Flauschsocke
Member
Hallo Leute! 
Ich hab soooo viele tolle FSs gelesen...also dachte ich, ich fange jetzt auch eine an (man hört sich der Titel dramatisch an -.-)! Das erste Kapitel ist sterbenslangweilig, aber ich muss mich auch erst ein bissel in die Story einschreiben...
Benachrichtigt werden:
Jucara ; Da_Footballgirl ; Lioness77 ; Kuckiducki ; Fansy
Mary-Luis ; SsiaA ; DekoSuchty ; Norfolk ; Ienny
Mileena ; Celly ; rosaaa ; BlueCat ; BlackCat444
Chrisslybärchen ;
_________________________Kapitel 1__________________________
Langsam öffnete ich meine Augen. „Was schon Morgen?“, sagte ich lächelnd. Obwohl es Zeit war aufzustehen, blieb ich liegen und beobachtete zwei Vögel die vor meinem Fenster umher flogen. ‚Wie süß...’, dachte ich. Aber plötzlich kamen drei weitere Vögel und stießen den Partner des anderen weg...
Auf einmal hörte ich jemanden in mein Zimmer platzen. ‚We r mag das nur sein...?’, dachte ich, obwohl ich die Antwort schon kannte. „Guten Morgen Phoebe-Schatz, hast du gut geschlafen Schatz?, hast du was geträumt?, ich habe Pfannkuchen gemacht, die magst du doch so gerne, Schatz!“, plapperte meine Mutter. „Ja, Nein und Ja.“, quetschte ich heraus. Meine Mutter war zwar quirlig und sehr (hyper-) aktiv, aber echt nett. „Ich geh schon mal runter und decke den Tisch! Kommst du dann auch gleich?“, plapperte sie, während des Hinausgehens.
Als ich runterkam, saß Mama bereits beim Frühstück.
„ Na, Schatz, was wollen wir heute machen??“, zwitscherte sie.
„ Hm...ich weiß nicht....“, antwortete ich verschlafen.
„Wie wäre es mit Einkaufen, Schwimmen und danach Eis?“
„Ja, das ist doch gut...!“
„ Oh mein Gott, es ist schon zehn vor acht! Los geh dich anziehen!“
Als ich nach oben trabte, hörte ich meine Mutter noch singen:
“You are my sunshine, my only sunshine....”
Hach, meine Mutter ist schon so eine, die man mögen muss. Sie erinnert mich immer an Schwester Mary Patrick aus dem Film ‚Sister Act’.
Während ich mich anzog, bemerkte ich dass es in meinem Kleiderschrank ziemlich dürftig aussah.
‚Wäre doch gut, mal wieder shoppen zugehen....’, dachte ich.
Nachdem ich meine Zähne geputzt hatte, stürmte ich zum Bus.
‚Mist, schon zehn nach acht! Der Bus fährt in 5 Minuten!’
Eilig trampelte ich die Treppe runter und stürmte nach draußen.
„Phoebe!!“, rief meine Mutter, “Du hast was vergessen!“
Als ich zurück guckte setzte sie ihren treuen - Hundeblick auf .
Aaaargh, ich hasste diesen Blick! Also lief ich schnell zurück und gab ihr einen Kuss.
„Viel Spaß in der Schule!“, rief sie. Ohne zu wissen das am Ende dieses Tages nicht mehr so rosig aussehen wird, stieg ich in den Bus.
Fortsetzung folgt
Danke fürs lesen! Kommis wären nett, schreibe aber auch ohne weiter!

Ich hab soooo viele tolle FSs gelesen...also dachte ich, ich fange jetzt auch eine an (man hört sich der Titel dramatisch an -.-)! Das erste Kapitel ist sterbenslangweilig, aber ich muss mich auch erst ein bissel in die Story einschreiben...

Benachrichtigt werden:
Jucara ; Da_Footballgirl ; Lioness77 ; Kuckiducki ; Fansy
Mary-Luis ; SsiaA ; DekoSuchty ; Norfolk ; Ienny
Mileena ; Celly ; rosaaa ; BlueCat ; BlackCat444
Chrisslybärchen ;
_________________________Kapitel 1__________________________
Langsam öffnete ich meine Augen. „Was schon Morgen?“, sagte ich lächelnd. Obwohl es Zeit war aufzustehen, blieb ich liegen und beobachtete zwei Vögel die vor meinem Fenster umher flogen. ‚Wie süß...’, dachte ich. Aber plötzlich kamen drei weitere Vögel und stießen den Partner des anderen weg...
Auf einmal hörte ich jemanden in mein Zimmer platzen. ‚We r mag das nur sein...?’, dachte ich, obwohl ich die Antwort schon kannte. „Guten Morgen Phoebe-Schatz, hast du gut geschlafen Schatz?, hast du was geträumt?, ich habe Pfannkuchen gemacht, die magst du doch so gerne, Schatz!“, plapperte meine Mutter. „Ja, Nein und Ja.“, quetschte ich heraus. Meine Mutter war zwar quirlig und sehr (hyper-) aktiv, aber echt nett. „Ich geh schon mal runter und decke den Tisch! Kommst du dann auch gleich?“, plapperte sie, während des Hinausgehens.

Als ich runterkam, saß Mama bereits beim Frühstück.
„ Na, Schatz, was wollen wir heute machen??“, zwitscherte sie.
„ Hm...ich weiß nicht....“, antwortete ich verschlafen.
„Wie wäre es mit Einkaufen, Schwimmen und danach Eis?“
„Ja, das ist doch gut...!“

„ Oh mein Gott, es ist schon zehn vor acht! Los geh dich anziehen!“
Als ich nach oben trabte, hörte ich meine Mutter noch singen:
“You are my sunshine, my only sunshine....”
Hach, meine Mutter ist schon so eine, die man mögen muss. Sie erinnert mich immer an Schwester Mary Patrick aus dem Film ‚Sister Act’.
Während ich mich anzog, bemerkte ich dass es in meinem Kleiderschrank ziemlich dürftig aussah.

‚Wäre doch gut, mal wieder shoppen zugehen....’, dachte ich.
Nachdem ich meine Zähne geputzt hatte, stürmte ich zum Bus.
‚Mist, schon zehn nach acht! Der Bus fährt in 5 Minuten!’
Eilig trampelte ich die Treppe runter und stürmte nach draußen.
„Phoebe!!“, rief meine Mutter, “Du hast was vergessen!“
Als ich zurück guckte setzte sie ihren treuen - Hundeblick auf .
Aaaargh, ich hasste diesen Blick! Also lief ich schnell zurück und gab ihr einen Kuss.

„Viel Spaß in der Schule!“, rief sie. Ohne zu wissen das am Ende dieses Tages nicht mehr so rosig aussehen wird, stieg ich in den Bus.

Fortsetzung folgt

Danke fürs lesen! Kommis wären nett, schreibe aber auch ohne weiter!

Zuletzt bearbeitet: