schließlich gab sie auf und stocherte in ihrem Essen herum. Ihr Blick ging ins Leere, sie schien nachzudenken...
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon zehn vor acht war und meine Haare waren noch immer nass. Schnell lief ich hoch und föhnte sie mir. Dabei blickte ich in den Spiegel und sah die langweilige graue Maus mit roten Haaren. Die, die einmal im Jahr zum Friseur geht und sich noch nie richtig geschminkt hat.

snapshot53104ec2331c29asf5.jpg

Nun war es bereits fünf nach acht und die Busfahrerin hupte wie verrückt. Als ich aus der Tür rannte und mich noch mal – wie jeden Morgen – umdrehte sah ich meine Mutter schluchzend in der Küche stehen...und prompt meldete sich mein schlechtes Gewissen.....

snapshot53104ec2b31c2a3dz0.jpg

Ich weiß nicht wen ich mehr bedauern soll, dass Mädchen oder die Mutter. Verstehen kann ich ja beide.
Ich find das Kapitel so gefühlvoll und doch so kalt...
irgendwie weiß ich nicht, wie ich es einstufen soll: traurig? Gefühlvoll? Kalt?
Ein bisschen von allem wohl... egal wie es ist toll
LG Jucara

@ Jucara
Uiiii, dankeschöööön ^^

@ AngelAngelic
Danke, hat sogar geklappt! Obwohl ich es vorher schon 100 mal probiert habe -.-
und dake nochmal für dein Lob ^^

Mensch Flauschi schreib gefälligst weita anstatt so viel hier zu schreiben XD
:p Is voll Supi deine FS!!! Aba wehe du vergisst mich zu Benachrichtigen!!=) ;)
HDGGGGDL mein kleines Flauschi-Dingens!!!

Hey Leute! :hallo:
Bevor es weitergeht, mache ich erst mal einen kleinen Steckbrief von Phoebe und Lena!!

snapshot53104ec293193d1gm7.jpg

Name: Phoebe Sommer

Haarfarbe: Rot (Natur)

Augenfarbe: Blau

Sternzeichen: Fische

Hobbys: Zeichnen, Lachen, Sport

Lieblingschulfächer: Englisch, Kunst, Sport

Hassschulfächer: Physik, Chemie

Lebensziel: Familie mit Kindern, guter Beruf

gehasste Sachen: Ungerechtigkeit, Eitelkeit, alberne Jungs

snapshot53104ec2b319396og8.jpg

Name: Lena Aphrodite Sellin

Haarfarbe: Schwarz (Natur)

Augenfarbe: Blau-Grün

Sternzeichen: Waage

Hobbys: Fernsehen, Essen, Schlafen

Lieblingschulfächer: Kunst, Deutsch

Hassfächer: Sport, Mathe, Physik

Lebensziel: Einen Job, wo man viel Geld mit gar nix verdient

gehasste Sachen: Den doofen zweiten Namen,Griechisch-Unterricht, zuviel Bewegung

:hallo:

PS: ich hätte gern noch ein paar kommis ;)

LG, die flauschige Socke

Jetzt kommen noch ein paar Bilder (weil ich ja mind. 5 Bilderreinstellen muss, obwohl das keien Fortsetzung ist)
snapshot1312b2f7d3130e1su0.jpg

Das ist Phoebes Tante ^^

snapshot1312b2f7731307fhe2.jpg

Sie wohnt mit ihrem Verlobten, Matt, in der Stadt, wo Phoebe auch bald hinzieht.

snapshot1312b2f7b315b83ue0.jpg

Und sie ist auch schon schwanger ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Flauschi^^
Ich find deien FS voll cool, macht richtig spaß sie zu lesen und ich hoffe es geht bald weiter? Ich werd dranbleiben :hallo:

Naja...es is ja keine Fortsetzung...aber ich machs ma lieber trotzdem >.<

@Lioness77
Juchhuu, ein neuer Name ^^
THX

@ Hexlein, dass ist ja keine Fortsetzung, da keine Handlung besteht, es ist eher wie eine mit Bildern unterstrichene Antwort, wenn jemand ein Bild von Phoebe nimmt und in seine Antwort setzt um sie zu bewerten, reicht ein einzelnes doch auch aus und ich denke eh: Gleiches Recht für all
oder nicht?
LG Jucara

Flauschi, damit du nicht noch extra bilder knipsen musst, häng die steckbriefe doch ans letzte kapi dran oda mach sie noch rein, bevor das erste kapi anfängt ^^

@ Jucara & Lioness77:
Danke für eure Verstärkung! :D

Aber ich hab einfach noch was über Phoebes Tante erzählt xD

lol das letzte bild sieht total lustig aus^^
könntest du mcih vllt benachrichtigen??
Ich weiß, dass es blöde ist, wenn niemand ein kommi schreibt, darum schreib ich ja auch so gerne kommis, aber ich bin sicher, dass du bald gaaanz viele kommis hast. immerhin ist deine story voll kuhl :D

Hey, nicht wegen zu wenig Kommis aufgeben, dass kann sich von einem Tag auf den anderen ändern und ich weiß, wovon ich rede ;)
(Lion weiß was ich meine)
LG und nicht aufgeben
Jucara

hohoho danke ihr Lieben! ^^
Also aufgeben wollte ich eigentlich gar nicht, sorry wenn sich das so anhörte. ^^
Beim letzten Bild hat sie grade Drillinge bekommen und war in den Wehen. Das Bild entstand zwischen der Geburt des 1. und 2. Babys, als sie schon für kurze Zeit "nicht-schwanger" war. xD

Werd dann ma meine Sims hochfahren. ôô

Hey meine lieben Leser! :hallo:
Jetzt kommt die Fortsetzung und so langsaaam kommt die Geschichte zu ihrem Kern. Dauert aber noch ein Weilchen. =)

_______________________Kapitel 4______________________

snapshot53104ec2d31c2cbik8.jpg

„Waaaaaaaaas, ihr zieht um?????!!“, brüllte Lena. „Psssst, nicht so laut!“, ermahnte ich sie. „Aber...aber was soll ich denn ohne dich hier machen? Hier sagen sich doch Fuchs und Hase Gute Nacht! Ohne dich isses sooo langweilig....“, sagte Lena ziemlich bedrückt. „Ich habs mir ja auch nicht ausgesucht...“, versuchte ich zu erklären,“ Aber mein Vater wurde entlassen, weil sein Betrieb pleite gegangen ist, und hier gibt es eben keine gutbezahlten Jobs. Außerdem....haben meine Eltern für unser Haus einen Kredit aufgenommen und den können sie nicht zurückzahlen....uns bleibt nichts anderes übrig.“

snapshot53104ec2b31c2e4mr7.jpg

Nach einer Minute des Schweigens sagte Lena leise:“ Naja...ich werd dann mal...“ Zum Abschied drückte ich sie noch mal fest. „Wohin zieht ihr eigentlich?“, fragt Lena noch. „Nach Driftwood!“, rief ich ihr nach, bevor sie verschwand.

snapshot53104ec2131c2e7wj9.jpg

Ich blieb noch kurz draußen stehen, um die schöne Frühlingsluft einzuatmen. Sie roch nach Blumen und frischem Rasen. In Drifwood wird das bestimmt nicht so sein. Da wird es nach Abgasen oder Schmutz riechen....
Schließlich ging ich ins Haus. Dort stand meine Mutter vor dem Geschirrschrank. „Hm...das kann mit, das nicht, das können wir für Phoebes Polterabend aufbewahren!“, murmelte sie. Vor dem Kühlschrank stand schon ein Umzugskarton.

snapshot53104ec2331c2b9ol7.jpg

„Hallo Mama“, rief ich so desinteressiert wie möglich, was mir aber irgendwie nicht gelang. „Hi, Schatz!“, rief sie fröhlich. ‚Hä? Ist das die selbe Frau die heute Morgen noch heulend in der Küche stand?’, dachte ich „Hast du Hunger? Ich fang gleich mit dem Essen an. Guck doch schon mal was du mitnehmen möchtest, und was zur Müllhalde kann!“, quasselte sie. Ich verkrümelte mich lieber nach oben, anstatt mich weiter zuquatschen zu lassen.
Mir fiel keine sinnvollere Aktivität ein, also fing ich meine Hausaufgaben an. Uurgh, Physik – wie ich das hasste! Aber leider muss das ja sein...
Nach einer Stunde Qual mit der Elektrostatik rief meine Mutter zum Essen. Genauer genommen brüllte sie so laut das die Vögel auf meiner Fensterbank aufgeschreckt wegflogen.

snapshot53104ec2731edc0hk8.jpg

Also ging ich runter und setzte mich an den Tisch. Mein Vater machte schon wieder ein ‚sehr-wichtig’- Gesicht. „Phoebe“, sagte er,“ ich habe dich auf schon bei deiner neuen Schule angemeldet.“ „Ah, ääh Danke. Und was ist das für eine Schule?“, fragte ich. „Ein Kunst-betontes Gymnasium. Es soll einen guten Ruf in der Umgebung haben.“, meinte er stolz, „Ach ja , nachher kommt ein Paar was sich für unser Haus interessiert!“
Die Augen meiner Mutter blitzten schlagartig auf. „Was?? Oh, nein hier sieht es doch aus wie im Saustall, hättest du mir das nicht früher sagen können??“, blökte sie. Schnell stand sie auf und kramte den Staubsauger hervor, und fing an, wild durch das Haus zu saugen. Mein Vater verdrückte sich schnell an seinen PC. Also musste ich mal wieder abwaschen, aber das war nicht so schlimm. So konnte ich mich wenigstens noch etwas vor Physik drücken.

snapshot53104ec25316d2dra4.jpg

Danach verkrümelte ich mich in mein Zimmer, bis es schließlich klingelte.
Meine Eltern begrüßte das symphatisch aussehende Paar. „Guten Tag, ich bin Tobias Kerger und das ist meine Frau Theresa.“, sagte der Mann. „Hallo, wir sind die Sommers!“, rief meine Mutter während sie die Hand von Herr Kerger schüttelte. Für diese Begrüßung erntete meine Mutter einen ärgerlichen Blick meines Vaters, und die Kergers konnten sich ein Lächeln nicht verkneifen.

snapshot53104ec2331ee3fnz1.jpg

Nachdem ich die Gäste begrüßt hatte, ging ich lieber zurück in meine Zimmer und malte etwas an meiner Staffelei. Von unten hörte ich Lachen, das bedeutete es lief gut. Auf Einmal wurde meine Tür aufgerissen und meine Mutter und Frau Kerger kamen herein. „Lass dich nicht stören Phoebe-Schatz, ich will Frau Kerger nur dein Zimmer zeigen! Also das ist das Grundzimmer, oben ist die Schlafnische, ein weiteres Badezimmer und die Dachterrasse.“ Dabei fuchtelte sie so wild mit den Armen herum, das sie Frau Kerger fast ihm Gesicht damit traf.

snapshot53104ec2331ee35vn2.jpg

Dann verschwanden sie nach oben und ich hatte wieder meine Ruhe. Leider aber nicht für lange Zeit, den nach fünf Minuten kamen sie schon wieder runter. „Ein sehr schönes Zimmer hast du!“, meinte Frau Kerger. „Äääh, Danke!“, sagte ich gequält.
Endlich gingen sie wieder nach unten. Wenig später hatte ich keine Lust mehr zu malen und ging auch nach unten, wo meine Eltern und die Kergers am Esstisch saßen und Kaffee tranken.

snapshot53104ec2b31ee23my2.jpg

„...OK, es hat mich gefreut mit ihnen Geschäfte zu machen!“, bedankte sich mein Vater. Anscheinend hatte er das Haus verkauft. „In zwei Wochen können sie hier einziehen!“
Dann standen alle auf und verabschiedeten sich. Als die Tür hinter den Kergers ins Schloss fiel, freuten sich meine Eltern wie kleine Kinder über Süßigkeiten. Als ich fragt was los sei, meinte mein Vater stolz:“ Wir haben das Haus für 150 000 § verkauft. Und um den Kredit zurückzuzahlen, brauchen wir nur 80 000 §!“ „Ah, ja cool!“, sagte ich. Wenigstens einer kann sich darüber freuen.

Schöne Ferien!!!!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
NEIN!! Die dürfen nicht das Haus verkaufen, wenn Phoebe wegzieht ist Lena ja ganz allein *schluchtz*
Wie kannst du den armen Sims sowas nur antun?
Du bist ein fieser Simgott (mach weiter so ;) )
Ich find das Kapitel spitze.
LG Jucara

Hey schöne Fortsetzung, deine Bilder sind echt super. Nur das, wo sie alle mit erhobener Hand stehen sieht lustig aus, aber das ist halt eine Begrüßung a la Sims^^

Du wechselst übrigens einmal in der Zeit:
Von unten hörte ich Lachen, das bedeutete es läuft gut

Ich hasse Physik auch... es ist echt total schlimm und chemie, was wir jetzt haben, ist auch nicht besser -.-

Ansonsten: Klasse Fortsettzung, aber fährst du jetzt in den Urlaub oder warum schöne Ferien?:schnief:

Hehe danke ^^
Jaaaa tut mir ja auch Leid, aber das muss halt sein... :argh:
Dsvon abgesehn spielt sich die eigentliche Geschichte erst in Driftwood ab. Hohohoho =)

Ja um 22 Uhr lässt die Konzentration etwas nach...danke für den Hinweis!
Nee ich fahr nicht in Urlaub, wollte nur allen mal schöne Ferien wünschen weil ja jetzt Ferien sind (endlich!!). :D

Physik und Chemie interessieren mich überhaaaaupt nicht, also wirklich gar nicht. Davon abgesehn hat mein Chemielehrer...naja...ein kleines Alkoholproblem. -.-

Bis später denn,

Annika (Flauschi) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Erstmal deine Geschichte ist echt gut, aber ich würde gerne wissen woher du die Haare von Phoebe Sommer hast??? :D

Hey Flauschi coole fortsetzung!!!! Irgendwie fand ich dieses:"...das können wir für Phoebes Polterabend aufbewahren!“, voll lustich^^ =) Heute hast du doch bestimmt wieda zeit zu schreiben oda?????? oO ;)
Bis denn dann
HDGGG... du weißt ja^^ Da Football... :hallo:

@ Cameron123
Die Haare sind von hier, kannst du aber auch bei MTS2 runterladen (ich glaub das war 9#f) . Danke für das Lob! ^^

@ Da_Footballgirl
Hohohoho, mal sehn :lol:
Doch, ich glaub schon, hab mir schon den ganzen Tag überlegt, wie ich das alles schreiben werde.

@ all
Ich werd zum nächsten Kapi noch was über die "Autorin" (das bin ich) schreiben. Also so einen kleinen Steckbrief. Ihr dürft gespannt sein. :)

LG, Flauschi

Aloha!! :hallo:

Weiter gehts mit Teil 5!!!
Juchhuuuu!!

_________________________Kapitel5____________________

snapshot53104ec2731ffc6wu3.jpg

Mit einem mulmigem Gefühl im Bauch wachte ich auf.. ‚Wie spät war es?’ Verschlafen blickte ich auf die Uhr. ‚Fünf Uhr...Na toll!’ Langsam richtete ich mich auf und nahm eine Dusche. Dann war es zwanzig nach fünf. Zum Frühstücken war es zu früh, also ging ich auf die Dachterrasse. Die Holzdielen waren von der warmen Sonne vom Vortag noch etwas warm. Ich legte mich hin, schloss meine Augen und wartete auf den Sonnenaufgang. ‚Morgen wird es soweit sein, morgen werden wir umziehen.’, dachte ich. ‚Ich werde all meine Freunde, Verwandten und Erinnerungen zurück lassen....’

snapshot53104ec2d31ffe2wd0.jpg

Als ich meine Augen wieder öffnete, waren bereits die ersten Sonnenstrahlen zu sehen. Ich stand auf, atmete noch mal tief ein und ging wieder rein. Schnell zog ich mich an und ging runter. Die Küche war leer, meine Eltern schliefen anscheinend noch. Ich nahm mir einen Teller Pfannkuchen und setzte mich an den Tisch. Kurze Zeit später kam meine Mutter herunter. „Guten Morgen, Schatz“, rief sie fröhlich. „Morgen!“, erwiderte ich kauend. Sie machte sich einen Kaffee und setzte sich zu mir.

snapshot53104ec2d31fff9wp2.jpg

„Heute ist dein letzter Schultag.“, sagte sie. „Hmm...“,brummte ich nur. Als ich fertig war, und mein Teller in die Spüle stellte, bemerkte ich das es anfing zu regnen. „Soll ich dich fahren?“, schlug meine Mutter vor, während sie aus dem Fenster starrte. „Ja das wäre nett!“, freute ich mich. Denn bei schlechtem Wetter verspätete sich der Bus meistens, und so kam ich fast immer zu spät zur Schule.

snapshot53104ec2931fff2ki9.jpg

_____Nach der Schule _____

snapshot53104ec233200b1se6.jpg

Als ich aus der Schule kam, stand die Hälfte unserer Möbel bereits im Vorgarten, denn um zwei Uhr wollten die Möbelpacker kommen. „Den Rest der Möbel überlassen wir den Kergers!“, meinte mein Vater. Da meine Mutter damit beschäftigt war, Kleidung in Pappkartons zu packen, machte ich schnell Essen für alle. Wenigstens fanden meine Eltern die Zeit mitzuessen. Natürlich war das einzigste Gesprächsthema – nicht etwa mein letzter Tag in der schule – sondern der Umzug. Naja, das war auch nicht allzu schlimm, denn fast alle meine Lehrer hatten noch nicht einmal gemerkt das ich im Klassenbuch nächste Woche nicht mehr eingetragen war... „Wir werden morgen früh losfahren, Phoebe.“, unterbrach mein Vater meine Gedanken. „Sagst du Lena Bescheid?“ „Ääh, ja klar.“ ‚Auch wenn ich das lieber nicht machen würde’, dachte ich, denn Abschiede waren nicht meine Stärke.

snapshot53104ec2d320057ho2.jpg

Der Rest des Tages verlief den Umständen entsprechend normal. Die Möbelpacker kamen und luden unsere Möbel in einen LKW, der sie nach Driftwood, also zu unserem neuem Haus, brachte. Am letzten Abend vor unserer Abreise hatte ich schon wieder dieses Gefühl im Bauch. Werde ich neue Freunde finden? Vielleicht sogar meine erste Liebe? Mit diesen ganzen Fragen im Kopf schlief ich nach einiger Zeit ein....

_____Am Tag der Abreise______

„Phoebe, hast du alles?“, brüllte meine Mutter aus dem leeren Wohnzimmer. „Jaaahaaaa!“, brüllte ich zurück. „Gut, dann komm runter!“, rief sie beim Rausgehen. Ein letztes mal schaute ich von der Dachterrasse hinunter, ein letztes mal warf ich einen Blick in mein Zimmer, ein letztes schlich ich die Treppe runter, ein letztes mal ließ ich die Haustür sanft ins Schloss fallen und drehte den Schlüssel um.

snapshot53104ec2b3200c9ju8.jpg

snapshot53104ec2b3200c0rd7.jpg
snapshot53104ec293200bfgl4.jpg
snapshot53104ec27315acfwa1.jpg

Ich stand am Briefkasten und wartete auf Lena. Sie kam angerannt und war völlig aus der Puste.“ Tut mir Leid, ich konnte nicht schneller!“, keuchte sie. „Ach das macht doch nichts!“, sagte ich so fröhlich wie ich konnte, denn jetzt war der Abschied gekommen.

snapshot53104ec2f3200e5fe1.jpg

„Äääh...“, stammelte ich. „Kommst du mich mal besuchen?“, fragte Lena mit ihrem Hundeblick. Ihr waren schon Tränen in die Augen gestiegen. „Ja, na klar!“ Mehr wusste ich nicht zu sagen. Mein Vater hupte ungeduldig. „Tschüss!“, hauchte ich während ich Lena umarmte. Nun konnten wir unsere Tränen nicht zurückhalten.

snapshot53104ec2b3200e7qn1.jpg

snapshot53104ec2d3200ebwp5.jpg

Nachdem mein Vater zum hundertstem mal gehupt hatte, lösten wir uns. „Ich werd dich vermissen!“, sagte ich noch bevor ich ins Auto stieg.

snapshot53104ec2d3200f5xa6.jpg

Papa warf den Motor an und fuhr aus der Einfahrt hinaus.
Ich warf einen letzten Blick auf das Haus und auf Lena, bevor wir Cliffbay für immer verließen....

snapshot53104ec213200f9qk9.jpg

:schnief: :ciao:

Ein Steckbrief würde die Stimmung versauen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hey Flauschi^^
Super Kapitel, bald gehts richtig los im neuen zu hause!
Aber das bild mit der treppe ist zu groß, machs schnell kleiner bevor hexlein kommt >.<
das bild mit dem vater zwischen den ganzen sachen ist echt zum schießen! Überhaupt sind deine bilder total toll. :eek:

Liebe Grüße, deine Lion :hallo:

Hey Flauschsocke! Hab eben deine FS entdeckt! Echt klasse! Du schreibst wirklich gut, du hast das richtige Maß an Details in deinen Sätzen und als würdest du deine Lebnsgeschichte niederschreiben. %)
Also, ich werde auf jeden Fall weiterlesen!
Benachrichtigst du mich?

Hehe, da ist man mal ne halbe Stunde nicht da und schon regents Kommis! *freu*

@ Lioness77
Naja, eigentlich sind das 2 Bilder die sind in einem Kreuz angeordnet...kp wieso :D
Yeah, im neuem Haus kommt noch einiges auf Phoebe zu! (was ich allerdings erst bauen muss -.-)

@ Weidnerbabe
Hehe, danke! ^//^

@ Kuckiducki
Klar, stehst schon auf der Liste!
Danke fürs Lob! Deine Sig. ist lustig! ^^

Hey, Leute!
Werd nachher vorrausichtlich nachher weiterschreiben! ;)

LG, Flauschi

Hey ihr! :hallo:
Jetzt kommt eine lahme Fortsetzung, die nur dazu dient, das Haus vorzustellen. %)

_________________________Kapitel 6____________________

Langsam konnte ich’s nicht mehr aushalten. Seit eineinhalb Stunden saßen wir in diesem dämlichem, stickigem Auto. Meine Hände waren kalt und etwas feucht von Aufregung. Wir waren schon in Driftwood angekommen, also war es nur eine Frage der Zeit, bis wir endlich bei unserem neuem Haus landeten. Mit jedem Haus an dem wir vorbei fuhren, wurden die Häuser hässlicher und so wuchs die Angst , in so einem Haus wohnen zu müssen. Also schloss ich einfach die Augen und presste mein Kuschelkissen auf mein Gesicht, bis wir abbogen und zum mit einem Ruck zum Stehen kamen.
snapshot53104ec273219baws1.jpg

Reflexartig riss ich die Tür auf, und war erstaunt. Das Haus war echt superschön! Es war umgeben von weißen und blauen Blumen und einem kleinem Pool hinter dem Haus.

snapshot53104ec2b3219c1us1.jpg

snapshot53104ec213219c2qi2.jpg

Natürlich lies ich mir es nicht nehmen, hinein zu gehen. Und was ich dort sah, überraschte mich ebenfalls. Es war ein großer Raum, eingeteilt in Küche, Esszimmer und Wohnzimmer, aber obwohl er so groß war, sah er gemütlich aus.
snapshot53104ec273219cdns6.jpg

Meine Mutter betrat auch endlich das Haus. „Das ist schön nicht war?“ Sie blickte zufrieden. „Hast du schon dein Zimmer gesehen?“ Bei dieser Frage bekamen ihre Augen ein merkwürdiges Glitzern. „Nein, wo ist das denn?“, fragte ich. „Die erste Tür rechts!“, rief meine Mutter erwartungsvoll. Als ich mein Zimmer betrat, fielen mir fast die Augen heraus. ‚So ein riesiges, schönes Zimmer. Und das sollte alles meins sein?’, fragte ich mich. „Mund zu, sonst kommen Fliegen rein. Gefällts dir?“, lachte meine Mutter, obwohl sie die Antwort kannte. Ich stand nur mit offenem Mund dar, wenn mich etwas wirklich faszinierte. Und das war zuletzt, als ich mit vier Jahren ein ferngesteuertes Barbie-Auto zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte.

snapshot53104ec273219d6gn2.jpg

snapshot53104ec2d3219d5vn5.jpg

snapshot53104ec233219d4tf5.jpg

Während ich noch etwas in meinem Zimmer blieb, erkundete meine Mutter das Badezimmer. Und das war wirklich ein Wohlfühlort. Der Boden war so gebohnert, das man sich sogar drin spiegeln konnte!
snapshot53104ec2d3219f2ze7.jpg

Nach einer Stunde Besichtigungstour, fingen meine Eltern an, die Sachen aus dem Auto zu holen und einzuräumen, aber ich blieb noch etwas auf meinem Flauschteppich liegen und genoss den Geruch meiner neuen Möbel.
snapshot53104ec2b3219fchd7.jpg

„Vielleicht werde ich mich hier ja doch wohlfühlen...“, sagte ich zu mir selbst.

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
HuHuu x) hab grade deine FS entdeckt und find sie echt klasse und spannend!! Aber wieso können sie sich so ein großes und echt wnderschönes Haus leisten?? Is das nich zu teuer *verwirrtguck* =) Wär klasse wenn du mich benachrichtigen könntest!! BITTE BITTE :P
GLG Fansy

Hehe, danke ^^ klar wirste benachrichtigt!

Also das frühere Haus haben sie ja für mehr verkauft als es wert war, also konnten sie das Haus kaufen. Und die Möbel sind...nun ja...teilweise von Freunden und von IKEA ^^
Dafür müssen sie aber ab jetzt jeden Cent zwei mal umdrehen, dazu mehr in den nächsten Teilen. ;)
LG, Flauschsöckchen :P

Wow, wie hast du das mit dem Blumen gemacht? Ich hab garkeine zweifarbigen =(
Das Haus ist wirklich schön, aber die Einrichtung ist weniger mein Styl (mag kein Rosa)
Der Teil gefiehl mir für ne Hausvorstellung ziemlich gut
LG Jucara

Danke auch dir ^^
Meinst du die hinter Phoebes Couch? Kp, ich glaub die sind so...
Oder die im Garten?
Die kann man mit move_objects on aufeinanderstellen. ;)

LG, Flauschiiiiii

Aso, du bist ja ne richtige Trickserin =)
Muss ich auch mal machen (gefällt mir wahnsinnig gut die Idee.
Bin noch nie drauf gekommen mit moveobjects blumen zu bearbeiten =)
LG Jucara

Hey!
Boah, ey, das Haus ist supermegaklasse! Da würde ich auch gern drin wohnen!^^ Schreib schnell weiter! Kann's kaum erwarten, was als nächstes passiert!!!

ich finde es auch total schön, da hast du dich echt selbst übertroffen^^
aber wie können sie sich das alles leisten, wobei sie doch vorher das alte haus nicht bezahlen konnten? Das find ich ziemlich unlogisch

Also eigentlich ist das Haus gar nicht sooo groß, sieht nur wegem dem Dach so aus. Davon abgesehn, hab ich das ar nicht selbst gebaut, sondern gedownloadet >.< -.-
Nur etwas verändert. ^^

Fortsetzung ist gerade in Arbeit. ;)

LG, Flauschsocke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten